Findet Cody Rhodes vs. Dwayne "The Rock" Johnson bei "WrestleMania 41" statt? – Weitere hochrangige Offizielle verlassen WWE

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Am Montag wurde bei "Monday Night RAW" bekanntlich sehr deutlich ein zukünftiges Match zwischen Cody Rhodes und Dwayne "The Rock" Johnson angedeutet und natürlich stellt sich nun die Frage, wann es zu dieser Traumpaarung kommen wird. Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtet, soll es aktuell noch keinen geplanten Termin geben, gemunkelt wird aber bereits jetzt über "WrestleMania 41". Hier sollte zwar eigentlich endlich ein Match zwischen The Rock und Roman Reigns über die Bühne gehen, nach den letzten Wochen soll sich dies aber geändert haben, da Cody vs. The Rock nun wohl die deutlich größere Paarung wäre. Möglicherweise kehrt Rocky noch in diesem Jahr für ein weiteres Match zurück, dies ist aber keineswegs sicher und er selbst soll den Main Event von "WrestleMania 41" bevorzugen. Offenbar wünscht er sich auch ein Match um die Undisputed WWE Universal Championship und dies könnte bedeuten, dass Cody den Titel ein Jahr lang hält. Auch dies ist keineswegs sicher, aber wie die letzten Monate gezeigt haben, bekommt The Rock im Normalfall was er sich wünscht.

Mit Dan Ventrelle hat ein weiterer hochrangiger WWE-Offizieller die Company verlassen. Der bisherige EVP of Talent arbeitete seit September 2022 in dieser Rolle für den Marktführer, zuvor war er 18 Jahre lang für die NFL-Teams Las Vegas/Oakland Raiders tätig. Seine Aufgaben bei WWE übernimmt laut eines internen Memos nun Chris Legentil, der dabei von Matt Altman unterstützt wird. Die Abteilungen Talent Development und Recruiting werden fortan Shawn Michaels untergeordnet sein, während die gesamten Abteilungen Talent Relations, Development und Recruiting wie gehabt Paul "Triple H" Levesque unterstellt sein. Auch Trent Wilfinger, der seit Sommer 2021 als Senior Vice President of Athlete ID & Development für WWE tätig war, hat die Company verlassen. In den vergangenen Monaten hatten mehrere langjährige Mitarbeiter die Company verlassen, darunter Executive Producer & Chief of Global Television Distribution Kevin Dunn, der frühere WWE-President Frank Riddick, EVP of Human Resources Suzette Ramirez-Carr und Executive Vice President of Live Events John Porco.
 
Warum denn jedesmal von WrestleMania zu WrestleMania, was ist mit dem Royal Rumble, Summerslam oder der Survivor Series?
 
Nicht um den Titel

Nen alten Greis der eventuell TZ wreslter ist und den Titel hält??

Hatten wir doch mit Roman reigns mehr als lang genug ( nur er ist kein alter Greis)



Egal wer champ ist
Der Titel gehört in die Show!!!
 
Naja es ist halt immer etwas schwierig, hier mögen viele Cody nicht, mich eingeschloßen, drüben hinter dem Großen Teich stehen sie aber voll auf sowas. Was man ja auch an den Reaktionen sieht.
Und wenn man sich nicht total blöde anstellt kann man das mit Cody sicher ne ganze Zeit durchziehen. Und momentan könnte ich mir gut vorstellen das da nicht wenige gerne sehen würden wie Cody dem Rocky den hintern versohlt.
 
Warum denn jedesmal von WrestleMania zu WrestleMania, was ist mit dem Royal Rumble, Summerslam oder der Survivor Series?
Ich sehe das Problem nicht. Ich denke er gewinnt auch gegen Rocky, der Titel wird also später wechseln.
An Backlash sieht man, dass der Titel regelmäßig verteidigt wird. Cody ist Face und vor allem Full-Time-Worker. Er wird bei den großen Shows große Matches haben, aber halt die gewinnen.
Orton, Punk, Rollins (wenn er bleibt) sind alles Mainevents für große Shows. Vielleicht sogar Cena wenn er im Winter wiederkommt.
Hunter ist leider zu alt und gesundheitlich nicht mehr in der Lage.
 
