Frühere Women’s World Championesse ist zurück! – Matt Riddle bei der gestrigen Show nicht anwesend – Zwei Matches für die kommende Ausgabe von „Monday Night RAW“ angekündigt

PBC_BayBay

Undercard
Teammitglied


- Nia Jax kehrte in der vergangenen Nacht in die Main Shows von WWE zurück. Jax erschien am Ende von „Monday Night RAW“ und griff in das Match von Raquel Rodriguez und Rhea Ripley um die Women’s World Championship ein. Ripley nutzte die Gelegenheit, um Rodriguez zu pinnen. Nach dem Match griff Jax auch Ripley an und zeigte den Banzai Drop, womit die Show auch endete.

Seit ihrer Entlassung im Jahr 2021 hat sich Jax weitgehend vom Pro-Wrestling ferngehalten. Anfang des Jahres hatte sie einen Auftritt im Women’s Royal Rumble Match, wo sie als Nummer 30 antrat und von einer Gruppe von Frauen eliminiert wurde. Einem Bericht von fightfulselect.com zufolge wurde Jax bereits vor einem Monat von der WWE unter Vertrag genommen, als der Einstellungsstopp des Unternehmens endete und die Fusion mit Endeavor näher rückte. Der Bericht fügt hinzu, dass Jax’ Unterschrift die Erste war, die WWE nach der erzwungenen Rückkehr von Vince McMahon in die Company gemacht hat, die es tatsächlich ins Fernsehen geschafft hat.




- Dave Meltzer berichtet, dass Matt Riddle in der vergangenen Nacht nicht bei „Monday Night RAW“ anwesend war. Dies steht definitiv mit dem Vorfall am JFK-Flughafen (wir berichten HIER) in Verbindung. Ob sein Fehlen auf eigenen Wunsch erfolgte oder eine Vorgabe des Marktführers war, ist aber noch unklar.

Matt Riddle postete am Wochenende auf den sozialen Medien, dass er von einem männlichen Beamten sexuell angegriffen wurde. Die Flughafenbehörde dementierte aber diese Vorwürfe und behauptete, dass nichts vorgefallen sei, dass diese Vorwürfe rechtfertigen würde.

- Für die kommende Ausgabe von „Monday Night RAW“ wurden im Zuge der letzten Show bereits zwei Matches angekündigt. Shinsuke Nakamura wird auf Ricochet treffen, während Drew McIntyre mit Jey Uso in den Ring steigen muss. Für Jey Uso wird es das erste Match seit dem SummerSlam und seit seinem Wechsel zu „Monday Night RAW“ sein. Eine Übersicht über die kommende Ausgabe sieht wie folgt aus:

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1582“
Ort: Delter Center in Salt Lake City, Utah, USA
Erstausstrahlung: 18. September 2023


Singles Match
Jey Uso vs. Drew McIntyre

Singles Match
Shinsuke Nakamura vs. Ricochet

Quellen: Fightful Select, Wrestling Observer

 
Bin gespannt auf Uso vs. McIntyre. Leider muss ich dazusagen durch das ich kein wirklicher USO Fan bin. Hoffe das die WWE ihm bei RAW was gutes schreibt.
 
Wenn ich mir das oben durchlese, geht die Rückkehr von Jax offenbar auf Vincent K. sein Konto, was mich nicht überrascht. Frauen wie Toni Storm oder Athena, die was können, so scheiße booken bis man sie vergrault aber eine wrestlerische Nulpe wie Jax, die für AEW sicher zu schlecht ist, zurückholen.

Da bin ich etwas schockiert um ehrlich zu sein und ich habe Angst um Rhea und ihren Titel. Im Main Roster traue ich denen jeden Quatsch zu.

Dieser Mann weiß wohl wie man eine Firma leitet und mit Aktionären spricht, doch vom modernen Wrestling hat der vom Tuten und Blasen keinen Schimmer.
 
Wenn ich mir das oben durchlese, geht die Rückkehr von Jax offenbar auf Vincent K. sein Konto, was mich nicht überrascht. Frauen wie Toni Storm oder Athena, die was können, so scheiße booken bis man sie vergrault aber eine wrestlerische Nulpe wie Jax, die für AEW sicher zu schlecht ist, zurückholen.

Da bin ich etwas schockiert um ehrlich zu sein und ich habe Angst um Rhea und ihren Titel. Im Main Roster traue ich denen jeden Quatsch zu.

