Friday Ferocity 10 (Potsdam, 26.11.2021)

WFE

Upper Card
1. Match
Bryce Harris gewann gegen Dragao via Disqualification, nachdem einer Attacke von Bobby McStorm gegen Harris.
Matchzeit: 8:05
Die Retourkutsche für letzte Woche lässt nicht lange auf sich warten, Bobby McStorm taucht aus den Zuschauerrängen auf und zerlegt Harris anschließend mit einem Kendo Stick.

2. Match
Rey de Muertos gewann gegen Jadonia Dior via Pin nach dem Flor de Muertos (Middle-Rope Pheonix Splash)
Matchzeit 11:20
Technisch geführtes Match mit starken Highflying-Aktionen des Mexikaners, der am Ende einen High Impact Move zum Sieg einsetzen kann.

3. Match
Ciro Courleone gewann gegen Adam Street via Pin nach dem Omicida (Vertical Suplex Chokeslam)
Matchzeit 12:00
Courleone kann seine Überlegene Körperkraft einsetzen um in diesem Match zu dominieren und den Sieg zu holen.

Nach dem letzten Match erscheint Ivar Paulsen vie aus dem Nichts, verpasst Courleone den Arendal (Reverse Roundhouse Kick) und zieht ihm anschließend noch einen Stuhl über. Danach nimmt er sich ein Mikrofon und macht klar, dass er letzte Woche gesehen hat, wie man ihn und seinen Titel zum Ziel gemacht hat. Er sagt aber, nicht er ist das Ziel, sondern alle, die sich trauen, ihn ins Visier zu nehmen.
 
Gute Ausgabe. McStorm vs Harris Fehde wird genauso weitergeführt.Sehr schön
Muertos darf auch mal gewinnen, finde ich gut
Courleone konnte sich dominant durchsetzen, finde ich zwar schade für Adam Street aber gut für Ciro. Auch das Aftermatch war super
 
Oben