Fehlersuche im neuen Forum!

Hier auch. Seppel hat ja wenn ich das richtig verstehe eine Benachrichtigung bekommen. Anschauen kann man sich wer einem folgt (und wem man selbst folgt) im Profil.
Wo muss ich drauf drücken?
Ich weiß, dass mir zwei neue "Folgen"(da habe ich eine Benachrichtigung bekommen), sehe aber nur die, die ich vorher hatte + einen den ich "Folge".
Was bedeutet dann "Folgen" überhaupt?
 
Wo muss ich drauf drücken?
Findet man unter "Informationen" im Profil: https://board.wrestling-infos.de/members/seppel.38460/#about

Was bedeutet dann "Folgen" überhaupt?
Hab das grad mal nachgeschlagen: Leute, denen du folgst werden mit ihrem Kreis bei "Zurzeit aktive Besucher angezeigt" (sofern sie auch normalerweise dort angezeigt werden, heißt wenn der dem folgst seinen Online-Status nicht anzeigt ändert sich nix).

Außerdem hat jeder Nutzer einen News-Feed (https://board.wrestling-infos.de/whats-new/news-feed) und dort werden dir ebenfalls Beiträge von Leuten angezeigt, denen du folgst.

/Edit: Bin mal @Cruncher gefolgt um einen Screenshot zu machen:
Folgen!.png
 
  • Like
Wertungen: SVK
Die unteren in der Reihe folgen mir, und ich den oberen. Richtig?
Exakt.

Wenn ich dann den unteren auch folge, kommen die dann nach oben?
Die werden dann "oben" und "unten" angezeigt. Eine kombinierte Anzeige die quasi das wäre, was Freunde im alten Forum waren, gibt es nicht.
Im Prinzip bringt dir also die untere Anzeige nicht mehr als einen "virtuellen Schwanzvergleich" wer vom restlichen Forum für "interessanter" gehalten wird hat aber ansonsten keine Auswirkung auf dich selbst. Gefolgt werden ist also eigtl. sinnlos und zu folgen bringt dir halt, dass diese Leute "besonders" angezeigt werden (per Kreis im "Wer ist online?" und im News-Feed).

Außerdem habe ich grad in den Einstellungen festgestellt, dass dir das folgen in der Privatsphäre was nutzt. Du kannst dort bspw. die Nachrichten auf "Leute, denen du folgst" begrenzen. Insofern ist das vielleicht gar nicht mal so nutzlos...
 
Altes Forum:
Lösch die Cookies, haste keine Probleme :sneaky:

Neues Forum:
Lösch bloß die Cookies nicht, sonst klickst Du Dich dumm und dämlich ;)

Kannst Du die Abfrage komplett rausprogramieren? Es werden auch alle anderen Einstellungen unter 'Einstellungen' nicht abgefragt... :unsure:

Könnte ich, aber dann hätte niemand dieses Feature was wirklich schade wäre :)
 
Ich muss jetzt auch nochmal ein paar Worte loswerden. Ich hab das neue Forum ja jetzt auch 3 Tage lang ausgiebig getestet. Und muss sagen: bin ziemlich begeistert! Alle Prophezeihungen wie "wird schöner, bunter, mit Krönchen..." haben sich bewahrheitet. Auch meine drei persönlichen bescheidenen Wünsche wurden erfüllt: 1. der Anmeldebutton ist jetzt größer, chicer und informativer, 2. dieses nervige 1000-Zeichen-Limit bei den Gruppen (die sich jetzt Unterhaltungen nennen) wurde endlich abgeschafft UND 3.:....SMILEYS soweit das Auge reicht:ROFLMAO:! Very good! Aber auch sonst ist es sehr schön geworden: z.B. der vieldiskutierte Like-Button wurde ordentlich aufgepimpt, ebenso die Benachrichtigungen. Auch Schriftgröße und-style sind jetzt viel besser für die Augen. Und wenn man sich erstmal bissel reingefuchst hat ist es auch gut verständlich, sogar für Computer-Nullen wie unsereins;). Alles in allem kann man sagen: Jungs (ihr seid doch ausschließlich Jungs, oder?), da habt ihr echt nen tollen Job gemacht, und das in eurer Freizeit! Und dass ihr in den letzten Tagen Großeinsatz geschoben habt, um die "Kinderkrankheiten" zu beseitigen: Chapeau! und vielen Dank dafür! Ich hatte ja grade meinen ersten Board-Jahrestag, und jetzt freu ich mich auf viele weitere lustige und aufregende Jahre mit euren Berichten und unsren Kommis.
Oder, um es mal mit meinen kleinen Freunden zu sagen (wie ich das meist am Ende meiner Texte tue):
(y)(y)(y):ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:o_O

Und jetzt muss ich erstmal lesen, was beim Rumble so los war....
 
