Foley mit Match bei WM28?, Pläne für Del Rio immer noch aktuell

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Im Creative Team der WWE wird aktuell ernsthaft über ein Match von Mick Foley bei Wrestlemania 28 nachgedacht. Weitere Details sind dazu noch nicht bekannt, aber Foley dürfte frühestens im September vor die WWE Kameras treten, denn Bestandteil der Vertragsauflösung mit TNAW war es, dass er erst mit dem Auslaufen seines regulären Vertrages ins WWE-TV zurückkehren darf.


-Auch nach dieser Woche plant WWE weiterhin, Alberto Del Rio noch vor der Mexiko-Tour zum neuen WWE Champion zu machen. Nach den momentanen Plänen soll er gegen den Sieger aus CM Punk vs. John Cena eincashen, einen genauen Zeitpunkt für den Cash-In gibt es aber nicht.

Die Mexiko-Tour der WWE findet Mitte Oktober statt. Die RAW-Ausgabe vom 17. Oktober wird am 15. Oktober in Mexico City aufgezeichnet und man erhofft sich eine der besten Crowds in der Geschichte von Monday Night RAW.



Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Bei einem Match von Mick Foley wäre ich ernsthaft zwiegespalten (insb. was WM angeht).

Einerseits liebe ich es, ihm zuzuschauen... sei es nun Promoarbeit oder im Ring und ich glaube, dass er durchaus noch in der Lage ist, eine klasse Performance abzuliefern.

Aber

- Es ist Wrestlemania und von seinem Status als Legende und der Storyline in deren Zuge es geschehen würde ausgehend, wäre das Match sicherlich eines der Hauptevents des Abends... und ich bin fest der Meinung, dass gerade bei Wrestlemania Leute im Rampenlicht stehen sollten, deren Karrierehöhepunkt noch vor ihnen liegt, oder die sich auf selbigem befinden... und nicht Leute die entweder im Ring nichts verloren haben (*zu Cole schielt*) oder deren Höhepunkt als Wrestler schon lange hinter ihnen liegt.
- Es ist W*E in der PG Ära... für mich passt da ein Mick Foley InRing einfach nicht rein... und eine Samthandschuh fluffieknuffie Version von Foley... ich glaube nicht, dass ich das sehen will...
 
Ich finde auch, dass Mick Foley nicht ins PG-TV passt.

Er ist ein Wrestler der für seine Härte und für seine Hardcore Matches bekannt ist.

Denke ich an Mick Foley, denke ich automatisch an den Sturz vom Käfig, an Stacheldrahte oder brennende Tische. Das alles passt nur überhaupt nicht ins Konzept.

Andererseits könnte man Foley das Gimmick der Rock & Sock Connection geben, wo er sich immer mit Mr. Socko unterhalten hat, das wäre dann auch wieder etwas PG-mäßiges.
 
WWE ihr macht die Story des Jahres mit Punk und Cena und ihr könnt doch nicht bald del Rio eincashen lassen. Das wäre Müll. Ich hoffe ihr ändert noch die Pläne.

Ich mag Foley, aber meiner Meinung nach passt er da nicht rein. Ich finde man braucht ihn nicht als aktiven Wrestler, wenn nur als Raw GM oder Manager eines Superstars oder so.
 
Wenn die Del Rio gegen den Sieger Punk Cena encashen lassen dann schätze oder hoffe ich mal das Cena gewinnt und dann von Del Rio im Arm Bar in die Pause geschickt wird^^so kann Cena sich erst mal ausruhen und entspannen denn er tut ziemlich viel für die Company!
 
Mick Foley zurückzubringen ist meiner Meinung nach eine super Sache, denn er gehört einfach zur WWE und ist einer der bekanntesten Stars den die WWE jemals hatte. Daher wäre es nur logisch ihn zurückzubringen, denn die Fans wären wirklich begeistert von diesem Schritt. Weiterhin erhoffe ich mir, dass man sich ein wenig von der PG Ausrichtung löst, denn Mick Foley ist der Inbegriff des Non-PG und würde so natürlich mächtig Eindruck machen, wenn er zur WWE zurückkehrt.
Ihm dann auch noch ein Match zu geben ist da noch ein weiterer Schritt, der bei mir natürlich Hoffnungen weckt, dass die PG Einstellung nicht mehr so stark durchgezogen wird.
Allerdings muss auch ich mich marv´dementsprechend anschließen, dass man bei WrestleMania leider zu oft die älteren Stars in den Mittelpunkt rückt, die diesen Spot eigentlich nicht mehr brauchen, denn sie sind schon große Stars. Dagegen gehen junge Talente oder aufsteigende Worker, die mit einem Match bei WrestleMania zu einem wirklichen Star werden könnten, meistens leer aus. Das ist nicht der richtige Weg und man sollte da ein gesundes Mittelmaß finden.

Albrto del Rio so schnell zum Champion zu machen ist natürlich dadurch verständlich, dass man auf der Mexiko-Tour einen mexikanischen Champion presentieren möchte, der natürlich massig Zuschauer in die Hallen locken soll.
Doch auch hier sollte man sehr vorsichtig sein, denn wenn man die Story um Cena und Punk um den WWE Titel nicht richtig durchzieht, kann man sich große Möglichkeiten verbauen. Ich hoffe allerdings mal, dass die Story auch ohne den Titel weitergeführt wird.
 
