Friday Ferocity 31: London Calling (O2-Arena / London (GB), 17.06.2022)

WFE

Upper Card
Eine weitere Woche neigt sich zum Ende zu und wir haben wieder einmal Freitag, was bedeutet, dass es Zeit für eine neue und gleichzeitig die größte Ausgabe in der Geschichte von Friday Ferocity ist! Denn wir sind live in der ausverkauften O2-Arena in London, in der 20.000 verrückte Wrestlingfans eingefunden haben, die die Halle aktuell zu einem Tollhaus machen, während die Stage und der Titantron noch komplett dunkel sind, als plötzlich "Back in Black" aus den Lautsprecherboxen schallt und Lance Carlisle, unter dem Applaus der Fans und mit einem Mikrofon in der Hand, in die Halle kommt. Der General Manager von Ferocity schaut begeistert durch die Zuschauerränge und nickt anerkennend mit dem Kopf, als er das Mikrofon zum Mund führt und ruft: "Ladies and Gentleman, herzlich Willkommen zu London Callinggggg!" Die Fans brechen sofort in lauten Jubel aus, als laute "Ferocity, Ferocity!"- Rufe durch die Halle schallen, worauf Carlisle wieder beginnt zu nicken und nicht weiterspricht, bis sich die Fans beruhigt haben. In dem Moment, als die Fans wieder ruhiger sind, spricht der GM weiter: "Lasst mich ehrlich sein, liebe Fans. Ohne euch wären wir heute mit Ferocity nicht hier! Euer Support über die letzten Monate waren absolut herausragend und dafür können wir euch nur Danke sagen! Heute ist der Start einer neuen Ära von Friday Ferocity, denn in einem Rhythmus von 10 Wochen werden wir unsere Special Events, wie London Calling, für euch auf die Beine stellen!" Die Fans jubeln laut, als bereits laute "Yes!"- Rufe durch die Halle gehen, während Carlisle diesmal direkt weiterspricht: "Doch das ist noch lange nicht alles! Das Wachstum von Friday Ferocity hat nicht nur mich, sondern die gesamte Führungsetage der WFE positiv überrascht! Und deshalb wollen wir euch etwas Neues bieten und Ferocity einen eigenen Look geben! Deshalb, liebes WFE-Universum, schaut auf unseren Ferotron-22, wie der Name zustande kam, könnt ihr euch ja denken, und seht das neue Logo für Friday Ferocity!" Die Fans schauen gespannt auf den Ferotron-22, als auf diesem das neue Logo aufleuchtet:

1655460302139-png.19577


Lauter Jubel bricht in der Halle aus, als die Fans das neue Logo der Show sehen, was Carlisle prompt bemerkt und sagt: "Sieht das nicht super aus? Aber weil ich auch vorhin über unsere Special Events gesprochen habe, möchte ich euch auch das besondere Logo für den heutigen Abend zeigen!" Wieder deutet Carlisle auf den Big Screen und auch die Blicke der Fans richten sich auf diesen, als auch das Logo für London Calling aufleuchtet:
1655460284015-png.19576



