Friday Ferocity 3 (Mönchengladbach, 08.10.2021)

WFE

Upper Card
Auch heute in Mönchengladbach wird das National Championship Turnier im Mittelpunkt der neuen Ausgabe von Friday Ferocity stehen, denn heute stehen die letzten beiden Matches der ersten Runde an.

1. Match
Kapha gewann gegen Rey de Muertes via Pin nach dem Nirwana (Codebreaker).
Matchzeit: 7:46
Der Mönch geht aus dem ersten Match außerhalb des National Championship Turniers nach einem aggresiven Auftritt als Sieger hervor.

Ein Video stellt die beiden nächsten Kontrahenten vor, den gefährlichen Sektenführer Bobby McStorm, der darüber hinaus auch noch zur berüchtigten McStorm Wrestlingfamilie gehört, die ja schon einiges an Eindruck in der WFE hinterlassen konnte und Bryce Harris, einen schon etwas in die Jahre gekommen Wrestler, der sich allerdings noch immer in Topform befindet, aus Pittsburgh.

2. Match
National Championship Turnier Erste Runde
Bobby McStorm gewann gegen Bryce Harris via Disqualification, nachdem Harris ihn mit der Ringglocke attackierte.
Matchzeit: 12:53
Das Match wurde sehr hart geführt und die Kontrahenten schenkten sich nichts, mehrfach musste der Ringrichter eingreifen oder die beiden wegen unablässiger Attacken anzählen. Schließlich verlagerte sich der Kampf kurz nach draußen, als McStorm Harris aus dem Ring beförderte und ihn auch dort angreifen wollte. Dann brannten Harris wohl die Sicherungen durch und er schlug McStorm mit der Ringglocke k.o. was zum Abbruch des Matches führte.

In einem Video sehen wir noch einmal die Highlights der bisherigen Karriere von Janinho, insbesondere seine Tag Team Title Regentschaft zusammen mit WFE-Legende Hiroshi Yamamoto.

3. Match
National Championship Turnier Erste Runde
Janinho gewann gegen Jadonia Dior und Janni van Heisen via Pin an van Heisen nach dem TKO.
Matchzeit: 12:08
Dior wusste in ihrem ersten WFE Match durchaus zu überzeugen, während Janni van Heisen sich bei seiner Rückkehr schwer tat. Der zwiete Rückkehrer, Janinho zeigte seine Erfahrung, die er seit 2011 in der WFE gesammelt hat und konnte mehrfach Cover zwischen den anderen Kontrahenten im letzten Moment brechen, ehe er selbst verdient den Sieg abräumte.

Nächste Woche trifft dann im ersten Viertelfinale der Japaner Akashiro auf den mächtigen Russen Yegorov und auch im zwieten Virtelfinale wird es eine russische Beteiligung geben, denn Sergej Denisov wird mit Ivar Paulsen in den Ring steigen.
 
Coole Ausgabe mit dem Sieg von Janinho und Bobby Mcstorm bin ich zufrieden (y) Bin dann mal gespannt auf die nächste Woche, da gerade meine 2 Chars ein Match haben.
 
Bin da echt mal gespannt, wer der erste Champion werden wird. Hätte hier im Main Event erst gedacht, dass Dior gewinnen wird, Janinho finde ich aber auch ganz gut. Und mit seiner Vergangenheit wäre er sicher auch ein möglicher erster Champion. Er hat neben van Heisen als einziger eine Vergangenheit bei der WFE, aber im Vergleich zu diesem halt eine sehr lange. Und er war auch schon Tag Team Champion. Sehe ihn daher auch als kleinen Favoriten.

Etwas überraschend war, wie Harris gegen Bobby McStorm geendet hat. Könnte mir daher auch vorstellen, dass wir hier so die erste Fehde bei FF bekommen könnten.

Dann natürlich noch der Opener von Kapha gegen de Muertes. Für mich natürlich schade, dass mein Charakter verloren hat, allerdings ist dieser noch sehr jung und der darf am Anfang auch mal etwas öfter verlieren. Kapha als Charakter klingt auch ziemlich interessant. Er ist zwar in der ersten Runde im Turnier ausgeschieden, für mich ist er je nach Titelträger auch einer der Kandidaten, der als einer der ersten gegen den Champion kämpfen wird.
 
Oben