Freischaltung der Beiträge

Masterff1986

World Champion
Hallo,
wollte folgendes fragen:
Ich habe 2 Beiträge gestern gepostet im Tippspiel Bereich, 1 zum aktuellen MMA Tippspiel und 1 zur Endauswertung.
Daraufhin kam bei mir die Meldung Beitrag wird überprüft und freigeschaltet-war ja aber früher nicht so.
Da die Beiträge aber auch heute nicht auftauchen, wollte ich fragen, ob ich noch warten soll oder nochmal posten?

Danke im Voraus..
 
Ich zitiere aus diesem Beitrag http://www.wrestling-infos.de/board/showthread.php?t=38875

Dank einer netten kleinen Funktion in der Forumssoftware ist es uns möglich, die Beiträge in einem bestimmten Unterforum freischaltbar zu machen. Davon machen wir ab sofort gebrauch, das bedeutet, dass die Tipps mit den letzten beiden Tippspielen des Jahres nicht mehr für jeden einsehbar sind. Wir werden die einzelnen Tipps nach dem Ende der Deadline dann freischalten, damit jeder im Anschluss sehen kann, was getippt wurde, wann abgegeben wurde und ob alles mit rechten Dingen zugegangen ist.

Ist also völlig normal. Wir wollen die Tippspiele ab sofort anonym machen, damit nicht immer so oft kopiert wird. Daher werden die Beiträge von uns nach dem Ende der Deadline manuell freigeschaltet. Da diese Funktion für das gesamte Unterforum gilt, werden auch Kommentare in diesem Bereich zunächst zurückgehalten, dann aber von uns so schnell wie möglich freigeschaltet. ;)

BTW, der zur Endauswertung wurde doch schon gestern freigeschaltet.
 
Oben