FCW Sicodelico Jr. & Dos Caras Jr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von den beiden kenne ich ehrlich gesagt nur "Dos" und ich denke mal, dass er bald ins Main Roster wechseln wird. Der Junge ist aufjeden Fall ein sehr großes Talent, wie ich finde.
 
Ich kenne ebenfalls nur Caras ;) Er wird denke ich erstmal zur ECW kommen. Vielleicht macht er sich ja gut und kann nach einer Weile zu Smackdown kommen, um eventuell mit Rey Mysterio zu fehden. Mir würde die Mexikaner vs Mexikaner Fehde gefallen.
 
Dos dürfte es aufjedenfall in die Main Roster schaffen, über den anderen müsst ich mich ersteinmal bissl informieren ^^

Rey vs Dos...könnte interessant werden.

edit: Achja heißt er net El Sicodélico Jr.? ^^ und außerdem tritt er seitdem 18.Juni als Aaron Rodríguez an :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dos hat was drauf und önnte es wirklich bald ins ME Roster schaffen. Denn andren kenn ich nicht wirklich. Aber Dos kommt sicher mal groß raus
 
Dos ist ne absolute Pfeife...ich weiss nicht worauf der sich seinen Main Event Status in der WWE einbildet!? Nur seine, für einen Mexikaner untypische Figur, machen ihn für die WWE interessant. Er st eben nicht so der Sprungfloh wie Rey. Daneben ist Dos der grösste Upfucker den ich kenne. Wer den Vogel hier als "Talent" bezeichnet und sagt "er hat was drauf" der sollte sich mal nicht die toll zusammen geschnitten Youtube Vids anschauen sondern ne ganze CMLL Show mit ihm. Egal ob Wrestling oder MMA, der Typ ist lächerlich...:rolleyes:
 
Wer den Vogel hier als "Talent" bezeichnet und sagt "er hat was drauf" der sollte sich mal nicht die toll zusammen geschnitten Youtube Vids anschauen sondern ne ganze CMLL Show mit ihm.
Also ich habe schon einige Shows mit ihm gesehen und muss sagen, mir persönlich gefällt er richtig gut und ich denke, dass er in etwa einem Jahr schon sein Debüt bei ECW feiern kann. Meiner Meinung nach hat man mit Dos Caras einen richtigen Glücksgriff getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe schon einige Shows mit ihm gesehen und muss mich jetzt wohl als Vogel outen :rolleyes:

Bist du Dos oder ein Papagei? Wieso solltest du dich als Vogel outen? Aber egal...du meinst also das Dos ein Jahr in einer popeligen Aufbauliga versauern wird ohne das er da was gegen zu sagen hat!? Der Typ hat so ein riesen Ego, dass es ihn bereits jetzt schon nervt nicht gegen HHH oder Cena zu fehden :D
 
Bist du Dos oder ein Papagei? Wieso solltest du dich als Vogel outen?
Sorry, hab mich verlesen ;).
Aber egal...du meinst also das Dos ein Jahr in einer popeligen Aufbauliga versauern wird ohne das er da was gegen zu sagen hat!? Der Typ hat so ein riesen Ego, dass es ihn bereits jetzt schon nervt nicht gegen HHH oder Cena zu fehden :D
Davon gehe ich aus :D Er wird wohl gewusst haben worauf er sich einlässt als er seinen Vertrag unterschrieb. Mich persönlich würde es nicht stören ihn schon früher bei ECW zu sehen, allerdings ist dort ja vor kurzem erst ein Schwung "Frischlinge" angekommen, sodass ersteinmal der Platz für ihn fehlen würde.
 
Dos? ECW? Never ever :D Zumindest nicht wenn es nach ihm geht :D Er hat doch in Mexiko bereits gesagt, dass WWE ihm endlich das gezahlt hat was er wollte UND er soll direkt als Superstar angesehen werden. Ich glaube ja, dass er sehr bald sein Debüt geben wird. Maximal 2-3 Jahre in der WWE bleiben wird und dann zurück zur CMLL geht. Dann ist er auch dort der riesen Held weil er es in Amerika "geschafft" hat...
 
Einigen wir uns doch einfach darauf, dass Dos Caras jr. eine große Chance in der WWE hat, wenn er es schafft sein Ego zu überwinden :D ;)
 
@ Grual: Fakt ist das sich die WWE sehr über ihn bemüht hat, also wird er schon irgendein talent haben! Und da wir ja schon seit jahren oberflaschen wie John Cena, Triple H und JBL im Main Event sehen, kann ich mir gut vorstellen das auch Dos Caras einmal dort ist..
Zum anderen kann ich nichts sagen.
 
@ Grual: Fakt ist das sich die WWE sehr über ihn bemüht hat, also wird er schon irgendein talent haben! Und da wir ja schon seit jahren oberflaschen wie John Cena, Triple H und JBL im Main Event sehen, kann ich mir gut vorstellen das auch Dos Caras einmal dort ist..
Zum anderen kann ich nichts sagen.

GuRal :( Aber ich habe ja schon geschrieben, das Dos eben NICHT der typische Luchador ist was den Körperbau betrifft. Und das allein scheint für die WWE interessant zu sein. Die CMLL hat weit bessere Fighter als Dos in ihren Reihen (ok, sind auch älter zu 90%) ^^
 
Ich kenne nur Caras. Er hat wirklich Talent. Ich hoffe das er bald ins Main Roster kommen wird. Am besten erstmal zur ECW, dort könnte man ihn weiter aufbauen und dann wenn er die Booker überzeugt hat, könnte er zu SmackDown!, aber das wird sicher noch lange dauern bis er kommen wird.
 
Ich sehe in Dos Caras absolut kein Talent. Seine einzige Stärke ist seine Größe. Ansonsten hat er technisch nicht viel drauf, sorgt regelmäßig für Upfucks. Des Weiteren verlangt die WWE an einem Wrestler meistens einiges an Können am Mic bzw an schauspielerischen Talent ab. Beides kann er nicht vorweisen. In Mexiko sind die Fans vermutlich froh, einen solchen Taugenichts endlich loszuwerden. Er konnte weder als Face noch als Rudo überzeugen.

btw. Wenn ich mich nicht irre, tritt er aktuell unter dem Namen Alberto Banderas bei der FCW auf. Zu El Sidelico kann ich leider aktuell garnichts sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben