FOX(X) - NEWS

Bereits gestern postete Stephen Foxx ein Interview auf seinem YouTube Kanal. Bekanntermaßen wurde das Interview von dem freien Journalisten Stefan Fuchs geführt, bei welchem es sich mit ziemlicher Sicherheit nicht um Stephen Foxx mit Brille und aufgeklebtem Schnauzer handelt. Laut eigener Aussage findet Fuchs das Thema WFE sehr spannend und hat sich kurzerhand dazu entschlossen eine unabhängige News-Seite ins Leben zu rufen. Hier sollen laut eigener Aussage "Unabhängige Neuigkeiten rund um das Thema WFE und aller Talente" zu lesen, sehen und hören sein. Fuchs weiter: "Es war uns sehr wichtig, dass die Fans eine News-Seite erhalten auf der sie immer sofort und topaktuell alles Wissenswerte rund um die WFE einsehen können." Fuchs betonte, dass er unbedingt zum Start der WFE online sein wollte - wir dürfen also gespannt sein, wann wir die ersten News online gehen. In einer Videobotschaft auf seinem Facebook-Profil sagte Fuchs abschließend: "Ich freue mich wirklich wahnsinnig auf dieses Projekt! Und ich hoffe die Fans genauso! Es wird mir eine Herzensangelegenheit sein euch mit brandaktuellen Neuigkeiten zu versorgen! So stay tuned! Euer Stephen Fo... äh Stefan Fuchs!"

foxx-news.png
 
Soeben postete die Seite FOX(X)-NEWS ihren ersten Newsartikel:

Liebe Fans der WFE, wir freuen uns euch bekanntgeben zu dürfen, dass wir niemand geringeren als Stephen Foxx als Kolumnisten für unsere Seite gewinnen konnten. Er wird uns regelmäßig Einblicke in die Welt des Wrestlings geben und uns gewisse Dinge aus seiner Sicht schildern. Es gibt sogar schon einen Namen für seine Kolumne, welchen wir an dieser Stelle aber noch nicht verraten wollen. Lasst euch also überraschen!
STFU (Stefan Fuchs)
 
Neuer Beitrag auf der Seite FOX(X)-News:

WFE bestätigt Vertragsunterzeichnung von Stephen Foxx - 21.04.2020 / 15:55
Die WFE hat in einem News-Beitrag nun offiziell bekannt gegeben, dass sie Stephen Foxx unter Vertrag genommen haben. Damit wurde bestätigt, was Stephen Foxx bereits vor einigen Tagen via Twitter und in einem Interview (HIER) verkündet hatte. Wir konnten Stephen für ein Statement erreichen:
"Ach das war noch nicht offiziell? Upsi! Naja, dumm ist der, der Dummes tut!"
Im Gegensatz zu anderen Talenten ist Foxx noch für keines der Turniere gemeldet. Wir wissen nicht inwieweit die WFE hier mit Foxx plant und müssen uns noch ein paar Tage in Geduld üben. Spätestens zum Neustart der WFE, welcher bekanntlich am 27.04.2020 stattfindet, wissen wir mehr. Hierzu das Statement von Foxx:
"Ich war diesem Buiz so lange fern, dass ich überhaupt nicht realisieren konnte, wie sehr ich es vermisst habe. Aber das Warten hat nun ein Ende! Ich brenne darauf den Fans in Deutschland zu zeigen, was sie bisher verpasst haben. Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke!"
Wir wissen, dass sich Stephen Foxx bereits in Deutschland aufhält, auf seinem Instagram postete er ein Bild des Brandenburger Tors. Ob er mittlerweile in Oberhausen angekommen ist, ist jedoch unbekannt.
STFU
 
Neuer Beitrag auf der Seite FOX(X)-News:

WFE wirbt mit Stephen Foxx - 24.04.2020 / 11:25 Uhr
In Oberhausen - dem Veranstaltungsort von Unleashed - wird auf Plakaten mit einem Auftritt von Stephen Foxx geworben. Dementsprechend ist er damit mehr oder minder offiziell für die Comeback Show der WFE angekündigt. Das merkwürdige an den Plakaten ist jedoch, dass noch andere - völlig unbekannte - Personen abgebildet sind. Vermutlich handelt es sich hierbei um ein paar Newcomer in der Szene.
STFU
 
Neuer Beitrag auf der Seite FOX(X)-News:

WFE wirbt mit Stephen Foxx - 24.04.2020 / 11:25 Uhr
In Oberhausen - dem Veranstaltungsort von Unleashed - wird auf Plakaten mit einem Auftritt von Stephen Foxx geworben. Dementsprechend ist er damit mehr oder minder offiziell für die Comeback Show der WFE angekündigt. Das merkwürdige an den Plakaten ist jedoch, dass noch andere - völlig unbekannte - Personen abgebildet sind. Vermutlich handelt es sich hierbei um ein paar Newcomer in der Szene.
STFU

Jake Crusher lässt über seinen Manager und Pressesprecher folgendes mitteilen:

"Tatsächlich wurden in Oberhausen Plakate gesichtet, auf denen neben dem weltbekannten Kampfsportstar und mehrfachen Mixed Martial Arts Weltmeister Jake Crusher auch einige unbekannte Kämpfer abgebildet sind. Einer davon heißt Foxx. Ich hoffe sehr stark darauf, dass die WFE ihn nicht in einem Fuchs-Kostüm auftreten lässt. Allerdings wäre ich mir da nicht so sicher, immerhin hat die WFE mit ACE ja auch schon eine sprechende Saftflasche vorgestellt. Ein weiterer Beweis dafür, wie Fake das hier alles ist."
 
Neuer Beitrag auf der Seite FOX(X)-News:

Jake Crusher offensichtlich großer Stephen Foxx Fan - 24.04.2020 / 12:10 Uhr
Bei dem "weltbekannten" Kampfsportstar Jake Crusher handelt es sich allem Anschein nach um einen riesengroßen Stephen Foxx Fan und regelmäßigen Leser unserer News-Site. Der ebenfalls bei der WFE unter Vertrag stehende Crusher hat heute über seinen Manager und Pressesprecher seine Bewunderung für Stephen Foxx zum Ausdruck gebracht. Hierzu ein Statement von Foxx:
"Wenn er ganz nett fragt bekommt er unter Umständen ein Autogramm. Oder ich erwähne ihn mal in meiner neuen Kolumne!"
STFU
 
Neuer Beitrag auf der Seite FOX(X)-News:

Jake Crusher offensichtlich großer Stephen Foxx Fan - 24.04.2020 / 12:10 Uhr
Bei dem "weltbekannten" Kampfsportstar Jake Crusher handelt es sich allem Anschein nach um einen riesengroßen Stephen Foxx Fan und regelmäßigen Leser unserer News-Site. Der ebenfalls bei der WFE unter Vertrag stehende Crusher hat heute über seinen Manager und Pressesprecher seine Bewunderung für Stephen Foxx zum Ausdruck gebracht. Hierzu ein Statement von Foxx:
"Wenn er ganz nett fragt bekommt er unter Umständen ein Autogramm. Oder ich erwähne ihn mal in meiner neuen Kolumne!"
STFU

Jake Crusher lässt über seinen Manager und Pressesprecher folgendes mitteilen:

"Dieses Foxx - News sollte besser Fake-News genannt werden. Jake Crusher möchte hiermit ausdrücklich mitteilen, dass er kein Fan eines Fake-Wrestlers ist, der in einem Fuchskostüm auftritt."
 
FOX(X) - News teilte einen Video, welches Stephen Foxx zuvor in seiner Instagram-Story gepostet hatte:

Instagram Story von Stephen Foxx - 24.04.2020 /
Wir sehen Stephen Foxx, der sich via Selfie-Kamera filmt. Im Hintergrund stehen einige Trainingsgeräte. Offenbar befindet er sich im Gym.
"Also ich weiß nicht, wo Drake die Sache mit dem Fuchs-Kostüm herhat. Vermutlich hat er in seiner Laufbahn zu viele Kopf-Treffer einstecken müssen... Aber ich kann meine Fans beruhigen: Stephen Foxx wird in keinem albernen Kostüm auftreten. Wer bereits ein Fuchs ist, muss sich doch nicht mehr verkleiden.
Und Blake, lass dir eines gesagt sein: Wenn du so weiter machst wird das vermutlich nichts mit einer Erwähnung in meiner Kolumne! Hakuna Matata!"

