Fragen an Carsten Schäfer

ElBrando

Dickster Fisch in Aqua City
Hallo,
Ich hatte mal ne Idee und wollte wissen wie sie ankommt.
Da ja jeden Donnerstag twitterchat bei Raw ist und man doch mal mit Carsten Schäfer schreiben kann hab ich mir gedacht ich versuch ihn mal zu nem exclusiv Interview zu überreden.
Hoffe ihr seit damit einverstanden.
 
Klingt gut - aber verspreche dir nicht besonders viel davon. Kein Mensch innerhalb der WWE bewahrt das Kayfabe so sehr wie Carsten Schäfer^^
 
Wenns der falsche Bereich ist tut es mir leid.
Das nächste mal frag ich nen Admin.

Sowas passt wohl am besten in den Talk-Bereich.
Aber eine ganz wichtige Grundregel hier: Der News-Bereich ist auschließlich der "Redaktion"-von W-I vorbehalten und alles was da gepostet wird, kommt aus der Feder eines offiziellen Newsreporters.
 
Sowas passt wohl am besten in den Talk-Bereich.
Aber eine ganz wichtige Grundregel hier: Der News-Bereich ist auschließlich der "Redaktion"-von W-I vorbehalten und alles was da gepostet wird, kommt aus der Feder eines offiziellen Newsreporters.

Danke dir werde einen Admin anschreiben wegen verschieben. Tut mir leid da hab ich mich wohl verklickt.
 
Ich möchte nur mal vorneweg sagen, dass ihr euch nicht zu früh drauf freuen solltet. Sowas muss meines Wissens über das WWE-Büro in München gehen und ob die Interviews mit Privatpersonen genehmigen, da bin ich mir nicht so sicher.
 
Selbst bei persönlichem Kontakt blockt er sehr schnell ab und hat eine niedrige Toleranzgrenze. Kritische Fragen werden nicht umgangen, sondern direkt abgeblockt. Kayfabe wird nicht gebrochen, weshalb es unmöglich ist, ihn richtig aus der Reserve zu locken.
 
Na da hast du dir ja was vorgenommen. Aber auch von mir viel Glück. Das wäre schon der Hammer wenn das klappen würde. ;)
 
Der Typ labert doch nur Grütze. Damals bei TM3 waren die Kommentare/Kommentatoren weitaus besser und vor allem witziger. Mein Hauptgrund mir die dt. Sendungen nicht anzugucken, da ich sonst den Fernseher in Brand stecken würde.
 
Aus der Reserve locken ist sicherlich etwas schwierig. Und Jens hat auch Recht, wenn er sagt, dass es nicht einfach ist, ein Interview mit einem WWE-Mitarbeiter zu bekommen, wenn man als Privatperson fungiert.
Sagen wir es so: Ich finde deine Idee cool, habe ich dir auf Twitter gestern ja auch schon geschrieben. Nur einfach wird es nicht.. Ich wünsche dir einfach mal viel Glück/Erfolg. :)
 
Wir werden sehen. Vielleicht bekomm ich eins vielleicht nicht. Aber probieren muss man es ja. Viel labern kann jeder aber Taten
zählen. Wenn einer Fragen hat gern hier posten.
Vielen Dank ;)
 
Selbst bei persönlichem Kontakt blockt er sehr schnell ab und hat eine niedrige Toleranzgrenze. Kritische Fragen werden nicht umgangen, sondern direkt abgeblockt. Kayfabe wird nicht gebrochen, weshalb es unmöglich ist, ihn richtig aus der Reserve zu locken.

Ganz ehrlich ?

Bei manchen Wrestlingfans wundert es mich nicht wirklich.
 
Freunde, ich finde die Idee nicht verkehrt, nur seid euch darüber im Klaren, dass Schäfer NIE das Kayfabe bricht und auf manche Fragen nicht mal reagieren wird. Ich habe es ein paar Mal über Twitter versucht: Bei Schäfer: Keine Chance. Bei Wulf: Ab und zu antwortet der - und sogar ganz nett. Böeschen ist für einen guten Spruch zu haben. ;)
Aber Schäfer? Ich sag mal so: Wird schwer... ;)
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] das ist mir schon kla. Die Anfrage über München ist auch schon gestartet. Mal schauen was dabei rauskommt.
 
Oben