Forum: Neue Struktur und Ordnung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe das ganze jetzt 1 Tag auf mich "wirken" lassen und bin begeistert von dieser Änderung. Echt eine gute Idee die Umstrukturierung. Vllt ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber es ist viel übersichtlicher. Also ne gute Idee von Brooklyn und co. ;)
 
Erst mal als ich on kam fand ich das letzte besser.^^
Aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt und finde es jetzt auch sehr gut und sieht auch sehr schön sortiert aus.
 
Bis jetzt finde ich die neue Struktur gut, bis auf die 2 Unterforen in News. Die passen einfach dort nicht hin und ohne Suchfunktion hätte ich das Tippspiel auch nicht gefunden...
 
Naja ich hab mich versucht daran zu gewöhnen und muss sagen, das passt schon. Also obs vorher besser war oder nicht, ist denke ich egal. Es ist schön übersichtlich und denke das es auf jeden Fall passt ;)
 
Die Umstellung find ich genail, da es eben jetzt ordentlicher ausschaut:D

Bin noch in der Eingewöhnungsphase, durch die Umstrukturirung habe ich manche Sachen verpasst bzw. nicht gelesen:D
 
Die neue Ornung find eich sehr gut so sieht es bei der Tna z.b auch ordentlicher aus oder Ich finde es auch gut das MMA jetzt ihr eigenes Board hat.
Klasse Ideen die umgesetzt wurden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben