Fedors letzter Kampf

Starsplash

Jobber
Ich hab den letzten Strikeforce PPV gesehen als Fedor gegen Hendo kämpfte und seinen 3 Kampf in Folge verlor. Ich finde er hat das nicht verdient.

Aber sollte er zurücktreten ? Was meint ihr ?


Gruß
Starsplash
 
Naja was heißt hier nicht verdient? Er hat 3 Mal verloren und es waren keine strittigen Entscheidungen. Er hat einfach nicht gut genug trainiert, seine Zeit ist wohl vorbei..
 
Naja was heißt hier nicht verdient? Er hat 3 Mal verloren und es waren keine strittigen Entscheidungen. Er hat einfach nicht gut genug trainiert, seine Zeit ist wohl vorbei..

Seine Zeit war schon früher vorbei. Eigentlich nachdem Pride aufgekauft wurde. Da unterschrieb er bei M-1 statt der UFC und lehnte sich zurück. Sein Management besorgte ihm Gegner, gegen die er ziemlich locker gewann und so seinen Mythos bewahrte. Wie es wirklich um ihn steht hat man ja in den letzten Fights gesehen..
 
Kann dem nur zustimmen. Fedor war in allen Strikeforce Fights auf Autopilot. Es war nur eine Frage der Zeit, bis er einen auf den Deckel bekam. Daher bin ich auch der Meinung, dass Fedors Zeit nun endgültig rum ist.
 
Hm, ich würde sagen sein 2008 Sieg über Sylvia war nicht zu verachten. Der Rest nach Pride war wie schon erwähnt crap, arlovski's kinn is so hart wie das meiner Großmutter, den könnte sogar Ott ausknocken (und der konnte Lesnar nicht ausknocken obwohl dieser komplett erschöpft war).

Aber laut Fedor ist es "Gottes Entscheidung" ob und wann er nochmal kämpft. Ich denke dass er noch in Russland gegen No-Names kämpfen wird. M-1 macht ja auch eigene Shows, auch wenn das keiner guckt und keinen Intressiert. Fedor wird weiter gewinnen und Geld verdienen. Was will er mehr? Sein orthodoxer Gott muss wohl ein guter sein :rolleyes:
 
Fedor Emalianenko soll ja am 20. November gegen Jeff Monson kämpfen, was erwartet ihr?

Ich denk er kann locker gewinnen auch wenn er kämpft wie zuletzt. Monsons Stärke ist nur das Submission und BJJ, aber dafür wurd er bei 56 Kämpfen und 14 Niederlagen nur 2 mal ausgeknockt und 3 mal mit Aufgabe besiegt.

Ich denk man wird sehen was in Fedor wirklich noch drin ist. boxen kann er ja noch immer nur auf der Rückenlage und mit taktisch starken und schnellen Boxern hatte er immer Probleme

Ich sage 90% Fedor

(Fedor-Monson M-1 Global Bout Signed for Nov. 20 in Moscow)
 
Gegen die Big Names hat Monson zwar nie was gerissen (wenn man Kharitonov als Big Name zählen will, dann eben gegen einen) aber ich denke mal für einen Fedor in der aktuellen Form könnte es sogar reichen. Emelianenko dürfte das schlechtere Kardio haben, weshalb ich Monson einen Sieg über die Runden zutraue.
 
Oben