Was hat es eigentlich mit den Punkten auf sich? Also bringt es einem User irgendetwas 0 oder 1 Mio Punkte zu haben?
 
Kann man das Smiley-Board auch irgendwie an der Seite oder so festtackern oder wenigstens im offenen Zustand zur Seite schieben, damit es besser nutzen kann, besser hoch- und runterscrollen kann?
 
Kann man das Smiley-Board auch irgendwie an der Seite oder so festtackern oder wenigstens im offenen Zustand zur Seite schieben, damit es besser nutzen kann, besser hoch- und runterscrollen kann?
Bist du denn ausschließlich am Desktop-PC online? Wenn du Mobil (Tablet oder Smartphone) online bist, kannst du die normale Emoji-Tastatur für die Smileys nutzen, und benötigst das Smiley-Board gar nicht, da es exakt die gleichen sind.
 
Noch ne doofe Frage: auf der Forums-Startseite, der rechten Hälfte, ganz unten, unter der Forums-Statisitk gibt es "Teilen". Da findet man auch das Symbol für "Link einfügen" (sieht übrigens bissel aus wie Eheringe:sneaky:). Wenn man da einen Link einfügt, wo erscheint der denn dann?
 
Noch ne doofe Frage: auf der Forums-Startseite, der rechten Hälfte, ganz unten, unter der Forums-Statisitk gibt es "Teilen". Da findet man auch das Symbol für "Link einfügen" (sieht übrigens bissel aus wie Eheringe:sneaky:). Wenn man da einen Link einfügt, wo erscheint der denn dann?
Das Zeichen bedeutet link kopieren, sodass du ihn dann überall ganz easy einfügen kannst.
Also bitte gerne den link zu unserem schönen Forum verbreiten 😁
 
Ich finde den Bereich nicht, in dem ich meine üppigen 60 Erfolgspunkte einlösen kann. Ich weiß noch nicht mal, auf was für Prämien ich da spare. Wäre übrigens cool, wenn die mit Payback kompatibel wären, ich werde von meiner neuen Geschäftsleitung gezwungen, den Unsinn zu sammeln. ^^
 
What? Es gibt nur einen Besen? Hat den wenigstens tatsächlich Jericho angefasst? :D
Noch. Der Shop ist noch im Aufbau. Wir planen noch weitere nützliche Dinge für den Haushalt. Und ja, wir senden jeden Besen einzeln nach Amerika, Jericho berührt ihn und sendet ihn an uns zurück. Wir prüfen dann noch einmal die Qualität der Berührung, bevor wir das Produkt an den jeweiligen Kunden senden (Greta gefällt das). Daher ist der Preis auch relativ hoch angesetzt.
 
Noch. Der Shop ist noch im Aufbau. Wir planen noch weitere nützliche Dinge für den Haushalt. Und ja, wir senden jeden Besen einzeln nach Amerika, Jericho berührt ihn und sendet ihn an uns zurück. Wir prüfen dann noch einmal die Qualität der Berührung, bevor wir das Produkt an den jeweiligen Kunden senden (Greta gefällt das). Daher ist der Preis auch relativ hoch angesetzt.
Oh, prima, dann bräuchte ich einen neuen Staubsauger, er darf auch gerne gebraucht sein, am besten von Roman Reigns...:ROFLMAO:😂🤙
 
Ich finde den Bereich nicht, in dem ich meine üppigen 60 Erfolgspunkte einlösen kann. Ich weiß noch nicht mal, auf was für Prämien ich da spare. Wäre übrigens cool, wenn die mit Payback kompatibel wären, ich werde von meiner neuen Geschäftsleitung gezwungen, den Unsinn zu sammeln. ^^
Sei vorsichtig mit dem, was du dir wünscht 😂
 
Danke, dass es nun wieder möglich ist alte Beiträge auch von vor der Umstellung zu bearbeiten. Muss gleich mal genauer schauen ob sich durch die Umstellung mehr geändert hat als, dass
nicht mehr funktioniert.
 
Wenn man über die "Einfügen"-Schaltfläche einen Spoiler einfügt und ihm in dem Fenster, welches sich da öffnet, einen Namen gibt, bekommt man am Ende nur den Code. Ohne Titel funktioniert der Spoiler aber.
 
Hab bei den Benachrichtigungen überall bei "Hinweis" nen Haken drin, bei "Push" nicht. Wo muss denn der Haken rein, um auch bei "@...." benachrichtigt zu werden? Wie gesagt, ich hab eig. überall einen drin.:unsure:
 
Oben