Feiert ein ehemaliger WWE Superstar im März sein Debüt für AEW? - Tony Khan holt sich die Erlaubnis für kontroverse Segmente bei TNT ein - Aktuelle DVR-Zuschauerzahlen - Vorschau auf "AEW Dynamite #18"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Aktuell geht man davon aus, dass der frühere Luke Harper bei der "AEW Dynamite"-Ausgabe am 18. März in seiner Heimat Rochester, New York sein Debüt für All Elite Wrestling feiern wird. Er wird vermutlich seinen alten Independent-Namen Brodie Lee tragen. Zwar könnte. 40-jährige könnte theoretisch zwar bereits ab dem 12. Februar für andere Promotions in den Ring steigen, aber man möchte ihn wohl gerne vor seinem Heimpublikum debütieren lassen, was für einen großen Pop sorgen dürfte.

- Für das Angle bei "AEW Dynamite #15" vor einigen Wochen, bei dem Chris Jericho mit einem Metallnagel auf Jon Moxley losging, holte sich Tony Khan eigens grünes Licht bei der Verantwortlichen von TNT. Ein ähnliches Angle im Jahr 1988 mit den Road Warriors und Dusty Rhodes sorgte einst für Ärger mit dem TV-Sender TBS, sodass man sich lieber vorher absichern wollte. Darüber hinaus wurde auch mit TNT abgeklärt, ob MJF auf Sendung das "I banged Dallas’ daughter"-Shirt tragen darf. Im wahren Leben sind MJF und DDP's Tochter Lexy Nair, die mittlerweile als Backstage-Interviewerin bei AEW im Einsatz ist, sehr gute Freunde, sodass sie selbst rein gar nichts gegen das Shirt einzuwenden hatte.

- In der kommenden Nacht geht die nächste Ausgabe von "AEW Dynamite" im Braun Center in Huntsville, Alabama über die Bühne. Für die Show angekündigt wurden bisher drei Matches: Jon Moxley vs. Ortiz, Britt Baker vs. Yuka Sakazaki, sowie Kenny Omega, Adam Page & The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. The Lucha Brothers (Pentagon Jr. & Fenix),The Butcher & The Blade (w/ The Bunny). Darüber hinaus wird Cody eine der Stipulationen erfüllen, die er für ein Match gegen MJF benötigt. So muss er 10 Schläge mit einem Lederriemen über sich ergehen lassen. Um die Ticketverkäufe für die Show noch einmal anzukurbeln, hat man mittlerweile auch bekannt gegeben, dass man einige Legenden ehren wird, die einst das Gesicht der Wrestling-Promotions im Südosten der USA prägten. Angekündigt wurden neben Arn Anderson, der ohnehin vor Ort wäre, auch Austin Idol, Missy Hyatt und Doug Gilbert. Ob die Legenden auch im TV zu sehen sein werden, ist aktuell noch nicht bekannt.


- Cody wird in der kommenden Nacht also 10 Schläge mit einem Lederriemen über sich ergehen lassen, um ein Match gegen seinen früheren Schützling MJF zu erhalten. Ein paar spannende Fakten zum heutigen Executive Vice President von AEW haben wir für Euch in unserem Format „5 FAKTEN“ auf YouTube aufgearbeitet.


- Zum Abschluss noch ein Update zu den jüngsten DVR-Zuschauerzahlen. Die "AEW Dynamite"-Ausgaben vom 08. Januar und 15. Januar hatten nach jeweils 7 Tagen eine Gesamtzuschauerzahl von 1,210 bzw. 1,207 Millionen Zuschauer. Dies entspricht dank +7 Day DVR einem Anstieg von 263.000 bzw. 267.000 Zuschauern im Vergleich zu den Live-Zuschauerzahlen. Die Zuschauerzahlen der zeitgleichen NXT-Ausgaben stiegen innerhalb der ersten 7 Tage nach Erstausstrahlung um 204.000 auf insgesamt 925.000 Zuschauer, bzw. um 198.000 auf 898.000 Zuschauer an.

Nachdem die "AEW Dynamite"-Ausgabe vom 22. Januar eine Live-Zuschauerzahl von 871.000 erzielt hatte, stieg die Zuschauerzahl dank DVR nach 3 Tagen auf insgesamt 1,060 Mio. Zuschauer (+189.000) an. Die zeitgleiche NXT-Ausgabe schauten 769.000 Zuschauer live, nach 3 Tagen waren es dank DVR immerhin 961.000 Zuschauer (+192.000).
 
  • Like
Wertungen: SVK
Ich denke man kann nicht viel falsch machen, wenn man den ehemaligen Luke Harper holt. Groß und im Ring auch gut.
 
Ich glaube erst was über Auftritte wenn diese gelaufen sind, wurden schon genug dahergeschrieben.
Die Auslastung ist ok, überschlagen 2 Blöcke auf der Kameragegenseite nicht verkauft ist völlig ok.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Harper, okay, wurde zwar bei WWE verheizt und unter Wert verkauft, brauch man aber auch nicht unbedingt. Vielleicht wird er ja der Exhaulted One :eek: Vom Sekten Mitglied zum Anführer :D

Hab ich mir schon gedacht, das die da vorab das abgeklärt haben ... glaube, das hätte ein böses Gewitter gegeben, wäre dem nicht os gewesen.

MOX x Ortiz wird gewiss gut, beim Tag hoffe ich einfach das die Spotmonkeys zurück gehalten werden, dann wird das locker 4+*
 
Oben