Friday Ferocity 29 (Regensburg, 03.06.2022)

WFE

Upper Card
Wir haben mal wieder Freitag und wir wissen mittlerweile alle, was das bedeutet, denn ist wieder einmal Zeit für eine neue Folge von Friday Ferocity, in deren Main Event heute das WFE National Tag Team Championship Turnier offiziell beginnen wird, wenn Kapha und JJ Brown auf Total Conflict, José Garcia Rojas und Min-Ki Kan, treffen werden. 2.500 Zuschauer haben sich in Regensburg eingefunden und machen die Halle zu einem Hexenkessel, während wir einmal mit der Kamera durch die Halle fahren, bis die Musik von Ciro Courleone ertönt.

Der Italiener kommt, sehr selbstzufrieden wirkend, in den Ring und spricht sofort an, dass er Ferocity, nach seinem Auftritt bei Unleashed, verfolgt hat und gesehen hat, wie sich die beiden Weiber, die sich um seine Aufmerksamkeit streiten, mal wieder angezickt und niedergestreckt haben. Daraufhin beginnt Triple-C zu lachen und sich seinen Bauch zu reiben, worauf er sagt, dass er vollkommen versteht, warum sich die Beiden um ihn prügeln, da nur er es so gut versteht, wie man Frauen glücklich machen kann, weshalb sich Beide schon für einen Dreier ausgesprochen haben und nur noch auf seine Antwort warten. Courleone scheint noch kurz zu überlegen, bevor er dann sagt, dass er für diesen Dreier eine große Bühne vorgesehen hat, weil er es nicht gewohnt ist, dass sich seine Weiber so um ihn streiten, weshalb er vorschlägt, den Dreier in zwei Wochen bei London Calling stattfinden zu lassen, damit diese langweiligen Briten mal sehen, was ein richtiger Mann kann, als er beginnt bzw. es zumindest versucht, erotisch mit seinen Hüften zu wackeln. Angewidert buhen die Fans den Italiener aus, als sie aber plötzlich in lauten Jubel ausbrechen, worauf sich Courleone verwirrt umdreht und dabei von Jadonia Dior und Antonia Santos empfangen wird, die ihn mit einem Double Superkick niederstrecken! Der Italiener geht sofort benommen zu Boden, als die Allianz zwischen Dior und Santos jedoch wieder in die Brüche geht, da sie sich sofort von Courleone abwenden und beginnen, aufeinander einzuschlagen! Beide Wrestlerinnen prügeln wie verrückt aufeinander ein, bis plötzlich Antonia Santos einen gezielten Kick in die Magengrube von Dior zeigen kann, worauf sie die Lion Queen anhebt und mit dem Assassination (Double Underhook Gutbuster) niederstreckt! Daraufhin packt sich Bad Mommy ein Mikrofon, stellt sich über Courleone und Dior, die beide benommen auf dem Boden liegen und meint, dass Dior ihr Triple Threat und Courleone seinen Dreier bei London Calling bekommen werden, denn sie akzeptiert das Match! Daraufhin warnt sie Dior und Courleone vor, dass sie beide mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein werden, denn am Ende wird sie bei London Calling diejenige sein, die sich den Sieg holt! Mit diesen Worten wirft Santos das Mikrofon weg und verlässt den Ring und die Halle.

Backstage sehen wir Dragao, Léon dé Bonaparte und Janni van Heisen, die sich gegenseitig motivieren, da Dragao nun ein Match haben wird.

1. Match
Dragao (w/Léon dé Bonaparte und Janni van Heisen) besiegt D'Wayne Davis via Pinfall nach dem Perola Negra (Pele Kick)
Matchzeit: 7:04
Ein schönes, ausgeglichenes Match, in dem insbesondere Dragao seine Stärken ausspielen kann, da er seinen Strong Style Background immer wieder gut einsetzt und Davis mit harten Punches und Kicks niederstrecken kann. Jedoch gelingt es Davis immer wieder auch seine technische Raffinesse ins Match einzubringen, mit der er immer wieder zurück ins Match findet. Am Ende des Matches scheint es dem Amerikaner zu gelingen, die Kontrolle über das Match zu übernehmen, worauf er sich in die Seile fallen lässt, was Léon dé Bonaparte ausnutzt, um die Beine Davis' zu greifen, der deshalb ins Stolpern gerät und in den Perola Negra von Dragao läuft.

Ein Video wird eingespielt und wir sehen Charlie Muñeca, der in seinem großen Spielzimmer, an der Wand lehnend, sitzt und die große Schar der Puppen des Ferocity-Rosters im Kreis um sich herumgesetzt hat. Etwas außerhalb des Kreises, im Puppenhaus, liegt die Puppe von Rey de Muertos und die geköpfte Puppe von Léon dé Bonaparte in zwei Krankenbetten, was wohl bedeuten soll, dass Muñeca mit diesen Beiden nun fertig ist. Mit einem glücklichen, kindlichen Lachen schaut sich der Puppenmensch in seinem Zimmer um und winkt den Puppen zu, wobei das Lachen aus seinem Gesicht nicht verschwindet, während er glücklich hin- und herschaukelt, immer wieder unterschiedliche Puppen nimmt und mit diesen spielt, bevor er alle wieder ablegt und mit den Schultern zuckt, da er sich wohl nicht entscheiden kann, mit wem er als Nächstes "spielen" will, was man daran merkt, dass das Gesicht von Muñeca deutlich nachdenklicher wird, als er aufsteht und sein Zimmer denkend verlässt.

