Früherer WWE World Tag Team Champion feiert sein Debüt!

The_Animal

World Champion
Trevor Murdoch, der frühere dreifache WWE World Tag Team Champion feiert heute Nacht bei den TNA Impact Tapings in Orlando sein Debüt!

Letztes Jahr wurde er beim Supplemental Draft auf wwe.com zum blauen Brand "SmackDown" gedraftet.. Er wurde am 3. Juli 2008 von der Company verlassen, bevor er jemals zum Einsatz im blauen Brand kam.

Was sagt ihr dazu, dass Trevor Murdoch heute Nacht sein Debüt in der TNA geben wird?

Die TNA ist nun wohl die Abstellkammer der alten Entertainer der WWE!
Paul London wird heute Nacht auch in einem Tag Team Match bei der TNA im Einsatz stehen.. Ich finde es ganz okay. Jedoch sollte man einen Paul London oder einen Bobby Lashley zurück zur WWE holen. ;)
 
Das mit Paul London stimmt nicht.
Er kam nicht zu den Tapings, also entschied er sich wohl gegen die TNA. Wie ich gehört habe möchte er sich auf eine Schauspielkarriere konzentrieren............
Trevor Murdoch ist sicherlich ein Gewinn für die TNA. Er ist nicht schlecht und als Tag Team Wrestler passt er gut.
 
also als abstellkammer würde ich die tna nicht bezeichnen!
ok es sind einige ehemalige wwe'ler dabei, aber das ist auch normal.

Trever Murdoch ist sicher ein guter man für die tna und wird noch etwas mehr schwung in die TT szene bringen!
 
Naja, die WWE sollte wenn schon dann nur Kurt Angle,Bobby Lashley & Lance Cade zurück holen denn Lance Cade war schon ein guter tag eam Partner für Chris Jericho!
 
Finds gut das er bei TNA ist aber eine Abstellkammer ist TNA bestimmt nicht, ich hoffe Murdoch wird bestimmt gute TT Matches haben bin mal sehr gespannt, jetzt mit Lashley und ihm^^
 
murdoch ist ein guter tag team wrestler, als single ist er nicht so gut
vielleicht machen ja er und lashley ein tag team
lashley sollte auf jeden fall zurück zur wwe
und zu der sache tna abstellkammer der wwe:
das stimmt nicht, da es nun mal nicht so viele ehemalige wwe entertainer bei der tna sind
 
habs auch gerade gelesen und freue mich für murdoch, doch wenn es so weiter geht ist die TNA beliebter als die WWE.. Die WWE verliert sehr viele Superstars. Nächstes Jaht vielleicht HBK, Undertaker, Batista, Kane, Dreamer, Jeff Hardy und die TNA bekommt immer mehr ex WWE'ler wie Foley, Lashley, Murdoch, vielleicht noch Tazz...
 
Naja als Abstellkammer wird ich TNA nicht bezeichnen aber Murdoch würde dort besser eingesetzt werden als in der WWE vielleicht macht er ja ein Tag Team mit jemandem.
 
ich finde es gut dass murdoch bei der tna gelandet ist. er ist kein schlechter wrestler doch bei der wwe konnte er sich nicht so wirklich durchkämpfen. bei der tna wird er bestimmt auch öfter eingesetzt. murdoch macht ja ein tag team mit eric young und gewinnt mit diesem die tag team titels.
 
Ich finds gut. Nur weil sich leute wie er sich nicht in der WWE durchsetzen konnten heißt es ja nicht das sie nichts draufhaben. In der TNA haben sie auf jefendall gute Chancen nochmal groß rauszukommen.
 
TNA nimmt fast jeden Hoschi der mal bei WWE war und Trevor Murdoch ist nicht wirklich gut. Ich habs zwar noch nicht gesehen aber ich denke das war kein so coler auftritt.
 
Cool, dass Trevor wieder zurück ist :) Ich war/bin schon die ganze Zeit ein Befürworter von ihm und hoffe, dass er sich bei TNA gut machen wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, dass Trevor wieder zurück ist :) Ich war/bin schon die ganze Zeit ein Befürworter von ihm und hoffe, dass er sich bei WWE gut machen wird :)

Wieso WWE wenn er doch nen TNA-Vertrag hat :p

Aber sonst... Auf geht's, Trevor! Ich wünsch ihm viel Glück und vielleicht bleibt er ja EY's Tag Partner :)
 
Ich finde es gut das Trevor Murdoch weiter wrestelt und jetzt bei der TNA auftreten. Ich hoffe er wird bei der TNA viel Erfolg haben.
 
Murdoch debütiert beim Abfalleimer der WWE!

Nein, mir hat Murdoch noch nie gut gefallen!
Bei der TNA, denke ich, kann er sich auch nicht durchsetzen!
 
Man hätte Lance Cade nehmen sollen den Murdoch ist nichtso gut wie er.
 
Ich finde das cool aber schade, bei der WWE hätte ich ihn lieber wieder gesehen. Er und Lance Cade der auch schon bei den Verhandlungen steht waren/sind gute Tag Team Partner ich hoffe das die beiden weiterhin ein Team bleiben werden. Er ist auch kein schlechter Wrestler und er sollte ja auch angeblich Face werden und eine neue Musik hätte er bei Smackdown auch bekommen.

Ich wünsche ihm das beste und hoffe das er mit "Lance Cade" Ein paar Tag Team Titel einfangen wird.
 
ja das ist ja cool aber ob er als einzelwrestler sich durchsetzten kann ist die frage einige sind im tag team unschlagbar aber sonst purer durchschnitt
 
ich denke murdoch wird nicht so viel erreichen aber ich würde es ihm gönnen den er hat ja schon relativ viel für die wwe geleistet
 
murdoch ist nun mal kein guter wrestler, er konnte sich bei der wwe nicht durchsetzen, und auch bei der tna sicherlich nicht
da hätte die tna wen anderen engagieren sollen...
 
Ich denke Murdoch wird sich bei tna als top tag teamer durch setzen weil er einfach für TT Matches geschaffen wurde
Ps wusstet ihr schon das die TNA seinen alten TT Partner Lance Cade haben will!
Das heißt doch schon was ;)!
 
TNA muss nur noch lance Cade verflichten und dann hat TNA ein neues Spitzen Tag Team in ihrer TT Divison.
Trevor Murdock alleine nutzt TNA nichts.
meiner Meinung nach hätte man lieber lance cade verflichten müssen.
 
Ich finds gut das er wieder wrestelt, aber alleine nutzt er nicht viel, man sollte Cade verplichten und schon hätte man ein starkes TagTeam ;)
 
Naja, vielleicht schafft er es ja bei TNA als Einzelwrestler. Oder er kriegt wieder nen TT Partner an die Seite gestellt, denn im TT ist er bisher wesentlich besser rüber gekommen, als in Einzelmatches. Naja, abwarten^^
 
Bleibt nur abzuwarten ob er dort auch erfolgreich ist, oder wieder untergeht wie in der WWE.

Bei SmackDown durfte er ja kein einziges Match bestreiten nachdem sein Team mit Cade gesplittet wurde.

Vielleicht wird er dort auch mal die TT Titel halten, für was größeres wirds bei ihm wohl leider nicht reichen.
 
Oben