"Forbidden Door": Heute Nacht Live-Ticker & Chat ab 2 Uhr – Weiterer NJPW-Star fällt aus – Neue Stipulation angekündigt – Möglicher Spoiler zum Überraschungsgegner von Zack Sabre Jr. – Matchcard – Live & OnDemand auf FITE TV & Sky – Hype-Videos

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Live-Bericht + Chat

Guten Abend liebe Wrestling-Fans.

In der kommenden Nacht ab 2 Uhr deutscher Zeit (Preshow ab 1 Uhr) steht mit „AEW x NJPW: Forbidden Door“ der nächste PPV von All Elite Wrestling auf dem Programm. Grund genug euch natürlich wieder einen Live-Bericht mitsamt eines Live-Chats zu präsentieren. Ihr könnt nicht nur wie gewohnt unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. Der Live-Ticker und der Live-Chat werden gegen 2 Uhr auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag nochmal eure Wünsche und Voraussagen für den "AEW x NJPW: Forbidden Door"-PPV posten, um euch mit anderen Fans in “Feierlaune” zu “schreiben”.


News und möglicher Spoiler

- Langsam könnte man den Eindruck gewinnen, der "AEW x NJPW: Forbidden Door"-PPV sei verflucht. Nach zahlreichen verletzungsbedingten Ausfällen, die das Booking erschwerten und die ursprünglich geplante Matchcard über den Haufen warfen, muss man nun auch auf Hiromu Takahashi verzichten. Der 32-Jährige konnte aufgrund hohen Fiebers den Flug in die USA nicht antreten. Takahashi sollte an der Seite von Sting, Darby Allin & Shingo Takagi gegen The Young Bucks, Hikuleo & El Phantasmo in den Ring steigen. Die Paarung wird nun ein 6 Man Tag Team Match, bei dem Hikuleo nur in der Ringecke von El Phantasmo und den Bucks stehen wird.

- Dem 8 Man Tag Team Match Eddie Kingston, Wheeler Yuta & Shota Umino vs. Chris Jericho, Sammy Guevara & Minoru Suzuki wurde nun noch eine Stipulation hinzugefügt. Das siegreiche Team wird sich den Vorteil beim Blood & Guts Match sichern, welches in der kommenden Woche bei "AEW Dynamite" stattfinden wird. Bei Blood & Guts handelt es sich im Grunde um ein War Games Match, bei dem zwei Wrestler beginnen und die restlichen Teilnehmer nach und nach dem Match beitreten, wobei sich das Team, aus dem der Teilnehmer kommt, immer abwechselt. Chris Jericho, Daniel Garcia, Matt Menard, Angelo Parker, Jake Hager & Sammy Guevara werden auf Jon Moxley, Eddie Kingston, Santana, Ortiz, Wheeler Yuta und den Wrestler treffen, der beim "AEW x NJPW: Forbidden Door"-PPV als Überraschungswrestler auftreten und gegen Zack Sabre Jr. antreten wird.

- Bezüglich des gerade erwähnten Überraschungsgegners von Zack Sabre Jr. wird aktuell weiter fleißig spekuliert. Hierbei fällt oft der Name...
...des ehemaligen WWE-Superstars Cesaro. Claudio Castagnoli, so der bürgerliche Name des Schweizers, ist seit seinem Abgang vom Marktführer vor einigen Monaten nicht mehr in den Ring gestiegen, aber laut Fightful trainierte der 41-Jährige in den letzten Wochen wieder häufiger in Orlando, Florida im Ring. Es macht also den Anschein, als hätte sich Cesaro zuletzt auf seine Rückkehr in den Ring intensiv vorbereitet.


Matchcard

All Elite Wrestling x New Japan Pro Wrestling "Forbidden Door"
Ort: United Centre in Chicago, Illinois, USA
Datum: 26. Juni 2022
Uhrzeit: 2 Uhr MEZ (in der Nacht auf den 27.06.2022)

Live und OnDemand für 19,99 US-Dollar (ca. 19,14€) auf FITE TV!

