Fehde zwischen Sting & Flair / ODB kämpft mit geplatztem Implantat

Mamba08/15

Undercard
- Gerüchten zu Folge soll die Allianz zwischen Ric Flair und AJ Styles der erste Schritt in Richtung einer möglichen Storyline zwischen dem Nature Boy und Sting sein. Flair soll sich gewünscht haben im Zuge dieser Fehde als Heel zu agieren, da er selbst diese Rolle wohl schlichtweg bevorzugt.

- Ex TNA Knockout Championess ODB soll wohl schon seit einigen Wochen mit einem geplatzten Brustimplantat in den Ring steigen. Beim PPV Genesis wrestelte sie letztlich mit einer künstlichen Brusteinlage, welches während des Kampfes auch kurzzeitig zu sehen war. ODB selbst plant sich nach den nächsten TNA Impact Tapings unters Messer zu legen und das Problem zu beseitigen.
 
also ich würde eine fhede von ric flair gegen sting begrüssen. wenn es dazu kommen wird könnte ich mir schon vorstellen das es sowohl für flair als auch für sting die letzte ganz grosse fhede im wrestling bussines als aktiver wrestler sein wird.
könnte aber auch sein das sting nicht gegen flair sondern gegen aj styles antreten wird, und der nature boy als manager fungiert.

tut das nicht weh wenn man mit einem geplazten implantat wrestelt?
also ist nicht wirklich klug von odb mit dieser verletzung weiterhin in den ring zu steigen, sie sollte sich sofort unters messer legen.
das war vielleicht auch der grund wieso sie den titel den sie am 4.januar geholt hatte beim ppv genesis gleich wieder abgeben musste.
die szene wo das implantat zu sehen war habe ich allerdings nicht gesehen.
 
Was soll man nur davon halten? Flair und Sting sind beide alt und sollten bald ihr Karrieren beenden. Bei Sting würde das kein Problem werden aber bei Flair mit Sicherheit. Flair ist als Heel natürlich richtig gut und mit Sting könnte er uns klasse Fights am Mic zeigen, aber ob es Ring auch so gut wird... Für mich bleibt nur noch die Frage wie man ihn von AJ Styles trennen will. Beide sind gerade in einer Fehde mit Angle & (vielleicht) Partner. Aber das kann man eigentlich auch schaffen. Die Fehde wäre eigentlich ziemlich gut und es wäre auch ein klasse Abschied für Sting. Die Fehde wäre super für Bound for Glory obwohl Ich mir das Match nicht als Main Event wünschen würde sondern als Co. Main Event oder unter.

Zum Glück ist es eine Verletzung! Ich will zwar nicht sagen das die Verletzung gut sei etc. aber es ist halt eine Art Erleichterung. Ich nehme es der TNA jetzt nicht mehr übel das sie Tara denn Titel gegeben haben. Nein, jetzt ist es sogar ziemlich gut! Aber zurück zum Thema: Diese Art von Verletzung kommt zur Zeit wirklich oft vor und ist denke Ich mal nicht zum spaßen. Ich finde es ziemlich mutig das sich ODB trotzdem in den Ring getraut hat, denn manche Leute würden das Match sofort abblassen. Super Leistung!

Ich wünsche ODB natürlich viel Glück und hoffe das sie bald zurück kommt!
 
Oben