Finn Balor nach Takeover 31 in Krankenhaus eingeliefert! - Toni Storm wechselt zu NXT - Wer war der mysteriöse Rückkehrer? - NXT Halloween Havoc angekündigt! - Producer kehrt zu WWE zurück - Capitol Wrestling Center Logo enthüllt

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied
- Im Mainevent bluteten sowohl Finn Balor als auch Kyle O'Reilly aus dem Mund. Balor wurde nach der Show ins Krankenhaus gebracht um ihn zu röntgen, da man befürchtete, dass er Frakturen im Gesicht hat. Auch O'Reilly wird einer genaueren Untersuchung unterzogen, er hat wohl einige gebrochene Zähne.

- Die Australierin Toni Storm wird in Zukunft fest zum Roster von WWE NXT gehören. Sie hatte zwar bei Worlds Collide im Januar die damalige WWE NXT Women's Champion Rhea Ripley herausgefordert, gehörte jedoch noch immer zu NXT UK und hielt dort letztes Jahr über 200 Tage die NXT UK Women's Championship, welche sie an Kay Lee Ray verlor. Durch Corona hat sie seit März kein Match mehr bestritten und war bis zum Videoeinspieler
kein Bestandteil der Shows.

- In den vergangenen zwei Wochen war angekündigt worden, dass ein früherer NXT Champion zurückkehren würde. Dieser entpuppte sich nach dem Match von Io Shirai gegen Candice LeRae als Ember Moon. Moon gab im April 2018 ihren Titel bei TakeOver gegen Shanya Baszler ab, bevor sie ins Mainroster aufstieg. Vor einem Jahr zog sie sich einen Achillessehnenriss zu und tauchte seitdem nicht mehr in den Shows auf.

- Während des Pay-Per-View wurde für den 28. Oktober eine Special Ausgabe namens "NXT Halloween Havoc" angekündigt. Auch bei dem Special handelt es sich um den Namen einer Show von World Championship Wrestling welche von 1989 bis 2000 regelmäßig Ende Oktober stattfand. NXT Superstar Shotzi Blackheart wird an diesem Abend als Host fungieren und durch die Show führen. Das Promovideo für die Spezialausgabe findet ihr folgend:


- Producer Scott Armstrong, welcher im Zuge einer größeren Entlassungswelle im vergangenen April von WWE beurlaubt wurde, hat nun über Twitter verkündet, dass er bei NXT TakeOver 31 seine Arbeit für die Company wieder aufgenommen habe.

Back in the saddle and definitely happy to be a part of the @WWENXT Family!!! #TakeOver31 pic.twitter.com/MZ0dKYGHsp
— Scott Armstrong (@WWEArmstrong) October 4, 2020


- Backstageinterviewerin McKenzie Mitchell twitterte in der vergangenen Nacht ebenfalls, um ihren dauerhaften Wechsel zum "Black and Gold Brand" NXT. Interessanterweise bezeichnet sich Mitchell auf ihren Kanälen neuerdings als "Korrespondentin", dieselbe Umschreibung, welche auch von Kayla Braxton, Alyse Ashton, und Sarah Schreiber genutzt wird. Dies lässt vermuten, dass es sich hier mal wieder um eine Änderung der Begrifflichkeiten von WWE Seiten handelt.

- In einem Artikel auf WWE.com wurde nun auch das Logo zum neuen WWE-Showerlebnis "Capitol Wrestling Center", dem aufgemotzten WWE Performance Center veröffentlicht, welches ihr euch folgend anschauen könnt.

WWE Capitol Wrestling Center Logo ©WWE
WWE Capitol Wrestling Center Logo ©WWE

Quellen: PWInsider.com, Twitter, WWE.com

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm:

DAZN.png
 
Oben