Fragwürdige Darstellung von Orlando Jordan bei Impact-Tapings!

holzi1

Upper Card
Orlando Jordan, bekanntlich bisexuell, kam laut pwinsider bei den gestrigen Impact-Tapings zusammen mit einem Mann und einer Frau zum Ring! Er hatte seine Arme um beide und küsste vor Betreten des Rings auch beide! Schon zu WWE-Zeiten war ein ähnlicher Angle geplant! Allerdings verwarf man die Pläne wieder, Jordans Bisexualität vor der Kamera darzustellen!
Backstage soll diese Sequenz auf geteilte Meinungen stoßen! Einige sind wohl der Meinung, dass man damit eine gewisse Grenze überschritten habe! Zudem befürchtet man wohl auch, mit diesem Angle vor allem die männlichen Fans zu schockieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Motto der TNA ist ja bekanntlich "Cross the line" und das haben sie durch diese Aktion geschafft. Dadurch erreichen sie natürlich erneut, dass man über die TNA spricht. Ihnen ist egal warum man über sie spricht, die Hauptsache ist das man über sie spricht. Ich habe absolut nichts gegen Bisexualität und mich schockt es nicht, wenn sich 2 Männer küssen, da das in der heutigen Zeit schon fast normal ist. Im prüden Amerika wird diese Aktion natürlich schocken, jedoch glaube ich nicht, dass dies der falsche Schritt war. Viel mehr halte ich diese Aktion für unnötig, da man die Bisexualität Orlando Jordans nicht vor den Kameras zeigen muss. Aber wie ich schon sagte, will die TNA einfach das Gesprächsthema bleiben.
 
Also ich bin ja generell gegen solche Gimmicks. Natürlich, es würde an die Attitude Ära erinnern, als alle Tabus einfach mal gebracht wurden und für Skandale gesorgt haben, und man sollte bei der TNA wirklich die Attitude Ära als eine Art Vorbild für die eigenen Storylines und Shows benutzen, denn sowas sehen die meisten Fans viel lieber als diese Kindergartenshow, zu der die WWE inzwischen leider geworden ist, und somit würde man viele Fans gewinnen. Das große "aber" ist in diesem Fall jedoch die Art des möglichen Gimmicks. Es gab bei der WWE damals das Team Billy&Chuck, beide wurden da als homosexuelle dargestellt, und ein solches Gimmick finden viele (ich ebenfalls) einfach nur peinlich. Okay, für Jordan selbst wäre das nicht schlimm, da er sich ja bereits als bisexuel geoutet hat, aber er wäre kein glaubwürdiger Wrestler mehr mit einem derartigen Gimmick, was man ja bei eben jenem Tag Team (Billy und Chuck) sehen konnte. Ich habe damals zwar noch kein Wrestling geschaut, und kann deshalb nicht sagen wie andere Wrestlingfans darauf reagiert haben, aber es fällt mit Sicherheit vielen schwer, vor allem den Marks, Leute mit einem solchen Gimmick als glaubwürdige Wrestler zu betrachten. Ich vermute nicht, dass er mit dem Gimmick je Erfolge in der TNA feiern wird.
Mein Fazit lautet: Tabus brechen-ja, denn die Attitude Ära war die beste Zeit die dieser Sport je erlebt hat, aber solche Gimmicks wie Homo- oder Bisexualität sollten nicht dazu gehören.
 
Solange er sich nicht entwickelt wie damals Billy & Chuck wo sich sogar Schwule und Lesbengruppen beschwert haben, dass man da übertreibt, ist es mir egal. Allerdings sollte man jetzt nicht in jeder Show küssende Männer zeigen. Hab zwar nichts gegen Schwule/Bi Typen aber anschauen muss ich mir das jetzt nicht grade :D
 
Ich finde das diese Sache viel zu sehr aufgebauscht wird. Wenn man Jordan als schwulen darstellt ist das doch nicht schlimm. Er wäre ja nicht der erste Worker der Homosexuell ist.
Und solange Er nicht mit anderen TNA Worker herummacht ist es mir relativ egal. ;)
Ich finde schon das TNA dieses Jordan Gimmick ohne weiteres durchziehen kann. Denn wie gesagt, ist eigentliches nichts schlimmes dabei.
 
Mann sollte es nicht übertreiben. Sowas das eine oder ander Mal ein einem Segment zu bringen ist ja nicht schlecht, bzw geht in Ordnung. Aber wen der das jetzt vor jedem Match als Ringeinzug macht, denke ich nicht das es so toll ankommt. Ich habe nichts gegen Schwule, aber sowas ansehen muss ich mir das nicht immer. Aber okay, Aufmerksamkeit wurde wieder erregt, als warum nicht?
 