Sofort brechen die Fans in laute "Holy Shit!"- Chants aus, da ihnen auch dieses Logo sehr zu gefallen scheint, als Carlisle das Wort ergreift und meint: "An eurer Reaktion erkenne ich, dass unser Designer, Mr. Coby, nicht verwandt oder verschwägert mit Coby Jordan, da etwas richtig Tolles hingelegt hat!" "Coby, Coby!"- Chants gehen für den Grafikdesigner durch die Halle, was Carlisle zum Lachen bringt, ehe er dann weiterspricht: "Jetzt habt ihr unsere neuen Logos gesehen, doch was braucht man noch, für erfolgreiche Special Events? Ein paar Kommentatoren, die sich mit unserem tollen Sport auskennen! Wir haben uns viele Kandidaten angeschaut und sind der Meinung, dass wir uns für die besten beiden Kandidaten entschieden hatten, die sich für uns ergeben haben. Meine Damen und Herren, ich würde sagen, es gilt Ladies first... unsere neue Kommentatorin für die Special Events von Friday Ferocity, please welcomeeee... Natalie Brooks!" Der Pop für die junge Amerikanerin bringt das Dach der Halle zum wackeln, als zum ersten Mal seit einiger Zeit schallt das Rock-Cover von "Good Feelings" aus den Lautsprecherboxen und Natalie Brooks, in einem schicken roten Kleid, mit einem breiten Grinsen auf die Stage kommt, die Hand von Lance Carlisle schüttelt, den Fans zuwinkt und sich dann auf den Weg zum Kommentatorenpult macht, an dem sie dann auch Platz nimmt.
Natalie Brooks: "Hallo liebes WFE-Universum! Es ist mir eine Ehre, euch durch die Special Events von Ferocity zu begleiten und ich hoffe, dass ihr so viel Spaß haben werdet, wie ich! Und London, auch wenn ihr mich nicht hören könnt, danke für diesen großartigen Empfang!"
Carlisle schaut zufrieden auf Natalie Brooks, die sich bereits wie zu Hause fühlt, bevor er wieder in die Kamera schaut und sagt: "Und nun, meine Damen und Herren, möchte ich euch einen Herren vorstellen, der im englischen Wrestlingsport schon einiges geleistet hat! Er hat jahrzehntelange Erfahrung, er hat eine Hälfte unserer WFE Tag Team Champions trainiert... please welcomeeee, unseren Kommentator für die Special Events von Friday Ferocity, Mr. Jack!" "Big for your boots" erklingt und wieder brechen die Fans in lauten Jubel aus, als der langjährige Freund, Trainer und Mentor von Coby Jordan, Mr. Jack die Halle betritt! Auch er schüttelt die Hand von Lance Carlisle, bevor auch er sich zum Kommentatorenpult begibt, Natalie Brooks die Hand schüttelt und sich neben sie setzt.
Mr. Jack: "Die geballte Kompetenz sitzt nun am Kommentatorentisch. Da können sich Klatt und Schütz mal ein paar Scheiben abschneiden."
Glücklicherweise hat Lance Carlisle diesen Kommentar nicht gehört, da Mr. Jack sonst wahrscheinlich jetzt schon ermahnt worden wäre, während Carlisle, freundlich lächelnd, auf der Rampe steht und nun ankündigt: "Der Abend ist nun beinahe perfekt angerichtet! Drei Matches sind gesetzt und wir werden unseren Abend mit dem Turnierfinale für den WFE National Tag Team Championship eröffnen! Dann werden Ciro Courleone, Jadonia Dior und Antonia Santos in einem Triple Threat Match aufeinander treffen und im Main Event wird der WFE National Championship auf dem Spiel stehen, wenn der ungeschlagene Ivar Paulsen seinen Titel gegen Akashiro verteidigt!" Die Fans jubeln laut, doch Lance Carlisle scheint kurz nachzudenken, als ihm wohl etwas einfällt und er meint: "Und, was ich vergessen habe anzukündigen... wir haben euch 4 Matches bei den Special Events versprochen, dann geben wir euch auch 4 Matches! Wir haben die Fehde gesehen! Entführungen, brennende Kloster und vieles mehr! Heute wird dem ganzen ein Ende gesetzt! Und weil wir wissen, dass für die 4 die Regeln nicht gelten, machen wir es ganz einfach. Die neu ernannten Mad Prodigies, Kapha & JJ Brown werden heute Abend auf Dan Wells & Joka treffen und zwar nicht in einem normalen Match, sondern einem No Holds Barred Falls Count Anywhere Match!" Wieder schallt lauter Jubel durch die Halle, als Lance Carlisle noch verkündet: "Jetzt habt ihr sicher genug von mir gesehen, deshalb übergebe ich euch nun an die Hosts des heutigen Abends! Die London Boys, die WFE Tag Team Champions! Ladies and Gentleman, give it up for Coby Jordan & Stephen Foxx!!!" Passend zum Show Namen ertönt "London Calling" aus den Boxen! In feinen Anzügen, Coby Jordan in azurblau und Stephen Foxx in weinrot, erscheinen die gebürtigen Londoner, auch bekannt als Fantastic Beasts, auf der Stage. Die Tag Team Champions haben ihre Gürtel um die Hüften geschnallt, als sie beide die Hand von Lance Carlisle schütteln, der anschließend in den Backstagebereich verschwindet, während die Fantastic Beasts, unter wirklich atemberaubendem Jubel die Stage, entlang gelaufen und sich ordentlich von den Fans feiern lassen. Die Hometown Heroes steigen in den Ring und genießen die Atmosphäre in der 02-Arena Londons. Die Fans chanten immer wieder "Let's Go Coby! Stephen Foxx! Let's Go Coby! Stephen Foxx!" und spielen damit auf die berühmte Gründungspromo der Fantastic Beasts bei Last Fight an. Die beiden Superstars lassen sich ein Mic reichen und genießen den Moment noch eine kurze Weile. Stephen Foxy holt Luft und möchte etwas sagen, doch plötzlich sind extrem Laute "OMG!" Chants zu vernehmen! Nun ist es Coby Jordan, welcher etwas sagen will. Doch die "OMG!" Chants werden immer lauter. Nun ist Foxx wieder an der Reihe doch man hört nur "OMG! OMG! OMG!".
Die beiden Londoner genießen diesen Moment in vollen Zügen. Plötzlich holt Coby Jordan tief Luft und fängt an zu Brüllen.
Jordan: "LADIES AND GENTLEMEN OF LOOOOOONDOOOOOON!"
Foxx: "IT'S SHOOOOOWTIIIIME...FOR THE FAAAAAAANTAAAAAAASTIC...."
Jordan: "BEEAAAASTS! AAAAAND. HOOOOW. THEEEEEY."
Foxx/Jordan/London: "KICK! YOUR! ASS!"
Die Atmosphäre ist wirklich atemberaubend.
Jordan: "Daaamn. London! Ich bin froh heute Abend hier sein zu dürfen! Doch es geht heute Abend nicht um uns. Ihr wisst ganz genau was heute Abend stattfindet - Friday Ferocity: London Calling!"
Foxx: "Wir sind heute Abend die Hosts der Show und begrüßen euch zu diesem Abend, der vollgepackt mit talentierten Leuten und tollem Wrestling ist!"
Jordan: "Besonders beeindruckend ist Ivar Paulsen. Was für ein Biest! Was für ein Jäger! Auch Jadonia Dior gehört zu meinen absoluten Lieblingen der Show! Ihre Attitüde weiß zu gefallen und ihre Einstellung gefällt mir. Nicht zu vergessen JJ Brown! Der Typ kann meiner Meinung nach auch noch ganz groß werden! Ich freue mich schon darauf mit ihm am Sonntag im Ring zu stehen! So viel zu meinem Urteil. Stephen? Wer sind deine Favoriten?"
Foxx: "Kapha! Kein Plan aber immer wenn ich ihn sehe, bekomme ich irgendwie richtige Dr. Strange Vibes! Bin gespannt, wie er sich am Sonntag gegen uns schlägt! Antonia Santos gefällt mir bisher auch ganz gut. Und..und..ehm..Akashiro! Ja genau, der hats auch drauf!"
Jordan: "Leute ihr habt euch sicherlich schon gefragt, warum wir hier mit den National Tag Team Championship Belts herumlaufen. Ganz einfach: Wir werden die Titel heute an die Gewinner des National Tag Team Tournements überreichen!"
Foxx: "Und das Finale werden wir auch ganz genau beobachten! Und kommentieren! Wir sind ja schließlich mittlerweile Tag Team Experten! Hey Coby, ein zweiter Titel auf der Schulter steht mir doch sehr gut oder? Ich gewinne einfach den Rumble War und schnappe mir bei Fantasy Mania die WFE World Heavyweight Championship zurück!"
Jordan: "Ach weißt du Stephen, ich denke ein zweiter Belt würde sich auch auf meiner Schulter gut machen. Da musst du dich im Rumble War Match wohl erst mit mir messen! Außerdem lasse ich deine Aktion bei Unleashed nicht einfach auf mir sitzen!"
Coby zwinkert Foxx zu. Wieder die lauten "Let's Go Coby! Stephen Foxx!"-Chants!
Foxx: "Hahaha wir werden sehen. Aber jetzt ist erstmal showtime für FRIDAY FEROCITY: LONDON CALLING!"
Jordan: "Gehen wir nochmal die heutige Matchcard durch! Das Arschloch Ciro Courleone hat es heute mit Jadonia Dior und Antonia Santos in einem Triple Threat Match zu tun. Jadonia, ich drücke dir die Daumen! Stephen, was meinst du, wer das Ding gewinnt?"
Foxx: "Ich hoffe auf Antonia, allerdings wäre ich mit Dior auch fine, hauptsache Ciro bekommt sein Maul gestopft! Weiter geht es mit Kapha & JJ Brown, welche beim Rumble War auch mit uns im Ring stehen, und die ehemaligen Unleashed Talente Joka und Dan Wells! Dabei wird es sich auch noch um ein No Holds Barred Falls Count Anywhere Tornado Tag Team Match handeln, wie Lance Carlisle vorhin verkündet hat! Kapha & Brown? Wir drücken euch die Daumen!"
Jordan: "Aber übertreibt es nicht, wir wollen, dass ihr Sonntag fit seid, Jungs! Nach dem Match folgt auch schon unser heutiges Main Event: Ivar Paulsen vs. Akashiro um die WFE National Championship! Paulsen ist bei Ferocity ungeschlagen!"
Foxx: "Und Akashiro hat sich mit einer Siegesserie nach oben gekämpft. Das wird ein spannendes Match! Jetzt ist es aber an der Zeit für das erste Match des Abends! Das Finale um die brandneuen WFE National Tag Team Championship! Jose Garcia Rojas und Min-Ki Kan, auch bekannt als Total Conflict, treffen auf Sergej Denisov und Watten Willy! Offener Ausgang, ich freue mich drauf!"
Jordan: "Beiden sei der Sieg gegönnt, ich bin gespannt! LADIES AND GENTLEMEN? VIEL SPAß BEI FRIDAY FEROCITY: LOOOONDOOOON CAAAAAALLING!"
Foxx: "LET'S GOOOO!"
Die WFE Tag Team Champions nehmen am Kommentatorenpult Platz, begrüßen Natalie Brooks und natürlich Cobys alten Lehrer Mr. Jack, welchem er zu dessen neuen Job gratuliert, als dann die Kommentatoren bereit sind, die Fans bereit sind und London Calling richtig startet!

Die ersten Töne von „All of the lights“ schallen durch die Arena und damit weiß auch jeder, welche Zeit nun gekommen ist, denn es ist Zeit für das Finale im WFE National Tag Team Championship Turnier! Die Fans springen aus ihren Sitzen und beginnen sofort laut zu jubeln, als sie auf die beiden Newcomer, Min-Ki Kan und José Garcia Rojas, Total Conflict warten. Die Beiden lassen für einige Sekunden auf sich warten, bis die ersten Worte in ihrer Einlaufmusik gesungen werden, worauf ein großes Feuerwerk in gelb-rot-weiß, also einer Mischung aus den Nationalflaggen Spanien und Südkoreas, abgefeuert wird, als wir plötzlich das Hupen eines Autos hören und wir dann sehen, wie Total Conflict, in einem Low-Rider, in die Halle gefahren kommen! Der Spanier sitzt am Steuer und scheint die Fahrt sichtlich zu genießen, weshalb er auch sehr langsam in Richtung des Ringes fährt und dabei sich die Zeit lässt, auch noch den Fans zu winken, während der Südkoreaner auf der Beifahrerseite sitzt, dem die Aufmerksamkeit nicht so gefällt, da hier seine Schüchternheit zum Tragen kommt, obwohl es auch er sich nicht nehmen lässt, einigen Fans zu winken und sogar ein leichtes Lächeln im Gesicht bekommt, als er den Jubel der Fans auf sich wirken lässt. Rojas fährt den Low-Rider bis an das untere Ende der Rampe, worauf er und Kan sich anschauen, sich zunicken und dann aus dem Auto springen und im Vollsprint in den Ring sliden. Sofort stürmt Total Conflict auf die gegenüberliegende Seite des Ringes, springen auf jeweils eine Ringecke und starren in die Richtung der WFE National Tag Team Championships, die aktuell noch auf einem Podest abgedeckt stehen, worauf sie auch in die Richtung der Fantastic Beasts schauen, die nach dem Match für die Titelübergabe zuständig sein werden, bevor sich der Koreaner und der Spanier entschlossen anschauen, von den Ringecken springen und in ihre Ecke gehen, in der sie sich schnell absprechen, dass Min-Ki Kan das Match für Total Conflict beginnen wird.
Mr. Jack: „Coby, Stephen… ihr seid die WFE Tag Team Champions und habt wohl den besten Coach der Welt, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Glaubt ihr, dass die fehlende Erfahrung für Total Conflict ein Nachteil heute sein kann?“
Coby Jordan: „Naja, die Erfahrung kann eine Rolle spielen, aber bisher haben Denisov und Willy nicht die besten Ergebnisse in Titelmatches eingefahren. Ich glaube, dass der Druck heute eher auf den beiden Erfahrenen lastet, was Total Conflict helfen kann, da sie einfach unbekümmert wirken.“