Wir schalten backstage und sehen Watten Willy und Sergej Denisov, die sich noch einmal über ihr verlorenes Handicap-Match gegen Ivar Paulsen und damit auch ihre letzte WFE National Championship Chance unterhalten. Bevor Willy überhaupt etwas sagen kann, ergreift Denisov das Wort und entschuldigt sich beim Deutschen dafür, dass er ihnen die Titel gekostet hat, weil er zu fokussiert darauf war, Paulsen selbst zu pinnen und deshalb angefangen hat, Willy zu schubsen. Willy blockt das sofort ab und meint, dass er mindestens genauso viel Schuld hat, da auch er in diesem Moment nur an den National Championship über seinen Schultern nachgedacht hat, was falsch war. Denisov winkt ab und sagt, dass das nur menschlich ist und ihm seine Aktion nach dem Match Leid tut, als er die Hand Willys weggeschlagen hat, als dieser ihm nur aufhelfen wollte. Nun ist es wieder Willy der meint, dass sie noch Stunden so weitermachen können, obwohl sie wissen, dass das für Beide kein Problem war und sie nun ein neues Ziel haben und zwar die ersten WFE National Tag Team Champions zu werden! Denisov nickt dem Friesen zustimmend zu, als plötzlich Dragao, Léon dé Bonaparte und Janni van Heisen ins Bild kommen, die den Sieg Dragaos feiern, als van Heisen sagt, dass Dragao 1000%-ig mehr Siege bei Ferocity eingesammelt hat, als es Watten Willy je getan hat, der schon zwei Chancen um den National Championship hatte, weshalb das nun das nächste Ziel von Dragao sein sollte. Dabei scheint der Niederländer nicht gemerkt zu haben, dass Willy direkt hinter ihm steht, der ihn finster anschaut und meint, dass er jetzt schnell einen zweiten Sieg hinzufügen könnte und zwar gegen ihn, worauf er wuchtig auf die Brust van Heisens tippt, als er an ihm vorbeigeht und zum Ring läuft. Van Heisen schaut ängstlich Willy hinterher, während Denisov laut beginnt zu lachen und dem Niederländer lachend auf die Schulter schlägt und ihm viel Glück wünscht, worauf er Willy hinterher geht und van Heisen zurücklässt, der von Dragao und dé Bonaparte sofort angefeuert wird.

2. Match
Watten Willy (w/Sergej Denisov) besiegt Janni van Heisen (w/Léon dé Bonaparte und Dragao) via Submission im Torture Rack
Matchzeit: 1:43
Mit seinen Aussagen in Richtung des Friesen, scheint sich Janni van Heisen keinen Gefallen getan zu haben, da Willy ihn von der ersten Sekunde an, mit seiner gewaltigen Kraft, vollkommen fertigmacht. Van Heisen gelingt es überhaupt nicht, auch nur eine Aktion gegen Willy zu zeigen, der zum Abschluss des Matches zuerst seine Double Powerbomb zeigt und dann die Reste von van Heisen von der Matte aufsammelt, aufhebt und in den Torture Rack nimmt, in dem van Heisen sofort aufgibt.

Nach dem Match lässt Willy van Heisen weiterhin im Torture Rack eingeloggt, während er auf eine Kamera zugeht und in diese brüllt, dass Dan Wells und Joka nächste Woche genauso enden werden! Daraufhin lässt er van Heisen fallen, schlägt mit Sergej Denisov ab und verlässt zügig die Halle, während sich Léon dé Bonaparte und Dragao um Janni van Heisen kümmern.

