Feedbackrunde

HarderStyle

World Champion
Moin, ich wollte einfach nur mal eine Möglichkeit schaffen, allgemein Feedback zu geben, unabhängig von den Shows.
Weiterhin würde es mich freuen, wenn ihr mir einfach mal eine Nachricht zukommen lasst, wie ihr mit der Darstellung eures Charakter im letzten Jahr einverstanden gewesen seid und wie ihr euch die Zukunft vorstelle. Da ich gerade umfangreiche Pläne bis zur nächsten Fantasy Mania gemacht habe, kann ich euch dazu dann auch eine bisschen was sagen und euch einen Ausblick geben.
 
Ich fange mal an:
Ich finde das Booking bislang sehr spannend gehalten. War 2020 so, und denke und hoffe, dass es 2021 auch so bleibt. Auch die Darstellung der Chars finde ich immer sehr gut getroffen.
Super der Aufbau der Shows und die toll geschriebenen Matches.
Vielleicht ein kleiner Kritikpunkt, der eigentlich vielleicht keiner ist:
Als Beispiel die letzte Show:
Dylan hat in der Show ein Segment, in der er Sato herausfordert. Später in der Show haben die Soul Hunters ein Segment, können aber da nicht Bezug drauf nehmen. Ich weiß, ihr könnt da schlecht vorab erzählen was geplant ist, aber hier würde es stimmiger in der Show wirken, wenn man direkt auf etwas Bezug nehmen könnte. Allerdings wüsste ich jetzt nicht so wirklich wissen wie man das ohne etwas zu spoilern machen könnte. ;)
 
Ja das ist ein guter Punkt und du sagst es das ist immer recht schwierig, gerade wenn die Fehde noch nicht angefangen hat, denn dann wollen wir nicht spoilern wer gegen wen ran soll. Das wird dann meistens deutlich einfacher wenn wir zwei drei Wochen nach einem PPV sind und jeder schon ahnen kann gegen wen es als nächstes ran geht, oder wenn man es sowieso schon weiß.
Ich tue mich da immer relativ schwer, denn ich finde, etwas Überraschung sehr wichtig. Ein Beispiel dazu. Bisher hat Stephen Foxx als World Champion noch keinen neuen Gegner, der ist aber natürlich eingeplant. Ich möchte den User aber jetzt nicht schon verraten: Hey, du darfst gegen den Champ ran! Nur damit er schonmal was schreiben kann, denn dann wird es langweilig. Da will ich diesen Moment, wenn das klar wird, nicht schmälern, nur um die Show etwas flüssiger zu machen. Ist einfach immer ein Abwägen und wie du sagst, gar nicht so leicht.
 
Ja das ist ein guter Punkt und du sagst es das ist immer recht schwierig, gerade wenn die Fehde noch nicht angefangen hat, denn dann wollen wir nicht spoilern wer gegen wen ran soll. Das wird dann meistens deutlich einfacher wenn wir zwei drei Wochen nach einem PPV sind und jeder schon ahnen kann gegen wen es als nächstes ran geht, oder wenn man es sowieso schon weiß.
Ich tue mich da immer relativ schwer, denn ich finde, etwas Überraschung sehr wichtig. Ein Beispiel dazu. Bisher hat Stephen Foxx als World Champion noch keinen neuen Gegner, der ist aber natürlich eingeplant. Ich möchte den User aber jetzt nicht schon verraten: Hey, du darfst gegen den Champ ran! Nur damit er schonmal was schreiben kann, denn dann wird es langweilig. Da will ich diesen Moment, wenn das klar wird, nicht schmälern, nur um die Show etwas flüssiger zu machen. Ist einfach immer ein Abwägen und wie du sagst, gar nicht so leicht.
Da gebe ich dir natürlich recht. Finde die Überraschungen bislang auch immer super gelungen. Und bislang wurde es mMn gut abgewägt. Wäre jetzt halt so wie du es sagst, dass wenn man schon was weiß, dass man dann auf die Promos eingehen könnte.
Denn die Überraschungen will ich mir auch nicht verderben lassen. :)
 
Wollte mal Fragen wie ihr zu den vielen Heels steht? Für mich wird zu viel gebuht in den Shows ^^
Passiert aber leider wenn zwei Heels aufeinander treffen. BM gegen Richy und Grant gegen Joka waren zwei Heel gegen Heel Matches. Haben wir zu viele Heels?
 
Wollte mal Fragen wie ihr zu den vielen Heels steht? Für mich wird zu viel gebuht in den Shows ^^
Passiert aber leider wenn zwei Heels aufeinander treffen. BM gegen Richy und Grant gegen Joka waren zwei Heel gegen Heel Matches. Haben wir zu viele Heels?
Ist Grant momentan nicht so eher Richtung Tweener unterwegs?
Aber ja, manchmal wirkt es wirklich so. Wir können uns mal den Roster anschauen.
 