Damit endet die Videobotschaft
 
FOX(X) - News teilte einen Video, welches Stephen Foxx zuvor in seiner Instagram-Story gepostet hatte:

Instagram Story von Stephen Foxx - 24.04.2020 /
Wir sehen Stephen Foxx, der sich via Selfie-Kamera filmt. Im Hintergrund stehen einige Trainingsgeräte. Offenbar befindet er sich im Gym.
"Also ich weiß nicht, wo Drake die Sache mit dem Fuchs-Kostüm herhat. Vermutlich hat er in seiner Laufbahn zu viele Kopf-Treffer einstecken müssen... Aber ich kann meine Fans beruhigen: Stephen Foxx wird in keinem albernen Kostüm auftreten. Wer bereits ein Fuchs ist, muss sich doch nicht mehr verkleiden.
Und Blake, lass dir eines gesagt sein: Wenn du so weiter machst wird das vermutlich nichts mit einer Erwähnung in meiner Kolumne! Hakuna Matata!"

Damit endet die Videobotschaft

Jake Crusher lässt über seinen Manager und Pressesprecher folgendes mitteilen:

"Herrn Fuchs wird nun also bereits sein eigenes "Gimmick" zu peinlich. Dank meiner Kritik hat er sich nun also entschieden sein Fuchskostüm abzulegen. Ein erster guter Schritt auf dem Weg aus diesem Fake-Wrestling einen wahren Kampfsport zu machen.

Sein Gym sieht auf jeden Fall sehr unprofessionell aus. Wenn Herr Fuchs möchte, biete ich ihm aber gerne private Nachhilfestunden in allen Kampfsportdisziplinen in meinem Gym in Las Vegas, Nevada an. Scheint er dringend nötig zu haben.

Zu viele Kopftreffer habe nicht ich eingesteckt, sondern Herr Fuchs. Immerhin redet er die ganze Zeit etwas von Drake und Blake. Keine Ahnung wer das sein soll. Oder gibt es bei der WFE neben der sprechenden Saftpackung ACE, dem Herrn Fuchs in seinem Fuchskostüm und Ali aus Mali, der aber eigentlich ein waschechter Niedersachse ist nun auch noch einen rappenden Drake-Verschnitt. Das wird ja immer schlimmer."
 
Ace via Twitter:

Jake Crusher lässt über seinen Manager und Pressesprecher folgendes mitteilen:

Ich kann mitterweile schon die Hälfte der Buchstaben im Alphabet und kann schon bis 10 zählen. Bald brauche ich keinen Pressesprecher mehr.
 
Ace via Twitter:

Jake Crusher lässt über seinen Manager und Pressesprecher folgendes mitteilen:

Ich kann mitterweile schon die Hälfte der Buchstaben im Alphabet und kann schon bis 10 zählen. Bald brauche ich keinen Pressesprecher mehr.

Jake Crusher lässt über seinen Manager und Pressesprecher folgendes mitteilen:

"Mir wurde berichtet, dass die sprechende Saftflasche ACE unter meinem Namen absichtlich Falschdarstellungen verbreitet. Wenn er dies nicht unterlassen sollte, wird er neben meinem Manager und Pressesprecher bald auch meinen Anwalt kennenlernen."
 
FOX(X) News postete einen neuen News-Beitrag bzgl. Jake Crushers Statement:

Lieber Crusher - 24.04.2020 / 18:35 Uhr
Offensichtlich hat Jake Crusher doch zu viele Kopftreffer abbekommen. Immerhin scheint er den großartigen Stephen Foxx mit unserem Redakteur Stefan Fuchs zu verwechseln. Wir haben leider noch kein Statement seitens Foxx bzgl. Crushers letztem Kommentar erhalten.
STFU
 
Ace via Twitter:

Du kannst gerne auch deinen Steuerberater und deinen Gärtner mitbringen. Den Hintern versohl ich dir trotzdem.
 