In diesem Moment verstummt die Einlaufmusik von Total Conflict, worauf die Fans gespannt wieder zur Stage schauen, als plötzlich das Licht in der Halle ausgeht, wir aber dennoch ganz leise die Töne von „Animal“ hören. Sekunde für Sekunde wird die Musik von Sergej Denisov und Watten Willy lauter, bis sie ihre volle Lautstärke erreicht hat und wir den Ton eines lauten Schiffhorns hören, als das Licht in der Halle angeht und wir sehen, wie blau-weißer Rauch auf der Stage aufsteigt, der etwas den Wetterbedingungen auf hoher See ähnelt und in diesem Rauch Watten Willy, im alten Kapitänsoutfits seines Opas und Sergej Denisov, in seinem alten Armeeoutfit der russischen Armee, auf der Stage stehen! Der Jubel der Fans nimmt im Vergleich zu Total Conflict überhaupt nicht ab, als sich Denisov und Willy fokussiert anschauen, sich gegenseitig abschlagen und sich dann auf dem Weg zum Ring machen. Im Gegensatz zu Total Conflict, gehen der Russe und der Deutsche nicht auf die Fans ein, während sie zügig zum Ring laufen und dann eine Runde um den Ring gehen, um sich die National Tag Team Championships aus der Nähe anzuschauen. Daraufhin sprechen Willy und Denisov miteinander und machen deutlich, dass dieses Match für sie alles bedeutet, worauf auch sie sich kurz absprechen und entscheiden, dass Watten Willy das Match startet, worauf dieser in den Ring rollt, während Denisov auf den Apron klettert.
Natalie Brooks: „Coby, ich glaube du hattest Recht. Die Beiden wirken deutlich angespannter, als es Total Conflict getan hat.“
Stephen Foxx: „Das ist ja auch keine Überraschung. Die Beiden stehen aktuell gemeinsam 0-3 in Titelmatches. Heute muss für sie ein Sieg her, sonst wird es für sie schwer, eine weitere Chance zu bekommen.“

Im Ring starrt der South Korean Sniper Willy ruhig an, während dieser sich ein Lachen nicht verkneifen kann, da er 30cm größer ist als der Koreaner und fast das Doppelte wiegt, worauf Kan aber auch keine Reaktion zeigt und sich in die Ringecke setzt, als der Ringrichter dann fragt, ob beide Teams bereit sind. Der Friese nickt sofort, während auch der Südkoreaner schnell nickt, worauf das Finale angeläutet wird.

1. Match
WFE National Tag Team Championship Tournament Final
Total Conflict (Min-Ki Kan & José Garcia Rojas) vs. Sergej Denisov & Watten Willy

Die Ringglocke ertönt und wie aus der Pistole geschossen, springt Min-Ki Kan auf und stürmt durch den Ring und beginnt sofort den großgewachsenen Deutschen mit harten Punches und Kicks zu bearbeiten. Willy reißt sofort seine Hände vor seinen Körper, da ihm bewusst ist, dass es für den Südkoreaner schwer sein wird, ihn am Kopf zu treffen, weshalb der Friese auch immer wieder nach Kan greift, um diesen zu stoppen, was dieser aber durch seine überlegene Schnelligkeit und sein Movement, da er nie stehen bleibt, sondern immer wieder nach links und rechts, sowie nach vorne und hinten hüpft, damit Willy ihn nicht zu greifen bekommt, worauf er sich auf einige harte Leg Kicks konzentriert, die immer wieder die Kniekehle des Deutschen treffen, dessen Knie bzw. dessen Bein nach 4 Kicks nachgibt, weshalb er in die Knie gehen muss, worauf der South Korean Sniper zwei Schritte nach hinten geht, sich einmal um die eigene Achse dreht, um seinen Tto-man-na-yo bereits zu zeigen. Jedoch kann sich Willy unter dem Move hindurchducken und gleichzeitig das Bein des Südkoreaners packen, an dem er den Südkoreaner zu sich zieht und diesen damit prompt in einer Powerbombposition hat, als sich Sergej Denisov eintaggt, der dann, zur Überraschung aller, sofort auf das oberste Seil klettert, während Watten Willy sich, mit Min-Ki Kan auf seinen Schultern, aufrichtet und sich vor der Ringecke aufstellt, als Sergej Denisov abspringt und im Flug über Willy hinweg, den Kopf des Südkoreaners packen kann, weshalb Denisov und Willy eine Powerbomb/Neckbreaker-Kombination zeigen können!
Natalie Brooks: "Ähmm, haben wir Denisov jemals so auf den Seilen stehen sehen?"
Stephen Foxx: "Nicht das ich wüsste, aber das meinten wir mit, sie müssen heute die Titel gewinnen! Dieser Start sieht gut aus!"

Mit einem lauten Knall schlägt Kan auf der Matte auf und hält sich sofort seinen Rücken mit einer Hand und seinen Nacken mit der anderen Hand, während Sergej Denisov sich sofort wieder aufgerappelt hat, sich in die Seile geworfen hat, nun zurückgefedert wird, abspringt und einen Big Splash auf den jungen Südkoreaner zeigt. Diesem bleibt sofort die Luft weg, als das gesamte Gewicht des Russen auf seinen Rippen landet, da er auch sofort beginnt zu husten, während Denisov einfach auf ihm liegen bleibt und im Cover ist. Eins…Zwe…Kickout. Früh und noch sehr energiegeladen, kann Min-Ki Kan seine Schulter in die Luft reißen, was Sergej Denisov jedoch überhaupt nicht stört, der sich sofort den Kopf des South Korean Sniper packt und ihn in einen Headlock nimmt, worauf er auch sein ganzes Gewicht auf den Körper des Südkoreaners lehnt, dem es schon nach wenigen Sekunden erkennbar schwerfällt, überhaupt Luft zu bekommen, während der Soldier of Hell diesen Moment nutzt, um nach seinem Tag Team Partner zu schauen, der, auf dem Apron stehend, sein Bein etwas ausschüttelt, aber nicht wirklich Schmerzen zu haben scheint, worauf er Denisov auch einen Daumen nach oben zeigt, was Denisov mit einem Nicken quittiert, während er dann den Headlock nutzt, um Kan auf die Beine zu ziehen, worauf er ihn in die Ringecke zieht und in diese lehnt, worauf sich dann auch Watten Willy sofort eintaggt. Denisov packt sich daraufhin den Südkoreaner und zieht ihn in die Mitte des Ringes, worauf er dann den Headlock löst und sich den Arm Kans greift und diesen in die Ringseile whippt. Währenddessen stellt sich Watten Willy bereits hinter Denisov auf, worauf Min-Ki Kan dann auch zurückgefedert wird und sofort von Sergej Denisov ausgehebelt und in die Luft geworfen wird, aus der er dann vom Friesen abgefangen wird, der dann einen Sit-Out Spinebuster durchbringt! Wieder schlägt der Mann aus Seoul mit einem lauten Schlag auf der Matte auf und greift sich wieder an seinen Rücken, wobei er diesmal noch schmerzverzerrter schaut und auch benommener wirkt, als zuvor, während Willy Denisov zuruft, dass er im Ring bleiben soll, was dieser dann auch tut. Daraufhin packt sich der Deutsche die Arme des angeschlagenen Südkoreaners, worauf er ihn in die Ringecke von Willy & Denisov zieht und ihn an das unterste Turnbuckle lehnt und dort erst einmal festhält, während Sergej Denisov Anlauf genommen hat, im Vollsprint in die Ecke stürmt, abspringt und seine Cannonball Senton zeigt! Kan wird zwischen Denisov und der Ringecke eingeklemmt und bekommt so ein weiteres Mal die volle Wucht des Russen ab, weshalb er sofort beginnt zu husten und sich seine Rippen zu halten, während Denisov sofort die Position von Willy eingenommen hat und Kan festhält, da es nun Willy ist, der Anlauf genommen hat, in die Ecke sprintet, abspringt und einen Running Crossbody durchbringt! Wieder wird Kan zwischen der Ringecke und seinem Gegner, diesmal Watten Willy, eingeklemmt, worauf er laut aufstöhnt und nach Luft japst, da ihm diese Aktionen sehr zugesetzt haben, als Denisov schnell aus dem Ring klettert und Willy den Südkoreaner in die Ringmitte zieht und in das nächste Cover geht. Eins…Zwei…D…Kickout!
Mr. Jack: "Was für ein dominanter Start von Denisov & Willy!"
Coby Jordan: "Da wird sich Total Conflict ranhalten müssen, wenn sie das Match hier gewinnen wollen."

