FCW ist Geschichte - No DQ Match zwischen zwei SummerSlam Main Eventern - Kommt JBL doch zurück? -Michaels nicht beim SummerSlam?

N2074

Midcard
- Die WWE hat den Namen 'Florida Championship Wrestling' aus allen das Entwicklungssystem betreffenden Bezeichnungen gestrichen. Von nun an benutzt die Promotion das Kürzel 'NXT' für das Entwicklungssystem, auch kommende Live Events heißen von nun an 'NXT Live Events'.
So erhielt auch die FCWWrestling.info Website ein neues Design mit NXT Logos, Bannern und in entsprechende Farben gekleidet. Auf der Website findet sich unter anderem auch eine Top 10 Liste des WWE Nachwuchses. Angeführt wird die Liste von Seth Rollins (Tyler Black).
Logischer Weise wurde auch nochmal eine offizielle Liste der WWE Trainer und Agenten für die Entwicklungsliga veröffentlicht:


  • Executives: Steve Keirn (Präsident), Dusty Rhodes (Creative Director), Bill DeMott (Cheftrainer).
  • Trainers: Joey Mercury, Norman Smiley, Ricky Steamboat, Terry Taylor.
  • Administration: Chris Russo (NXT Kommentator), Rob Naylor (Assistent in kreativen Belangen).

- Die Diskussionen halten an: Noch immer finden in Regelmäßigkeit Gespräche zwischen JBL und der WWE bezüglich einer möglichen Rückkehr JBLs als Ringkommentator statt.

- Die WWE hat ein Verletzungsupdate zu Shawn Michaels veröffentlicht. Der Arm von Shawn Michaels wurde von Lesnar bei RAW gebrochen und es ist fraglich, ob er beim SummerSlam in der Ecke von Triple H stehen wird. Selbstverständlich ist diese Meldung teil der Storyline.

- Ein lokal gesendeter Werbeclip während RAW, verriet, dass am 27. August bei der RAW Show in Milwaukee, Wisconsin, John Cena in einem No DQ Match auf Big Show treffen wird. Das Match wurde im Werbespot (und auch auf der Website des veranstaltenden Bradley Centers) als 'Revenge Match' angekündigt. Zuvor sollte CM Punk den Main Event bestreiten.

Quelle: PWTorch, PWInsider
 
JBL muss nicht für kleines Taschengeld antreten. Im einen aderen Beitrag hab ich mich diesbezüglich geäußert. JBL hat neben dem Wrestling sehr gut investiert und das hat sich jetzt bemerkbar gemacht. Der Kerl hat ausgesorgt. Ein Auftritt von JBL in der WWE wäre deswegen nicht des Geldes wegen.

Ich glaube ds Shawn Michaels beim Summerslam einen Auftritt hat. Immerhin stand er auf der Card. Es wäre unlogisch ihn wieder zu streichen. Natürlich hat die WWE das schon diverse Male gemacht, aber bei ein Kaliber wie Shwan Michaels würden sie sich verschätzen, wenn er keinen Auftritt bekommt.
 
Für die, die nicht auf die Seite gehen wollen die Liste:

1. Seth Rollins
2. Leakee
3. Leo Kruger
4. Rick Victor
5. Xavier Woods
6. Richie Steamboat
7. Bo Dallas
8. Kassius Ohno
9. CJ Parker
10. Jason Jordan

Was mich wundert ist, dass Woods so weit oben ist. War er schon bei NXT zu sehen? Bislang hab ich ihn noch nicht gesehen. Auf der Seite ist auch schon Rollins als NXT Champion eingetragen.
 
Ich habe es schon im ersten Thread zu diesem Thema gesagt: JBL war der beste Heelkommentator den die WWE je hatte. Da Booker T seinen Platz am SmackDown Pult für den GM Posten geräumt hat wäre also ein Platz für Bradshaw geschaffen und weder Booker noch Matthews müssen so um ihren Spot "fürchten" wenn JBL wieder bei der WWE unterschreibt. Positiv wäre auch, dass man dann Cole nicht mehr bei SmackDown bräuchte und der schön durchgehend nur bei Raw bleiben könnte. Sein aktuelles Gimmick ist ja schon schlimm genug aber es wird umso schlimmer wenn, wie schon seit langem, bei beiden großen TV Shows zu hören ist. Gerade ein JBL könnte da bei SD für angenehme Abwechslung sorgen. Ich bin sowieso der Meinung, dass 3 Leute an einem Pult zu viel des Guten sind. 2 feste bei Raw und 2 feste bei SmackDown wie schon früher mit JR & Lawler bzw Cole & Taz/JBL ist ideal. Bleibt scheinbar nurnoch zu hoffen, dass sich die beiden Parteien einigen.

Während ich mir nach der Raw Ausgabe in San Antonio noch die Frage stellte warum zur Hölle man gerade HBK an Triple Hs Seite beim Summerslam stellt und nicht dessen Frau Stephanie macht das ganze nach der Attacke durch Lesnar mittlerweile etwas mehr Sinn. Und gerade diese Meldung es sei fragwürdig ob Michaels nun noch zum Event erscheinen könnte deutet für mich klar daraufhin, dass HBK mitten im Match zum Ring gerannt kommt und vermutlich irgendeine unfaire Attacke durch Heyman oder Lesnar selbst unterbindet bevor Triple H schließlich den Sieg einfahren kann. Sollte es tatsächlich so kommen wäre das zwar einfallslos, könnte aber trotzdem ganz unterhaltsam werden.
 
Was mich wundert ist, dass Woods so weit oben ist. War er schon bei NXT zu sehen? Bislang hab ich ihn noch nicht gesehen. Auf der Seite ist auch schon Rollins als NXT Champion eingetragen.

Woods war aber schon bei TNA im Main Roster angestellt und war dort schon mit R-Truth und Jay Lethal jeweils 1 Mal Tag Team Champion. Für sein Alter bereits eine Menge Charisma und auch schon sehr weit, aber trotzdem noch mit Potenzial nach oben. Sollte nur aufpassen, dass er wie sein Buddy Lethal nicht in der Entwicklung stecken bleibt und letzten Endes dann nur wegen eines "Kopergimmicks" in Erinnerung bleibt (Bei Lethal wäre es in dem Fall das Black Machismo Gimmick, das an Savage angelehnt war, bei Creed (Woods) sein American Boxer Gimmick, das an Apollo Creed aus der Rocky Serie angelehnt war).
 
Denke auch, dass JBL wie wohl auch ein Rock im Gegensatz zu einem Brock Lesnar zB die Auftritte nicht nur des Geldes wegen absolvieren würde, wodurch wohl von einer guten Leistung JBLs ausgehen könnte, wodurch ein Comeback am Pult derzeit sehr wünschenswert wäre.

Freut mich, dass Rollins die Liste anführt, Oh No hätte ich dann aber noch weiter oben gesehen, zumindest vor einem Leo Kruger, genauso wie Consequences Creed.
 
Hurra, damit ist also sogar offiziell, dass NXT das neue FCW ist! Damit ist Rollins also wieder FCW Champion, darf den Titel 250 Tage lang aufwerten und dann immer noch nicht ins Main Roster, weil der Entwicklungsbereich in WWE Superstars umbenannt wird und eine Superstars Championship eingeführt wird, die er als Belohnung für seine tolle Arbeit natürlich wieder gewinnen darf...und dann mit 40 hält man ihn und all die anderen dann endlich bereit, langsam im Main Roster aufzusteigen! So lob ich mir Talentförderung, Triple H!
 
Oben