Fehde zwischen Ambrose & Kidd? – SummerSlam nun doch nicht in England? – Update zu Wade Barrett & WWE Network – WWE mit Rückkehrschwierigkeiten aus Eu

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
- Wie WrestlingNewsWorld nun berichtet, gibt es im Moment Überlegungen demnächst eine Fehde zu starten, die sicherlich den ein oder anderen Fan viel Freude machen dürfte. Demnach könnte Tyson Kidd bald gegen Dean Ambrose um dessen United States Championship fehden. Für Kidd, der erst vor 2 Wochen nach langer Verletzung in die TV-Shows zurückkehrte, mit Sicherheit eine sehr gute Nachricht. Doch was für Kidd ein Glücksfall scheint, könnte für Evan Bourne genau das Gegenteil darstellen. Bourne, der mittlerweile wieder fit ist, wartet bereits seit einiger Zeit darauf dass das WWE Creative Team endlich eine Storyline für ihn findet damit er in die Shows zurückkehren kann. Und zuletzt spielte man wohl mit dem Gedanken Bourne gemeinsam mit Tyson Kidd ein Tag Team bilden zu lassen. Wenn Kidd nun eine Fehde als Singles-Wrestler bekommen sollte, würde Bourne dadurch vermutlich weiterhin auf seine Rückkehr warten müssen.

- Vor einigen Tagen berichteten wir darüber, dass man bei WWE darüber nachdenke den SummerSlam im nächsten Jahr in Europa, um genau zu sein in London, stattfinden zu lassen. In einem Update berichtet Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio nun, dass es dazu aller Wahrscheinlichkeit nicht kommen wird. So herrscht innerhalb von WWE das Gefühl vor, dass die Zeitverschiebung die Buyrate in den USA einbrachen lassen würde. Sollte der PPV in London um 20 Uhr beginnen, wäre es an der Ostküste der USA gerade einmal 15 Uhr und an der Westküste sogar erst 12 Uhr. (MEZ: 21 Uhr) Und um diese Uhrzeit, so befürchtet man bei WWE wohl nicht zu Unrecht, hätte man keine Chance die Show live an den US-Fan zu bringen. Bleibt die Frage ob ein Anstieg der Buyrates in Europa nicht für Ausgleich sorgen würde. Denn schließlich bekommen die europäischen Fans PPV’s immer erst mitten in der Nacht live zu sehen. Ein PPV zur besten Sendezeit könnte die europäischen Buyrates ansteigen lassen. Eine Möglichkeit die man bei WWE im Moment aber wohl nicht sieht.

- Die Rückkehr der WWE Superstars aus Europa gestaltete sich schwieriger als gedacht, denn aufgrund des schlechten Wetters im mittleren Westen entschloss sich die WWE ihren Flug nach Detroit umzulegen. Einige Superstars hatten sogar einen 13 stündigen Flug hinter sich. Dies war aber nicht das Problem, sondern die Tatsache, dass die Fluggesellschaft zu wenig Verpflegung an Board hatte, was dazu führte, dass einige Superstars hungerten und dies auch auf Twitter bekannt gaben. Der WWE World Champion Randy Orton twitterte unter anderem folgendes:

“Mental note. Don’t EVER fly on Austrian Airlines again.”


- WrestlingDVDNews.com veröffentlichte nun die Extras von der Hell in a Cell 2013 DVD:
* Hell in a Cell Kickoff Show Match: Kofi Kingston vs. Damien Sandow
* CM Punk reflect on Hell in a Cell
* Exclusive first interview with John Cena since returning form injury

- Sehen wir Wade Barrett schneller in den Shows zurück als gedacht? Auf Twitter verriet Barrett nun, dass er die Probleme mit dem Visum geklärt habe und sich der WWE Crew wieder anschließen würde. In den TV Shows sah man Barrett das letzte Mal vor ungefähr 3 Monaten. Seitdem trat er lediglich bei den Houseshows in Europa und Mexiko sowie im Dark Match vor der letzten Raw Ausgabe (in England) an. Inwieweit er in die TV Shows eingebunden wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

- Es gibt mal wieder neue Gerüchte um das WWE Network. So wird die WWE den “Classics On Demand” Service am 31. Januar 2014 einstellen. Im Originaltext

„As of January 31, 2014, WWE CLASSICS ON DEMAND will no longer be available as a monthly subscription service. This is not a choice made by Mediacom, but rather a business decision made by the WWE in order to focus on other programming content.”

