FCW Roster Update - Brett DiBiase entlassen?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Am gestrigen Tag wurde der Bruder von WWE Superstars Ted DiBiase, Brett DiBiase, von der Website von Florida Championship Wrestling entfernt. In der Regel ist dies ein erstes Anzeichen für eine folgende Entlassung, allerdings gibt es hierzu noch keine Bestätigung.

Neu dem Roster hinzugefügt wurde unterdessen Ryan Nemeth. Der jüngere Bruder von Dolph Ziggler gab sein Debüt für die Entwicklungsliga der WWE vor wenigen Wochen und wird nun unter dem Namen Briley Pierce antreten.

Zusätzlich wurde noch Rodney Thomas (Brandon/Brock Barker) aus Lance Storm’s Wrestling Academy dem Roster hinzugefügt.

Quelle: WrestleNewz.com
 
- Macht mal keinen Mist hier. Ich finde Brett ziemlich talentiert. Würde seine Ring In Skillz vielleicht sogar noch bissl über die seines Bruders Ted stellen. Auf der anderen Seite befindet er sich nun schon eine ziemlich lange Zeit im Development der WW*. Kann also auch gut sein, dass er freiwillig gegangen ist um sich weiter zu entwickeln!?

- Briley Pierc; ner Name ist auch so bekloppt wie Seth Rollings :D Aber egal; wenn er sich so gut entwickelt wie sein Bruder, dann hat die WW* einen guten Fang gemacht. Nicht das ich ein riesen Fan von Ziggler wäre aber er überzeugt in seinem Gimmick und auch in seinen Promos.

- der sagt mir persönlich überhaupt nix. Das aber Storm ihn trainiert hat, lässt zumindest drauf hoffen, dass er im Ring bissl was drauf hat
 
Brett DiBiase konnte auch nicht wirklich überzeugen muss ich sagen, zwar etwas verwunderlich, dass man ihn wegen seines Familienhintergrundes nicht behält, aber schon gerechtfertigt.

Bei Zigglers Bruder war das nur noch eine Formsache ihn zum Roster hinzuzufügen, denn aufgetreten ist er ja schon.
Bin eigentlich nur ich der Meinung oder sehen die sich verdammt ähnlich :D
 
-Bei DiBiase muss man allerdings berücksichtigen, dass er lange verletzt war. Ursprünglich war ja schon zu Beginn/Mitte des vergangenen Jahres eine Hochstufung ins Main Roster angedacht, die sich durch seine Verletzung vorerst zerschlug.
Ob er jetzt entlassen ist oder selbst gegangen ist ist erstmal nebensächlich, er sollte die Chance nutzen und im Ausland noch ein bisschen Erfahrung sammeln. Mit 23 ist er noch jung und kann in 2 oder 3 Jahren dann vieleicht zurückkehren ohne noch lange in der Farmliga verweilen zu müssen.

Trotzdem heißt es natürlich erstmal abwarten. Vielicht erübrigen sich die Diskussionen ja auch und es war nur ein Fehler oder er kommt jetzt zügig ins Main Roster, vieleicht in ein Team mit Teddy.

-Ich bin ein riesen Fan von Ziggler - zumindest war ich das vor der neuen Frisur:D - und ich bin mal gespannt, was sein Bruder drauf haben wird. Bisher habe ich nur gutes über ihn gelesen/gesehen, aber hier muss man erstmal abwarten, wie er sich anpassen und entwickeln wird. Der Name ist wie Gural aber schon sagte ziemliche Grütze.
 
denke nicht, eventuell ist es ein Fehler oder schon bald der Start für den Main Roster! es soll doch eine nxt staffel geben mit legenden=brett+sein vater?
Zu den anderen beiden: Ich kenne sie nicht, aber ich finde es gut, dass so viele brüder von wrestlern auch dort unterwegs sind. so kann man vielleicht tag team´s bilden!:D
denn das aktuelle tag team-champion paar ist kacke und auch beide TT matches waren die schlechtesten matches bei extreme rules!
 
Eine Entlassung kann ich mir bei Brett DiBiase eigentlich nicht vorstellen. Er ist momentan zwar nur Kommentator in der FCW, aber dennoch ist er im Ring meiner Meinung nach besser als sein Bruder und hat zudem auch irgendwie mehr Charisma. Außerdem war er doch auch eingeplant für NXT 6, die "Starpower"-Staffel. Dann gab´s sogar noch Pläne, ihn mit seinem Bruder und Michael McGillicutty in einem Stable namens "The Fortunate´s Sons" auftreten zu lassen. Das hätte mich sehr gefreut.

Briley Pierce? Was für ein dämlicher Name. Aber da haben auch schon größere Nummern so wie Tyler Black Pech gehabt. Seth Rollins, wer kommt denn auf sowas...Ich bin gespannt, wie die WWE ihn als Bruder von Ziggler einsetzen will.

Der Schüler von Lance Storm sagt mir nichts, aber wenn er wirklich von Lance Storm kommt, dann kann er so schlecht wahrscheinlich nicht sein.
 
