Fragen für Burtstags Podcast...

Zur Übersicht schreibe ich hier nochmal meine Fragen :)

So ich habe mir mal ein paar Fragen überlegt die Silentpfluecker und
JME, aber auch alle anderen Beteiligten beantworten können:

1. Habt ihr schon mal einen PPV live in den USA besucht und wenn ja welcher und hat es sich gelohnt?

Nun etwas privater, aber doch eher die Standardfrage.
2. Was war das peinlichste Erlebnis in eurem bisherigen Leben?

3. Wenn ihr ein Tier wärt, welches und warum?

4. Wieviel Lila-Laune-Bär habt ihr früher geschaut?
 
Mal ein paar kleine Anregungen bis Fragen, wobei es sicherlich sein könnte, dass man einiges schon weiß. Von daher kann man sicherlich auch einiges weglassen.

- Eure Erfahrung mit Live-Wrestling (europäische Ligen, WWE-Houseshows)
- Hat die (amerikanische) Independent-Szene ihr Maximum erreicht oder seht ihr noch Luft nach oben. Viele Shows besitzen inzwischen Sendeplätze bei zumindest kleineren TV-Stationen, iPPVs sind inzwischen "normal" und die Zuschauerzahlen sowie die letztendliche Qualität der Shows sprechen für sich. Ist hier vor allem mit der Konkurrenz von NXT noch ein realistisches Wachstum möglich?
- Axel Tischer und Tommy End als Vorreiter einer wiedererstarkten deutschen (im Fall von End in Deutschland ausgebildeten) Wrestler-Generation? In Deutschland tummeln sich bei wXw, NEW und Co. eine Vielzahl von talentierten Workern. Werden es einige von ihnen in die USA schaffen und dort ihren Traum leben können? Und wenn ja, wer sind eure heißesten Kandidaten?
- Eure größten Momente im Wrestling? Müssen keine Matches oder allgemein gesehen wichtige Momente sein, sondern Ereignisse, die euch persönlich erreicht/ gepackt haben
- Weil es schon mehrere Versuche von Usern gab so etwas zu starten. Wird es ein Board-Treffen geben?
- Inwiefern wollt ihr euch von W-I noch verbessern? Nicht, dass das nötig wäre, aber gibt es Ziele/ Projekte für die Zukunft, die das Team sich gesetzt hat oder gilt es in erster Linie seinen qualitativen Standard zu erhalten?
- Pommes mit Ketchup oder Mayo?
- Hat einer von euch schon die aus How I Met Your Mother bekannte perfekte Woche geschafft?

Spontan sind mir jetzt diese Dinge in den Kopf gekommen. Weiß nicht, ob ihr etwas mit den Fragen anfangen könnt oder sie vielleicht zu sehr ins Detail gehen, aber wäre schön, wenn die ein oder andere Frage in den Podcast miteinbezogen werden würde. :)
 
Hab auch ein paar Fragen:

1.) Welchen Wrestler würdet ihr gerne in der WWE sehen - mal davon abgesehen dass er wahrscheinlich verbookt wird
2.) Welcher Wrestler braucht eurer Meinung nach dringend einen Gimmickwechsel?
3.) Mit welchem Wrestler könnte man euch am ehesten vergleichen?
 
Was sind eure speziellen Hobbys? Meine sind Wrestling, Disney Filme, Musik hören (ich bin großer Fan Antonin Dvoraks New World Symphony Part 4, Florence and the Mashine und einer Pop Diva, die ich mal nicht nenne der Selbstsicherheit wegen). Oh, und ich mag Filme im allgemeinen

Wie steht ihr zu den grauenvollen Filmen von Adam Sandler? (Für mich das schlimmste was das Filmmedium jeh hervorbrachte)

Gab es einen Film, den ihr absolut großartig fandet, aber dennoch nie wieder sehen wollt? Meiner ist Full Metal Jacket, dabei fand ich ihn grandios und ich mag Stanley Kubrick.
 
Hallo, hallo, hallo????

Ich bin bekennender Adam-Sandler-Fan! Waterboy, Spiel ohne Regeln, Spanglish, Kindsköpfe, Chuck & Larry sind ja wohl mal grandios!?

