FCW-Worker bat um Vertragsauflösung, Melina über ihre Situation

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Adam Atherton, der in der FCW unter dem Namen Rudy Parker antrat, gab auf seiner Facebook-Seite bekannt, dass er Anfang des Monats um eine Entlassung aus seinem Vertrag gebeten hat, da ihm eine Gehaltserhöhung verwehrt wurde und es ihm deshalb nicht möglich war, sein Studentendarlehen zurück zu zahlen.

-WWE Diva Melina hat sich nun zu den Gerüchten um neuerlichen Backstage Heat bezüglich ihrer Person geäußert. Sie sagte, dass sie "OK" sei und sich manche Dinge nun mal so entwickeln, wie sie sich entwickeln. Sie werde diese Phase durchschreiten und ihre aktuelle Situation akzeptieren. Weiterhin erwähnte sie noch, dass die Dinge nun mal nicht immer optimal laufen und man das beste aus der Situation machen muss.

Quelle: WrestleNewz.com
 
- Sowas ist natürlich ärgerlich für den Betroffenen. Er muss seine Fahrkarte auf die große Bühne zerreißen, weil er irgendwelche Wichtigen Kosten nicht finazieren kann, das wird ihn bestimmt selber wütend machen. Er hätte vor seinem Vertrag mit der Liga vielleicht aushandeln sollen, dass diese einen Teil der Kosten übernimmt und er diese später an die FCW zurückzahlt, sobald er die großen Scheine von der WWE bekommt.


- Das nenne ich mal gute Arbeitsmoral! Ein Randy Orton zum Beispiel würde sich nie so vorbildlich verhalten, wenn es mal nicht nach seiner Nase geht. Melina hat vollkommen Recht, man kann nicht die ganze Zeit erfolgreich sein und grade in dieser grottigen Diven-Division ist das wohl kaum möglich, wenn man nicht grade im Titelrennen ist. Ich hoffe mal, dass die Offiziellen diese Einstellung zu schätzen wissen und Melina bald wieder besser einsetzen.
 
Ich denke, dass Melina hier nur ablenken will. Sicher, man weiß nicht genau was vorgefallen ist, aber Melina ist kein Unschuldslamm und fällt mit ihrem Verhalten Backstage nicht zum ersten Male negativ aus. Dass dann solche Aussagen kommen verwundert wenig, sie wird intelligent genug sein um zu wissen, dass sie nicht weiter Stunk machen sollte. Ich bin mal gespannt wie das die nächsten Wochen weitergeht.
 
Das ist schon ärgerlich für den Worker. Bevor er den Vertrag unterschrieb, hätte er eigentlich mit den Promotern es absprechen, sodass er mehr Geld während der Zeit bzw. die Promotion einen Teil der Kosten übernimmt, damit der Junge weiterhin für die Promotion arbeitet. Nunja, wenn er bei der WWE ins Main Roster kommt, dann könnte er selbst seine Studentendarlehen bezahlen, doch das ist er momentan nicht. Er muss also hoffen, dass er so schnellst wir möglich hochkommt oder die WWE mal so gnadig ist, ihm dies zu bezahlen.

Ihre Aussage ist das eigentlich genaue Gegenteil von MVP & Matt Hardy. Während MVP & Matt Hardy sich immer wieder beklagten, bei Hardy Entlassung & MVP Heat, akzeptiert sie ihre Situation, wobei man sagen muss, dass sie nicht unschuldig ist bzw. so eine nette Dame ist, wie es im WWE TV gezeigt wird. Sie ist schon aufgefallen und hat sogar Ärger mit Stephanie McMahon bekommen, also ein unschludiges Lamm ist sie nicht. Dennoch ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie wieder im Titelrennen ist. Das ist immer so bei ihr & der WWE.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Was mich interessieren würde, ist, ob die WWE nun der Bitte des jungen Entertainers nachkam, steht auf jeden Fall nirgends:D Ich kann den Schritt vollends verstehen, da er sicherlich in der späteren Zukunft wieder bei der WWE landet, aber momentan ist halt das Studium wichtiger. Eventuell hat aber die WWE in dieser Sache sogar Einsicht und schenkt dem Worker eine Gehaltserhöhung.

@Olympic Champ: MVP hat übrigens die momentane Flaute auch hingenommen und sich zu keinstem Zeitpunkt negativ über die WWE geäussert.

So schnell kann sich im Wrestlingkarussel alles ändern, ich kann mich noch genau errineren, als Melina zum Comeback einfach mal so den Divas Titel, quasi auf dem Silbertablet, überreicht bekam und auch gleich mit LayCool um die Unifaction der Titel fehden durfte und nun wird sie kaum beachtet. (Irgendjemand muss sie momentan ziemlich hassen, wenn Ihr mich fragt:rolleyes:)
Sonst war diese Äusserung natürlich kein schlechter Zug von Melina und eigentlich hat sie es perfekt gesagt. Da muss sie einfach halt durch, schliesslich hat garantiert jeder Entertainer/Wrestler auf der Welt mal eine Flaute.
 
Oben