Fehde zwischen Randy Orton & The Miz zum Ende des Jahres?

The_Animal

World Champion
Nach aktuellen Plänen plant das World Wrestling Entertainment eine große Fehde zwischen Randy Orton und dem aktuellen Mr. Money in the Bank, The Miz. Hierbei kann es sich sogar um eine Fehde um den WWE Championship handeln, da Randy Orton wohlmöglich beim Hell in a Cell Pay-Per-View in einem Hell in a Cell Match auf den aktuellen WWE Champion Sheamus treffen soll. Zudem ist, wie schon erwähnt, The Miz der aktuelle Mr. Money in the Bank, was bekanntlich heißt, dass er seinen Koffer jederzeit einlösen kann, zumindest laut Storyline.

Vor einigen Wochen bei Monday Night RAW kam es bereits schon zu einigen Auseinandersetzungen zwischen Randy Orton und The Miz. Diese sollen großes Interesse bei den Wrestling Fans geweckt haben, was auch der Grund für diese Fehde sein soll.

Quelle: f4wonline
 
Diese Fehde würde mir auch ganz schön gefallen! Ich meine, The Miz fehdete bereits mit John Cena letztes Jahr und stürzte dann auf die Mid Card ab. Nun ist er Mr. MitB und kann mit der Storyline der neue Top-Mann im Main Event werden. Nur müsste er dann bei Hell in a Cell den Koffer eincashen, damit die Fehde stattfinden kann, den momentan plant man ja Orton vs Sheamus bei Hell in a Cell, während The Miz sicherlich seine Fehde mit Daniel Bryan etwas ausbauen wird. Die Fehde würde The Miz wirklich helfen ins Main Event zukommen, denn wie gesagt, letztes Jahr ging es schief, nachdem er die Fehde mit Cena verlor und dann mit seinem neuen Gimmick debütierte.
 
Mh, klingt ganz nett!
Die Promos wären wohl der Hammer!
Wie man dann aber letztenendes die Fehde aufbaut hängt davon ab, wer denn Champ sein wird! Wird es Orton, der sich gegen Sheamus durchsetzen konnte, sodass the Miz mit seinem Koffer ein Match aufbaut, oder wird es The Miz, nachdem er Orton nach einem harten HiaC Match den Titel wegnehmen durfte!
Auf jeden Fall würde das bedeuten, dass The Miz noch in diesem Jahr ins ME einsteigen darf! Es ist ja auch zu hören, dass ein Match zwischen Miz und Cena für WM27 geplant ist!
 
Diese Fehde wird kommen, da bin ich mir relativ sicher. Man hat so etwas ja in den vergangenen Wochen bereits einmal angedeutet gehabt und es hat ja auch recht gut funktioniert. Die beiden können sich zumindest am Mic großartige Duelle liefern und im Ring zumindest ein paar sehr intensive Duelle abliefern.
Ich rechne hierbei auch damit, dass es um den WWE Titel gehen wird. Randy Orton muss bei seinem aktuellen Aufbau einfach neuer Champion werden, zumindest wenn man in der WWE einmal konsequent ist. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wer ihn aktuell pinnen sollte.
Das geplante Match bei Hell in a Cell sehe ich dabei sogar schon als Sheamus Rückmatch, was am Ende wiederum Orton gewinnen wird, bevor The Miz noch am selben Abend seinen Titel eincashen wird. Das wäre zwar wieder etwas schade, da man den Titel wieder so schnell wechseln lassen würde, aber hier hat sich die WWE auch ein eigenes Grab geschaufelt.
Eigentlich bräuchte Orton einen langen und dominanten Run, andererseits muss auch The Miz allmählich mal eincashen um in der Card nicht zu weit zurück zu fallen, denn nach der Fehde gegen Bryan Danielson, bei der er wohl spätestens bei Hell in a Cell den Titel verliert, braucht er wieder einen Hochkarätigen Gegner.
 
Randy Orton gewinnt den Titel bei einem PPV [egal welcher] und verteidigt ihn bis an Ende des Jahres. Dann nach einem harten PPV Match kommt The Miz in die Halle, löst ein und wird WWE Champion. So könnte ich es mir eigentlich nur vorstellen, dass es zu dieser Story kommen sollte!
 
Diese Fehde wird kommen, da bin ich mir relativ sicher. Man hat so etwas ja in den vergangenen Wochen bereits einmal angedeutet gehabt und es hat ja auch recht gut funktioniert. Die beiden können sich zumindest am Mic großartige Duelle liefern und im Ring zumindest ein paar sehr intensive Duelle abliefern.
Ich rechne hierbei auch damit, dass es um den WWE Titel gehen wird. Randy Orton muss bei seinem aktuellen Aufbau einfach neuer Champion werden, zumindest wenn man in der WWE einmal konsequent ist. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wer ihn aktuell pinnen sollte.
Das geplante Match bei Hell in a Cell sehe ich dabei sogar schon als Sheamus Rückmatch, was am Ende wiederum Orton gewinnen wird, bevor The Miz noch am selben Abend seinen Titel eincashen wird. Das wäre zwar wieder etwas schade, da man den Titel wieder so schnell wechseln lassen würde, aber hier hat sich die WWE auch ein eigenes Grab geschaufelt.
Eigentlich bräuchte Orton einen langen und dominanten Run, andererseits muss auch The Miz allmählich mal eincashen um in der Card nicht zu weit zurück zu fallen, denn nach der Fehde gegen Bryan Danielson, bei der er wohl spätestens bei Hell in a Cell den Titel verliert, braucht er wieder einen Hochkarätigen Gegner.

