FCW: Top-Fehde zweier Indygrößen, Guerrero Tochter mit Managerrolle, CJ Parker

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Wie bei den neuesten Tapings on Florida Championship Wrestling nun bekannt wurde kommt es in der Entwicklungsliga von WWE zu einer Fehde zweier ehemaliger Independent-Größen. So wurde eine Storyline zwischen Seth Rollins (Tyler Black) und Dean Ambrose (Jon Moxley) eingeleitet, welcher auch gleich sein In-Ring Debüt gegen Hunico feierte.


Außerdem hat auch die Tochter von Vickie Guerrero, Shaul Marie Guerrero alias Raquel Diaz, ein neues Betätigungsfeld bei FCW. Sie ist von nun an die Managerin von „The Russian Gladiator” Alexander Rusev, welcher in der Independent-Szene noch als „The Bashing Bulgarian“ bekannt war.


Ein kleines Update gibt es noch zum kürzlich dem Roster hinzugefügten CJ Parker. Dieser war vor seiner FCW-Zeit unter dem Namen Juice Robinson im Independentbereich unterwegs und trat dort in diesem Jahr vor allem für All American Wrestling an, ohne bisher nennenswerte Erfolge vorweisen zu können.


Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wollen wir mal sehen, was die beiden so auf die Beine stellen. Die Leistungen von Rollins waren zwar immer ganz gut, aber mir fehlt da ein bisschen die Konstanz. Zu Ambrose kann ich nicht viel sagen, ich habe kaum was von ihm gesehen bisher und kann daher nicht zu einem Urteil über ihn kommen. Ich glaube eh, ich muss mal wieder ein bisschen mehr FCW gucken, damit ich hier wieder ordentlich mitreden kann.
Dass man Rusev die Tochter von Vickie Guerrero zur Seite stellt halte ich für einen guten Schritt, denn dieser ist genau der Richtige für den Job eines Zerstöreres, der von einem Manager oder in diesem Fall einer Managerin in die Schlacht geschickt wird. Ich hoffe mal, er wird dadurch viel Aufmerksamkeit ziehen können, denn ich halte ihn für jemanden mit viel Potenzial.

 
Uii, da hat man bei FCW aber eine sehr hübsche Fehde auf, dass macht FCW gerade so interessant um die Shows doch wieder anzuschauen. Jon Moxley kenne ich zwar nicht, aber wenn er schon als Independet Größe gesehen wird, dann wird es interessant werden. BTW: Warum werden die Ausländer von Europa immer in Russen umgewandelt? Das ist irgendwie voll bescheuert, aber wenn der Typ mit Peter Orlov aka. Alex Koslov später teamt, dann ist es okay. Man hat also nun das Roster aktualisiert, gut denn normalerweise sind die bei FCW ja richtig langsam.
 
Die Fehde kann ohne Frage sehr interessant werden. Hier hat man wirklich zwei Spitzenleute und das könnte sogar einige Indyfans anlocken. Da sollte ich mir vieleicht auch mal wieder die Shows ansehen. Trotzdem würde ich beide, vor allem aber Rollins/Black endlich gerne im Main Roster sehen. Und zwar nicht durch NXT, sondern mal wieder über einen vernünftigen Aufbau.

The Olympic Champ hat es mehr oder weniger ja schon gesagt, für WWE sind alle Osteuropäer am Ende lediglich Russen. Der böse Russe zieht bei den WWE Fans noch heute, sodass dieser Zug zumindest verständlich ist, wenn auch eher suboptimal, da man kaum neue Länder erschließen kann wenn man deren Workern immer Gimmicks anderer Länder gibt.
Ich bin mal gespannt, ob die junge Madame Guerrero dieser Rolle schon gewachsen ist. Zwar ist gerade FCW fürs Training da, aber sie ist noch ziemlich grün hinter den Ohren und muss gerade am Mic noch eine Menge lernen.
 
