FCW Rosterupdate

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Dem Roster von Florida Championship Wrestling wurden nun vier neue Entwicklungstalente hinzugefügt. Hierbei handelt es sich um Alexander Rusev, Audrey Marie, Eden Stiles und Ethan Levin.

Alexander Rusev:
Rusev ist der ehemalige Miroslav “The Bulgarian”, welcher zuvor für Knokx Pro Entertainment in Kalifornien antrat. Er unterzeichnete im vergangenen Jahr einen Entwicklungsvertrag.

Audrey Marie:
Marie ist eine Brunette, welche sich bei einem Live-Event im vergangenen Monat noch als Ashley Miller vorstellte. Laut eigenen Aussagen stammt sie aus Austin, Texas.

Eden Stiles:
Stiles ist das Model Brandi Reed aus dem Gebiet um Tampa, Florida, welches im März einen Entwicklungsvertrag bei WWE unterschrieb. Sie debütierte im vergangenen Monat als Valet von Lucky Cannon und war in den vergangenen beiden Wochen die Ansagerin bei WWE Superstars.

Ethan Levin:
Levin ist ein 6.6 großer und 270 Pfund schwerer Wrestler aus Tel Aviv, Israel. Er ist der erste männliche Wrestler aus FCWs "Beginner Class", welcher einen Entwicklungsvertrag erhalten hat.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir sagen nur die beiden Typen was und die sind beide ziemliche Kanten^^

Rusev ist n ziemlicher Brocken, aber soweit ich das bisher beurteilen kann, garnicht mal schlecht im Ring, aus dem könnte vllt was ganz Gutes werden.

Ethan Levin finde ich jetzt nicht ganz so toll, er wirkt auf mich im Ring immer etwas unbeholfen, also nicht unbedingt jemand mit großer Zukunft.
 
Hoffentlich können die Diven auch was, sonst kommt wieder eine Brie Bella raus. Aber wenn eine Brünette dabei ist, kann ja nichts schief gehen. ^^

Die anderen sagen mir ehrlich gesagt nichts. :D
 
Ist Ethan Levin nicht dieser großartig angekündigte israelische Riese? Da war doch vor ein paar Monaten etwas in den News...
Wenn er 6.6 Foot groß ist, wird er logischer Weise im Ring eingeschränkt sein, allerdings kenne ich ihn nicht und habe ihn auch bei der FCW noch nicht gesehen. Was mich nervt, ist, dass die WWE mit ihm schon wieder einen Big Man eingstellt hat. Damit hätten wir mit Wade Barret, Ezekiel Jackson, Kane, Big Show, Mason Ryan und dem Great Khali schon den siebten Riesen. Muss meiner Meinung nach nicht sein.

Die Diven sagen mir auch nichts, allerdings scheint das Model keine Wrestling-Erfahrung zu haben. Dementsprechend wird die ganze Geschichte mit ihr wohl eher ein wenig mau ausfallen.
 
@Travis
Das ist FCW und NICHT das Mainroster...
Das muss man unterscheiden...

Gefallen mir ganz gut die Neuzugänge...
 
Zuletzt bearbeitet:
Rusev erinnert gleich an einen Rambock, jedoch weckt er bei mir doch ein gewisses Interesse, da ich mir trotz seiner Figur vorstellen könnte, dass er ein gewisses Bewegungspotential besitzt. Sonst dürfte er mit Rikishi einen mMn erfahrenen Trainer gehabt haben.
Der zweite Riese erinnert mich an Pastewka aber nun gut, mal sehen was er drauf hat.
Die Diven sagen mir jetzt mal nicht wirklich viel.
 
@Masterff1986
WIRKLICH?!? NE!!! Zufälligerweise verfolge ich FCW seit knapp 1,5 Jahren via Youtube und habe aber von diesen Neuzugängen noch nichts gesehen. Ich habe einfach nur im Kontext der FCW gesprochen und dabei eine simple Frage gestellt, die sich auf meine Vermutung, dass der israelische Riese recht bald ins Main Roster stoßen wird, stützt. Bei den Diven habe ich mich im Allgemeinen auf ihren Einsatz in der FCW bezogen. Wenn das Model zum Beispiel erst trainiert werden muss, so wie Kaitlyn, die sich inzwischen ja auch verbessert hat, wird sie in der FCW alles andere als eine Augenweide sein.
 
Travis o Connor
Wieso soll der Riese denn ins Mainroster stoßen?
Bei Cottonwood und Andrews z.b. hat es ja auch nicht geklappt...
Nur weil er jetzt in der FXW ist bedeutet das NICHT!!! dass er zwangsläufig ins Mainroster kommt und schon gar NICHT schnell....
Er ist nun mal erst in der FCW und bis er ins Mainroster kommt kann es noch ruhig was dauern...

Du hast NICHT von der FCW gesprochen, sondern von Leuten die bereits im Mainroster sind...
Wade, Ezekiel etc. sind im Mainroster....

Dass du noch nichts von ihnen gesehen hast kann daran liegen, dass sie neu sind...
 
Es war ja auch nur eine Vermutung, dass der Riese ins Main Roster kommt. Wenn die WWE aber Monate davor schon mit seiner Verpflichtung wirbt (was ja eben meine Frage war), wie hoch ist dann deiner Meinung nach die Wahrschenlichkeit, dass er ins Main Roster (zu Ezekiel Jackson und Co.) kommt? Höher als die bei Cottonwood! Übrigens ist FCW ein Teil der WWE und alle, die dort unter Vertrag stehen, sind gleichzeitig auch bei der WWE angestellt, da sie sich in der Farmliga offiziell "entwickeln" sollen. Dementsprechend ist an meiner Aussage, dass die WWE neben den üblichen Riesen einen weiteren verpflichtet hat, nichts falsches dran. Nur ist der Israeli nicht im Main Roster.
 
Und wieder 2 Neue Diven aus denen Später nix wird!Kenn wir doch schon!
Die WWE Sollte sich bei den Diven nicht nur auf das Aussehen sondern auch mal auf die Fähigkeiten im Ring achten!

Audrey Marie und Eden Stiles sind wieder das Perfekte beispiel dafür das die WWE nur auf das Aussehen achtet und nicht auf die Ring Fähigkeiten!
 
Aserbeidschan gewinnt den Eurovision Songcontest und Osteuropa dominiert demnächst die WWE. Nein, Spaß! Ich finde es immer super, wenn man neue Talente für FCW findet. Dort kann man sie schließlich testen. Man macht also nichts falsch - zumal das Gehalt der Talente leicht bezahlbar sein sollte. Gerade von europäischen Talenten bin ich besonders angehaucht. Ich wünsche beiden viel Glück, sowohl dem Bulgaren, als auch dem Israeli. Die Diven sind mir relativ egal ;)
 
Oben