Frage nach der ärztlichen Freigabe noch unbeantwortet: Steigt Saraya für AEW in den Ring? – Julia Hart gibt Entwarnung – Darby Allin mit 5 Stichen genäht – Producer der "AEW Rampage: Grand Slam II"-Matches

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Das Debüt von Saraya bei "AEW Dynamite: Grand Slam II" sorgte am Mittwoch wohl für den größten Pop der gesamten Show. Aktuell wird aber gerätselt, ob die frühere Paige nach ihrer schweren Nackenverletzung überhaupt die Ringfreigabe von den Ärzten für eine aktive Rückkehr in den Ring erhalten hat. Klar ist, dass sie einen Fulltime-Vertrag bei AEW unterzeichnet hat, ob sie aber regelmäßig, gelegentlich oder gar überhaupt nicht aktiv in den Ring steigen wird, ist aktuell nicht bekannt. Auffällig am Mittwoch war, dass es bei ihrem Auftritt zu keinerlei körperlichem Kontakt kam. Laut Dave Meltzer soll sie zuletzt noch keine ärztliche Freigabe erhalten haben, auch wenn sie nach wie vor hofft, diese zu erhalten.

- Nachdem Julia Hart bei den "AEW Rampage: Grand Slam II"-Tapings bei einem Bump vom Apron durch einen Tisch außerhalb des Rings unsanft auf dem Hallenboden gelandet war, gab die 20-Jährige nun Entwarnung. Ihr geht es demnach gut und sie hat sich nicht verletzt:


- Derweil zog sich Darby Allin im gleichen Match bei den bei den "AEW Rampage: Grand Slam II"-Tapings bei einem Bump durch einen Tisch eine Platzwunde zu, die mit 5 Stichen genäht werden musste.


- Figthful Select veröffentlichte nun eine Liste der Producer der "AEW Rampage: Grand Slam II"-Matches:
* House of Black vs. Darby Allin & Sting: BJ Whitmer & Luther
* 2point0 vs. Hook & Action Bronson: QT Marshall
* Tony Nese & Josh Woods vs. Wardlow & Samoa Joe: Pat Buck & Ariya Daivari
* Jungle Boy vs. Rey Fenix: Sonjay Dutt
* Sammy Guevara vs. Eddie Kingston: Christopher Daniels & Serpentico
* Diamante vs. Jade Cargill: Madison Rayne
* Golden Ticket Battle Royal: Tony Khan, QT Marshall, Pat Buck
* Powerhouse Hobbs vs. Ricky Starks: Dean Malenko

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Fightful Select
 
- Derweil zog sich Darby Allin im gleichen Match bei den bei den "AEW Rampage: Grand Slam II"-Tapings bei einem Bump durch einen Tisch eine Platzwunde zu, die mit 5 Stichen genäht werden musste.
Bin zwar nur medizinischer Laie, aber ich glaube eher, dass da mit 5 Klammern geklammert wurde...
 
Ich bin mal gespannt was hier mit Saraya gemacht wird. Als Performer im Ring habe ich sie immer gern gesehen. Reden musste sie meiner Meinung nach aber nicht und das THIS IS MY HOSE... HOUSE.. Ging mir auch extremst auf die Nerven :)

Davon ab sah sie wirklich gut aus. Selbst meine Frau sagte: wow, sie is ja richtig heiss geworden :D
 
In der Regel bleiben die Klammern. Diese werden dann mit einer speziellen Klammerzange, ähnlich dem Fäden entfernen, dann aus dem Kopf gezogen. Ist unangenehmer als Fäden entfernen...
 
Ich bin mal gespannt was hier mit Saraya gemacht wird. Als Performer im Ring habe ich sie immer gern gesehen. Reden musste sie meiner Meinung nach aber nicht und das THIS IS MY HOSE... HOUSE.. Ging mir auch extremst auf die Nerven :)

Davon ab sah sie wirklich gut aus. Selbst meine Frau sagte: wow, sie is ja richtig heiss geworden :D
Du Schlawiner.:cool:
 
Oben