Ich sehe das Problem nicht. Ich denke er gewinnt auch gegen Rocky, der Titel wird also später wechseln.​
Naja das Problem ist, dass man wenn solche Pläne rauskommen und sich wirklich ohne jeglichen Curve-Ball dran gehalten wird, halt die Spannung für sämtliche Titelverteidigungen dazwischen killt. Nach dem Weg von Cody an die Spitze ist es eh schon sehr, sehr schwierig glaubhaft einen Challenger zu bekommen. Wenn dann noch klar ist, dass es das Match gegen The Rock um den Titel geben wird, dann wird es halt noch schwieriger, weil automatisch alles dazwischen nur Übergang für The Rock ist.​
 
und dies könnte bedeuten, dass Cody den Titel ein Jahr lang hält.
Also wenn das eintrifft -und zuzutrauen ist es denen allemal- dann bin ich erst mal für längere Zeit beim Main Roster komplett raus. Reigns war ja schon schwer zu ertragen, aber zum Glück nicht immer anwesend. Bei Rhodes traue ich denen zu, dass sie den jetzt unentwegt und pausenlos präsentieren wollen weil der ja besonders beim US - Publikum so gut ankommt.

Glücklicherweise gibt es sehr viel anderes Wrestling zum Überbrücken, meine Leidensfähigkeit ist schließlich nicht unbegrenzt.
 
Ich sehe das Problem nicht. Ich denke er gewinnt auch gegen Rocky, der Titel wird also später wechseln.
An Backlash sieht man, dass der Titel regelmäßig verteidigt wird. Cody ist Face und vor allem Full-Time-Worker. Er wird bei den großen Shows große Matches haben, aber halt die gewinnen.
Orton, Punk, Rollins (wenn er bleibt) sind alles Mainevents für große Shows. Vielleicht sogar Cena wenn er im Winter wiederkommt.
Hunter ist leider zu alt und gesundheitlich nicht mehr in der Lage.
Das mag auch alles sein, aber wenn man jetzt schon weiß das er den Titel verteidigen wird, wo bleibt denn da die Spannung?
Das ist doch das selbe wie mit Roman Reigns, nur in grün...
 
Also wenn das eintrifft -und zuzutrauen ist es denen allemal- dann bin ich erst mal für längere Zeit beim Main Roster komplett raus. Reigns war ja schon schwer zu ertragen, aber zum Glück nicht immer anwesend. Bei Rhodes traue ich denen zu, dass sie den jetzt unentwegt und pausenlos präsentieren wollen weil der ja besonders beim US - Publikum so gut ankommt.

Glücklicherweise gibt es sehr viel anderes Wrestling zum Überbrücken, meine Leidensfähigkeit ist schließlich nicht unbegrenzt.
Dass man den Champion regelmäßig sieht sollte der normalfall sein, auch wenn wir durch Reigns und Lesnar teilweise anderes gewöhnt sind. Cena, Orton, Punk waren als Champions auch immer da. Das Publikum zahlt um bei den Shows die besten zu sehen und da ist es schön wenn man endlich bei jedem Brand einen Champion hat der auch da ist.
Nach dem Draft wird sich alles sortieren.
Das mag auch alles sein, aber wenn man jetzt schon weiß das er den Titel verteidigen wird, wo bleibt denn da die Spannung?
Das ist doch das selbe wie mit Roman Reigns, nur in grün...
Naja das Problem ist, dass man wenn solche Pläne rauskommen und sich wirklich ohne jeglichen Curve-Ball dran gehalten wird, halt die Spannung für sämtliche Titelverteidigungen dazwischen killt. Nach dem Weg von Cody an die Spitze ist es eh schon sehr, sehr schwierig glaubhaft einen Challenger zu bekommen. Wenn dann noch klar ist, dass es das Match gegen The Rock um den Titel geben wird, dann wird es halt noch schwieriger, weil automatisch alles dazwischen nur Übergang für The Rock ist.​
Eure Bedenken Teile ich nicht so wirklich. Dass man nach der Story und der Aussicht auf Cody als neues Top-Babyface der Company ihm den Titel mindestens ein halbes Jahr halten lässt und da ein Titelwechsel beim Summerslam zu früh wäre, wird es wahrscheinlicher eh bis zum Rumble gehen, vielleicht auch länger.
Der Titel wird bei einem der Big Three wechseln wenn er mal wechselt.
Rocky bei Mania gegen Cody halte ich für möglich - andererseits ist es Rocky, er kann sich also noch Verletzen oder ein Film kommt dazwischen.
Challenger kannst du immer aufbauen - wie wahrscheinlich es ist, dass die gewinnen ist ein anderes Thema - allerdings sind wir im Internet lesenden nicht die Mehrheit der Leute die das Produkt konsumieren und in einem guten Match kauft man vielleicht trotzdem die Nearfalls. Ich würde entspannt abwarten was kommt.
 
Oben