Friday Ferocity 23 (Saarbrücken, 22.04.2022)

WFE

Upper Card
Es ist Freitag und wir wissen, was das bedeutet! Es ist Zeit für eine neue Ausgabe von Friday Ferocity und die 3.200 Fans in Saarbrücken scheinen absolut bereit zu sein, da sie eine fantastische Stimmung machen, als wir bereits in die Halle schalten, in der bereits zwei Wrestler ihren Weg in den Ring gefunden haben.

Im Ring steht JJ Brown, der sich wie Dan Wells verkleidet hat. Brown trägt einen ähnlichen Wrestling-Einteiler wie Wells, hat eine Glatzenmütze auf und hält eine Liste in der Hand, auf deren Rückseite "Jericho's List" steht, während Kapha im Schneidersitz vor dem Mann aus Andorra sitzt und die Augen geschlossen hält, als JJ Brown in das Mikrofon ruft: "Welcome to RAW is..." bevor er abbricht, mit dem Kopf schüttelt und meint, dass das nicht richtig war, als er plötzlich seine Liste in die Höhe reißt und dann ins Mikro schreit: "You just made the...", bevor er wieder abbricht und leise nein, nein, nein vor sich hinsagt, bis er wieder nach oben schaut, fokussiert in die Kamera schaut und meint: "I won a gold medal with a broken, freakin'..." Wieder stoppt Brown ab, während die Fans laut lachen und ihm ebenso lautstark zujubeln, als The Prodigy die Glatzenmütze vom Kopf reißt, die Liste auf den Boden wirft und schreit, dass Dan Wells nun hoffentlich erkannt hat, was er wirklich ist! Brown meint, dass Wells sich verhält, als wäre er zu groß für Ferocity, als wäre er irgendetwas Besonderes, weil er vor mehr als 1 1/2 Jahren ein Match gegen John Marsten gewonnen hat! Dabei ist jedem klar, dass Wells nichts Besonderes ist, sondern nur eine Kopie von "Le Champion" und einem olympischen Goldmedaillengewinner. Daraufhin stoppt Brown ab, wartet für eine Sekunde und sagt: "Damit du es auch verstehst, Dan... It's true, It's damn true!" Sofort schlägt ihm lauter Jubel entgegen, als er Kapha das Mikrofon übergibt, der in diesem Moment die Augen aufreißt und leise sagt, dass Joka in der vergangenen Woche darüber gesprochen hat, wie die Karrieren von Brown und Kapha in Flammen aufgehen werden. Dabei scheint der Clown nur eine Sache vergessen zu haben und zwar, dass seine Karriere bereits in Flammen aufgegangen ist! Niemand hat ihn in der WFE vermisst, niemand kümmert es, was er heute macht und deshalb will er sich nun an die Namen von dem Mad Monk und The Prodigy haften, damit seine Karriere nicht einfach erlischt, wie die Teelichter, die sonst um Kapha und Brown stehen. Daraufhin wird der Mönch langsam lauter, als er sagt, dass Wells und Joka ihr Ziel erreicht und die Aufmerksamkeit von Brown und Kapha haben, was in diesem Fall nichts Gutes für sie bedeutet, da nun ihre Karrieren nicht einfach, still und leise erlischen, sondern mit einem großen Knall vernichten werden!

1. Match
Akashiro besiegt Janni van Heisen via Submission im Maze (Koji Clutch)
Matchzeit: 2:02
Der Japaner macht von der ersten Sekunde an klar, dass er hier der dominante Wrestler ist und lässt van Heisen nicht den Hauch einer Chance, der zuerst den Over the Rainbow einstecken muss und anschließend in den Maze genommen wird, in dem er sofort aufgibt.

Nach dem Match lässt sich das Japanese Wonderchild ein Mikrofon geben und meint, dass Dave Huntington wohl zu viel Schiss hat, gegen ihn anzutreten, weshalb er nun seinen Fokus auf etwas anderes, größeres legen will und zwar den National Cham... weiter kommt er jedoch nicht, als plötzlich Yegorov wortlos zum Ring kommt und Akashiro das Mikrofon aus der Hand schlägt. Der Japaner schaut den riesigen Russen wütend an und scheint von dieser Aktion nicht begeistert zu sein, als Yegorov ihn finster anstarrt und sagt, dass er der nächste Wrestler ist, der um den National Championship antreten wird und er Akashiro den Erdboden gleich machen wird, wenn er sich ihm in den Weg stellt, worauf Yegorov rückwärts an die Ringseile läuft, den Ring verlässt und Akashiro zurücklässt, der ihm entschlossen hinterherblickt.

