Feiert Randy Orton bei "WrestleMania 39" sein Comeback? – Weitere Langzeitverletzte am Wochenende in Los Angeles – Card des "NXT Stand & Deliver 2023"-Specials komplett

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In den vergangenen Wochen mehrten sich die Gerüchte, laut denen Randy Orton nach überstandener Rückenverletzung möglicherweise vor einer baldigen Rückkehr stehen könnte. Mittlerweile berichtet auch WrestleVotes, dass Orton gerne bei "WrestleMania 39" seine Rückkehr feiern möchte. Ob es so weit kommen wird, ist unklar, der 42-Jährige wird am Wochenende aber in Los Angeles weilen. Orton pausiert seit Mai 2022 aufgrund von Rückenproblemen, die eine Operation nötig machten.

- Neben Orton werden laut PWInsider mit Matt Riddle, AJ Styles, Shinsuke Nakamura, Big E und Alexa Bliss noch weitere Stars, die in den vergangenen Monaten fehlten, nach Los Angeles eingeflogen. AJ Styles pausiert seit Ende Dezember aufgrund eines Knöchelbruchs, Matt Riddle fehlt nach seinem zweiten Verstoß gegen die WWE Wellness Policy ebenfalls seit Dezember, Alexa Bliss bestritt ihr letztes Match Ende Januar und Big E fällt nach seiner schweren Nackenverletzung bereits seit März 2022 aus. Auch Shinsuke Nakamura fehlt nun bereits seit Ende Januar, jedoch ist unklar, warum der Japaner zuletzt nicht eingesetzt wurde. Was genau WWE für die genannten Stars geplant hat, ist unklar. Möglicherweise werden sie nur Pressetermine wahrnehmen und an Autogrammstunden teilnehmen, aber vielleicht steht auch das ein oder andere Comeback an.

- Im Rahmen der gestrigen "NXT"-Ausgabe wurde die Card des "Stand & Deliver 2023"-Specials komplettiert. So wird NXT Women's Champion Roxanne Perez nach ihrer (Storyline-)Verletzung doch rechtzeitig fit und kann ihren Titel im bereits angekündigten Six Way Ladder Match verteidigen. Für eben dieses Match qualifizierte sich gestern noch Indi Hartwell. Auch Axiom sprang noch auf die Card und qualifizierte sich als letzter Teilnehmer für das Fatal Five Way Match um Wes Lees NXT North American Championship. Darüber hinaus wurde die Paarung Johnny Gargano vs. Grayson Waller noch zu einem Unsanctioned Match gemacht. Nachfolgend das komplette Line-up der Show:

World Wrestling Entertainment „Stand & Deliver 2023“
Ort: crypto.com Arena in Los Angeles, Kalifornien, USA
Datum: 01. April 2023

NXT Championship

Singles Match
Bron Breakker (c) vs. Carmelo Hayes

NXT Women’s Championship
Ladder Match
Roxanne Perez (c) vs. Zoey Stark vs. Gigi Dolin vs. Tiffany Stratton vs. Lyra Valkyria vs. Indi Hartwell

NXT Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
Fallon Hanley & Kiana James (c) vs. Isla Dawn & Alba Fyre

NXT Tag Team Championship
3 Way Tag Team Match
Gallus (Mark Coffey & Wolfgang) vs. The Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed) vs. The D'Angelo Family (Channing Lorenzo & Tony D'Angelo)

NXT North American Championship
Fatal Five Way Match
Wes Lee (c) vs. Dragon Lee vs. Ilja Dragunov vs. JD McDonagh vs. Axiom

Unsanctioned Match
Johnny Gargano vs. Grayson Waller

Winner gets the School - Mixed Eight Person Tag Team Match
Chase U (Andre Chase, Duke Hudson & Thea Hail) & Tyler Bate vs. The Schism (Ava, Jagger Reid, Joe Gacy & Rip Fowler)

Ebenfalls angekündigt:
* Pretty Deadly (Kit Wilson & Elton Prince) präsentieren die Show als Hosts.
 
Ich würde ja darauf wetten, dass einer der männlichen Rückkehrer gegen den United States Champion in den Ring steigen wird bei RAW After Mania und sich dort den Titel holt. Gehe eigtl. davon aus, dass John Cena Austin Theory besiegen wird und dann eine Open Challenge abhält um den Titel wieder abzugeben, da er wohl wieder raus ist nach WrestleMania. Alternativ will Theory Cena mal wieder verhöhnen und wird dann von einem Face für den Hochmut bestraft...​
 
Oben