Fehlersuche im neuen Forum!

Wüsste nicht mal, welcher Haken das ist.... 'Dich in einen Beitrag erwähnt' vermutlich. Ich würde folgendes machen:
Haken raus speichern. Haken wieder rein, nochmal speichern. Zwischendurch würde ich vermutlich 1000x diese vermaledeiten Cookies löschen. Bei mir funzt das und ich hab die Haken nur bei 'Hinweis'.
Sonst kann vermutlich nur n Roter weiterhelfen...
 
Ist es möglich, dass in den alten Threads nicht nur das Datum, sondern auch die Uhrzeit angezeigt wird, wann ein Post abgeschickt wurde?
 
Wüsste nicht mal, welcher Haken das ist.... 'Dich in einen Beitrag erwähnt' vermutlich. Ich würde folgendes machen:
Haken raus speichern. Haken wieder rein, nochmal speichern. Zwischendurch würde ich vermutlich 1000x diese vermaledeiten Cookies löschen. Bei mir funzt das und ich hab die Haken nur bei 'Hinweis'.
Sonst kann vermutlich nur n Roter weiterhelfen...
Vielen Dank, aber der "Rote" weiß es ja eigentlich schon und hat mir noch keinen wirklich guten Tipp gegeben. Die Haken hab ich ja auch nur alle bei "Hinweis". "Kekse" hab ich keine auf meinem Laptop (dafür seid ihr doch hier zuständig;)😁). Naja, vlt. frag ich nochmal direkt bei den "Blauen" an. Danke trotzdem!(y)
 
Hier gibt es ja die Frage nach einem Darkmode: https://board.wrestling-infos.de/threads/darkmode-für-das-forum.52314/#post-1106029

Ich kann ich dem Post nicht antworten (wieso eigentlich nicht?), daher würde ich das Thema mal hier anbringen.

Ein „Dunkelmodus“ würde mir auch gefallen. Bei @Seppel wird es ja scheinbar auch dunkel angezeigt.
Habe mein iPhone und iPad auch immer auf „Nachtmodus“, das Forum erscheint aber dennoch in „hell“
 
Wollte eigentlich fragen, ob man auch Beiträge vom alten Forum bearbeiten kann, aber @K1abauter hat hier die Antwort schon gegeben. Das macht es bei den Auswertungen zu den Tippspielen einfacher, die bereits laufen.
 
Habe mein iPhone und iPad auch immer auf „Nachtmodus“, das Forum erscheint aber dennoch in „hell“
Welchen Browser nutzt du denn? Habe gerade festgestellt, dass das bei meinem Android-Smartphone einen Unterschied macht. In Opera funktioniert der Darkmode aber mit Chrome nicht...
 
Welchen Browser nutzt du denn? Habe gerade festgestellt, dass das bei meinem Android-Smartphone einen Unterschied macht. In Opera funktioniert der Darkmode aber mit Chrome nicht...
Nutze den Standard Safari Browser. Ich glaube bei Apple hat der Nachtmodus nur Einfluss auf das System oder Apps die das unterstützen. Kenne sonst nur Websites auf denen man es manuell auf darkmode umstellen kann, wenn es die Website selbst anbietet.
 
Kann es sein, dass die Hinweise unter der Glocke jeden Tag neu beginnen? Ich seh da immer nur die vom laufenden Tag, die von zB. gestern sind heute weg. Wenn mich also gestern abend noch wer gelikt hätte, sähe ich das heute früh nicht mehr...:unsure:
 
An die Admins,

habe mal eine Frage.
Habt ihr dieses Add on für XenForo?

pic001-jpg.191154


Allows searching all conversations.
This add-on is designed for admins to search and view all conversations.
 
Nicht unbedingt ein Fehler, aber wäre es möglich (mit Xenoforo kenn ich mich null aus), dass bei den neusten Beiträgen in der Sidebar im Forum die Titel auf ka 20 Zeichen begrenzt werden, weil aktl. ist es ur gestreckt somit, gerade bei News, wo die Titel schon mal länger sind.


2020-01-31 at 22-53-42.png
 
Ich schätze mal, dass dort in Zukunft ein Chat entstehen soll, der den Usern ermöglicht sich hier einfach auszutauschen als via PN. Eventuell mit der Möglichkeit für private Gruppenchats?
 
Oben