Fehlersuche im neuen Forum!

ChrisB

Upper Card
Wie ist denn der aktuelle Stand bzgl. des Chats? Läuft da aktuell noch der Test?
Ich finde die penetrante und nicht abschaltbare Chatleiste schon irgendwie nervig.
 

Seppel

GOLDKANAL
Nehme mal den Thread dafür.
Weiß jemand, ob man in einem Thread nur seine Kommentare anzeigen kann, praktisch filtern?
Zum Beispiel möchte ich bei -Song des Tages- nur die sehen, welche ich mal gepostet habe.
Im alten Forum ging das.
 
Zuletzt bearbeitet:

SixFold

Serverschlampe
Teammitglied
Ja, ist es. Momentan haben wir eingestellt, dass man nur noch 1 Stunde Zeit hat um seine Beiträge zu bearbeiten.
 

Cruncher

Administrator
Teammitglied
Vorübergehend ist das Bearbeiten von Beiträgen wieder komplett möglich. Über kurz oder lang wird jedoch bis auf bestimmte Bereiche (Forumsspiele) das Bearbeiten und löschen der eigenen Beiträge wieder auf die 60 Minuten Grenze fallen.

Hintergrund ist folgender: Es ist ein Forum und zum Austausch von Meinungen da. Dementsprechend vermeiden wir das nachträgliche Ändern von Meinungen oder löschen von Posts. Da der eigentliche Gesprächsfluss dauerhaft nachvollziehbar gestaltet werden soll.
Natürlich, wie ihr richtig festgestellt habt, müssen in bestimmten Bereichen diese Regeln ausgehebelt werden, da sonst ein Spielfluss nicht mehr möglich ist.
 

K-M

World Champion
Vorübergehend ist das Bearbeiten von Beiträgen wieder komplett möglich. Über kurz oder lang wird jedoch bis auf bestimmte Bereiche (Forumsspiele) das Bearbeiten und löschen der eigenen Beiträge wieder auf die 60 Minuten Grenze fallen.

Hintergrund ist folgender: Es ist ein Forum und zum Austausch von Meinungen da. Dementsprechend vermeiden wir das nachträgliche Ändern von Meinungen oder löschen von Posts. Da der eigentliche Gesprächsfluss dauerhaft nachvollziehbar gestaltet werden soll.
Natürlich, wie ihr richtig festgestellt habt, müssen in bestimmten Bereichen diese Regeln ausgehebelt werden, da sonst ein Spielfluss nicht mehr möglich ist.
Also habt ihr ein Problem behoben, welches keiner als Problem angesehen hat? Mal davon abgesehen, dass diese Regel wahrscheinlich nicht für Mods und Admins gelten wird?...
 

K-M

World Champion
Ein Fehler der bei mir seit ein paar Tagen auftritt: Wenn ich auf eine News drücke, werde ich gleich auf den neuesten Eintrag weitergeleitet, selbst wenn ich den ersten Post noch nicht gelesen hab. Ich lande quasi gleich, wenn der Thread zB 4 Posts hat, zum 4. Post.
 

K1abauter

Main Event
Vorübergehend ist das Bearbeiten von Beiträgen wieder komplett möglich. Über kurz oder lang wird jedoch bis auf bestimmte Bereiche (Forumsspiele) das Bearbeiten und löschen der eigenen Beiträge wieder auf die 60 Minuten Grenze fallen.
Schade drum. Dürfte dann das Ende des Roster-Threads für AEW bedeuten es sei denn es findet sich ein Moderator der den übernehmen will, denn der befindet sich ja (anders als die Spiele) nicht in einem Bereich wo man mal eben die Löschmöglichkeit einschalten könnte.

Hintergrund ist verständlich, auch wenn ich persönlich der Meinung bin ein Lösch-Verbot wäre ausreichend, weil rausgelöschte Postings halt wirklich weg sind und so die Diskussion nicht mehr nachvollziehbar wäre. Veränderte Postings sind ja aber noch da mit klarem Timestamp (der auch angezeigt wird) wann etwas verändert wurde.
 

Borg

Drohne
Fehlende Benachrichtigung

Der gute @Paterico hat mich gestern markiert, aber ich habe keinen Hinweis bekommen.
Eigentlich ist mir das ja egal, aber wenn man bedankt, was letztes mal passierte als Benachrichtigungen plötzlich weg waren...
 

RatedRBeast

Upper Card
Fehlende Benachrichtigung

Der gute @Paterico hat mich gestern markiert, aber ich habe keinen Hinweis bekommen.
Eigentlich ist mir das ja egal, aber wenn man bedankt, was letztes mal passierte als Benachrichtigungen plötzlich weg waren...
Stimmt. Ich habe zwar eine Benachrichtigung bekommen, dass ich zitiert wurde, aber keine, dass mich jemand markiert hat.
 

Masquerade

Jobber
Ist nicht so, dass mich jemand markieren würde, ausser ich mich selbst. :cry:
Allerdings scheinen die @-Dinger definitiv nicht so richtig zu funktionieren.
@Cruncher
@SixFold
Dass ich meine Cookies lösche, sollte mittlerweile angekommen sein... Just for info, nice to know
 
Oben