Frankie Kazarian zeigt sich begeistert über die Verpflichtung von Nic Nemeth - Verlängert Steve Maclin seinen Vertrag oder verlässt er TNA? - PPV-Käufe von "Hard to Kill 2024" übertreffen alle Erwartungen

Easy D

Midcard
Teammitglied


Frankie Kazarian führte kürzlich ein Interview mit "Wrestlesphere", in dem er betonte, dass er sich stark dafür eingesetzt habe, Nic Nemeth (fka Dolph Ziggler) dazu zu bringen, sich TNA Wrestling anzuschließen:
Es ist wirklich großartig für die Promotion, dass Mustafa Ali und Nic Nemeth jetzt dabei sind. Ich habe richtig Druck gemacht, als ich erfahren habe, dass Nic Nemeth zur Verfügung steht. Ich habe ihn sofort angerufen, und auch ein paar andere Jungs haben sich bei ihm gemeldet. Ich kenne Nic schon seit Ewigkeiten - ich habe einen riesigen Respekt vor ihm. Er wurde in dieselbe Schublade gesteckt, in die man mich auch schon gesteckt hat, an bestimmten Punkten meiner Karriere, wo man uns einfach unterschätzt hat. Er hat bisher eine unglaubliche Karriere hingelegt, dieser Typ. Aber er ist immer noch topfit, und ich denke, das Gleiche kann man auch von mir sagen. Wenn wir also über - und ich hasse dieses Wort wirklich - Traum-Matches sprechen, war er immer jemand, mit dem ich mich gerne gemessen hätte. Wie gesagt, ich habe großen Respekt vor ihm als Athlet und als Mensch. Daher war ich absolut dafür, dass er zu uns kommt, und ich bin wirklich, wirklich begeistert, dass er sich für TNA entschieden hat.

Sein Vertrag mit TNA neigt sich dem Ende entgegen, doch Steve Maclin würde nur zu gern mit der Promotion verlängern. Bereits im Februar hatte Fightful berichtet, dass das Arbeitspapier des 36-Jährigen im Mai diesen Jahres auslaufen soll. Nun hat Maclin diesen Sachverhalt in einem Interview mit WrestleZone bestätigt. Er habe TNA wissen lassen, dass er seine Zeit bei der Company sehr genossen habe.
Ja, ich weiß, dass mein Vertrag mit TNA im Mai rum ist. Ich würde gern bleiben. Ich hab dem Management gesagt, dass ich hier bisher eine Menge Spaß hatte. Aber am Ende des Tages kommt es darauf an, was für mich und meine Familie am Besten ist.

Wie von uns in der letzten Woche berichtet wurde, wird TNA am diesjährigen Starcast Event teilnehmen, das in Ballarat, Australien, stattfinden wird. Dort sind unter anderem Meet & Greet-Sessions, Bühnenshows und Watch-Along-Events mit den Stars von Total Nonstop Action geplant. Zusätzlich wird es auch einige Matches geben, bei denen die amtierenden TNA Champions ihr Gold erneut in Australien verteidigen werden. Außerdem hat die Promotion in dieser Woche bestätigt, dass die ehemalige mehrfache TNA Knockouts World Champion Mickie James die Knockouts Division in Australien vertreten wird.
TNA war immer gut zu mir und hat mich bei jedem Schritt meiner Karriere unterstützt. Es ist kein Geheimnis, dass ich die TNA Knockouts Division für die Crème de la Crème des Frauenwrestlings halte. Ich fühle mich so geehrt, dass die Knockouts Division bei dieser bahnbrechenden Veranstaltung vertreten ist, während wir Australien zeigen werden , worum es beim Frauenwrestling geht.

"Hard to Kill 2024" war ein sehr großer Erfolg und übertrifft alle Erwartungen. Es wurden insgesamt 20.300 Käufe bei den Kabelanbietern verzeichnet. Das ist mehr als das Doppelte an Käufen, die der vorherige PPV "Bound for Glory 2023" erreichte, der weniger als 6.900 Käufe bei den Kabelanbietern verzeichnete und als großer Erfolg angesehen wurde. Die Show hat letztendlich sogar deutlich mehr erreicht als "Rebellion 2021" mit dem Champion-gegen-Champion-Match zwischen Kenny Omega und Rich Swann. Wenn man die Streaming-Käufe mit einbezieht, liegt die Gesamtzahl der Käufe bei ca. 60.000 verkauften Einheiten, was dem Rekord von Samoa Joe gegen Kurt Angle entspricht, der bei "TNA Genesis" im Jahr 2006 aufgestellt wurde.

TNA hat kürzlich den langjährigen Vertrag mit Eurosport India erneuert. Der Sender sendet in Indien, Bangladesch, Bhutan, den Malediven, Nepal, Sri Lanka und Pakistan. Eurosport India wird zukünftig alle Folgen von TNA IMPACT!, alle PPV-Shows sowie die acht Live-Specials und eine wöchentliche Highlight-Show ausstrahlen.

In der kommenden Nacht wird wie gewohnt eine neue Folge „TNA IMPACT!“ ausgestrahlt. Bisher sind für die heutige Ausgabe die Matches AJ Francis vs. Joe Hendry, Frankie Kazarian vs. Ace Austin (w/ Chris Bey), Nic Nemeth & Speedball Mountain (Mike Bailey & Trent Seven) vs. Steve Maclin & The Rascalz (Zachary Wentz & Trey Miguel) und Mustafa Ali vs. Chris Sabin um die TNA X Division Champopnship angekündigt. Hierzulande ist die Show ab 2 Uhr live auf dem Youtube-Aboservice und TNA+ zu sehen sowie als VoD auf DAZN. Nachfolgend das bisherige Line-up der heutigen Ausgabe.

TNA X Division Championship
Singles Match
Mustafa Ali vs. Chris Sabin.

Singles Match
AJ Francis vs. Joe Hendry.

Six Man Tag Team Match
Nic Nemeth & Speedball Mountain (Mike Bailey & Trent Seven) vs. Steve Maclin & The Rascalz (Zachary Wentz & Trey Miguel).

Singles Match
Frankie Kazarian vs. Ace Austin (w/ Chris Bey).


Quellen: PWInsider, Wrestling Observer, TNA Wrestling

 
Oben