Wie kofi kingston schon sagte, das Motto ''Cross the Line'' passt hier wie die Faust auf's Auge. Irgendwie wollen die TNA Offiziellen weiterhin auf sich aufmerksam machen, ob aber ein solche Gimmick ein Schritt in die richtige Richtung ist, wage ich zu bezweifeln. Was sich in Jordan's Privatleben abspielt, ist mir relativ egal, aber ich persönlich, möchte sowas nicht vor laufenden Kameras sehen. Ich habe ehrlich gesagt, überhaupt nichts gegen Schwule oder Lesben etc, aber sowas wöchentlich in einem Entrance zu zeigen, ist meiner Meinung nach, etwas übertrieben.
 
Ehrlich gesagt gefällt mir das garnicht! Auch wenn ich nichts gegen Schwule oder Bisexuelle Leute habe, denke ich dass man hier einen klaren Fehler macht. Ich meine was erhofft man sich damit? Orlando Jordan hat mit so einem Gimmick eh keinen Erfolg und im Gespräch bleibt TNA so auch nicht, zumindest nicht positiv. Also ich würde das noch einmal überdenken, denn so kann man sich ein klares Eigentor schießen. Wenn man es wie Gural schon sagte, diskret macht und nicht so wie bei Billy & Chuck, dann kann man damit leben, aber ins Extreme muss es nicht gehen, denn so hat TNA niemals Erfolg.
 
Nun damit TNA sich gegen die WWE behaupten kann, braucht es mehr als eine gute Show. Trotz gute Show seitens der TNA hat die WWE immer noch mehr Anhänger und die TNA musst "noch" mehr tun um die Fans auf sich zu lenken. Ein Hulk Hogan reicht nicht aus. Daher beweist die TNA Mut in dem diese ein paar Regeln bricht. Die WWE und die damalige WCW haben es ja auch gemacht und das mit Erfolg.

Orlando Jordan musst es selber wissen was gut für ihn ist. Wenn er was dagegen hätte, dann hätte er sicherlich Einspruch eingelegt. Die Meinungen sind sicherlich gespalten. Für einige ist es ein Tabu-Thema, andere wiederum sehen es gelassener. Mir persönlich macht es nichts aus. In Amerika wird es sicherlich ein paar Aufschreie geben, da die Amis bezüglich zu diesen Thema ziemlich verklemmt sind.
 
Und genau wegen diesem Wirbel veranstaltet die TNA solch eine Storyline. In gewisser Weise mag es für manche etwas komisch sein, nun eine bisexuelle Person, die ihre sexuelle Orientierung auch deutlich zeigt, im TV zu sehen, allerdings wieso denn nicht? Dadurch bleibt die Company von Dixie Carter Gesprächsthema. Ihnen scheint egal zu sein, was Außenstehende über sie denken, wenn Orlando Jordan damit einverstanden ist, sehe ich überhaupt kein Problem. Außerdem, so ist es ja nicht. Die meisten, mich einbezogen, haben nichts gegen eine solche Orientierung. ;)
 
Ich bin bei dieser Idee geteilter Meinung. Einerseits ist es unverschämt Orlando wegen seinen "Vorlieben" so in den Shows zu präsentieren aber andererseits ist es ein gutes Gimmick. Orlando ist zwar noch neu in der TNA aber hatte bisher viele Matches. In diesen konnte er aber kein Aufsehen erregen aber mit so einem Gimmick ist das leicht machbar. Zwar kann sich keiner so richtig einen bisexuellen Main Eventer vorstellen aber dorthin sollte er sowieso nicht aber für die Mid-Card ist das Gimmick perfekt. Es erinnert auch etwas an die Attitude-Ära und es ist mal etwas neues zu denn anderen abgenutzten Gimmicks. Wenn Jordan auch kein Problem hat so vor die Kameras zu treten sollte er auch das Gimmick behalten. Ich denke aber nicht das er vollkommen damit einverstanden ist, denn so würde jeder von seiner Bisexualität erfahren und das würde zu manchen Verspottungen und Meidungen führen. Klar berechtigen viele alle Menschen gleich aber es gibt immer irgendwelche dummen Leute die gerne mal einen Spruch über seine Bisexualität raus lassen um cool zu sein etc. Aber vielleicht hat er ja auch damit kein Problem. Wenn Orlando Jordan also auch damit kein Problem hat, kann Ich das Gimmick nur befürworten! Weit wird er es aber wie gesagt nicht bringen.
 
Auch wenn da nicht die Absicht hintersteckt, die ich sehe, finde ich es gut, dass sie das vor den Kameras gezeigt haben. Ganz einfach aus dem Grund, so denke ich zumindest, dass man solche Menschen toleriert und man ihnen so zu sagen Sicherheit damit gibt und man den Leuten zeigen will, dass solche Menschen auch einfach nur Menschen sind und auch was in ihrem Leben erreichen. Leider gibt es immer noch sehr viele Leute, die solche Menschen verachten und ich finde so etwas sollte dazu genutzt werden um den Leuten zu zeigen, dass man Bi- und Homosexuellen Respekt zollen soll.
 
Also ich habe grade OJ´s Entrance gesehen...die haben die Küsse (sowohl mit der Frau wie auch mit dem Typen) rausgeschnitten :rolleyes:
 
Oben