Mick Foley steht für Hardcore und Blut, weswegen er nicht mehr ins WWE Geschehen passt. Man sollte ihn Backstage mit jungen Talenten trainieren lassen, denn das wäre in seinem Karrierestand das beste für ihm. Ich glaube so und so nicht, das er bei einem Möglichen Comeback, was er wahrscheinlich eh nur bei Raw machen würde, länger als ein Jahr vor den TV's bleibt, da man keine ordentlichen Storys um ihn aufbauen kann. Sicher wäre die eine oder andere Fehde drinne, aber allgemein glaube ich nicht, das man einen Cody Rhodes z.B. gegen eine Hardcore Legende Fehden lässt. Ein Comeback wäre schön, jedoch nur Backstage, wo er den jungen Talenten etwas beibringt.

Naja, so wie wir die WWE kennen, ändert sie ihre Pläne stündlich. So können wir überhaupt nicht den Plänen nachgehen, da sie so und so noch 8 mal geändert werden. Die WWE ist dafür bekannt, ihre Pläne am Tag einer TV Show bzw. Aufzeichnung noch einmal komplett zu ändern, wofür diese News nur Gerüchte sind. Würde die WWE diesen Plan jedoch umsetzen, wäre ich glücklich, da man mit Del Rio einen Frischen Champion hat, der viele Fehden bekommen kann.
 
Eigentlich gehört Mick Foley's Gimmick nicht zum PG Programm der WWE, denn wie man weiß, sind die meisten Matches von ihm wie Hardcore Matches. Dennoch: In der WWE hat er auch Matches bestritten, wo es nicht Blut oder Hardcore gabs, was heißt, dass er auch Matches bestreiten kann, ohne das Blut fließt usw. Mir fallen allerdings keine wirklichen Fehdengegner für ihn an.

Die WWE macht ja bisher alles richtig, zwar zerstört man vielleicht die geniale Storyline zwischen CM Punk & John Cena, aber man muss ja Del Rio irgendwann zum World Champion zu machen, schon wegen der ankommenden Mexiko-Tour. Außerdem gibt es genügend gute Fehdengegner für CM Punk. Aber bis Oktober gibt es noch den September, wo man den Cash In planen kann oder Fehden aufbauen kann.
 
Wie viel schon gesagt haben, ist der Einsatz von Mick Foley im heutigen WWE strittig, aber es würde schon für WWE lohnen. Mick Foley hat immer noch eine große Fan-Anhängeschaft und die wollen sicherlich sehr gerne im WWE-TV sehen. Wenn es also bei kleine Fehden wie bei etwa The Rock, SCSA oder Trish Stratus bleibt, dann würde es nichts dagegen sprechen.
Dass natürlich Rampenlicht von einige Talente geklaut werden ist schade, aber so sieht es leider aus.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sein Mr. Socko immer noch heute ruhig richtig austoben kann. Schließlich verursacht eine Socke nicht unbedingt Blutfluss. :D
 
Foley im WWE TV wiederzusehen, würde ich begrüßen, allerdings würde ich mir kein Match (bei Wrestlemania) wünschen, denn:
-Foley ist nicht mehr so gut wie damals (in den wenigen Matches, die er zu sehen war, gefiel ihr mir recht gut). Auch er wird nicht jünger und gerade bei den etwas gereifteren Wrestlern macht es sich bemerkbar, wenn sie länger nicht im Ring standen, siehe Matt Striker bei NXT...
-Ich habe vorgestern oder soo meine Edge-DVD in den PC geworfen und dort gab es ein Hardcore Match bei Wrestlemania 22 gegen keinen anderen als Mick Foley. Und das Match war wirklich Hardcore. Und auch wenn ich mit PG wenig Probleme gehabt, der Hardcore Style von Foley passt da nicht rein, da Blut vorprogrammiert ist und ein Match ohne Blut wollen viele Fans von früher gar nicht sehen, da sie es nicht ernst nehmen können. Deswegen kann Foley gerne sein On-Air, aber nicht sein In-Ring Comeback feiern.
 
Foley ist natürlich ne coole Socke (no pun intended), aber als Wrestler möchte ich ihn eigentlich nicht mehr sehen. Gegen ein Match bei WM hab ich allerdings nichts, dass sollte dann allerdings -wie bei WM 22- ein NHB werden. Wobei man leider bei der derzeitigen Ausrichtung der WWE nicht von einer solchen Schlacht ausgehen kann. Dabei wäre das bspw der Schlüssel zum Erfolg bei einem Faceturn von Miz. Würde man wirklich Miz vs Foley bringen und dieser Miz mit der großen Klappe, beweist das da auch etwas dahintersteckt, nachdem er bereits in der Zeit vor WM eher in die Face Ecke gebookt wurde, könnte ihn als Face direkt in den Main Event befördern.

Del Rio sollte den Titel kurz vor der RAW in Mexiko gewinnen, dann würde die Halle sicherlich kochen. Käme einfach viel geiler als wäre er schon seit nem Monat Champion. Und das impliziert ja nicht das Cena oder Punk gegen ihn fehden wenn sie mit HHH beschäftigt sind. The Miz wäre als Gegner für AdR doch bestens geeignet, wenn ja wenn der endgültige Faceturn bald kommt. Das wäre eine sehr interessante Fehde neben der Main-Story um Punk und Co​
 
Oben