Früherer ROH-Besitzer kritisiert Tony Khan: "ROH wird nicht sehr gut behandelt" – Termin für "AEW Battle of the Belts XI" steht – Plant man für 2025 eine Stadion-Show im Großraum Dallas?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Der frühere ROH-Besitzer Cary Silkin äußerte sich im "Mat Memories from Madison Square Garden"-Podcast von John Arezzi kritisch über das neue Ring of Honor unter der Führung von Tony Khan. Silkin, der die Company zwischen 2002 und 2011 besaß und leitete, sagte:
Ring of Honor hat damals versucht, dem professionellen Wrestling etwas Respekt zu erweisen. Sicher, wir hatten einige verrückte Sachen. Sicher, wir hatten den Flippy Dippy Do... der in Mode kam. Ring of Honor, da gab es gutes Pro Wrestling, aber jetzt ist es so, dass Ring of Honor niemanden mehr interessiert. Es ist mir egal, wie viel Geld Tony Khan hat. ROH wird nicht sehr gut behandelt.

Der Termin für das nächste "Battle of the Belts"-Special steht. So wird die elfte Auflage des Formats am Samstag, den 27. Juli 2024 direkt im Anschluss an "AEW Collision" live ausgestrahlt. Die Show wird somit im Esports Stadium in Arlington, Texas, stattfinden.

Am kommenden Samstag startet die Company von Tony Khan bekanntlich einen Run im Esports Stadium in Arlington, Texas. So wird man zwischen dem 10. Juli und 17. August mehrere "AEW Collision"-Ausgaben, die oben erwähnte "Battle of the Belts XI"-Special, mehrere ROH-Tapings sowie den "ROH Death Before Dishonor"-PPV in besagter Location veranstalten. Aufgrund eines Deals mit der Tourismusorganisation in Arlington wird AEW die Halle quasi kostenlos nutzen dürfen. Dies könnte laut eines neuen Berichts von Fightful Select aber wohl nur der Anfang eines Deals mit den Institutionen im Großraum Dallas sein. So bestätigten mittlerweile mehrere Quellen im Großraum Dallas, dass die Behörden in Dallas/Arlington im Jahr 2025 gerne einen großen AEW-Event in die Stadt bringen möchten. Einige Quellen gaben an, dass es sich um eine Stadion-Show und somit um eine der größten Shows in der Geschichte von AEW handeln könnte. Sollten die Verhandlungen gut verlaufen, so werden die Behörden die Show noch bis Ende des Jahres ankündigen.
 
Ich verfolge ROH aus Zeitgründen nicht aber ich habe schon so einige Kritik mitbekommen. Auf der anderen Seite scheinen die PPV Käufe aber sehr hoch zu sein, also ganz so niemand kann hier also nicht stimmen.

Bezüglich AEW und Texas bin ich sehr gespannt. Schaue eigentlich auch immer sehr gerne Shows aus Texas. Hat immer etwas eigenes irgendwie
 
Auf der anderen Seite scheinen die PPV Käufe aber sehr hoch zu sein, also ganz so niemand kann hier also nicht stimmen.
Das liegt halt daran, dass weil ROH so gebooked wird, wie es eben gebooked wird, man ROH TV nicht sehen muss um den PPV verstehen zu können.

Im Gegenteil meist muss man für die großen Matches sogar eher AEW schauen als ROH.

Und dann sehen halt AEW Zuschauer dass da coole Matches von AEW Leuten, die bei AEW aufgebaut wurden stattfinden und kaufen den ROH PPV.

Also ja, natürlich gibt es noch immer Leute die die PPVs kaufen. Allerdings mehr als C- oder D-PPVs von AEW denn als ROH PPVs ROH wegen.
 
Bin ich schon gespannt in welchem Stadion die Matches sind im Football oder Baseball Stadion oder doch ein anderes.
RoH müsste einfach auf einem Sender laufen, dieser TV Deal dauert hier zu lange schon.
Roster ausdünnen, Rampage streichen stattdessen und RoH senden obwohl mir das Konzept seit der Übernahme nicht verstehe.
Houseshows wäre mal wieder eine Idee für Tätigkeiten von Wrestlern. Kann doch nicht entbehrlich sein bei Shows Backstage zu sein und evtl. in eine Kamera zu grinsen für paar Sekunden?
 
Rampage auf gar keinen Fall streichen. ;)

Ich weiß gar nicht was dieser Typ sich beschwert, was wäre denn die Alternative gewesen?
RoH wäre verschwunden/eingestellt worden und das Videoarchiv wäre auf dem WWE Network gelandet, ob das besser wäre...
 
Oben