Es wird ein Video mit der Unterschrift "Earlier today" eingespielt, welches ein Sitdown-Interview von Kapha und JJ Brown sowie Total Conflict, José Garcia Rojas und Min-Ki Kan, zeigt. In der Mitte der beiden Teams sitzt Veronica Schütz, die beide Teams fragt, wie viel es für sie bedeuten würde, die ersten WFE National Tag Team Champions zu werden. Kapha ergreift sofort das Wort und meint, dass es ihm und JJ Brown viel bedeuten würde, da sie damit beweisen können, dass seine Lehre goldwert ist und sich noch viele Leute ihm anschließen können, um genauso erfolgreich zu sein. Außerdem würde es bedeuten, dass Dan Wells und Joka gezeigt bekommen haben, dass sie nichts Weiteres sind, als zwei Arschlöcher, die es verdient haben, das Maul gestopft zu bekommen für das, was sie letzte Woche getan hat. Kapha wird immer aggressiver und muss von Brown beruhigt werden, als José Garcia Rojas meint, dass alleine die Turnierteilnahme für ihn und Min-Ki ein großer Erfolg ist, da sie erst seit ein paar Wochen bei Ferocity antreten und ein Team sind, weshalb es ihnen eine große Ehre ist, heute gegen JJ Brown und Kapha antreten zu dürfen. Dennoch will er klar machen, dass sie nicht nur im Turnier sind, damit es auch 4 Teams gibt, sondern sie das klare Ziel haben, die neuen und ersten National Tag Team Champions zu werden. Der Mad Monk und sein Prodigy nicken anerkennend, als sie von Veronica Schütz gefragt werden, ob sie sich auf das Match konzentrieren können, nachdem sie in den letzten Wochen große Probleme mit Joka & Dan Wells hatten. Kapha scheint kurz vor der Eskalation zu stehen, weshalb JJ Brown übernimmt und ruhig sagt, dass sie sich an Joka und Wells rächen werden, wenn die Zeit die Richtige ist, aber heute liegt ihr Fokus einzig und allein auf Total Conflict und den Einzug ins Finale bei London Calling. Schütz stellt daraufhin eine letzte Frage in die Richtung von Total Conflict, die von Schütz gefragt werden, ob sie bereit sind, gegen zwei der Stars von Ferocity anzutreten. Rojas und Kan schauen sich kurz an und nicken entschlossen, worauf sich beide Teams anstarren und es einen Handshake gibt, als das Video endet und wir in die Halle schalten, in der nun die Entrances beginnen.

3. Match
WFE National Tag Team Championship Tournament Semi-Final
Total Conflict (José Garcia Rojas und Min-Ki Kan) besiegen Kapha & JJ Brown via Pinfall nach dem Sagrada Familia (Package Piledriver) von José Garcia Rojas gegen Kapha
Matchzeit: 22:04
Ein herausragendes Tag Team Match, indem beide Teams ihre unglaubliche Qualität zeigen können. Dabei zeigen insbesondere Rojas und Brown die kraftraubenden Aktionen, während Min-Ki Kan und Kapha durch die Luft fliegen und den Fans mit einigen, unfassbaren High-Risk Aktionen den Atem rauben. Das Match bleibt auch bis in die letzten Sekunden ausgeglichen, als der Mad Monk plötzlich seine Iron Fists gegen José Garcia Rojas zeigen kann, der daraufhin in die Knie gehen muss. Als Kapha dann seinen Nirwana ansetzt, kommen auf einmal Joka und Dan Wells von unter dem Ring hervorgeslidet und springen auf den Apron, womit sie sowohl Kapha als auch JJ Brown ablenken. The Prodigy gelingt es, die beiden Deutschen relativ schnell zu verscheuchen, worauf sich auch Kapha wieder El Niño zuwendet, der diese Ablenkung jedoch nutzen konnte, um sich aufzurappeln und seine Spinning Backfist gegen Kapha zu zeigen, der benommen zu Boden geht und dann den Sagrada Familia einstecken muss, worauf Min-Ki Kan im Vollsprint durch den Ring jagt und das Bein von JJ Brown solange halten kann, bis der Referee drei gezählt hat!

Ungläubig schauen sich El Niño und der South Korean Sniper an und scheinen es nicht fassen zu können, dass sie im Finale des Turniers stehen, während JJ Brown emotionslos in die Richtung von Dan Wells und Joka schaut, die auf der Rampe rückwärts laufen und sich kaputtlachen, worauf Brown sich um Kapha kümmert, der pissig in die Richtung von Wells und Joka schaut, bevor sich The Prodigy und der Mad Monk Rojas und Kan zuwenden, die im Ring ihren Sieg feiern und diesen einen kurzen Handshake geben, um ihnen viel Glück für das Finale zu wünschen. Nach dem Handshake verfinstern sich die Mienen von Kapha und Brown, die weiterhin Wells und Joka hinterherstarren, während Total Conflict den größten Sieg ihrer noch jungen Karriere feiert, womit Ferocity off-air geht.
 
Sooo Friday Ferocity mal wieder stark. Ciro Courleone ist und bleibt ein Arschloch, freue mich, dass das Triple Threat Matvh nun offiziell ist. Hoffe natürlich auf meine Dior! Dragao sammelt langsam fleißig Siege während Janni van Heisen weiterhin verliert. Das könnte interessant werden! Charle Muneca hat es dieses Mal wohl nicht so einfach mit der Auswahl sein nächsten Ziels, bin gespannt! Watten Willy mit einem wichtigen Sieg, der Junge braucht mehr Wins 😅 Total Conflict im Finale ist auch nice, dann habe ich ja wohl richtig predictet, dass Joka/Wells vs. Kapha/Brown ohne Titel bei London Calling stattfinden könnte, aber mal abwarten wie das zweite Halbfinale abläuft :) Ansonsten hätte ich mir noch einen Auftritt von Akashiro und/oder Paulsen gewünscht, da das Match ja schon in zwei Wochen stattfindet und erst seit letzter Woche feststeht. Aber ist ja nicht dramatisch, da kommt bestimmt nächste Woche noch was sehr nettes. Und freue mich auf Gladius vs. Harris nächste Woche :)
 
Oben