Figueiredo vs. Moreno II im Juni - Edson Barboza verländert Vertrag - Stephens vs. Klose angesetzt

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Figueiredo vs. Moreno II im Juni

Nach ihrem sehr starken Kampf im Dezember, der in einem Unentschieden endete, werden Fliegengewichtschampion Deiveson Figueiredo (20-1-1) und Herausforderer Brandon Moreno (18-5-2) am 12. Juni beim UFC 263 erneut aufeinandertreffen. Die Fans dürfen sich erneut auf einen actionreichen Kampf zwischen dem Brasilianer und dem Mexikaner freuen.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 25. Februar 2021

Edson Barboza verländert Vertrag


Der brasilianische Fanliebling Edson Barboza (21-9) hat trotz durchwachsener Leistungen in seinen letzten Kämpfen einen neuen Vertrag unterschrieben. Obwohl er nur zwei seiner letzten sieben Kämpfe gewinnen konnte, bleibt der Action-Kämpfer bei der UFC. Seinen nächsten Kampf wird er am 15.05 bestreiten, wenn er auf Shane Burgos (13-2) trifft.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 25. Februar 2021

Stephens vs. Klose angesetzt


Der langjährige UFC-Kämpfer Jeremy Stephens (28-18) wechselt ins Leichtgewicht. Dort bekommt er mit Drakkar Klose (11-2-1) gleich einen richtig starken Gegner. Der Kampf findet am 17. April statt.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 25. Februar 2021
 
Auf den Rückkampf zwischen Figueirdeo und Moreno freue ich mich jetzt schon. Zum Glück hat die UFC das Fliegengewicht der Herren behalten.
 
Oben