Wieder kann sich der Südkoreaner befreien, wobei der Kickout bereits deutlich an Schwung verloren hatte, wenn man es mit seinem ersten Kickout in diesem Match vergleicht. Für eine Sekunde macht sich im Gesicht von Willy Frust breit, der jedoch schnell wieder verschwindet, als er sich auch nochmal kurz auf sein Knie fokussiert und dieses kurz massiert, bevor er wieder zu Sergej Denisov schaut, der auch prompt wieder seine Hand ausstreckt, worauf Watten Willy sich den Kopf von Min-Ki Kan packt, ihn wieder in einen Headlock nimmt, so auf die Beine zieht und dann wieder in die Ringecke schleift, in der Denisov bereits wartet und sich dann selbst eintaggt. Willy schleift Kan dann wieder zurück in die Mitte des Ringes, während Denisov ankündigt, dass es das bereits gewesen sein wird, worauf Willy Kan in die Seile whippt und ihn als er zurückgefedert wird, mit einem Flapjack anhebt, womit Willy & Denisov wohl ihren Friesing Hell durchbringen wollen! Jedoch kann der Südkoreaner im Flug den Kopf von Sergej Denisov packen und sein Momentum ausnutzen, womit er einen Tornado DDT gegen den Russen zeigen kann! Denisov schlägt ungebremst auf seinem Kopf auf und bleibt auch erst einmal benommen im Ring liegen, worauf sich Willy zum Geschehen umdreht und in diesem Moment sieht, was passiert ist. Währenddessen lehnt Min-Ki Kan, dem man die Ermüdung und die Schmerzen schon deutlich anmerkt, angeschlagen in einer Ringecke, als der Friese dann wieder auf ihn lossprintet, abspringt und einen Stinger Splash zeigen will. Wieder kann Kan jedoch kontern, da er sich, gerade noch rechtzeitig, aus der Ecke drehen kann, weshalb der Deutsche ungebremst, mit seinem Kopf, gegen die metallische Befestigung der Ringseile knallt, worauf er benommen rückwärts in den Ring pendelt, während der South Korean Sniper in den Seilen lehnt, auf das mittlere Seil springt und abspringt, als er im Flug dann den Kopf von Willy umgreifen kann und so einen Springboard Cutter durchbringt! Wie der Soldier of Hell zuvor, schlägt auch der Friese mit seinem Kopf zuerst auf der Matte auf, worauf auch er benommen im Ring liegen bleibt, während die Fans sich aktuell lautstark hinter den Südkoreaner stellen, den sie mit lauten „Let’s go Min-Ki!“- Rufen anfeuern! Eben dieser Min-Ki bleibt auch erst einmal auf der Matte liegen und atmet nun noch schwerer, während er sich seinen Rücken und seine Rippen hält, wobei er sich dennoch in die Richtung seiner Ringecke zu José Garcia Rojas robbt, der auf dem Apron auf- und abrennt, da er bisher nur zuschauen konnte und nun das Match in die Richtung von Total Conflict drehen möchte. Nach einigen Sekunden hat es der Südkoreaner dann auch geschafft, in seine Ringecke zu robben, als er noch einmal kurz aufspringt und den Spanier eintaggt. Der Tag wird von den Fans lautstark bejubelt, als Rojas dann auch sofort in den Ring stürmt und erst einmal schaut, auf welchen Wrestler er losgehen will, da sowohl Willy als auch Denisov in jeweils einer Ringecke lehnen und sich gerade wieder auf die Beine ziehen, worauf El Nino zuerst in die Richtung von Sergej Denisov losgeht und beginnt, diesen mit Punches zum Körper und zum Kopf zu bearbeiten! Der Soldier of Hell reißt seine Hände sofort nach oben und versucht, so gut es geht, die Schläge des Spaniers zu blocken, der hier jedoch seinen Brawling-Style ausspielen kann, da er immer genau die Stellen trifft, die Denisov für eine Sekunde nicht deckt. Immer wieder hört man Denisov aufstöhnen, wenn die Körpertreffer Rojas‘ landen, während seine Augen auch immer glasiger werden, da Rojas auch einige Kopftreffer landen kann, wobei der Russe dennoch auf den Beinen bleibt, als hinter Rojas plötzlich Watten Willy angelaufen kommt, abspringt und noch einmal einen Stinger Splash zeigen will, dem aber wieder ein Mitglied von Total Conflict ausweichen kann, weshalb Willy mit seinem ganzen Gewicht auf Sergej Denisov springt, was diesen zu Boden schickt, worauf der Russe in der Ringecke sitzt und nach Luft japst. Willy schaut entsetzt in die Richtung des Russen und entschuldigt sich sofort bei diesem, weswegen er nicht merkt, dass sich José Garcia Rojas hinter ihm aufgestellt hat, von hinten um seine Hüften greift, ihn aushebelt, einen lauten Schrei rauslässt und dann einen German Suplex gegen den Friesen zeigt!
Mr. Jack: "So muss ein Comeback aussehen! Da haben sie sich unglaublich gut zurückgekämpft, starke Aktionen von Rojas!"
Stephen Foxx: "Das stimmt wohl, Jacky, aber sie dürfen sich auf diesen Aktionen nicht ausruhen, wie wir gesehen haben, sind Denisov & Willy heute zu allem fähig."
Mr. Jack: "Für dich immer noch Mr. Jack, Bürschchen."

