Fehlersuche im neuen Forum!

Beim Telefon unter Einstellungen Benachrichtigungen. Knöpchen wieder auf aus stellen. Analog bei Tablet etc..

Leider nein. Hab die 'push' - Haken überall raus, am Handy die Benachrichtigungen deaktiviert. Immer wenn ich mich neu anmelde kommt die Abfrage der Erlaubnis Push-Nachrichten zu aktivieren. :(
 
Die Bezeichnungen haben sich geändert. Intercontinental Champion gibts nicht mehr. Jetzt gibts nur noch Rookie, Jobber, Undercard, Midcard, Upper Card, Main Event, World Champion, Hall of Fame, Wrestling Legende und W-I Legende
Dat ist mir schon bewusst und es war eigentlich mit nem Augenzwinkern gemeint, nichtsdestotrotz ein unverschämtes Downgrade ;)
 
Im Forum? Meines Wissens nach gar nicht, da XenForo keine zwei Ansichten hat, sondern eine, die sich an das Gerät anpasst. Du kannst aber über den Browser (bei Chrome: Einstellung => Haken bei Desktopwebseite) dem Forum vorgaukeln, dass dein Gerät ein PC ist.
Habs gerade bei meinen Samsung gemacht, pipi einfach.
Das gefällt mir gleich viel besser.
Guter Tipp. Danke.
Jetzt sehe ich meine Statlander auch hochkant🤣😂👍

Screenshot_20200126-135422_Samsung Internet.jpg
 
Ähm... diese Push-Benachrichtigungen haben aber nichts mit den hiesigen Benachrichtigungen oben beim Briefumschlag oder der Glocke zu tun, oder sind diese dann weg, wenn ich kein Push hab?
Die Benachrichtigungen hier beim Briefumschlag ist keine Push-Benachrichtigungen. Es sind einfache Meldungen innerhalb des Forums. Push-Benachrichtigungen werden Dir unabhängig ob Du hier grad eingeloggt bist auf Deinem Handy angezeigt.
Hast Du in den Einstellungen die Push-Nachrichten allgemein aktiviert, kannst Du immer noch auswählen, bei welcher Gelegenheit Dir diese Push Nachricht auf Dein Smartphone o. ä. geschickt werden.
Bsp. :
Du möchtest für jeden Deiner zitierten Beiträge eine Benachrichtigung hier im Forum. Dann setzt Du einen Haken bei 'Meldung'. Ausserdem möchtest Du eine Benachrichtigung direkt auf Dein Smartphone. Dann setzt Du zusätzlich den Haken bei 'push'. Vorausgesetzt Du hast etwas weiter oben der Push-Benachrichtigungen zugestimmt.
 
Danke euch, aber bei mir funktioniert es leider irgendwie nicht.
Ich will meine Bewertung für den Song Contest an AWESOME schicken. Nur wird mir da angezeigt:
"Ops... Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Folgende Empfänger konnten nicht gefunden werden: @AWESOME"
 
Kann man irgendwo so wie im alten Forum die Anzahl der Beiträge die man pro Seite sehen will einstellen?
 
Leider nein. Hab die 'push' - Haken überall raus, am Handy die Benachrichtigungen deaktiviert. Immer wenn ich mich neu anmelde kommt die Abfrage der Erlaubnis Push-Nachrichten zu aktivieren. :(

Das liegt leider daran, dass du die Cookies löschst. Die Pushbenachrichtigungen sind leider nichts, was man im Userprofil spreichern kann, sondern es sind Sachen, die der Browser speichern muss. Dies macht er in Form von Cookies und da du sie immer löschst, weiß das Board das natürlich nicht und fragt dich immer wieder. :)
 
Das liegt leider daran, dass du die Cookies löschst. Die Pushbenachrichtigungen sind leider nichts, was man im Userprofil spreichern kann, sondern es sind Sachen, die der Browser speichern muss. Dies macht er in Form von Cookies und da du sie immer löschst, weiß das Board das natürlich nicht und fragt dich immer wieder. :)

Altes Forum:
Lösch die Cookies, haste keine Probleme :sneaky:

Neues Forum:
Lösch bloß die Cookies nicht, sonst klickst Du Dich dumm und dämlich ;)

Kannst Du die Abfrage komplett rausprogramieren? Es werden auch alle anderen Einstellungen unter 'Einstellungen' nicht abgefragt... :unsure:
 
In der Regel sind sie leise genug, so dass du sie kaum bemerkst. Bisschen verrückt aber ungefährlich.
Dieses "Folgen" hier im Board waren früher die "Freunde". Also wenn du hier mal jemanden zum Freund gemacht hast, dann folgt er dir ab jetzt.

Ich habe die Freunde die ich im alten Forum auch hatte.
Dann habe ich 2-mal den Hinweis bekommen das x und y mir folgen.
Die sehe ich aber nicht unter -Gefolgte Mitglieder-(da sehe ich nur die "Alten"), noch sehe ich wer mir folgt.

Vorher musste ich einer Freundschaftsanfrage zustimmen.
Hier x und y folgen dir, :unsure:
 
Oben