FOX(X)-News postete einen neuen News-Beitrag:

Name von Stephen Foxx' Kolumne bekannt; erste Ausgabe nach Unleashed - 25.04.2020 / 12:16 Uhr
Stephen Foxx hat den Namen seiner Kolumne offiziell bekannt gegeben. So wird diese unter dem Titel "What does the Foxx say!?" laufen. Ebenfalls wurde uns bestätigt, dass die erste Ausgabe nach der Comeback Show der WFE zu lesen sein wird. Eventuell bekommen wir also exklusive Einblicke, was hinter den Kulissen geschehen ist (bzw. geschehen sein wird). Wir können nur gespannt sein.
STFU
 
  • Like
Wertungen: JME
FOX(X) News postete einen neuen News-Beitrag:

BREAKING: Stephen Foxx im Halbfinale um den WFE World Championship! - 27.04.2020 / 16:57 Uhr
Der britische Wrestler Stephen Foxx stand bei Unleashed#1 überraschend im Turnier um den WFE World Championship und konnte auch direkt die erste Runde für sich entscheiden und damit ins Halbfinale vorrücken! Sein Gegner war niemand geringeres als Slash, der ebenfalls ein Newcomer der WFE ist. Die Fans sahen ein hart umkämpftes Match, welches Foxx letzten Endes nach dem "In your Face" für sich entscheiden konnte.
Der Amerikaner Jake Crusher, der über seinen Manager und Pressesprecher seit Wochen Unwahrheiten verbreitet wurde unverdienterweise ebenfalls in das Turnier gebookt - schied aber logischerweise direkt aus.

Es ist davon auszugehen, dass wir einige Ereignisse der Show noch einmal aus Foxx' Sichtweise zu hören bekommen, denn wie bereits angekündigt wird es bald die erste Ausgabe von What does the Foxx say!? zu lesen geben. Stay tuned!
STFU
 
FOX(X) News postete einen neuen News-Beitrag:

BREAKING: Stephen Foxx im Halbfinale um den WFE World Championship! - 27.04.2020 / 16:57 Uhr
Der britische Wrestler Stephen Foxx stand bei Unleashed#1 überraschend im Turnier um den WFE World Championship und konnte auch direkt die erste Runde für sich entscheiden und damit ins Halbfinale vorrücken! Sein Gegner war niemand geringeres als Slash, der ebenfalls ein Newcomer der WFE ist. Die Fans sahen ein hart umkämpftes Match, welches Foxx letzten Endes nach dem "In your Face" für sich entscheiden konnte.
Der Amerikaner Jake Crusher, der über seinen Manager und Pressesprecher seit Wochen Unwahrheiten verbreitet wurde unverdienterweise ebenfalls in das Turnier gebookt - schied aber logischerweise direkt aus.

Es ist davon auszugehen, dass wir einige Ereignisse der Show noch einmal aus Foxx' Sichtweise zu hören bekommen, denn wie bereits angekündigt wird es bald die erste Ausgabe von What does the Foxx say!? zu lesen geben. Stay tuned!
STFU

Nachtrag zu BREAKING: Stephen Foxx im Halbfinale um den WFE World Championship! - 27.04.2020 / 16:57 Uhr
Mittlerweile steht auch schon Stephen Foxx' Gegner für die nächste Runde fest. Im Halbfinale wird Foxx auf den ehemaligen World Champion John Marsten treffen. Dieser konnte den Psychopathen Jake Crusher im Viertelfinale des Turniers eliminieren. Ein Statement von Foxx zu seinem Gegner liegt uns noch nicht vor.
STFU
 
FOX(X) News postete einen neuen Beitrag:

Angekündigt für die nächste Kolumne "What does the FOXX say?!" - 03.05.2020 - 11:14 Uhr
Stephen Foxx hat für die nächste Kolumne "What does the FOXX say?!" direkt eine besondere Ankündigung gemacht. So wird es sich nicht um eine "normale" Kolumne handeln, sondern wir bekommen dieses mal eine Spezial-Ausgabe, in der Foxx ein Interview mit einem anderen WFE Superstar führen wird. Um wen es sich handeln wird wollte Foxx nicht verraten, wir können also gespannt sein.
STFU
 
