Fehlersuche im neuen Forum!

@SixFold
Habe jetzt in einem Thread 26 Anhänge. Wollte einen weiteren hochladen, da wird mir angezeigt, dass nur 20 Anhänge erlaubt sind.
Kann man das irgendwie ändern?
 
Ist es gewollt, dass man den Chat nicht deaktivieren kann? Und was passiert wenn man den Raum verlässt?
Achja, der /giphy command ist scheinbar auch kaputt.
 
Okay.

Hab jetzt einstweilen nur die Leiste am PC ausgeblendet, mal sehen, ob sich mir der Sinn des Chats an sich noch erschließt...
 
Ich kann einige Bilder nicht hochladen.
Teilweise selbstgeschossene, teilweise übern link.
Wirkt random.
Gibt’s da irgendwelche Beschränkungen?
 
Ich kann einige Bilder nicht hochladen.
Teilweise selbstgeschossene, teilweise übern link.
Wirkt random.
Gibt’s da irgendwelche Beschränkungen?
Im neuen Board gibt es wohl neuerdings eine Beschränkung auf 20 Bilder pro Post. Hoffe auch, dass das aufgehoben werden kann.
 
Zum Thema Chat:

der Chat ist nur für die ppvs aktiv und an diesem Wochenende. Da ich mir dachte: was ist die beste Möglichkeit ein Feature zu testen: einfach mal alle drauf loslassen. Was nicht funktioniert, da wird sich schon beschwert.
Da wir bisher immer externe Dienste für die ppv Chats genutzt haben ist das nun der Versuch einen eigenen zu integrieren.

aber wie gesagt, wird dieser nur während ppvs verfügbar sein. Und eben an diesem Wochenende.
 
Könnt ihr den Chat-Reiter dann nicht erst vor dem PPV aktivieren? Die rot unterlegte Null zerstört die Optik. Am Telefon sieht es erst aus wie ein Benachrichtigungsfähnchen.

In der Mobilversion wird auch zusätzlich Fläche durch das unten dranhängende Feld, hier zum Chat öffnen, verbraucht.
 
Könnt ihr den Chat-Reiter dann nicht erst vor dem PPV aktivieren? Die rot unterlegte Null zerstört die Optik. Am Telefon sieht es erst aus wie ein Benachrichtigungsfähnchen.
Genau das ist doch der Plan, oder verstehe ich @Crunchers Beitrag falsch?

@Borg: Vermutlich geht es um all jene PPVs zu denen auch bisher gechattet wurde. Also alle WWE und große andere PPVs.
 
In der Desktopversion etwas weniger.
Analog flattert die rote Null beim hoch- u. runterscrollen.
Denke nicht, dass es am Telefon liegt.
 
Also:
Die Admins chatten bereits ne Woche lang über den Chat. Bedeutet, wenn wir ihn nur zum Ppv aktivieren, seht ihr den Chat bis dahin gar nicht. Dieses we isser nur zum testen online, weil eben alles funktionieren soll, wenn ein Ppv ist. Dieses we is quasi nur ein Test. Wenn wir den Montag wieder rausnehmen, sehr ihr ihn auch nicht mehr 😁
 
Oben