FCW versteigert handsigniertes Undertaker-Paket

luke54

Upper Card
Florida Championship Wrestling verrichtet momentan auf seiner Website eine Auktion, bei der zahlreiche handsignierte Gegenstände des Undertakers erworben werden können. Die Einnahmen dieser Auktion gehen an eine Hilfsorganisation, die sich um behinderte Menschen kümmert. Der Höchstbietende erhält außerdem ein exklusives Meet & Greet mit dem Undertaker sowie Karten für den FCW-Event "Bull Bash", wo der Deadman das Paket überreichen wird.

Quelle: Wrestlenewz
 
Eine wirklich sehr schöne Geste der WWE/FCW. Mit den Erlösen, die dort eigenommen werden hilft man Kindern mit Behinderungen was man hoch anrechnen sollte. Ich bin sicher, dass dort ein mittelprächtiger Betrag zu Stande kommt. Wenn viele das Paket gewinnen wollen, muss man den anderen überbieten, sodass ein stattlicher Betrag bei rumkommt. Zudem erfüllt man auch dem Fan einen Wunsch, in dem man ihn ein Meet & Greet mit dem Deadman schenkt.
 
Ich kann da Titan nur zustimmen. Mit dieser Aktion zeigt die FCW bzw. die WWE sehr viel Herz. Es ist immer sehr schön, wenn man Menschen helfen kann, die ein schweres Schicksal erlitten haben und trotzdem den Mut und die Kraft finden, weiter zu leben. Mit dem zustande gekommenen Betrag kann man sicherlich vielen behinderten Menschen einen Traum erfüllen und sie lächeln sehen. Zudem ist es sicherlich den Wunsch eines jeden eingefleischten Wrestling Fans den Undertaker, eine lebende Legende, einmal live zu treffen und dann auch noch Gegenstände des Deadmans überreicht zu bekommen. Ich kann man nur noch einmal wiederholen: World Wrestling Entertainment mit Herz für behinderte Menschen! :)
 
Ich kann nur zustimmen. Solche Aktionen finde ich große Klasse. Die WWE/FCW wird mit großer Sicherheit einen ordentlichen Betrag erzielen, mit dem man dann eventuell Kinder behandeln könnte, oder wirklich anständige Unterkunften einrichten kann. Das Meet&Greet mit dem Taker ist dann natürlich noch das I-tüpfelchen, ein höheres Sümmchen zur Verfügung zu stellen. Sicherlich sind auch diese Gegenstäne große Klasse, den Handsegnierte Gegenstände des Undertakers bekommt man auch nicht jeden Tag, also ich kann nur betonen, das diese Idee wirklich super ist.
 
Ich kann hier meinen Vorpostern nur beipflichten. Die WWE kann hier nur gewinnen. Durch diese Aktion kann man für die Hilfeorganisation bestimmt eine Menge Geld beschaffen und verbessert so sein Image. Zusätzlich kann man hierfür vielleicht mehr Interesse für die FCW schüren. Auch der Fan wird sicher zufrieden sein, da man den Taker oft nicht auf Touren sieht und man ihn auch mal selten abseits des Gimmicks auf Fotos etc. sehen. Zusätzlich ist er ne echte Legende, sowas erlebt man nicht alle Tage.
 
Das freut mich sehr. Das man Menschen helfen kann, die mit Behinderungen kämpfen müssen. WWE weiter so! Und dann noch Signierte Pakete von Undertaker. Ich würde auch gerne so ein Paket kaufen.


MFG Kozlov
 
Die Aktion ist zwar schön und gut aber der Undertaker? Der Undertaker tritt mit einem Deadman Gimmick auf also ist es doch mehr als unglaubwürdig, wenn er Kindern hilft/Fans Sachen überreicht. Was würden wohl sehr junge kleine Marks davon halten?: Der Undertaker spielt immer den mysteriösen Toten im Fernsehen aber signiert Artikel und überreischt sie einem Fan? Das finde Ich wirklich sehr schlecht gemacht von der WWE. Vorallem weil es so viele Main Eventer in der WWE gibt. Wäre es den so schlimm gewesen, einen Randy Orton, John Cena oder Rey Mysterio diese Sache machen zulassen? Ich denke nicht. Naja, die Fans werden Spaß haben & die Kinder werden einigermaßen viel Geld bekommen aber ist es das Wert das Gimmick des berühmtesten & legendärsten der aktivsten Wrestler zu zerstören? Da gibt es verschiedene Meinungen und Ich kann nur sagen, das man auch jemand anderes hätte nehmen können...
 
Der Undertaker tritt mit einem Deadman Gimmick auf also ist es doch mehr als unglaubwürdig, wenn er Kindern hilft/Fans Sachen überreicht. Was würden wohl sehr junge kleine Marks davon halten?: Der Undertaker spielt immer den mysteriösen Toten im Fernsehen aber signiert Artikel und überreischt sie einem Fan? Das finde Ich wirklich sehr schlecht gemacht von der WWE.

Bin genau deiner Meinung. Destotrotz wäre es aber genauso unlogisch, wenn jetzt ein Randy Orton oder ein Rey Mysterio den Preis von handsignierten Undertaker Gegenständen übergeben und wenn die Preise nur von einem gewöhnlichen Menschen bzw. der Post überreicht werden, gebe es keinen wirklich guten Grund da teilzunehmen, außer natürlich den Kindern mit Behinderung zu helfen, aber dies bleibt meistens nur außen vor. Natürlich könnte die FCW auch einen Gegenstand signieren lassen und den verlosen, aber bei diesem würden nicht so viele mitmachen, wie als bei einem Undertaker.
 
Oben