FOX(X) News postete einen neuen Beitrag:

Offizielles Statement von Stephen Foxx zu Jake Crusher - 04.04.2020 / 21:35 Uhr
Wir konnten ein Statement von Stephen Foxx zu Jake Crushers Tweet nach Unleashed 2 erhalten. Zunächst einige Auszüge aus Crushers Tweet:

"Herr Fuchs hatte heute seinen großen Auftritt bei der WFE. Er stand da schön im Ring mit seinem Fuchskostüm und laberte. Es ging natürlich zu 90 % um mich."

"Wenn er meinen Namen nicht nennt, interessiert sich schließlich keine Sau für ihn."

Inhaltlich war das ganze natürlich sehr schwach. Wirft mir etwas von Kindergarten vor und merkt selbst nicht mal, dass er hier Sprüche auf dem Niveau eines Kindergartenkindes raushaut."

Foxx reagierte darauf wie folgt:
Ich hatte ja keine Ahnung, wie schwer es um den geistigen Gemütszustand von Jake Crusher steht... ich habe tatsächlich ein schlechtes Gewissen, da ich ihn bedroht und herausgefordert habe. Ein geistiges Duell gegen ihn wäre ebenfalls unfair, denn wie man offensichtlich sieht, ist Jake Crusher auf dieser Ebene vollkommen unbewaffnet. Jedoch kennen die Fans ihren Mocking Jay! Nach Außen ein Player, aber im Herzen ein guter Mensch. Deswegen werde ich alles in meiner Macht stehende tun, um Jake Crusher zu helfen! Ich habe schon einige Ideen und Konzepte im Kopf, wie ich dieser armen Seele helfen kann. Stay tuned!"

Wir dürfen wieder einmal gespannt sein, was Foxx vor hat.
STFU
 
FOX(X) News postete einen neuen Beitrag:

Droht ein Rechtsstreit zwischen Stephen Foxx und Blackmaster? - 08.05.2020 / 08:18 Uhr
Für seinen neuen Vlog verwendete "Blackmaster" (bürgerlicher Name: unbekannt, unbekannt) den Titel "Schwarzseher-Kanal". Dieser Name stammt jedoch aus der Feder des überaus kreativen Stephen Foxx. Er schlug unbekannt den Namen für den Vlog in einer Instagram-Story am 29. April 2020 vor. Für die Abtretung der Namensrechte gab es keine Übereinkunft - dennoch wurde der Titel nun von unbekannt "Blackmaster" unbekannt verwendet. Aus sicherer Quelle wissen wir, dass Foxx nun darüber nachdenkt rechtliche Schritte einzuleiten, da es sich hierbei um sein geistiges Eigentum handelt. In einem Statement sagte Foxx:
"Ich bin ja ein überaus gönnerhafter und großzügiger Mensch... und Blackmaster hat auch offensichtlich nicht so viel auf der hohen Kante, immerhin kann er sich nicht einmal anständige Glühbirnen leisten. Wenn er sich doch einfach nur bedanken würde könnte ich vielleicht darüber hinwegsehen..."
 
FOX(X) News postete einen neuen Beitrag:

Stephen Foxx im Main Event bei Unleashed #4 - 15.05.2020 / 08:15 Uhr
Nachdem Stephen Foxx Bei Unleashed #1 im Opener stand und damit die Show und die Liga in ihrem Relaunch eröffnete, wurde heute morgen bekannt, dass sein nächstes Match bei Unleashed #4 nichts geringeres als der Main Event sein wird. Foxx trifft im Halbfinale um die WFE World Championship auf John Marsten. Foxx Statement hierzu:
"MAIN EVENT BABY! Das wird ein Riesending! Der Outlaw hat seine Rechnung ohne den Mocking Jay gemacht. Who's next?! THE OUTLAW! Aber wenn er am Montag aus dem Turnier ausscheidet und Little Willy bei Unleashed #5 gegen Mantis, dann können sich die beiden ja um ihre Differenzen kümmern."
Foxx spielt damit auf ein Statement von Unleashed #3 an, bei dem sich Willie McStorm und John Marsten schon über das Finale unterhalten haben.
STFU
 
