Fehlende Likes, Mentions, usw.

WomanEmpire279

Upper Card
@K1abauter
Dankeschön (Thanks-Button) für die ausführliche Erläuterung. Ich hab ja von so technischen Sachen keine Ahnung, so mit Speicherplatz & Co.... Den Original-Link hätt's eh nicht benötigt, ich glaubs dir auch so:eek:.
 

Sayumi

Midcard
Moin Moin,

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, funktionieren die Erwähnungen, Likes, usw. nicht mehr. Dies uns ist bewusst und wurde auch bewusst so gemacht. Wir arbeiten momentan an ein paar anderen Lösungen und werden deswegen diese Funktionen vorerst nicht mehr anbieten.
Ihr müsst aber nicht traurig sein, denn bald gibt es noch viel schönere "Funktionen" ;)

Bei Fragen könnt ihr gerne auf mich zukommen.

Gruß,
Six

Ich dachte schon meine Browser spinnen :)

Bin gespannt, was fuer eine Funktion ihr bietet. natuerlich ist sowas nicht notwendig, aber eigentlich habe ich damit immer gerne, auch mal ohne kommentar meine Zustimmung zu etwas ausgedrueckt :)
 

Sayumi

Midcard
Nee, zwingend brauchen nicht, aber wenn man einen Post liken kann, also damit kurz und schmerzlos ausdrückt, man ist der gleichen oder ähnlicher Meinung, sollte man auch den Gegenpol anbieten. Es muss ja nicht gleich zu Mord und Totschlag deswegen kommen. Sind doch alle erwachsen hier...

Was eine wirklich, wirklich sinnvolle Regelung wäre: beim Guppenchat endlich diese 1000-Zeichen-Regelung entfernen!!! Das ist so dermaßen nervig, immer nur 4-5 Zeilen schreiben zu können, dann sind 1000 Zeichen voll und man braucht noch nen Post um alles loszuwerden.... Wieso überhaupt 1000 Zeichen??? Gibts dafür einen sinnvollen Grund?:confused:

Eigentlich sehe ich das ja genauso wie du, like und dislike sollten sein. Allerdings vertraue ich den Menschen zu wenig, als das ich da einen wirklichen Sinn drin sehe im Internet um eine wirkliche Einschaetzung zu bekommen wie jemand etwas findet.
Denn man siehe nur die Umfragen, wo es dann 1 Stern Wertungen fuer AEW Events gibt, warscheinlich von Leuten die es nie gesehen haben, aber natuerlich auch anders herum, prinzipiell alles von WWE mit einem Punkt abstrafen.

Leider sind Fans von etwas eben nicht unbedingt erwachsen, sondern tun oftmals so, als waere ihr Leben davon abhaengig wie es dem einen oder anderen Produkt nun geht.
Haben wir ja nicht nur beim Wrestling.
 

Thez

Zarathustra
Auf dem Völkerbrett hatten sie mal eine Dislike-Funktion. Als sie aber im Grunde nur für mich verwendet wurde, haben sie sie nach ein paar Wochen wieder abgeschaltet.
 

Jogi

Undercard
Macht euch keinen Stress. Wäre aber schön wenn ihr was vergleichbares erstellt. Wünsche allen frohe Weihnachten und nicht allzuviele Extrakilos vom Essen
 

WomanEmpire279

Upper Card
Mann Mann Mann, die "Like" & "Thanks"-Buttons MÜSSEN wieder her!!! Das ist doch doof, wenn man sich bei den Kommis einfach mal kurz für'n Feedback bedanken möchte oder sich ner Meinung anschließen möchte. Das ist jetzt soooo umständlich:(! Button - klick - und fertig! SO muss das!
 

K1abauter

Main Event
Verstehe nicht ganz warum man nicht einfach mal abwartet bis das neue Forum kommt. Klar fehlen die Funktion, aber es wurde doch bereits ein ungefährer Termin für das Update bekanntgegeben. Bis dahin jetzt ständig das Fehlen der Funktion zu monieren bringt doch nix....
 

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Verstehe nicht ganz warum man nicht einfach mal abwartet bis das neue Forum kommt. Klar fehlen die Funktion, aber es wurde doch bereits ein ungefährer Termin für das Update bekanntgegeben. Bis dahin jetzt ständig das Fehlen der Funktion zu monieren bringt doch nix....
Thanks.
 

Seppel

GOLDKANAL
Ja, und wir können dann Bilder in die Signatur machen. Alles wird schöner und bunter.
Gemäß Huxley bekommen wir eine "Schöne neue Welt".
 

K-M

World Champion
Verstehe nicht ganz warum man nicht einfach mal abwartet bis das neue Forum kommt. Klar fehlen die Funktion, aber es wurde doch bereits ein ungefährer Termin für das Update bekanntgegeben. Bis dahin jetzt ständig das Fehlen der Funktion zu monieren bringt doch nix....
Unthank You!
 

Borg

Drohne
Verstehe nicht ganz warum man nicht einfach mal abwartet bis das neue Forum kommt. Klar fehlen die Funktion, aber es wurde doch bereits ein ungefährer Termin für das Update bekanntgegeben. Bis dahin jetzt ständig das Fehlen der Funktion zu monieren bringt doch nix....
Der lange Übergang ist ja das Problem.
Du hast ja etwas Ahnung von der Materie. Frage:
Wäre es nicht möglich gewesen, am 14/01 abzustellen und das schönere Board am 15/01 zu starten?
Zur Zeit fehlt halt was...
 

Cruncher

Administrator
Teammitglied
Wir suchen ab sofort noch ein paar Beta Tester für das neue Forum. Bei Interesse einfach mir mal ne pm schreiben.
 
Oben