Die Fans schauen fasziniert in den Ring, in dem der Deutsche voll auf seinem Nacken landet, was nach einer sehr schmerzhaften Landung aussah, weshalb Willy auch schwer benommen im Ring liegen bleibt und auch seine Augen sehr leer wirken, während sich Rojas, nachdem er wieder auf die Beine gesprungen ist, auf Sergej Denisov konzentriert, da er bereits rückwärts in die gegenüberliegenden Seile gerannt ist, zurückgefedert wird und dann mit voller Wucht einen Running Big Boot gegen den in der Ringecke sitzenden Russen zeigt! Der Kick trifft den Russen voll an dessen Schläfe, als auch sein Kopf stark nach rechts geschleudert wird und er benommen in der Ringecke sitzen bleibt, als sich Rojas die Beine Denisovs packt und ihn daran in die Ringmitte zieht, worauf er ins Cover geht. Eins…Zwei…D…Kickout! Denisov kann sich befreien, was den Spanier wohl nicht wirklich überrascht, da er sich einfach wieder auf die Beine rollt, in eine Ringecke geht, sich in dieser positioniert und nur darauf wartet, dass Sergej Denisov wieder auf die Beine kommt. Es dauert nur wenige Sekunden, dass der Soldier of Hell wieder auf die Beine kommt, wobei er immer noch etwas wacklig auf diesen steht und durch den Ring pendelt, als er sich dann in die Richtung von José Garcia Rojas dreht, der in diesem Moment aus der Ringecke gesprintet kommt, abspringt und seinen Superman Punch zeigen will! Jedoch kann sich der Russe unter dem Move hindurchducken, weshalb der Punch ins Leere geht und Rojas einige Schritte durch den Ring stolpert, bis er sich wieder abfangen kann und sich dann wieder zu Denisov dreht, der den Spanier aber sofort mit einem Spear empfängt! Die Schulter des Russen bohrt sich in die Magengrube des Spaniers, der mit schmerzverzerrtem Gesicht auf der Matte liegt, nach Luft japst und sich seine Rippen hält, während Denisov sofort ins Cover geht. Eins…Zwei…Dr…Kickout von Rojas! Frustriert schlägt der Russe einmal auf die Matte und schüttelt kurz mit dem Kopf, bevor er sich an die Seile rollt und sich an diesen auf die Beine zieht, worauf er wieder die Ringecke ins Auge fasst und für einen kurzen Augenblick überlegt, während ihm die Fans zujubeln und wohl sehen wollen, was Denisov auf dem obersten Seil vorhat, als der Russe dann mit den Schultern zuckt, in die Ringecke geht und aus dem Ring klettert, um dann auf das oberste Seil steigen zu können. Nun merkt man, dass der Soldier of Hell nicht oft auf das oberste Seil klettert, da es sehr wacklig aussieht, wobei es ihn am Ende nicht davon aufhält, auf das oberste Seil zu kommen, auf dem er sich erst einmal ausbalancieren muss, bevor er sich aufrichtet, als plötzlich Min-Ki Kan, vom Apron aus, auf das oberste Seil gesprungen kommt, in einer schnellen Bewegung den Arm Denisovs über seine Schulter legt, womit er dem Russen erkennbar zu schnell ist, der überhaupt nichts entgegensetzen kann, als der South Korean Sniper abspringt und seine Spanish Fly vom Top Rope zeigt!
Natalie Brooks: "Jetzt teilen beide Teams gerade richtig aus... wer ist der erste, der bei dieser Härte im Match nicht mehr mitgehen kann?"
Coby Jordan: "Aktuell tue ich mich schwer, das zu sagen, Natalie... Meine Tendenz geht aber eher zu Total Conflict."

Mit einem lauten Knall schlagen Denisov und Kan im Ring auf, während José Garcia Rojas Glück hatte, da er sich nur kurz zuvor aus dem Weg gerollt hatte, bevor der Russe und der Südkoreaner im Ring gelandet sind. Sofort melden sich die Rippen und der Rücken Kans wieder, der laut aufstöhnt und vor Schmerzen auf die Matte hämmert, während auch Sergej Denisov seinen Rücken hält und schwer benommen im Ring kniet, da er durch das Momentum des Moves auf seine Knie geschleudert wurde, als sich der Spanier gerade in der Ringecke auf die Beine zieht und dies auch schnell wahrnimmt, worauf er, so schnell er kann, in die Richtung von Denisov läuft und sein Flying Knee zeigen will! Jedoch scheint Rojas die Rechnung ohne Watten Willy gemacht zu haben, der auf einmal, von Rojas unbemerkt, neben El Nino im Ring auftaucht und diesen, kurz bevor er Denisov erreichen kann, mit einer unglaublichen Discus Lariat umhaut! Ein lauter Schlag schallt durch die Arena, als der Unterarm des Friesen unter dem Kinn des Mannes aus Barcelona einschlägt, der, wie von einem Blitz getroffen, zu Boden geht und regungslos im Ring liegen bleibt, während der Deutsche dann zügig seinen Tag Team Partner umwirft, seine Arme packt und ihn daran in die Ringecke des Teams zieht, worauf Willy schnell aus dem Ring steigt und sich dann selbst eintaggt. Sofort steigt der Deutsche wieder in den Ring, packt sich den Kopf von José Garcia Rojas und zieht ihn daran auf die Knie, worauf er den Spanier in eine Powerbombposition anhebt, in eine Ringecke rennt und seine Buckle Bomb gegen Rojas zeigt! Hart schlägt der Spanier in der Ringecke ein, aus der er, nach dem Aufprall, nach vorne geschleudert wird und auf die Knie fällt, auf denen er benommen und seinen Rücken haltend sitzen bleibt, als Willy sich nochmals über El Nino aufbaut, ihn nochmals packt, anhebt und in eine Powerbombposition bringt, als er wohl seine Double Powerbomb durchbringen will, wobei nun er wohl den Tag Team Partner seines Gegners übersehen hat, da Min-Ki Kan sich in seinem Rücken in den Ring gerollt hat und einen wuchtigen Leg Kick in die Kniekehle des bereits angeschlagenen Knies des Deutschen zeigt! Willy schreit sofort laut auf, als sein Bein nachgibt, weshalb er Rojas auch nicht mehr auf seinen Schultern halten kann und nach vorne hin umfällt, worauf der Spanier sofort reagiert, indem er den Kopf Willys packt, sich nach hinten fallen lässt und so einen Spike DDT durchbringt! Jedoch scheint auch Willy den Körper des Spaniers nicht losgelassen zu haben, weshalb er gleichzeitig wohl einen Spinebuster gegen Rojas durchbringen kann, worauf beide Wrestler hart im Ring aufschlagen. Der Deutsche schlägt, mit seinem Kopf voraus, im Ring auf und bleibt dort benommen liegen, während Rojas hart auf seinem Rücken landet, der bereits in Mitleidenschaft gezogen wurde, weshalb er laut aufstöhnt und sich prompt an diesen fasst, als Min-Ki Kan es gar nicht versucht, Rojas in die Ringecke zu ziehen, da sein Rücken dazu nicht mehr in der Lage ist, weshalb er aus dem Ring steigt und vom Apron aus, seinen Tag Team Partner anfeuert. Gleichzeitig erscheint auch Sergej Denisov wieder auf dem Apron, der das Gleiche für Watten Willy macht, während sich die Fans nun in einem perfekten 50/50-Split hinter Total Conflict und Denisov/Willy gestellt haben, was man durch die abwechselnd erklingenden, gleich lauten „Total Conflict!“ und „Friesing Hell!“- Chants erkennen kann. Im Ring kämpfen währenddessen José Garcia Rojas und Watten Willy darum, als Erstes in ihre Ringecke zu kommen, da sie im gleichen Tempo in ihre Ringecke robben, worauf sie auch gleichzeitig abspringen und ihre Tag Team Partner eintaggen. Übermotiviert springt Min-Ki Kan über das oberste Seil, worauf es ihm bei der Landung sofort in den Rücken zieht, als er auch laut aufschreit und zu Boden geht, was Sergej Denisov aber auch sofort, ohne mit der Wimper zu zucken, ausnutzt, als er den Südkoreaner mit einer Leichtigkeit auf seine Schulter wirft und die Atomic Bomb durchbringt! Mit voller Wucht schlägt Kan im Ring auf und bleibt dort regungslos liegen, während Denisov ihn sofort auf den Rücken dreht und mit einem erleichterten Gesichtsausdruck ins Cover geht. Eins…Zwei…Dre…KICKOUT! Im allerletzten Moment gelingt es dem South Korean Sniper seine Schulter in die Höhe zu reißen, worauf der Soldier of Hell, mit aufgerissenem Mund, ungläubig in die Richtung des Ringrichters schaut, der jedoch nur zwei Finger in die Höhe streckt, was dem Russen noch mehr entgeistert, als er sich von Min-Ki Kan herunterrollt, neben ihm liegen bleibt und die Hände über dem Kopf zusammenschlägt, während er überlegt, was er tun kann, um dieses Match für sein Team zu gewinnen. Es dauert einige Sekunden, bis sich der Russe zumindest etwas gefangen hat, als er sich dann langsam an die Seile rollt und sich an diesen auf die Beine zieht, bevor er noch einmal auf Min-Ki Kan zugeht, der sich seit seinem Kickout nicht mehr bewegt hat, sich vor diesen kniet und beginnt, mit einer Mischung aus Frustration und Verzweiflung, den Südkoreaner anzuschreien, dass er doch einfach nur liegen bleiben soll, während er ihm auch einige, wuchtige Backpfeifen verpasst, die das Gesicht des Südkoreaners sofort in ein dunkles Rot verfärben.
Natalie Brooks: "Was für ein Kickout von Min-Ki Kan... da hätte er seinem Team die Titel gerade fast gekostet!"
Coby Jordan: "Aber hier sehen wir jetzt auch, wie verzweifelt Denisov und Willy jetzt sind. Eine solche Aktion hat man von den Beiden noch nie gesehen."