FOX(X) News postete einen neuen Beitrag:

Stephen Foxx vs. Haruto Sato bei WFE REVIVAL - 02.06.2020 / 08:10 Uhr
Bei Unleashed #6 kam es zu einem während des Matches von BJ Black und Haruto Sato zu einem Zwischenfall. Nachdem der Referee unglücklicherweise ausgeknockt wurde mischte sich Sebastian Stone in das Match ein. Gemeinsam gingen sie auf Black los und hätten ihn auch beinahe wie eine Nachttischlampe ausgeknipst - wäre da nicht der Mocking Jay Stephen Foxx als Savior erschienen. Er kam BJ Black zu Hilfe und konnte mit seiner deeskalierenden Art für Ruhe sorgen. Unnötigerweise wurde zusätzlich der Sicherheitsdienst gerufen. In einem Satement sagte Foxx:
"Sato und Stone wollten da wohl etwas Schabernack betreiben... well… not on my watch!"
Direkt nach der Auseinandersetzung wurde das Match Haruto Sato vs. Stephen Foxx von Lance Carlisle für REVIVAL angekündigt. Dazu Foxx:
"Passt für mich! Dann werde ich mit Sato genau da weitermachen, wo ich dank des Sicherheitspersonals aufhören musste!"
 
FOX(X) News postete einen neuen Beitrag:

Große Ankündigung für Unleashed #13 angekündigt - 27.06.2020 / 09:48 Uhr
Nach dem großartigen Sieg von Stephen Foxx, BJ Black und HFB gegen die Soul-Hunters kündigte Stephen Foxx an, eine große Ankündigung bei der nächsten Unleashed Ausgabe ankündigen zu wollen. In einem Statement sagte Foxx:
"Das war jetzt zu oft das Wort Ankündigung glaube ich... zeichnet das schon auf? Ups..."
 
FOX(X) News postete einen neuen Beitrag:

Willie McStorm lehnt Foxx' Herausforderung ab - 03.08.2020 / 16:20 Uhr
Wie bei Unleashed #13 zu sehen war hat Stephen Foxx den aktuellen WFE World Champion Willie McStorm herausgefordert. Dieser lehnte jedoch ab, da er sich offenbar vor den Fähigkeiten des Mocking Jay fürchtet. Wir konnten McStorm leider nicht zu einer Stellungnahme erreichen. Unser Journalist Stefan Fuchs hat mehrfach versucht den Champion ans Telefon zu bekommen, hörte jedoch immer eine Ansage auf seinem Anrufbeantworter, welche wie folgt lautete: "Hier ist der Anschluss von Willie McStorm. Momentan bin ich nicht erreichbar, da ich mich vor Stephen Foxx verstecke. Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht nach dem Pieps!"
 
FOX(X) News postete einen neuen Beitrag:

Willie McShit manipuliert Main Event von Unleashed #15 - 17.08.2020 / 15:13 Uhr
Bei Unleashed #15 in Kiel kam es zu einem großen Skandal. Der unverdiente, dennoch amtierende WFE World-Champion Willie McStorm griff in das No. 1 Contender Match zwischen dem Mocking Jay Stephen Foxx und Mantis ein und sorgte für eine Double DQ. Danach attackierte er beide Teilnehmer. Foxx wurde Backstage von den Ärzten untersucht und scheint keine schlimmeren Verletzungen davon getragen zu haben. Während der Behandlung konnten wir ein Statement von Foxx erhalten:
"Da habt ihr doch den Beweis für das, was ich schon seit Wochen sage: Litte Willy hat ANGST vor mir! Wie erklärt ihr euch sonst diese hinterhältige Attacke? Er wusste, dass ich das Match gewinnen würde und das konnte er nicht zulassen. Aber ich werde nicht locker lassen. Das Versprechen an die Fans steht nach wie vor: Ich werde mir den Titel von Willy holen!"
 
