FOX nicht begeistert vom "Urin-Segment" bei Smackdown – Warum sich Kevin Owens dazu entschied, nach dem zweiten positiven COVID-19 Test nicht bei den RAW-Tapings aufzutreten – Warum fehlte Bianca Belair zuletzt? – Vorschau auf Friday Night Smackdown

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio berichtet, war man bei FOX alles andere als erfreut über das Segment mit Jeff Hardy und Sheamus bei "Friday Night Smackdown" in der vergangenen Woche. Bei diesem wurde Sheamus bekanntlich von Jeff Hardy mit Urin begossen, was die Verantwortlichen des Senders wohl nicht sonderlich lustig fanden. Die Szene wurde bei der Erstausstrahlung an der US-Westküste (einige Stunden nach der Erstausstrahlung an der US-Ostküste) erst gar nicht erst ausgestrahlt, sondern man ging kurz zuvor in die Werbepause. FOX ließ WWE wissen, dass dieses Segment gegen die Normen und Praktiken des Senders verstoße.

- Gestern berichteten wir darüber, dass sich Kevin Owens nach dem zweiten positiven COVID-19 Test bei WWE dazu entschlossen hat, nicht bei den RAW-Tapings Anfang der Woche aufzutreten. Mittlerweile sind die wahrscheinlichen Gründe für diesen Schritt bekannt. So starb der Großvater von Owens' Ehefrau erst vor wenigen Wochen aufgrund einer COVID-19 Infektion. Seine Familie war dementsprechend sehr besorgt, als bekannt wurde, dass es einen weiteren positiven Test bei WWE gegeben hat und man wollte nicht, dass Kevin im selben Gebäude arbeitet, in welchem gerade jemand positiv getestet wurde. Aktuell geht man davon aus, dass Owens bei den RAW-Tapings am 29. Juni für die Ausgabe desselben Tages wieder zur Verfügung stehen wird.

- Bianca Belair wurde zuletzt aus den TV-Shows genommen, da die Offiziellen der Meinung waren, die "verrückten Sketche" um die Street Profits würden nicht zu ihrem Charakter passen. So verzichtete man zuletzt komplett auf ihre Dienste, da man gerade auch kein anderes Programm für sie hatte.

– Für die heutige Ausgabe von „Friday Night Smackdown“ ist eine Siegesfeier des frischgebackenen WWE Intercontinental Champions AJ Styles angekündigt. Eingeladen zu den Feierlichkeiten sind Daniel Bryan sowie das gesamte Smackdown-Roster, man darf also davon ausgehen, dass die Fehde zwischen Bryan und Styles fortgesetzt. Darüber hinaus wird Mandy Rose bei einer Ausgabe von „Miz TV“ zu Gast sein, wo sie sich zu ihrer Beziehung zu Sonya Deville äußern wird, und Bray Wyatt wird mit einer neuen Episode des „Firefly Fun House“ zurückkehren. Außerdem für die heutige Show bestätigt ist das Smackdown-Debüt von Matt Riddle.


Quelle: Wrestling Observer
 
- Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio berichtet, war man bei FOX alles andere als erfreut über das Segment mit Jeff Hardy und Sheamus bei "Friday Night Smackdown" in der vergangenen Woche. Bei diesem wurde Sheamus bekanntlich von Jeff Hardy mit Urin begossen, was die Verantwortlichen des Senders wohl nicht sonderlich lustig fanden. Die Szene wurde bei der Erstausstrahlung an der US-Westküste (einige Stunden nach der Erstausstrahlung an der US-Ostküste) erst gar nicht erst ausgestrahlt, sondern man ging kurz zuvor in die Werbepause. FOX ließ WWE wissen, dass dieses Segment gegen die Normen und Praktiken des Senders verstoße.

FOX weiss einfach nicht, was guter Scheiss ist
 
- Bianca Belair wurde zuletzt aus den TV-Shows genommen, da die Offiziellen der Meinung waren, die "verrückten Sketche" um die Street Profits würden nicht zu ihrem Charakter passen.
Was hat aber Belair mit den Mülltonnendrachen und Ninjas zu tun? Oder kam dies gar von Belair?
 
Oben