Die Fans sind sich währenddessen nicht 100%-ig sicher, was sie aus dieser Aktion Denisovs machen soll, da einige Pfiffe durch die Halle gehen, die sich jedoch noch in Grenzen halten, als der Russe plötzlich einen lauten Schrei loslässt, worauf er auch von Min-Ki Kan ablässt und eine Runde durch den Ring geht und dabei mit sich selbst spricht, bevor sein Gesicht plötzlich sehr ernst wird. Daraufhin stapft der Russe, so schnell er nach diesem Match noch kann, zum Südkoreaner, reißt diesen an einem Arm auf die Beine, bevor er ihn mühelos auf die Schultern wirft und eine weitere Atomic Bomb zeigt! Kan schlägt ungebremst auf der Matte auf und bleibt dort regungslos liegen, während Denisov wohl noch nicht mit ihm fertig ist, als er ihn direkt wieder packt, nochmal auf seine Schulter wirft und die nächste Atomic Bomb durchbringt! Kan bewegt sich nach dem Aufprall kein Stück mehr, als der Soldier of Hell entscheidet, dass er noch immer nicht fertig ist, als er den South Korean Sniper nochmal anhebt, nochmal auf seine Schulter wirft und die dritte Atomic Bomb in Folge zeigt! Die Fans scheinen mittlerweile kein Verständnis mehr für die Aktionen des Russen zu haben, als doch deutlich hörbare Pfiffe durch die Halle gehen, die Denisov nur abwinkt, als er den Südkoreaner auf den Rücken dreht und sich dann mit einem Bein auf dessen Brust stellt, womit er im Cover ist. Eins…Zwei…Dre… Im letzten Moment ist es José Garcia Rojas, der sich, im Rücken Denisovs, in den Ring rollen konnte, hinter ihm abgesprungen ist und dann sein Flying Knee an den Hinterkopf von Denisov geschmettert hat! Sofort brechen die Fans in lauten Jubel aus, während der Russe schwer benommen in die Knie sinkt, was El Nino sofort ausnutzt, um sich über dem Russen zu positionieren, worauf er alle seine Kraft zusammennimmt, Denisov anhebt und seinen Sagrada Familia, Rojas‘ Version eines Package Piledrivers, durchbringt! Der Soldier of Hell schlägt ungebremst auf seinem Kopf im Ring auf und bleibt dort regungslos liegen, worauf Rojas Kan packt und ihn auf Sergej Denisov legt, worauf der Referee und die Fans zählen. Eins…Zwei…Dre…Kickout!
Mr. Jack: "Was für ein herausragendes Match. Beast Boys, da solltet ihr mal ein Auge draufhaben."
Stephen Foxx: "Das haben wir, Jacky. Ein herausragendes Match von beiden Teams, die hier ihr Talent, aber auch ihr großes Herz zeigen!"
Mr. Jack: *genervt* "Es heißt Mr. Jack, Foxxy."

Der Soldier of Hell reißt in der letzten Sekunde seine Schulter in die Höhe, was den Spanier, der den Count bewacht hat, nicht aus der Ruhe bringt, als er sich den regungslosen Körper seines Tag Team Partners packt und ihn in Richtung der Ecke von Total Conflict trägt, worauf El Nino kurz aus dem Ring steigt und sich selbst eintaggt. Sofort springt Rojas in den Ring, geht auf Denisov zu und zieht diesen an einem Arm auf die Beine, worauf er ihn in die Seile whippt. Als der Russe die Seile berührt, ist Watten Willy wieder auf dem Apron und berührt ganz leicht die Schulter Denisovs, was Rojas wohl nicht gesehen hat, da er sich weiter komplett auf den Soldier of Hell konzentriert, der im Vorbeilaufen den Arm Rojas‘ packen kann und diesen in die gegenüberliegenden Seile werfen kann, worauf Watten Willy prompt in den Ring klettert. Als Rojas dann zurückgefedert wird, geht Denisov ihm einen Schritt entgegen und hebelt ihn mit einem Flapjack aus, während Willy hinter ihm steht, den Kopf des Spaniers packt und die Beiden ihren Friesing Hell (3D) durchbringen! Ungebremst schlägt Rojas, mit seinem Kopf voraus, im Ring auf und bleibt in diesem regungslos liegen, während Willy in das Cover geht und Denisov Wache steht. Eins…Zwei…Dre…KICKOUTTT! Rojas gelingt es, seine Schulter um 2 Zentimeter in die Höhe zu heben, was als Kickout gilt, worauf Denisov und auch Willy aufspringen, auf den Ringrichter zustürmen und diesen in eine Ecke drücken, während sie sich einschüchternd vor ihm aufbauen, um ihm zu erklären, dass das ein 3-Count war. Wieder scheinen sich Denisov und Willy keine Freunde in der Arena zu machen, da die Pfiffe nun immer lauter werden, was den Russen und den Deutschen immer noch nicht zu stören scheint, da sie sich sofort wieder auf José Garcia Rojas konzentrieren, der sich seit seinem Kickout nicht mehr bewegt hat, worauf Denisov diesen nochmals auf die Beine zieht und in die Seile whippt.
Natalie Brooks: "Was für unglaubliche Aktionen von Denisov und Willy, aber auch was für ein Herz von Total Conflict!"
Coby Jordan: "Denisov und Willy müssen aufpassen, sie dürfen hier die Coolness nicht verlieren!"

Diesmal ist es Min-Ki Kan, der es irgendwie nochmals schafft, sich in das Match zurückzubringen, als er auf dem Apron liegend, einfach seine Hand ausstreckt und so den Unterschenkel des Spaniers berührt. Dies scheint weder Denisov noch Willy wahrgenommen zu haben, die sich darauf konzentrieren, den zurückgefederten Spanier noch einmal mit dem Friesing Hell niederzustrecken. Jedoch lehnt sich der Russe eine Sekunde zu früh nach vorne, um Rojas auszuhebeln, worauf dieser geistesgegenwärtig abspringt und sein Flying Knee perfekt unter das Kinn des Russen platziert! Der Soldier of Hell geht benommen und mit leerem Blick zu Boden, während Willy entsetzt schaut und in die Richtung von José Garcia Rojas humpelt, der nach dem Flying Knee in die Seile gestolpert ist, als plötzlich Min-Ki Kan im Ring kniet, zwischen die Beine von Willy greift und diesen einrollt! Jedoch geht der Südkoreaner dabei nicht in das Cover, sondern rollt sich durch, dass Willy auf seinem Bauch liegt und der South Korean Sniper seinen „an-nyeong-hi ga-se-yo“ oder auf Deutsch den „Gehen sie in Frieden“, seinen Calf Crusher, gegen das verletzte Knie von Watten Willy einloggt! Sofort springen die Fans aus ihren Sitzen, als sie sehen, was sich vor ihren Augen ereignet und es gehen laute „Tap, Tap, Tap!“- Rufe durch die Halle, während Willy laut schreit und der Südkoreaner so viel Druck, wie nur möglich auf das Bein Willys ausübt. Dieser kann sich kaum noch gegen den Schmerz wehren, als plötzlich auch noch Rojas ins Bild springt, einen Arm des Friesen packt und gleichzeitig seinen Nada màs, den Crossface, einloggt! Der Referee will Rojas gerade ermahnen und bis 5 zählen, als der Deutsche den Schmerzen nicht mehr Stand halten kann und aufgibt, worauf auch der Ref das Match beendet!!!

Sieger via Submission und NEUE und gleichzeitig die ERSTEN WFE National Tag Team Champions: Total Conflict (José Garcia Rojas & Min-Ki Kan)!!!

„All of the lights“ schallt durch die Halle und in London ist nach dem ersten Match bereits Party Time angesagt, als die 20.000 Zuschauer ihre Bierbecher durch die Luft werfen und den Sieg von Total Conflict feiern!
Natalie Brooks: *gibt Standing Ovations* "Was für ein herausragendes Match! Unglaublich hart gekämpft, aber am Ende sind für mich Total Conflict die verdienten Champions!"
Mr. Jack: "Kannst du dich bitte wieder hinsetzen? Du sollst unparteiisch sein!"
Coby Jordan: "Wir lassen euch Beide dann mal in Ruhe. Wir haben noch ne Zeremonie zu leiten."