AEW Interim World Championship - vakant

Singles Match
Jon Moxley vs. Hiroshi Tanahashi

IWGP World Heavyweight Championship
Fatal 4 Way Match
Jay White (c) vs. vs. Kazuchika Okada vs. Adam Page vs. Adam Cole

AEW World Women’s Championship
Singles Match
Thunder Rosa (c) vs. Toni Storm

IWGP United States Heavyweight Championship
Singles Match
Will Ospreay (c) vs. Orange Cassidy

AEW All-Atlantic Championship - vakant
4-Way Match
PAC vs. Miro vs. Malakai Black vs. Clark Connors

ROH World Tag Team Championship & IWGP Heavyweight Tag Team Championship
3 Way Tag Team Match
FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) (ROH) vs. United Empire (Great-O-Khan & Jeff Cobb) (IWGP) vs. Roppongi Vice (Trent Beretta & Rocky Romero)

6 Man Tag Team Match - das siegreiche Team erhält den Vorteil im Blood & Guts Match
Minoru Suzuki, Chris Jericho & Sammy Guevara vs. Wheeler Yuta, Shota Umino & Eddie Kingston

Singles Match
Zack Sabre Jr. vs. TBA

6 Man Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) & El Phantasmo (w/ Hikuleo) vs. Sting, Darby Allin & Shingo Takagi

Preshow Match
8 Man Tag Team Match
Max Caster & Gunn Club (Billy Gunn, Austin Gunn & Colten Gunn) vs. NJPW LA Dojo (Yuya Uemura, Alex Coughlin, Kevin Knight & The DKC)

Preshow Match
Tag Team Match
YOSHI-HASHI & Hirooki Goto vs. Aaron Solo & QT Marshall

Preshow Match
Tag Team Match
Keith Lee & Swerve Strickland vs. Yoshinobu Kanemaru & El Desperado


Live und OnDemand auf FITE TV und Sky

„AEW x NJPW: Forbidden Door“ wird in Deutschland und im Rest der Welt Live und OnDemand auf FITE.TV mit englischen Originalkommentar oder mit deutschem Kommentar zu sehen sein. Beachtet bitte, dass eine Bestellung über die Desktop-Version von FITE.TV mit ca. 16 Euro günstiger ist, als eine Bestellung über die FITE-App. Für die Bestellung auf FITE TV benötigt ihr einen Account, der aber kein kostenpflichtiges Abo beinhaltet. Bezahlen könnt ihr den iPPV bequem mit PayPal oder Kreditkarte. Weitere Informationen zum Dienst erhaltet ihr unter dem folgenden Link: KLICK!

Live und OnDemand für 15,99 US-Dollar auf FITE.tv! Klick!

Aber auch über den Pay-TV Sender Sky könnt ihr „AEW x NJPW: Forbidden Door“ schauen. Für 16 Euro wird die Großveranstaltung LIVE auf Sky Select angeboten. In den Tagen nach der Live-Ausstrahlung lässt sich die Shows dann an Wiederholungsterminen nochmals anschauen.

„AEW x NJPW: Forbidden Door“ für 16 Euro auf Sky Select! Klick!


"Countdown to Forbidden Door" + Hype-Videos





 
Ist es sicher sich die Show anzugucken oder reißt mir morgen früh das Kreuzband wenn ich auf dem Sofa sitze?
 
Ist es sicher sich die Show anzugucken oder reißt mir morgen früh das Kreuzband wenn ich auf dem Sofa sitze?
Ich würds nicht riskieren ... erinnerst du dich noch an Indiana Jones und diese Truhe, die die geöffnet haben, wo jeder der Hingeguckt hat, das Gesicht wegschmolzen war? Außerdem, wurd ich gut erzogen und wenn schon Verboten dran steht, werd ich mir sowas nicht ansehen, ist ja schließlich voll verboten!
 
Oben