Dieser Mann weiß wohl wie man eine Firma leitet und mit Aktionären spricht, doch vom modernen Wrestling hat der vom Tuten und Blasen keinen Schimmer.
Die talentierte Athena die keine promo halten könnte, wenn ihr Leben davon abhinge und die talentierte Toni Storm , die streikt um keine storylines zu haben die sie doof findet und gerade mit heels auf Interviewer wirft ? Ja … da ist Nia Jax natürlich das absolute Böse ich verstehe. Wenn das weib am Mittwoch bei Dynamite aufgetaucht wäre , wäre sie auf einmal eine Mischung aus Zack Sabre und Daniel Bryant … absoluter Witz.

Darüber hinaus gibt es nur einen Grund warum Jax zurück ist…. Rocky könnte es mögen.
 
@Darki

Weißt du, ich denke, es versteht sich doch von selbst, dass ich primär auf die wrestlerischen Fähigkeiten der Damen angespielt habe. Wenn du aber Nia Jax im Ring besser findest als Storm oder Athena, so gönne ich dir natürlich deine Meinung, womit du aber, so glaube ich, ziemlich alleine dastehen würdest. Ich schaue mir lieber eine schlechte Promo von Athena an als irgendetwas von Jax. Dafür weiß ich sicher, dass Erstere im Ring liefert. Bei Storm genauso. Und wenn AEW sie jetzt Schuhe werfen lässt, dann ist das so, kann ich nicht ändern. Da musst du dich bei den AEW - Bookern beschweren.

Und wie ich unterm Raw - Bericht schon schrieb: Die haben zig Frauen im Roster, die kaum zu sehen sind und mit denen sie nichts oder fast nichts anfangen und holen dann eine zurück, welche deutlich schlechter ist als z. B. eine Mia Yim oder Tegan Nox etc. und die diesen Frauen jetzt Zeit und Platz klaut. Falls das für dich Sinn ergibt oder du das cool findest, ist doch okay.

Was das alles mit Zack Sabre Jr. und Bryan Danielson zu tun hat, kein Plan.

Und was The Rock macht, denkt oder gut findet, juckt mich nicht. Der soll in Hollywood bleiben und seine PG 13 - Filme drehen, die an allen Ecken und Enden rund geschliffen sind, damit sie am besten noch am ersten Wochenende direkt eine Milliarde Dollar einspielen. Wrestlerisch kann der Mann mir persönlich nichts mehr geben. Der hatte seine Zeit und die war toll, doch die ist lange her. Seine Matches 2011, 2012 und 2013 sind -für mich- purer Durchschnitt. Die lebten doch nur von großen Namen. Ich weiß noch, wie Punk damals beim Rumble Rock durch das Match zog, der dann seine drei, vier signature moves brachte und unverdient den Titel gewann. Jetzt ist er nochmal 10 Jahre älter. Den will ich Ring, ähnlich wie Goldberg, ehrlich gesagt nie wieder sehen. Außer natürlich gegen Reigns, da würde es wenigstens vom Tempo und vom limitierten Moveset passen wie die Faust aufs Auge.

Aber wie oben schon geschrieben, wenn du Nia super findest, hey, schön für dich, alles cool. Für mich ist es ziemlicher Murks sie zurück zu holen.
 
Wenn das weib am Mittwoch bei Dynamite aufgetaucht wäre , wäre sie auf einmal eine Mischung aus Zack Sabre und Daniel Bryant … absoluter Witz.​
Wenn "das Weib" am Mittwoch bei Dynamite aufgetaucht wäre, dann wäre sie immer noch eine schlechte Wrestlerin, die mehrfach ihre Kolleginnen verletzt hat, weil sie unfähig ist die einfachsten Wrestling Moves sauber auszuführen. Mal ganz davon abgesehen, dass sie dann immer noch eine Person wäre, die COVID-19 leugnet und dümmliche Vergleiche zwischen Covid und dem Ukraine-Krieg aufstellt.

Nia Jax schlägt keine Welle der Antipathie entgegen, weil sie bei WWE und nicht bei AEW ist. Ihr schlägt eine Welle der Antipathie entgegen, weil sie eine schlechte Wrestlerin ist und als Privatperson ziemlich dümmliche Thesen vertritt...​
 
Nia und Charlotte hatten doch mal eine gute Zeit im Ring^^
Das können die ruhig fortsetzen...

Die war ja auch beim Rumble dieses Jahr...hätte man schon mit rechnen können, dass Sie mal wieder auftaucht...
 
Oh man die braucht doch nun wirklich niemand! Ich hoffe man hält Kairi von ihr fern wenn sie wieder da ist, nicht das sich das schnell wieder erledigt hat.
 
Oben