Im Ring lösen Rojas und Kan sofort den Submission Hold, als Rojas sich gerade auf seine Beine kämpft und, über Willy hinweg, auf seinen südkoreanischen Tag Team Partner wirft, der laut aufstöhnt, da sein Rücken und seine Rippen in diesem Match schwer in Mitleidenschaft gezogen wurden, was ihm in diesem Moment nicht egaler sein könnte, als er seine Arme um seinen Tag Team Partner wickelt und die Beiden sich auf der Matte liegend umarmen und ihren Sieg gemeinsam feiern. Nach einigen Sekunden helfen sie sich dann gegenseitig auf die Beine und nehmen sich einen Moment, um den Fans zuzuschauen, wie diese sich ebenfalls in den Armen liegen und den Sieg von Total Conflict feiern! Ungläubig schütteln Rojas und Kan die Köpfe, während auch einige Tränen in den Gesichtern der Beiden zu sehen sind, als sich Stephen Foxx und Coby Jordan vom Kommentatorenpult erheben, auf das kleine Podest vor dem Kommentatorenpult zugehen und die neuen WFE National Tag Team Championships enthüllen! Ein rot-weiß-schwarz glänzender Titelgürtel, der in der Mitte das neue Logo von Friday Ferocity trägt, wird enthüllt, der von den Fans lautstark bejubelt wird und auch von den Fantastic Beasts anerkennend begutachtet wird, worauf sich diese Beiden in den Ring rollen, Total Conflict die Hand geben und ihnen noch einige Worte mitgeben, bevor sie den beiden Newcomern die Titel übergeben! El Nino und der South Korean Sniper können es kaum glauben, als sie die Titel für einige Sekunden ungläubig anschauen, bevor sie diese wuchtig in die Höhe recken, worauf ein großes Feuerwerk, in denselben Farben wie bei ihrem Einlauf, abgefeuert wird. Währenddessen saßen Willy und Denisov gemeinsam in einer Ringecke und schauten frustriert und enttäuscht dem Geschehen zu, als sie sich nun auf ihre Beine drücken und langsam in die Ringmitte laufen, wo sie Rojas und Kan enttäuscht anschauen, aber ihnen am Ende trotzdem einen Handshake anbieten, den die neuen Champions auch annehmen, worauf Willy und Denisov die Halle sofort verlassen, während Total Conflict ihren Sieg mit den Fantastic Beasts und den Fans feiern, als sie die WFE Tag Team Champions dann auch auf eine Fahrt im Low-Rider einladen, worauf die 4 gemeinsam aus der Halle fahren.

Nachdem die neuen National Tag Team Champions und die Fantastic Beasts die Halle verlassen haben, wird auf dem FeroTron-22 plötzlich ein Video eingeblendet. Wir sehen ein Bank-Gebäude in London von außen. Man hört Schüsse. Plötzlich rennen zwei maskierte Männer mit vollgepackten Taschen aus der Bank. "Jo Alister, run! RUN!" Die beiden Männer eilen in einen schicken, modernen Sportwagen. "Davis, go! GO!" Zusammen fahren sie so schnell sie können die Londoner Straßen entlang. Sirenen sind zu hören. "Fuck! Die Bullen haben uns gleich!" Der Mann am Lenkrad hat wohl eine Idee. "Ich weiß wo wir sicher sind!" "Achja? Wo denn?" "Bei Friday Ferocity! Bro, da können wir tun und lassen was wir wollen. Wir erobern die Bude." "Alright. Lass uns dort auch Gold rauben und zwar die brandneue National Tag Team Championship!" "Hahahaha, Yessir! Unser nächstes Ziel steht fest!" Das Auto driftet um die Ecke, die Kamera zoomt auf die Bremsspuren und ein Schriftzug wird eingeblendet: "THE BANDITS: Alister Tracey & Davis Omari - Friday Ferocity 32 / 24.06.2022!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir schalten in die Halle und der Cosa Trap Beat Costa Nostra erklingt und wir hören laute Pfiffe, als Ciro Courleone in einer Pferdekutsche, und einen Gladiatoranzug tragend, an den Ring gefahren wird. Bevor er aus der Kutsche aussteigt, nimmt er noch einen Sack von der Kutsche mit in den Ring und wartet auf seine beiden Gegnerinnen.
Natalie Brooks: "Ich hatte mal Respekt vor ihm, aber wie er mit den Mädels in den letzten Wochen umgegangen ist, ist einfach widerwärtig.“
Mr. Jack: "Aber ein beeindruckender Einzug, man fühlt sich gleich wie im alten Rom.“

Die Musik wird gleich unterbrochen von dem Sound der Schüsse und den Fans wird klar, dass Antonia Santos nun in den Ring kommt, weil ihre Musik gerade ertönt. Das Publikum fängt an zu jubeln, als Bad Mommy, in einem blauen Low Rider mit roten Linien an der Seite, was die Britische Fahne darstellen soll, in den Ring fährt. Das Auto fängt an, auf und ab zu hüpfen und währenddessen sehen wir ein blau-rotes Feuerwerk. Als das Auto wieder still steht, steigt Antonia Santos aus dem Auto und zieht ihr Bandana und ihre Snapback-Cap aus und schenkt diese einem kleinen Mädchen, die sich darüber freut. Als sie in den Ring schaut, verwandelt sich ihr Gesichtsausdruck in eine verärgerte Miene und sie rennt in den Ring um auf Ciro Courleone loszugehen. Dabei wird sie jedoch vom Ringrichter abgefangen, der Santos auch beruhigen kann, während wir einen lachenden Ciro Courleone sehen, der gerade aus dem Ring geflüchtet ist und nun wieder in den Ring steigt.
Natalie Brooks: "Wow, sie will Ciro wirklich in die Finger bekommen.“
Mr. Jack: "Sie hat auch für ihre jungen 19 Jahre echt was drauf und hat ein feuriges Temperament."
Natalie Brooks: "Mund zu, du sabberst.“

Die Musik verstummt und wir hören den Sound eines Motorrads, als auch "Grasshopper" ertönt und wir sehen, wie die Lion Queen auf einem Chopper in die Halle fährt, während sie von einer Vielzahl anderer Männer flankiert wird, die ebenfalls auf Choppers in die Halle fahren. Die Gruppe umkreist den Ring mehrmals, bis Jadonia stehen bleibt und von ihrem Motorrad absteigt, während die anderen Motorradfahrer wegfahren und die Halle verlassen.
Mr. Jack: "Was eine Frau, die scheint ebenfalls richtig angepisst zu sein. Diese Paarung wird jetzt interessant.“
Natalie Brooks: "Und auch die einzige Art von Paarung die Ciro Courleone erleben wird.“

Nachdem die Lion Queen den Ring betreten hat, soll das Match sofort starten, doch auf einmal lässt sich Triple C ein Mikrofon geben und sagt: "Ladies, wir müssen doch nicht kämpfen. Lasst uns London das zeigen was sie wirklich sehen wollen!“ Ciro Courleone packt seinen mitgebrachten Sack aus und wir sehen lauter Bondage Sachen wie Handschellen, Peitschen und einer aufblasbaren Matratze. Die Reaktionen der Fans, mit Ausnahme einiger Männlicher Zuschauer die diese Idee toll finden, sind unglaublich negativ und laute "Ciro sucks!"-Chants gegen durch die Halle, was diesen nicht stört, während er die beiden Damen erwartungsvoll anschaut. Dior und Santos schauen sich gegenseitig an und müssen kein Wort sagen, als sie Courleone zusammen in die Eier treten, womit nicht nur Ciros Glocken sondern auch die Ringglocke läutet.