Das muss ja nicht unbedingt die Entlassung bedeuten. Kann sein das er jetzt hochgestuft wird und bald sein Debüt im Mainroster gibt. Früher oder später startet die Entlassungswelle im Mainroster und da wäre es der perfekte Zeitpunkt.
Wenn er aber tatsächlich entlassen wurde oder gegangen ist, dann wahrscheinlich aus dem Grund weil er hinter der Erwartung der WWE hinterherhinkt (<-komisches Wort; ich weiß). Man muss einfach abwarten. Bis jetzt sind es nur graue Theorien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre wirklich schade um Brett Dibiase. Gerade jetzt wo man mit Ted eigentlich keine richtigen Pläne hat würde es sich anbieten seinen Bruder debütieren zu lassen um vielleicht ein Team zu bilden.
Außerdem würde das die Tag-Team Szene wieder etwas aufwerten.
Kane & Big Show gefallen mir ganz gut als Tag-Team aber es gibt eigentlich keine wirkliche Tag Teams als Herausforderer, denen man auch abkauft den Titel zu gewinnen.
Hier hätte man die Dibiase´s gut integrieren können.
Vielleicht will er ja erst einmal noch andere Erfahrungen sammeln und kommt in ein paar Jahren zurück.

Ich frage mich wer sich bei der WWE immer diese Namen ausdenkt :rolleyes:?
Wenn Zigglers Bruder ihm wirklich so ähnlich sieht könnte man ihm doch auch den Namen Ziggler geben und ihn als Dolphs Bruder darstellen.
Wenn er wie Ziggler was drauf hat wird er sicher irgendwann ins Main Roster aufsteigen.
 
-WAS?! Das können die nicht machen! Die WWE hat ein Rad ab, falls er entlassen wurde! Der Typ hat ohne zweifel großes Potenzial und in einem Team mit seinem Bruder und den Rotundas in dem sie dann auf Money Inc Reloaded machen käme mehr als genial!
Naja, ich hoffe inständig, dass es sich hier um einen Fehler handelt!

-Wie schon viele gesagt, haben der Name ist nicht der Bringer, aber wer interessiert sich für den Namen, wenn alles andere stimmt? Den Look hat er genau wie sein Bruder um ein großer zu werden, ob die Mic und Ring Skills vorhanden sind wird man denke ich in den nächsten Wochen erfahren, ich hoffe doch dass er so sein wird wie sein Bruder was beides angeht! Also kein Abklatsch, sondern von der Qualität, naja ihr wisst denk ich schon^^

-Lance Storm hat ihn trainiert, großes Plus! Wenn er im Ring auch nur einen Hauch von Lance abbekommen hat passt schon ziemlich viel! Wie auch bei Ryan Nemeth stimmt der Look, bin gespannt!
 
Brett DiBiase zu entlassen wäre ein sehr großer Fehler. Der Junge hat sehr viel Talent, sowohl im Ring als auch am Mikrofon. Anstatt ihn zu entlassen, sollte man ihn ins Main Roster befördern, wo sich mit seinem Bruder Ted DiBiase Jr. um die Tag Team Division kümmern sollte, denn dort braucht man unbedingt frischen Wind. Wobei es mir lieber wäre, wenn er gleich mit Kofi Kingston um die US Titel fehden würde.

Weiß zwar nicht, wie gut er im Ring ist, doch die meisten, die es bei OVW schaffen, es in die WWE zu kommen, müssen eigentlich recht viel drauf haben, denn aus OVW kommen die größten Gesichter der heutigen WWE: John Cena, The Miz, Randy Orton, Batista usw. Wenn er sich so entwickelt, wie sein Bruder, dann steht ihm eine Karriere als Ziggler² nichts weiter im Wege.

Keine Ahnung wer das sein soll, doch wenn er von Lance Strom´s Wrestling Schule kommt, dann sind die Erwartungen sehr groß, denn Lance Strom war einer der besten Wrestler von ECW, WCW & WWE, sodass die WWE Offiziellen sicherlich mit einem Adlerauge auf ihn schauen werden.
 
Die Nachricht kommt für mich doch überraschend. Schließlich war für ihn bereits einmal ein Aufstieg in das Main Roster geplant. Aber da hier auch noch nichts über mögliche Hintergründe zu erfahren ist, sind mögliche Gründe spekulativ. An ein zeitnahes Debüt im MainRoster glaube ich aber nicht unbedingt. Schliesslich ist das nicht unbedingt ein Grund ihn sofort aus dem FCW-Roster zu streichen. Das sieht man gut an anderen Beispielen.

Da bin ich mal gespannt wie sich Ziggler's Bruder denn in der nächsten Zeit schlagen wird. Wenn er ähnlich viel Talent wie sein Bruder hat, könnte ich mir durchaus vorstellen das er denn Sprung irgendwann mal schaffen kann. Sein neuer Name ist jetzt zwar nicht unbedingt der Hit, aber was zählt sind ja eh seine Leistungen.

Das man Barker verpflichtet hat habe ich schon vor einer Weile gelesen. Gesehen habe ich aber ebenfalls bisher nichts von ihm. Aber wie bereits gesagt wurde ist Storm's Wrestlingschule eigentlich ein echtes Qualitätssiegel.
 
Oben