Fehlende Likes, Mentions, usw.

WomanEmpire279

Upper Card
Oh Mann, komplett neu?!?! Also doch nur was für Technik-Freaks...hatte mich grade hier richtig zurechtgefunden...:rolleyes: Hoffentlich gibts auch ne idiotensichere Anleitung...:)
 

WomanEmpire279

Upper Card
@Santa SixFold
Danke für die "Beruhigungstropfen":eek:. (Den "Thanks"-Button gibts ja leider nicht mehr...:() Da hoff ich mal das Beste...:verygood: Hauptsache, die Smileys bleiben da....;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TheUnderground

Main Event
Schon Cookies gelöscht?
Schon gemacht. Auf dem Handy hat es fast komplett funktioniert. Vereinzelte Threats kann ich nicht öffnen, das ist aber nicht schlimm. Beim PC hat es leider nichts gebracht.

Edit: Okay, jetzt funktioniert auch auf dem Handy wieder kaum was. Ich bin zu mindest mal kurz in den Song Contest Threat gekommen. Aber der Sonstige Bereich ist quasi unerreichbar und ich bekomme immer die selbe Nachricht "Not Found The requested URL was not found on this server. Apache Server at bord.wrestling-infos.de Port 443". Wenn ich bis Montag nicht in den Bereich komme, müsst ihr mich aus dem Werwolf Spiel für die nächste Runde raus nehmen. Ich versuche aber bis dahin noch etwas zu finden, damit das hoffentlich nicht passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

SixFold

Serverschlampe
Teammitglied
Noch ein kleiner Hinweis:
Wenn es trotz Cookie und Cache löschen nicht funktioniert, dann probiert es mal mit einem anderen Browser. Manchmal werden leider doch irgendwo Daten gespeichert, die ihr nirgends findet und dann kommt ihr doch nicht auf die passenden Seiten.
 

RatedRBeast

Upper Card
Alle die für einen Dislike-Button sind, hier eintragen:
-RatedRBeast


Auch hätte ich langsam gerne einen Sarkasmus-Emoji!
Wer es auch so sieht, bitte eintragen: :)
-RatedRBeast
 

WomanEmpire279

Upper Card
Nee, zwingend brauchen nicht, aber wenn man einen Post liken kann, also damit kurz und schmerzlos ausdrückt, man ist der gleichen oder ähnlicher Meinung, sollte man auch den Gegenpol anbieten. Es muss ja nicht gleich zu Mord und Totschlag deswegen kommen. Sind doch alle erwachsen hier...

Was eine wirklich, wirklich sinnvolle Regelung wäre: beim Guppenchat endlich diese 1000-Zeichen-Regelung entfernen!!! Das ist so dermaßen nervig, immer nur 4-5 Zeilen schreiben zu können, dann sind 1000 Zeichen voll und man braucht noch nen Post um alles loszuwerden.... Wieso überhaupt 1000 Zeichen??? Gibts dafür einen sinnvollen Grund?:confused:
 

K1abauter

Upper Card
Gibts dafür einen sinnvollen Grund?:confused:
Von den Machern von vBulletin wurde das ebenso wie die Pinnwand-Funktion als "Bonus" entwickelt für kurz privatere Nachrichten. Da Speicherplatz damals noch deutlich teurer war als heute eben mit Beschränkungen, ebenso wie bei Bilder-Uploads und Co. während man eben im "Hauptprodukt" Forum weniger Einschränkungen hatte. So wurd's mir in einem anderen Forum mal erklärt mit Verweis auf eine offizielle Antwort von vBulletin. Leider gibt's das Board nicht mehr, sonst hätte ich dir die offizielle Erklärung der Macher verlinkt.
Aber im Wesentlich ist der Hintergrund halt, dass Speicher als die Funktion eingeführt wurde noch teurer als heutzutage war und deshalb halt Zusatzfunktion sehr stark beschränkt wurden...
 

ChrisB

Upper Card
Zum Thema Dislike Button. Das wird hier hoffentlich zurecht nie Einzug halten. Die meisten Sozialen Netzwerke verzichten ja auch darauf, und das hat einen sehr nachvollziehbaren Grund: Ein Like ist eigentlich selbsterklärend, nämlich dass man mit dem Inhalt übereinstimmt oder dieser gefällt.
Ein Dislike bietet deutlich mehr Spielraum der Interpretation. Gerade wenn man mit jemandem nicht übereinstimmt, ist eine Erklärung der anderen Meinung doch sinnvoller, als ein einfaches Dislike.
Nehmt mal YouTube als Beispiel: Welche Informationen zieht ihr daraus wenn dort dislikes unter Videos sind? Ist der Inhalt fehlerhaft? Gefällt die Aufmachung des Videos nicht? Gefällt die Person im Video nicht? Wird nur eine andere Meinung als die eigene dargestellt? Ist es Mobbing oder Trolling?
Als Absender eines Beitrag (oder wie bei YT eines Videos) hilft dir ein dislike eben gar nicht weiter, weil du keine Erklärung dazu hast, was an deinem Beitrag nun “falsch” ist.

Mir hat hier die “Thanks” Funktion immer gefallen, denn wenn jemand auf eine Frage geantwortet hat, oder eine Unklarheit beseitigt hat, konnte man ihm/ihr mit dem “Thanks” signalisieren “danke, ich habe es gelesen” ohne einen extra Beitrag dafür im Thread zu posten und diesen damit übersichtlich halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Borg

Drohne
Letzte Woche mochte ich das Board noch sehr...
Hab mich immer über Quotes und Mentions gefreut.
Hoffe es ändert sich nicht zu viel.
Werden jetzt „interessante“ ca 6 Wochen.
 

RatedRBeast

Upper Card
Naja, wenn ein gewisser Herr Namens PushtheHeels schreibt, dass er die nächsten Monate nicht beim Song Contest mitmachen wird, dann möchte ich ihm gerne mit einem Dislike mitteilen, was ich davon halte. ;)
 
Oben