Kann man eigentlich nur so unterschreiben.
Würde definitiv Sinn machen, Orton jetzt den Titel so dominant gewinnen zu lassen, durch das 6-Pack Match würde Sheamus auch nicht zu viel an Prestige verlieren. Miz würde währenddessen den US Titel an Danielson abgeben und wäre damit frei und muss den nächsten Schritt machen. Und wie könnte man das besser booken als mit einem MitB-Cash In gegen den dominanten Orton? Damit dürfte sich Miz erst mal lange im Main Event halten, die Promos der beiden wären zudem göttlich.
 
Diese Fehde wäre mal was anderes und hört sich wirklich sehr interessant an. Beide würden dabei auf fast dem selben Level agieren. Miz hat zwar die Nase in Sachen Mic vorne, aber das gleicht Orton wiederum mit seinen In-Ringskills aus. Wenn man es richtig booked und anstellt, dann könnte das eine wirkliche Hammerfehde geben und The Miz wäre dann wohl endgültig im ME angekommen und ein ernsthafter Konkurrent, wenns ums Titelrennen geht. Die Vorfreude ist auf jeden Fall jetzt schon geweckt und ich hoffe, dass die WWE an diesem Plan festhält und den sehr gut durchdenkt, wobei ich sagen muss, dass ich mir relativ sicher bin, dass diese Fehde bald gestartet werden wird, denn Orton ist mir schon zu lange sehr dominant, ohne i-was erreicht zu haben. Das geht so nicht. Deswegen wäre ein Titelgewinn von Orton mehr als logisch und dann ist mit Sicherheit auch ein Cash-In von The Miz nicht auszuschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht recht was ich davon halten soll. Auf der einen Seite wäre es mal was anderes nicht die ganze Zeit Orton vs Cena zu sehen aber auf der anderen Seite frage ich mich ob das eine gute Entscheidung für The Miz ist da man super Orton wohl nur mit unfairen Mitteln verlieren lässt wenn überhaupt.
Aber vielleicht ist der Push von Orton bis dahin schon wieder ein wenig verpufft. Wäre zu hoffen, vor allem für The Miz!
 
Eine Fehde zwischen Orton und The Miz hört sich gut an, da beide einiges drauf haben. Ich bin mir sicher, dass Orton bei NoC den Titel gewinnt, ihn dann bei Hell in a cell verteidigt und dann kommt The Miz und casht seinen Koffer ein, nachdem er am selben Tag seine US Championship an Daniel Bryan verloren hat. Von dieser Fehde erhoffe ich mir dann sehr viel. Ich denke, dass Orton diese Fehde als Sieger verlässt. Das erste Match der beiden wird warscheinlich Orton durch DQ gewinnen und beim nächsten Match wird sich Orton warscheinlich den Titel holen und ihn dann noch einmal gegen The Miz verteidigen. Ein cleaner Sieg gegen Orton käme momentan noch zu früh, aber man wird The Miz in diesen Matches sicher stark aussehen lassen und dies würde The Miz schon helfen, langsam ins ME zu kommen.
 
Orton gefällt mir im Moment eher nicht, man kann es auch übertreiben wie ich finde. Im Ring zählt er schon lange nicht mehr zur Elite der WWE, nach einer gewissen Zeit wird auch sein Gimmick irgendwie farblos. Nur aufgrund seines aktuellen Standes ist es möglich, ihn dennoch zum WWE Champion zu machen. The Miz steht sowieso vor einem Push ins Main Event, seine Teilnahme an der Fehde ist vollkommen gerechtfertigt. Mir würde aber viel eher gefallen, Edge oder Chris Jericho gegen Miz fehden zu sehen. Y2J oder der Rated R Superstar machen auch als Faces eine gute Figur, am Mic sind sie meines Erachtens ebenfalls besser als Randy Orton.

Was man aber auf jeden Fall braucht, ist ein guter Aufbau. Es wäre keinesfalls gut, den WWE Champion nur zwei Wochen o.Ä. Champion sein zu lassen und dann casht Miz schon ein. Nein, viel spannender wäre es nach einem langen Run, kurz vor WrestleMania 27. So würde man die Spannung wie gesagt hochhalten, dafür bräuchte man aber auch einen passablen Gegner für The Miz, der seinen Titel bald an Daniel Bryan verlieren wird. John Morrison kommt mir hierbei in den Sinn, der derzeit ganz nette Pops bekommt.
 
Ich spreche mich an dieser Stelle für eine Fehde zwischen Orton und The Miz aus. Die Fehde könnte durchaus interessant werden, grade dadurch bedingt, dass Orton wohlmöglich beim Hell in a Cell PPV WWE Champion wird und The Miz bis dato immer noch den Money in the Bank Brief Case mit sich rumschleppt. Außerdem sind beide im Ring nicht die schlechtesten, auch wenn ich The Miz hier nen wenig stärker sehe als Orton und auch am Mic kann Orton Miz das Wasser nicht reichen, allerdings ist Orton durchaus in der Lage eine gute Promo auf die Beine zu stellen.

Stevie hat es schon angesprochen: Die Fehde braucht von Anfang an nen guten Aufbau. Jedoch muss ich ihm widersprechen, da ein Cash-In von Miz nach kurzer Zeit die Fehde direkt am Anfang lebendig machen würde. Somit würde man direkt zum Start Pfeffer in die Fehde bringen, da Orton sauer ist und den WWE Championship zurückerobern muss. Ob sich die Fehde dann allerdings bis Wrestlemania 27 halten wird bezweifel ich, da man nach ner gewissen Zeit ne Schippe drauflegen muss, damit das Interesse nicht verloren geht bzw damit es nicht zu langweilig wird ;)
 
Oben