Flair fehlt erneut bei Houseshow, Opening-, und Hype-Videos für TNA Sacrifice 2012

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Obwohl er im Vorfeld von TNA angekündigt wurde, bekamen die Fans Ric Flair beim gestrigen Live-Event in der Uno Lakefront Arena in New Orleans, Louisiana nicht zu Gesicht. Dies ist bekanntlich nicht das erste Mal das Ric Flair trotz Ankündigung nicht bei einer Houseshow auftritt, auch wenn bisher noch nicht bekannt ist, warum genau er nicht anwesend war. Auch für die heutige Show in Thibodaux, Louisiana wird mit Flair geworben.

- TNA Sacrifice steht vor der Tür und TNA hat am Freitag mehrere Videos veröffentlicht um den PPV weiter zu hypen. So könnt ihr euch neben dem Opening-Video des PPVs auch Videos ansehen die zusammenfassen wie es zu den Matches kam.

TNA Sacrifice 2012 Opening-Video
[video]wELxdJNxT-A&feature=channel&list=UL[/video]

Bobby Roode vs. Rob Van Dam

[video]30HUNto4EVA&feature=channel&list=UL[/video]

Jeff Hardy vs. Mr. Anderson
[video]SRX62Yuiop0&feature=channel&list=UL[/video]

AJ Styles vs. Kurt Angle
[video]r3dBaOON7ZA&feature=channel&list=UL[/video]

Austin Aries vs. Bully Ray
[video]HKhNAZMlFYo&feature=channel&list=UL[/video]

Brooke Tessmacher vs. Gail Kim
[video]h9VuMgkA7Ug&list=PL4F1CF7207886553D[/video]

Quelle: WrestlingNewsworld, Youtube
 
Die Videos sind ganz gut, doch die Hauptmeldung in dieser Meldung ist natürlich die von Ric Flair. Dieses Verhalten ist einfach nicht angemessen. Wenn er keinen Bock mehr auf TNA hat, dann soll er mit den Offiziellen reden und eventuell können sie den Vertrag aufllösen. Dann würde aber das Geld fehlen, was Flair ja immer so nötig hat. Nunja, er sollte sich aber entscheiden. Halbe Sachen sind Mist, zumindest ist das meine Meinung. ;)
 
Diese Video-Promos zeigen irgendwie, wie nichtssagend diese Fehden sind. Wenn man so wenig Spannung in Promos herüberbringen kann, ist man entweder inkompetenter Promo-Macher, oder aber der Aufbau war tatsächlich so langweilig...
Nehmen wir einfach mal Roode vs. RvD. Was bitteschön sind das für Gegner? Roode sagt "Ich bin der Geilste" und RvD sagt "Ich bin der Geilste". Einfach zwei Egomanen, die sich wie kleine Kinder darum batteln, wer in Wirklichkeit der Geilste ist, also quasi Punk vs. Jericho auf TNA-Niveau. Das Witzige ist ja, dass RvDs Gerede fast schon Züge eines Heels hätte, wäre er nicht im Vorfeld die ganze Zeit Face gewesen...und auch sonst, wirklich Gegnerbezug gab es zumindest von Roode auch überhaupt nicht. Persönliche Fehde kann sich sowas also nicht schimpfen.
Styles vs. Angle ist mal überhaupt nichts. Angle will einfach mal gegen AJ gewinnen. Aha. Wie unglaublich kreativ - doch halt, da gibt es auch noch Kazarian und Daniels und die...halten ein Foto von Styles und Dixie in die Höhe, was auf die Fehde Angle vs. Styles so gar keinen Einfluss hat und trotzdem als dramatisch in die Höhe gepusht wird! Soll das Styles jetzt irgendwie mental fertig machen? Wenn ja, wieso? Wenn er sich bei Dixie hochgeschlafen hat, dürfte ihm eine Niederlage doch sowieso nicht das Standing vermasseln. Wieder stößt diese Fehde und diese Promo bei mir auf Unverständnis...ich hoffe mal auf Besserung für den nächsten PPV.
 
Oben