Foley spendet Buch Erlös!

DX-Fan12

Upper Card
Mick Foley gab nun bekannt, das der Erlös seines demnächst erhältlichen Buch ''Countdown to Lockdown'' zu 100% gespendet wird.
50% der Einnahmen werden an die RAINN, eine Orginisation, die Missbrauchs, Inzest und Vergewaltigungsopfer betreut und ihnen eine Möglichkeit bietet sich mit Experten auszutauschen.
RAINN betreibt die größte dieser Hotlines in den USA.
Mick Foley engagiert sich seit Jahren für die RAINN.
Dort sitzt der inzwischen auch im Vorstand und macht eine Ausbildung zu einem Berater für sexuellen Opfern dieser Art von Verbrechen, sodass er ein Ansprechspartner für Opfer sein wird.
Die Sängerin Tori Amos ist eine der Mitgründerinnen der RAINN und pflegt seit Jahren eine Freundschaft zu Mick Foley.
Durch sie kam Foley an die RAINN.

Der andere Teil des Erlöses geht an das Land Sierra Leone.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Echt schöne Sache von Herr Foley. Diese Spende zeigt auch warum er von vielen in der Industry als einer der Nettesten und hilfsbereitesten Personen betitelt wird.

Leider muss ich auch DeadmanWalking zustimmen, bei deinen News hat es sicherlich noch Luft nach oben, vielleicht kannst du deine bisherigen Newsmeldungen schon bei der nächste Meldung verbesseren (Die Tipps hat dir schon mein Vorschreiber gegeben^^)
 
Das finde ich eine sehr schöne Geste von Mick Foley. Mit dem Erlös der Bücher wird wohl schon eine hohe Summe zusammen kommen.
Schön zu sehen das nicht alle Wrestler in den Schulden sind, sonst würde Foley wohl kaum den gesamten Betrag spenden.
Auf jedenfall ist Mick Foley so auch ein Vorbild für andere wenn diese sehen wie sich Foley für Ärmere engagiert.
 
Oben