Ein Video wird eingespielt und wir hören glückliche Musik, während wir ein pinkes Puppenhaus auf einem Spielplatz stehen sehen, vor dem zwei Kinder sitzen und mit ihren Puppen spielen. Die Kinder scheinen sehr glücklich zu sein, als sie plötzlich nach rechts schauen und verängstigt aufspringen und davon sprinten, worauf die Kamera nach rechts schwenkt und wir denselben Riesen aus dem Video der letzten Woche sehen, der leicht traurig, aber auch wütend über die Reaktion der Kinder wirkt und eine verstörend dreinblickende Puppe in der Hand hält. Der Riese schaut die Puppe an und zuckt mit den Schultern, bevor er mit einem seiner Beine das Puppenhaus unabsichtlich zertritt und das Video endet.

2. Match
Janinho besiegt Léon dé Bonaparte via Submission im Rear-Naked-Choke
Matchzeit: 4:23
Das dritte Match des "neuen" Janinhos und es läuft so, wie bereits die anderen beiden Matches liefen. Der Newcomer aus Frankreich hat Janinho nichts entgegenzusetzen, der das Match aggressiv führt und ein weiteres Zeichen in Richtung Adam Street setzt, als er zuerst Streets Street Shock durchbringt und anschließend seinen Rear-Naked-Choke einloggt, in dem der Franzose bewusstlos wird.

Nach dem Match springt Janinho auf und geht, wie in der vergangenen Woche zur nähsten Kamera und schreit, wo Adam Street bleibt, als plötzlich die Kamera vom Kameramann nach vorne geschleudert wird und Janinho voll unter dessen Kinn trifft! Der Kanadier geht sofort regungslos zu Boden, als der Kameramann die Kamera zur Seite legt und die Kapuze auf seinem Kopf, sowie die Maske in seinem Gesicht abzieht, worauf Adam Street zum Vorschein kommt. Der Engländer kniet sich vor Janinho und ruft ihm zu, dass er genau vor ihm steht und es nun Zeit ist, zu bezahlen, als er Janinho auf seinen Rücken dreht und den Dealbreaker einloggt! Sofort stürmen einige Security-Männer zum Ring und zerren Street von Janinho, der regungslos im Ring liegt, worauf Street aus der Halle gebracht wird!

Ein Video wird eingespielt und wir sehen ein leeres Waldgebiet, in dem nur eine kleine Jagdhütte steht, den Nachthimmel, während Schnee vom Himmel fällt und den National Champion Ivar Paulsen. Der Norweger steht vor der Jagdhütte und spricht ganz ruhig davon, dass das die Jagdhütte seines Vaters war, in der er und sein Bruder viele Tage, Monate, wenn nicht sogar Jahre ihrer Jugend verbracht haben. Und nun will Sergej Denisov davon sprechen, dass er Geheimnisse seiner Familie veröffentlichen will? Er wendet sich nun direkt an den Russen und meint, dass Sergej sein Ziel erreicht hat und Paulsen so lange angepisst hat, dass er nun Phase 2 seines Plans startet. Eigentlich wollte er noch ein bisschen mit seiner Beute spielen, aber nun hat Paulsen keine Lust mehr zu warten. Sergej will sein Match, Sergej hat sein Match. Nächste Woche bei Unleashed Ivar Paulsen gegen Sergej Denisov, National Championship on the line, No Holds Barred! Mit diesen Worten drückt Paulsen die Kamera nach unten und das Video endet!

3. Match
Jadonia Dior besiegt Antonia Santos via Disqualifikation, nachdem plötzlich Ciro Courleone in den Ring stürmt und die Lion Queen mit seinem Omicida niederstreckt
Matchzeit: 12:03
Ein unglaubliches ausgeglichenes, aber auch herausragend geführtes Match, in dem beide Wrestlerinnen ihre Klasse im Highflying zeigen, was Antonia Santos in ihrem ersten Match viel Jubel und Respekt einbringt. Am Ende des Matches ist es dennoch Dior, die nach und nach die Kontrolle übernehmen kann und dann kurz davor steht, ihren Jadonia Splash zu zeigen, als plötzlich Ciro Courleone hinter Dior auftaucht, sie am Hals packt und seinen Omicida in den Ring zeigt!

Nach dem Match stellt sich Courleone auf den ausgeknockten Körper von Jadonia Dior und lässt einen lauten Schrei los, womit Ferocity endet!
 
Oben