Also mal abgesehen das diese Fehde für die FCW eine große Sache ist da beide üner einen exellenten Namen verfügen (also wenn man sie unter ihrem alten kennt;)) frage auch ich mich langsam warum die beiden denn doch so lange bei der FCW gehalten werden. Beide sind meiner Meinung reif dafür in die Main-Roster gebracht zu werden. Wenn man bedenkt welch eher untalentierten Stolperer NXT hervorgebracht hat frage ich mich hier schon, warum man ausgerechnet erfahrene Worker aus der Independent Szene manchmal so lange zappeln lässt. Das ganze trifft natürlich vor allem auf Rollins/Black zu der ja bei RoH ein er der großen Namen war. Moxley ist ja erst bei der FCW gestartet.

Die restlichen Meldungen sind wie ich finde eher Randnotizen. Ob Shaul nun kurzzeitig mal als Managerin agiert ist für ihre weitere Entwicklung eher uninteressant. Ich denke das sie trotzdem weiter im Ring stehen wird. Und Bulgaren, Russen. Für die WWE alles gleich. man bedient seit jeher Klischees. Da sollte man eigentlich nur Schmunzeln drüber.:)
 
Eine Fehde zwischen den beiden Indystars könnte bedeuten, dass man beide testen möchte bevor man einen oder sogar beide in Richtung Main Shows pusht. Ich glaube aber eher, dass es vor allem dazu dienen soll auch mal ein paar Indyfans anzulocken, denn die würden sich natürlich darüber freuen zwei ihrer Lieblings, und Black & Moxley sind beide keine unbekannten in dieser Szene, mal wieder im Ring gegeneinander bewundern zu dürfen. Wenn man dem was man so zu hören bekommt glauben darf, dann wird es da auch einige interessante Matches zwischen den beiden geben. Nur wir werden im Endeffekt nichts davon haben, weil die Fehde in keiner TV Show ausgetragen wird.
Also die Änderung des Spitznamens von The Bashing Bulgarian zu The Russian Gladiator hätte nun wirklich nicht sein müssen, weil Gladiator so 08/15 mäßig klingt und ich mir nicht vorstellen kann, dass er mit diesem Namen Erfolg haben könnte, aber die Gründe liegen wohl auf der Hand: die Amis kennen die Weltkarte nur begrenzt und haben den Namen Bulgarien wohl noch nie gehört... Vom Namen her wird Herr Rusev wohl ein weiterer Muskelberg sein, und da ist es immer geschickt einen Manager beziehungsweise in diesem Fall eine Managerin an die Seite zu stellen. Wenn sie sich gut macht könnte sie ja schon bald an der Seite von Tyson Kidd managen....
 
Für mich ist eine Fehde von Mox und Black ein erster Schritt in Richtung Main Event. Bei ihnen habe ich die Hoffnung auf die Indyvergangenheit hinzuweisen (wie es auch bei Danielson und Low Ki der Fall war) und dann beim Debüt in den Hauptshows auf diese wahrscheinlich klasse werdende Fehde verweisen.
 
Es wär auf jeden Fall ein Grund wieder anzufangen FCW zu schauen.;)
Die Fehde hat bestimmt ihren Reiz, jedoch würde dadurch ein Tyler Black weiter in der FCW bleiben und irgendwie will ich ihn endlich im Main Roster sehen. Vielleicht will die WWE jdoch beide hier nochmals testen, ob sie bereit für die Main Shows sind und lässt sie nach dieser Fehde tatsächlich ins Main Roster.
Aber mal sehen, die angedeutete Entlassungswelle könnte jedoch schon ein Zeichen dafür sein, dass sie bald den Sprung schaffen. Jedoch würde es sich dann nicht wirklich auszahlen eine Fehde zu starten, dass sie dann eher kurz geraten würde. Es könnte jedoch so sein, dass die Fehde in den Main Shows weitergeführt wird, oder beide dann eben in beiden Ligen auftreten und somit ihre FCW Fehde in der FCW beenden könnten, was ich eher glaube, da die meisten WWE-Fans wohl eine Fehde zweier Neulinge, die sie nicht kennen wohl nicht so sehr interessieren würden.

Auf den Neuen bin ich auch mal gespannt.
 
Oben