FOX(X) News postete einen neuen Beitrag:

Großes Interview mit allen Teilnehmern des World Championship Matches bei Unleashed #17 geplant - 26.08.2020 / 12:16 Uhr
Unser Chefredakteur Stefan Fuchs plant bei der folgenden Unleashed Ausgabe ein Live-Interview mit allen drei Teilnehmern des diesjährigen Fantasy Mania Main Events. Um durch womöglich auftretende Spannungen physische Konflikte zu vermeiden ist geplant die Teilnehmer in Form vom Herausforderer Mantis, dem nicht mehr lange amtierenden Champion Willie McStorm und dem zukünftigen Champion, per Kameraschalte live miteinander kommunizieren zu lassen. Der zukünftige Champion Stephen Foxx hat bereits seine Zusage erteilt und meinte in einem Statement schlicht: "Aber klar doch!". Der Herausforderer Mantis war derweil noch unentschlossen, während beim nicht mehr lange amtierenden Champion Willie McStorm wieder mal nur der Anrufbeantworter dran ging. Wir berichteten bereits HIER. Ob das Interview stattfinden kann ist daher noch unklar - unser Chefredakteur setzt momentan alles daran, es für die WFE-Fans möglich zu machen.
 
FOX(X) News postete einen neuen Beitrag:

- BESTÄTIGT: Triple Threat Interview bei Unleashed #17
- Stephen Foxx wird der erste Eintrag auf der "very well Liste"

Dem Redakteur Stefan Fuchs ist es tatsächlich gelungen alle Teilnehmer des Fantasy Mania Main Events zu einem Interview zu bewegen. Ausgestrahlt wird dieses, wie angekündigt bei Unleashed #17.
Ebenfalls bei Unleashed #17 wird der Newcomer Dan Wells gezwungen werden die "very well" Liste einzuführen. Nachdem er die "not so well" Liste für alle seine Siege in Singles Matches begonnen hat wird er am Montag seine erste Niederlage in einem One on One Match folgen, worauf die logische Schlussfolgerung sein muss auch hierfür eine Liste zu führen.
 
FOX(X) News postete einen neuen Beitrag:

Stephen Foxx neuer WFE World Champion - 14.09.2020
Es kam, wie es kommen musste. Stephen Foxx hat sich beim größten WFE Event des Jahres zum neuen WFE World Champion gekrönt. Damit ist die Terror-Regentschaft von Willie McStorm endgültig vorbei. In einem hart umkämpften Match konnte Foxx den "IN YOUR FACE" gegen Mantis setzen und wurde drei Sekunden später neuer Champion. In einem Statement sagte Foxx:
"YES BABY!"
Auf die Frage, wieso er sich dafür entschieden hatte Mantis zu pinnen sagte Foxx:
"McStorm war durch den bevorstehenden Verlust seines Titels schon genug bestraft - da wollte ich ihm die komplette Demütigung ersparen. Ich hatte eben einfach Mitleid."
Durch den verpassten Pin an McStorm hat dieser unberechtigterweise via Twitter nicht vorhandene Ansprüche auf ein ReMatch geltend gemacht:
McStorm via Twitter
Darauf angesprochen sagte Foxx:
"Little Willy muss aufpassen... in einem One on One Match kann ich nicht so gnädig sein und ihn gut aussehen lassen. Verdient hat er meine Großzügigkeit ohnehin nicht..."
 
FOX(X) News postete einen neuen Beitrag:

Stephen Foxx vs. Jake Crusher bei Unleashed #22 - 06.10.2020
Nachdem der amtierende WFE World Champion Stephen Foxx und der No-Brainia Patient Jake Crusher bereits kurz nach Re-Launch der WFE verbal des Öfteren aneinander geraten sind, wurde nun für Unleashed #22 das erste Aufeinandertreffen der beiden gebookt. In einem Champion vs. Champion Match wird es zu Stephen Foxx vs. Jake Crusher kommen, um ein für alle mal zu klären, wer der Bessere ist. In einem Statement sagte Foxx:
"Ich bin der WFE World Champion! Natürlich werde ich gewinnen... und Jakey wird danach über seinen Liebhaber und Pressesprecher die Ausreden mitteilen lassen..."
 
Oben