Sorry, aber ich konnte noch nie was mit ihm Anfangen, selbst seine gelobten Filme wie 50 Erste Dates fand ich grausam (spätestens wenn Rob Schneider in Hawaiian Blackface auftauch...ugh) und einen Freund von mir habe ich nie verziehen das er mich zwang "Leg dich nicht mit Zohan an" zu gucken.

Aber hey, jedem das seine: Ich bin großer Disney Fan und viele hassen Disney, also wer bin ich es zu urteilen?
 
Welche Band ist Eure Herzensband?
Wenn Ihr 3 Wünsche frei hättet, was würdet Ihr wählen?
In welchem Jahrzehnt würdet Ihr am liebsten leben?
Mit welchem User würdet Ihr am ehesten eine Gefängniszelle teilen bzw mit wem würdet ihr Euch eine Woche einsperren lassen?
 
Für welche Fußballvereine schlägt euer Herz?

Wann klappt es endlich mal mit dem Board treffen?

Wer ist eigentlich am längsten Aktiv im Board?

Wen wolltet ihr schon mal bannen, aber habt einfach keinen Grund gefunden?! *höchste Priorität* : D
 
Sorry, aber ich konnte noch nie was mit ihm Anfangen, selbst seine gelobten Filme wie 50 Erste Dates fand ich grausam (spätestens wenn Rob Schneider in Hawaiian Blackface auftauch...ugh) und einen Freund von mir habe ich nie verziehen das er mich zwang "Leg dich nicht mit Zohan an" zu gucken.

Aber hey, jedem das seine: Ich bin großer Disney Fan und viele hassen Disney, also wer bin ich es zu urteilen?

50 erste Dates...aaaaaw. ...sehr zu empfehlen sei auch "Klick" ua mit David Hasselhoff in einer tollen Nebenrolle :)
 
Sorry, aber ich konnte noch nie was mit ihm Anfangen, selbst seine gelobten Filme wie 50 Erste Dates fand ich grausam (spätestens wenn Rob Schneider in Hawaiian Blackface auftauch...ugh) und einen Freund von mir habe ich nie verziehen das er mich zwang "Leg dich nicht mit Zohan an" zu gucken.
Danke! Endlich jemand der mich versteht. Wer mich foltern will, lässt mich Jack & Jill gucken. Der typ ist so grottenschlecht, dass mir schlecht wird! Ich kann den nicht ab. Nein. Adam Sandler ist sozusagen wie Rosa Mendes. Beide sind in ihrem Business schon seit Jahren, aber haben trotzdem nicht das winzigste Fünkchen Talent!

Und als Fragen ....Most Underrated & Overrated W-I User!
 
Erste frage wäre wie Jens und Silent überhaupt zu Wrestling gekommen sind?

Zweitens möchte ich wissen wie alt ihr beide seid! ^^

Und drittens möchte ich wissen wann Silentpfluecker sein Debüt in den Podcasts gegeben hat! :)
 
50 erste Dates...aaaaaw. ...sehr zu empfehlen sei auch "Klick" ua mit David Hasselhoff in einer tollen Nebenrolle :)

... Anscheinend bin ich der einzige der nichts mit ihm Anfangen kann :(
[MENTION=2450]AWESOME[/MENTION]
Oh, doch nicht: Du und ich verstehen uns :) (wobei in ernsten Rollen doch durchaus Talent zeigt... seine Comedy ist halt einfach grausig meistens weil er immer noch geistig in den 90ern steckt und seit Happy Gilmore immer wieder den gleichen Humor auffährt).
 
Wie alt ist Silentpflücker?
Warum mag JME John Cena?
Welcher ist der beste Trashfilm? In meinen Augen ist es Rubber!!
 
So, wir sind durvh Leutz. Die restlichen Fragen werden wir vllt. mal in einem Special beantworten :)
 
... Anscheinend bin ich der einzige der nichts mit ihm Anfangen kann :(
@AWESOME
Oh, doch nicht: Du und ich verstehen uns :) (wobei in ernsten Rollen doch durchaus Talent zeigt... seine Comedy ist halt einfach grausig meistens weil er immer noch geistig in den 90ern steckt und seit Happy Gilmore immer wieder den gleichen Humor auffährt).
Habe auch meine liebe Mühe mit Adam Sandler. Kann zwar 50 erste dates etwas abgewinnen , aber find seine Rollen die er spielt einfach n bisschen zu abgedreht.
 
Oben