Ist Grant momentan nicht so eher Richtung Tweener unterwegs?
Aber ja, manchmal wirkt es wirklich so. Wir können uns mal den Roster anschauen.
Blackmaster wir im Roster noch als Face aufgelistet, wurde aber ausgebuht und Grant wurde bei der letzten Ausgabe auch ausgebuht.
Tweener kommen irgendwie immer komisch rüber. Für mich sind Tweener die Heelmoves zeigen und trotzdem von den fans geliebt werden.
 
Finde Heels meistens sogar unterhaltsamer, deshalb stört mich das Übergewicht nicht. Bei Heel-Promos muss man nicht immer Rücksicht auf das Publikum nehmen und gucken, dass alles was man sagt, bejubelt wird. Und Cheap Pops sind eben wie der Name schon sagt, oftmals sehr billig^^ das soll nicht heißen, dass die WFE-Faces langweilig sind, aber in den meisten Fällen holt mich eine Heel-Promo mehr ab. Die haben oftmals mehr Ecken und Kanten. Aber im großen und ganzen funktioniert es halt besser, wenn sich beide gegenseitig ergänzen. Die Story zwischen den Charakteren finde ich entscheidender als die einzelnen "Ausrichtungen"
 
Finde Heels meistens sogar unterhaltsamer, deshalb stört mich das Übergewicht nicht. Bei Heel-Promos muss man nicht immer Rücksicht auf das Publikum nehmen und gucken, dass alles was man sagt, bejubelt wird. Und Cheap Pops sind eben wie der Name schon sagt, oftmals sehr billig^^ das soll nicht heißen, dass die WFE-Faces langweilig sind, aber in den meisten Fällen holt mich eine Heel-Promo mehr ab. Die haben oftmals mehr Ecken und Kanten. Aber im großen und ganzen funktioniert es halt besser, wenn sich beide gegenseitig ergänzen. Die Story zwischen den Charakteren finde ich entscheidender als die einzelnen "Ausrichtungen"
Mir ging es nicht um die Reaktionen wenn ein Heel eine Promo hält, sondern eher darum wenn Heel X gegen Heel Y antritt und bei beide ausgebuht werden.
 
Wir haben laut dem Roster:
12x Face
10x Heel
8x Tweener

Evtl müsste man die Liste aktualisieren. Sato würde ich Richtung Heel setzen.
Blackmaster war doch mit Grant Heel, oder nicht?
Nach dem Bruch mit Blackmaster hat wirkte Grant auf mich eher Richtung Tweener.
Blackmaster wird als Heel weiter dargestellt.
Marsten sehe ich eher als Face, als als Tweener.
HFB bleibt abzuwarten.
 
Wir haben laut dem Roster:
12x Face
10x Heel
8x Tweener

Evtl müsste man die Liste aktualisieren. Sato würde ich Richtung Heel setzen.
Blackmaster war doch mit Grant Heel, oder nicht?
Nach dem Bruch mit Blackmaster hat wirkte Grant auf mich eher Richtung Tweener.
Blackmaster wird als Heel weiter dargestellt.
Marsten sehe ich eher als Face, als als Tweener.
HFB bleibt abzuwarten.
Also aktuell ist es recht ausgeglichen was heel und face angeht. Ein Problem dürfte sein das die faces eher in der undercard/midcard abhängen (alkopopps Billy sharpe und brooks) und dadurch nicht so präsent sind. Heels sind eher erfolgreicher, weil ein heel nicht ernstzunehmender ist wenn er keinen Erfolg hat. Ein face das verliert ist oft trotzdem sympathisch. Es wird nächste Woche aber sicher wieder mehr gejubelt mit Auftritten von Alko-popps, Dylan Moore und Stephen Foxx :)
 
Also aktuell ist es recht ausgeglichen was heel und face angeht. Ein Problem dürfte sein das die faces eher in der undercard/midcard abhängen (alkopopps Billy sharpe und brooks) und dadurch nicht so präsent sind. Heels sind eher erfolgreicher, weil ein heel nicht ernstzunehmender ist wenn er keinen Erfolg hat. Ein face das verliert ist oft trotzdem sympathisch. Es wird nächste Woche aber sicher wieder mehr gejubelt mit Auftritten von Alko-popps, Dylan Moore und Stephen Foxx :)
Ja, da hast du vollkommen recht, dass es so heel-lastig wirkt, weil das Verhältnis in den einzelnen Cards so unterschiedlich ist. Darüber habe ich überhaupt nicht nachgedacht beim Schauen wieviel Heels und Faces es gibt. 😅
 
Ja, da hast du vollkommen recht, dass es so heel-lastig wirkt, weil das Verhältnis in den einzelnen Cards so unterschiedlich ist. Darüber habe ich überhaupt nicht nachgedacht beim Schauen wieviel Heels und Faces es gibt. 😅
Aber man darf auch nicht vergessen das die beiden größten Title der Promotio in face hand sind. Also ich denke es ist aktuell recht ausgeglichen.
 
Oben