Fehlersuche im neuen Forum!

Der Datenaustausch mit der Seite funktioniert unangemeldet schnell wie immer. Nach der Anmeldung läuft alles sehr sehr langsam, oder ich habe eine weiße Seite. Das blättern, dauert immer ca. 30 Sekunden.
Irgendetwas hindert nach anmelden den Datenaustausch. Jetzt schon ca. 30 Stunden. @Borg hatte das Problem letzte Woche auch ca. 3 Tage. Es ist komisch das die Seite im unangemeldeten Zustand normal funktioniert, im angemeldeten nicht. Alles außerhalb läuft normal. Hier Nutzung mit Smartphone.
 
Keine Ahnung ob das nur bei mir so ist, könnte auch ein Fehler am Handy oder Browser sein, aber wenn ich am Handy einen Beitrag schreiben will und in die nächste Zeile Switche per Zeilenumbruch-Knopf, verschwindet immer die Tastatur und ich muss erst wieder auf den Beitrag klicken, dass sie wieder auftaucht. War früher nicht so.
 
Keine Ahnung ob das nur bei mir so ist, könnte auch ein Fehler am Handy oder Browser sein, aber wenn ich am Handy einen Beitrag schreiben will und in die nächste Zeile Switche per Zeilenumbruch-Knopf, verschwindet immer die Tastatur und ich muss erst wieder auf den Beitrag klicken, dass sie wieder auftaucht. War früher nicht so.
Same here, ist mir am Wochenende irgendwann auch aufgefallen
 
Keine Ahnung ob das nur bei mir so ist, könnte auch ein Fehler am Handy oder Browser sein, aber wenn ich am Handy einen Beitrag schreiben will und in die nächste Zeile Switche per Zeilenumbruch-Knopf, verschwindet immer die Tastatur und ich muss erst wieder auf den Beitrag klicken, dass sie wieder auftaucht. War früher nicht so.

ja ist bei Zeilenumbruch so und wenn man ein Zeichen wieder löscht.
 
Ich möchte, dass die SuFu bitte so geändert wird, dass man nach Beiträgen VOR einem bestimmten Zeitpunkt suchen kann. Aktuell kommen ja im Suchergebnis sowieso immer die neuesten Beiträge vorne. Oder gibt es einen Trick dafür, dass man das Ergebnis in umgekehrter Reihenfolge anzeigen lassen kann?

SuFu.jpg
 
Die Admins chatten bereits ne Woche lang über den Chat. Bedeutet, wenn wir ihn nur zum Ppv aktivieren, seht ihr den Chat bis dahin gar nicht. Dieses we isser nur zum testen online, weil eben alles funktionieren soll, wenn ein Ppv ist. Dieses we is quasi nur ein Test. Wenn wir den Montag wieder rausnehmen, sehr ihr ihn auch nicht mehr 😁
Darf man fragen warum diese lästige "Feature" wieder aktiviert wurde? Übrigens ohne die Möglichkeit zu Chatten für normale User? Dafür mit der Möglichkeit jetzt unten Chat-Fetzen zu sehen, ohne den Chat-Room dazu sehen zu können/dürfen. Discord funktioniert so wunderbar und jetzt kommt dieses unausgereifte Ding wieder zurück?
/Edit: Und leider bekommt man jetzt auch noch dauernd oben im Tab auf Englisch gesagt es sei eine "New Message" da. Obwohl man wie gesagt nichts sieht... :rolleyes:
 
Ein bisschen störend ist, dass der Chat oben rechts etwas zeitverzögert auftaucht. Man möchte dann bspw auf die "Glocke" und die Meldungen anschauen, dann taucht plötzlich der Chat auf, verschiebt alles nach links und man drückt dann ausversehen auf den "Blitz"
 
Ich pack's mal hier hin, da man hier direkt hochladen kann im Chat einen Hoster braucht @Cruncher.


Angesprochene Problem mal mit Bild:
Bild 1 zeigt den Platzverlust durch einen weitere Leiste unten.
Bild 2 zeigt das Problem mit dem Submit-Button.
Bild 3 zeigt die Einstellungen, wo man für die Chat-Reaktionen die Push-Benachrichtigungen nicht abwählen kann.

Ansonsten:
[MOBIL] Chat lädt langsamer als der Rest der Seite => Siehe @thankukindsir.
[DESKTOP] Ist man in einem anderen Tab erscheint "New Chat Message" als Name des Tabs und läuft Laufband-mäßig durch, bis man endlich nachschaut.
[MOBIL/Desktop] Deutsch/Englisch Mix im UI. (Wobei das auch an anderen Stellen im Forum noch immer ein Problem ist).
[MOBIL/Desktop] Keine Ahnung ob Problem oder Feature: Verlässt und Re-Joined man dem Chat ist alles weg.
 

Anhänge:

  • WhatsApp Image 2022-02-19 at 13.08.09.jpeg
    WhatsApp Image 2022-02-19 at 13.08.09.jpeg
    169,8 KB · Aufrufe: 24
  • Chat.jpg
    Chat.jpg
    535,1 KB · Aufrufe: 24
  • Chat2.jpg
    Chat2.jpg
    217,7 KB · Aufrufe: 24
Ich pack's mal hier hin, da man hier direkt hochladen kann im Chat einen Hoster braucht @Cruncher.


Angesprochene Problem mal mit Bild:
Bild 1 zeigt den Platzverlust durch einen weitere Leiste unten.
Bild 2 zeigt das Problem mit dem Submit-Button.
Bild 3 zeigt die Einstellungen, wo man für die Chat-Reaktionen die Push-Benachrichtigungen nicht abwählen kann.
1. Was für ein Handy bzw. betriebssystem ist das? Wie im Chat gezeigt, am Iphone 12 Pro siehts sehr schmal aus. bei dir dagegen wirklich relativ groß. Lässt sich aber wahrscheinlich durch die Handy unterschiede nicht vermeiden.
2. Submit button is am handy sogar noch nerviger
3. du musst zuerst push abwählen und dann kannst du den hinweis abwählen.
 
Zu welchen PPVs wird denn der Chat eigtl. aktiv geschaltet? Hatte die Frage im Chat gestern noch gestellt, aber falls da eine Antwort noch kam diese leider verpasst. Nur WWE und AEW? Oder wird der auch für andere Shows aktiv sein?
 
Oben