Feiert die "Switchblade Conspiracy" bei AEW eine Reunion? – Vorschau auf "AEW Dynamite: Title Tuesday" – „AEW Dynamite #261: 5 Year Anniversary“ kostenlos und in voller Länge

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Jon Moxley ließ sich kürzlich über seinen Anwalt die Rechte am Namen "Switchblade Conspiracy" sichern. Dies führt nun Spekulationen, dass sich sein alter Weggefährte Sami Callihan möglicherweise AEW anschließen könnte. Bereits vor einem Jahr wurde berichtet, dass sich Moxley innerhalb von AEW für eine Verpflichtung Callihans stark macht. Callihan und Moxley pflegen schon sehr lange ein gutes Verhältnis und waren zwischen 2006 und 2011 immer wieder als Tag Team mit dem Namen Switchblade Conspiracy aktiv. In den Jahren 2022 und 2023 bestritten sie bei Callihans Promotion Pro Wrestling Revolver ebenfalls drei Matches als Team. Der 37-Jährige Callihan tritt aktuell unter anderem für TNA und MLW auf, besitzt aber wohl keinen Vertrag und ist damit Free Agent. Callihan war bereits vor einiger Zeit auch für einen Job als Producer bei AEW im Gespräch.

"AEW Dynamite" findet in dieser Woche auf dem ungewohnten Sendeplatz am Dienstagabend und auch eine später als gemeinhin (ab 3 Uhr deutscher Zeit) statt. Die zweite Stunde der Show wird heute gegen "NXT" laufen. Bisher sind vier Matches für "AEW Dynamite: Title Tuesday" angekündigt. Mercedes Mone wird sowohl die TBS Championship als auch die NJPW Strong Women’s Championship gegen Emi Sakura aufs Spiel setzen, Wheeler Yuta & Bryan Danielson treffen auf Pac & Claudio Castagnoli und mit Hologram vs. Komander kommt es zum Duell zweier Luchadores. Die Siegerin des AEW Women’s World Title Eliminator Matches Britt Baker vs. Willow Nightingale wird derweil beim anstehenden "AEW WrestleDream"-PPV am kommenden Samstag auf AEW World Women's Champion Mariah May treffen. Darüber hinaus will Hook den Angreifer seines Vaters Taz konfrontieren und wir werden eine ace-to-Face-Konfrontation zwischen Darby Allin und Brody King sehen. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling "Dynamite #262: Title Tuesday"
Ort: Spokane Arena in Spokane, Washington, USA
Datum: 08. Oktober 2024


Tag Team Match
Wheeler Yuta & Bryan Danielson vs. Pac & Claudio Castagnoli

TBS Championship & NJPW Strong Women’s Championship
Singles Match
Mercedes Mone (c) vs. Emi Sakura

AEW Women’s World Title Eliminator - Singles Match
Willow Nightingale vs. Britt Baker

Singles Match
Hologram vs. Komander

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Hook will den Angreifer seines Vaters Taz konfrontieren.
* Eine Face-to-Face-Konfrontation zwischen Darby Allin und Brody King.

Der „DMAX Wrestling DE“-Kanal hat mittlerweile die „AEW Dynamite“-Ausgabe vom vergangenen Mittwoch auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die dieswöchige Show zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

 
Habe das Original Tag Team nicht wirklich mitbekommen aber bin vor allem dich Lucha Underground ein großer Callihan fan.



Mir kommt da aktuell nur in den Sinn, dass Jay White ja auch als Switchblade bekannt ist und auch wenn er ihn aktuell bei AEW nicht unbedingt genutzt hat die meiste Zeit, bringt mich der Umstand irgendwie durcheinander:D
 
Habe das Original Tag Team nicht wirklich mitbekommen aber bin vor allem dich Lucha Underground ein großer Callihan fan.



Mir kommt da aktuell nur in den Sinn, dass Jay White ja auch als Switchblade bekannt ist und auch wenn er ihn aktuell bei AEW nicht unbedingt genutzt hat die meiste Zeit, bringt mich der Umstand irgendwie durcheinander:D
Gerade letztens wurde doch auch sein NJPW Switchblade Theme verwendet.
 
Gerade letztens wurde doch auch sein NJPW Switchblade Theme verwendet.
Das meine ich. Der Charakter hat sich zwar ein wenig entwickelt, aber es ist nicht mehr so Fokussiert in Bezug auf Switchblade. Da ist es aber dennoch, weswegen ich es verwirrend finden würde. Aber vielleicht bin auch nur ich das und am Ende passt es schon :)
 
Oben