Der Service sollte schon vor geraumer Zeit eingestellt werden, doch da man noch unentschlossen war, strich man diese Pläne wiederum. Dadurch das es allerdings nun Pläne gibt den Service einzustelllen, lässt sich vermuten, dass das WWE Network Anfang 2014 doch endlich anlaufen könnte. Wir berichteten ja bereits dass es diesbezüglich Pläne gibt.
 
Hab ich schon gesagt, dass ich Tysons neues Entrance Theme mega geil finde :D

Mich würd es für ihn freuen und das könnte sicherlich ne super Fehde werden, was aber voraussetzten würde, dass The Shield heel bleibt und auch zusammen. Oder turnen Tyson und Nattie? Oder nur ein Teil von The Shield? Fragen über Fragen
Besser wäre noch er würde Axel den IC Titel abnehmen!

Auf Bourne kann ich verzichten, er ist mir einfach nicht "larger than life" genug ;) Ne mal im Ernst wer brauch noch Evan Bourne? Eine Air-Boom Reunion? Oder International Airstrike?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will Bourne endlich wieder in den Shows sehen. Kann doch wohl nicht so schwer sein etwas zu finden.

Dann sollen sie den PPV halt nicht live ausstrahlen. Dann sehen die verwöhnten Amis mal, wie es für die Europäer regelmäßig ist. Oder es wird halt ein reiner "EU" PPV. Ist zwar nicht der Summerslam, aber besser als kein PPV (sowas wie das One Night Only Prinzip bei TNA).
 
Man kann den amerikanischen Fans ja nun auch wirklich nicht zumuten, sich einen PPV sonntags um 13 Uhr anzuschauen. Sicher lieben diese Leute ihre WWE total und sind glühende Fans, aber dafür den Mittagsschlaf verlegen? Ne, da hört die Toleranz dann doch auf. Ich meine, was würden denn die Europäer machen, wenn ein Wrestling-Event am Wochenende irgendwann zwischen 12 - 15 Uhr starten würde? Gut, wenn mich die Card überzeugen würde, dann würde ich mich sogar noch mehr darauf freuen. Aber erstens bin ich eine Ausnahme und zweitens wissen auch die Verantwortlichen der WWE, dass sich ihre unlogische Kinder-Liga und eine überzeugende Card gegenseitig ausschließen. ^^
 
Man kann den amerikanischen Fans ja nun auch wirklich nicht zumuten, sich einen PPV sonntags um 13 Uhr anzuschauen. Sicher lieben diese Leute ihre WWE total und sind glühende Fans, aber dafür den Mittagsschlaf verlegen? Ne, da hört die Toleranz dann doch auf. Ich meine, was würden denn die Europäer machen, wenn ein Wrestling-Event am Wochenende irgendwann zwischen 12 - 15 Uhr starten würde? Gut, wenn mich die Card überzeugen würde, dann würde ich mich sogar noch mehr darauf freuen. Aber erstens bin ich eine Ausnahme und zweitens wissen auch die Verantwortlichen der WWE, dass sich ihre unlogische Kinder-Liga und eine überzeugende Card gegenseitig ausschließen. ^^

An Ironie kaum zu übertreffen :D

Kidd vs. Ambrose? YES! Könnten tolle Leckerbissen werden wenn man sie lässt.
 
-So sehr mich als Wrestling-Fan und Freund guter Matches eine Fehde um den US-Title von Kidd und Ambrose freuen würde, ich will nicht, dass Evan Bourne jetzt noch sehr viel länger nicht eingesetzt wird. Ein Tag Team aus Kidd und Bourne wäre glaube ich richtig geil, einfach da wir uns da auf Highflying ohne Ende freuen könnten. Da würde ich mich jetzt auf Matches von Bourne und Kidd vs. The Usos freuen.

-Also ich denke, dass sich eine europäische und eine amerikanische Buyrate da ungefähr ausgleichen würden, sollte man den SummerSlam in London stattfinden lassen. Nicht zu vergessen die erheblich höheren Merchandise- und Ticketeinnahmen beim Event und beim Axxess. Außerdem wäre die Stimmung einfach 100-mal so gut wie in den USA. Also der Aspekt, dass die Buyrates dann niedriger wären ist, mMn, kein Grund den PPV nicht in Europa stattfinden zu lassen.

-Das mit den Flügen ist natürlich übel. 13 Stunden mit zu wenig Essen in einem Flugzeug eingesperrt zu sein wäre für mich ein Albtraum...

-Ich würde mich wirklich freuen, wenn Wade Barrett schnell wieder in die Shows zurückkehrt. Ich mag den Briten sehr gerne, da er sowohl am Mic als auch im Ring einiges draufhat, und als Bad News Barrett echt unterhaltsam ist, was ich nicht gedacht hätte.


-Das WWE Network? Wie ich schon oft gesagt habe, da glaube ich erst dran wenn das erste Mal RAW darüber ausgestrahlt wurde.
 
Ambrose vs Kidd wäre richtig awesome und würde ich mir höchstwahrscheinlich auch anschauen, da das Match bei genügend Zeit sehr stark werden dürfte. Tyson Kidd ist für mich sowieso eines der am meisten verschwendeten Talente bei der WWE und gegen einen Topwrestler wie Ambrose kann nur gutes rauskommen. Ich habe aber irgendwie noch Zweifel, dass es zu dieser Ansetzung kommen wird. Es würde mich zwar sehr freuen, wenn Tyson Kidd einen kleinen Push als Einzelwrestler bekommen würde, glauben tu ich aber irgendwie noch nicht so ganz dran, aber vielleicht belehrt mich die WWE eines besseren. Freuen würde es mich, wie bereits gesagt, auf jeden Fall..
 
Sicherlich wäre die Fehde Ambrose gegen Kidd für einen echten Wrestling-Fan ein Augenschmaus, allerdings befürchte ich dass Tyson Kidd, wenn denn überhaupt, nur einen Übergangsgegner für Dean Ambrose darstellt. Außerdem werden die Matches auf keinen Fall mehr als 10 Minuten Zeit bekommen, was ein richtig geiles Match zwischen den Beiden leider ja fast schon wieder verhindert. Wenn Tyson Kidd wirklich wrestlen, und nicht der nächste Wrestler der coolen 2 Man Gang The Great Khali/Hornswoggle werden will, muss er eigentlich fast in die Indys wechseln, da seine Statur und seine durchwachsene Leistung am Mic meiner Meinung nach immer unten halten werden!

Naja, ich glaube dass es auch ein bisschen vermessen wäre an einen großen Pay-Per-View in Europa zu denken. Das größte Problem ist eben die Zeitverschiebung, und meiner Meinung nach macht man da letztendlich auch starke Verluste was die Buy-Rate angeht, da sich auch nicht so viele Europäer finden werden, die die Show kaufen. Und erst recht nicht so viele Europäer wie Amerikaner...

Na dann hoffen wir mal, dass Wade Barrett jetzt seinen Durchbruch schafft. Er hat die Statur und das Mic-Work um bei der WWE in der Uppercard wenn nicht sogar irgendwann im Main Event zu landen. Ich würde mich für ihn freuen!
 
Na dann hoffen wir mal, dass Wade Barrett jetzt seinen Durchbruch schafft. Er hat die Statur und das Mic-Work um bei der WWE in der Uppercard wenn nicht sogar irgendwann im Main Event zu landen. Ich würde mich für ihn freuen!

Das wäre sowas von wünschenswert! Barrett ist ein Kandidat für den WHC. Mal sehen wie lange man uns noch darauf warten lässt. Rhodes, Cesaro, Ziggler, Big E, Barrett, Sheamus, Punk, Bryan, Swagger, Reigns, Ambrose und und und sind alles Top Leute für diesen Titel. Was könnte man für geile Fehden starten mit denen. So offensichtlich und doch soooooooo fern! Ach........
 
Oben