2. Match
Ciro Courleone vs. Jadonia Dior vs. Antonia Santos

Beide Mädels prügeln abwechselnd auf den knienden Courleone ein, der gerade kaum Luft bekommt und daher keine Chance hat, die Angriffe von Santos und Dior zu blocken, bis sie ihn auf die Beine holen und gemeinsam mit einem Irish Whip in die Seile schleudern. Sofort stellen sich Santos und Dior an den gegenüberliegenden Seilen auf, worauf sie dem zurückgeschleuderten Courleone gemeinsam einen Back Body Drop verpassen, der ihn aus dem Ring katapultiert! Hart landet der Italiener auf dem Apron und fasst sich sofort an seinen Rücken, den er sich mit einem schmerzverzerrten Gesicht hält, während Bad Mommy und die Lion Queen zufrieden in die Richtung von Triple C schauen.
Natalie Brooks: "Was eine Zusammenarbeit zwischen den beiden Frau…“
In diesem Moment scheint im Ring die Allianz schon wieder Geschichte zu sein, da sich nun Dior und Santos gegenseitig angepisst anschauen und keine Sekunde warten, um aufeinander einzuprügeln.
Natalie Brooks: "…Nevermind!“
Der Schlagabtausch hält für einige Zeit an, da sich die beiden Frauen absolut nichts schenken und keine der Beiden auch nur einen Schritt zurückweicht, obwohl die Schläge, auf beiden Seiten, ihr Ziel treffen und die beiden Frauen immer wieder ins Stolpern bringen. Am Ende ist es jedoch Jadonia Dior, die den Schlagabtausch für sich entscheiden kann, und mit einem Irish Whip die neben sich stehende Antonia Santos in die Seile befördern kann. Die Kenianerin stellt sich sofort in der Mitte auf und wartet nur darauf, dass die Portugiesin zurückgefedert wird, da sie Santos mit einem Superkick abfangen will. Antonia Santos kann sich jedoch unter dem Kick hinwegducken, auf das mittlere Seil springen und einen Springboard Moonsault durchzuführen. Jadonia Dior hat jedoch nie ihren Blick von Antonia Santos abgewandt, weshalb die Kenianerin es schafft, zur Seite zu springen, damit Santos ins Leere fliegt. Diese erkennt das Ausweich-Manöver Diors rechtzeitig und landet auf den Füßen. Die beiden Frauen schauen sich für einen kurzen Augenblick an und man sieht die Entschlossenheit in ihren Augen, als beide rennen auf sich zu rennen. Dabei ist es Santos, die früher reagieren kann und Jadonia Dior den Running Spanish Fly verpasst! Mit einem lauten Knall schlägt die Lion Queen im Ring auf, worauf sie auch sofort aufstöhnt und sich ihren Rücken hält, während Antonia Santos kurz in die Knie geht und für einen Moment durchatmet.
Mr. Jack: "Wow, was für ein Konter Spektakel der beiden Damen.“
Natalie Brooks: "Aufpassen, da kommt Ciro Courleone angerannt.“

Wie es Natalie Brooks richtig erkannt hat, hat sich mittlerweile Ciro Courleone wieder in den Ring gerollt, während er bereits in die Richtung von Antonia Santos rennt, die sich in diesem Moment wieder umdreht und sich einen Big Boot einfängt! Der Kick trifft die Portugiesin ungebremst unter ihrem Kinn, als sie sich durch das Momentum des Italieners um 270° dreht und benommen auf ihrem Bauch landet. Der Big Boot scheint Bad Mommy schwer getroffen zu haben, da sie beim Aufprall keinerlei Reaktion mehr zeigt, was Triple C sofort ausnutzen will, als er sofort in das Cover geht. 1…Kickout. Anstatt über den Kickout frustriert zu sein, kann sich Ciro Courleone ein Lachen nicht verkneifen, als er sich schnell auf die Beine kämpft, um Antonia Santos keine Sekunde zu geben, um sich auszuruhen. Er packt Santos an den Haaren, zeigt den Irish Whip gegen die Ringecke und rennt ihr gleich nach um den Stinger Splash durchzuführen, den er auch durchbringen kann! Mit seinem ganzen Gewicht, das mindestens das Doppelte als das Gewicht von Bad Mommy ist, schlägt er auf der Portugiesin auf, bei der man sofort hört, wie ihre Luft aus den Lungen rausgeht, als sie dann auch in der Ringecke zu Boden sackt. Während die Kamera dann Ciro Courleone groß einblendet, sieht man im Hintergrund, dass Jadonia Dior wieder zu sich gekommen ist und zurück auf den Beinen ist, worauf sie auf Ciro Courleone zu geht. Der Italiener scheint nicht mit Dior zu rechnen, als diese ihm, in einer schnellen Bewegung, erst schnell in den Bauch tritt, weshalb Courleone aufstöhnt und sich nach vorne lehnt, worauf Dior seinen Kopf umgreift und, bevor er überhaupt weiß, was mit ihm geschieht, einen Inverted DDT gegen Triple C zeigt! Der Italiener landet ungebremst auf seinem Kopf, worauf sich Courleone seine Stirn hält. Die Lion Queen lässt ihren Blick für eine Sekunde durch den Ring schweifen und sieht, wie Antonia Santos in der Ringecke lehnt und Ciro Courleone benommen auf der Matte liegt, worauf die Kenianerin, so schnell sie kann, auf das Top Rope klettert, um ihren 450 Elbow Drop, den Jadonia Splash, zu zeigen! Als sie sich gerade auf dem obersten Seil aufrichtet, bemerkt sie jedoch nicht, dass Ciro schon wieder zu sich gekommen ist und wieder auf den Beinen ist, als er schon in die Ringecke zu Jadonia Dior sprintet und sie mit seiner ganzen Wucht vom Top Rope schuckt! Dior stürzt aus dem Ring und landet auf ihrem eigenen Chopper, worauf sie laut aufschreit, da sie genau auf der Plexiglasscheibe vor der Lenkung aufschlägt, die sofort in tausende Einzelteile zerspringt und einige tiefe Wunden auf ihrem Rücken aufreißt, an den sie sich sofort greift, während laute „Holy Shit!“- Rufe durch die Halle gehen. Jedoch scheint Ciro Courleone keineswegs fertig zu sein, als er bereits auf den Apron gestiegen ist, noch einmal über seine Schulter zu Jadonia Dior schaut, die benommen an ihrem Motorrad lehnt, worauf Triple C auf das mittlere Seil springt und von dort aus, seinen Diving Moonsault auf Dior zeigt! Mit seinem gesamten Gewicht schlägt der Italiener auf der Kenianerin auf, worauf auch das Motorrad Diors umfällt, während Dior laut aufschreit, da sie wieder voll auf ihrem Rücken gelandet ist und sich vor Schmerzen auf dem Boden wälzt, während Triple C, mit seinen Knien, auf dem Motorrad gelandet ist, an die er sich nun auch greift, während er einige italienische Schimpfwörter zum Besten gibt. Man sieht deutlich, dass dieses Match Dior sowie Courleone bereits einiges abverlangt hat und sie beide Schmerzen haben, als es dennoch Ciro Courleone ist, der der Erste ist, der sich erheben kann. Er schaut noch einmal zu Jadonia Dior, die immer noch in den Trümmern ihrer Plexiglasscheibe liegt, bevor er sich wieder dem Ring zuwendet. Dabei hat Courleone allerdings Antonia Santos zu lange aus den Augen gelassen, die die Zeit nutzen konnte, um sich auszuruhen, als sie bereits durch den Ring rennt, abspringt und zwischen dem mittleren und obersten Seil hindurchfliegt und einen Suicide Dive Tornado DDT auf das liegende Motorrad zeigt! Sofort schallen laute „Holy Shit!“- Rufe durch die Halle, als ein lauter, metallischer Knall durch die Halle geht. Die Seite des Motorrads wird vollkommen verbeult, als Ciro Courleone ungebremst und mit voller Wucht, mit seinem Kopf voraus, auf dem Motorrad aufschlägt, während aber auch Santos hart, mit dem Rücken voraus, auf das Hinterrad des Choppers knallt! Sowie Santos als auch Courleone schreien lautstark auf, als das Publikum plötzlich beginnt zu jubeln und laute „You deserve it!“- Rufe startet, als man auf dem Big Screen sieht, dass sich eine große Platzwunde auf der Stirn von Ciro Courleone geöffnet hat!“
Natalie Brooks: "Genauso und nicht anders!“
Mr. Jack: "Ok, von einer Frau eine Platzwunde zu kassieren ist echt peinlich für Ciro.“

In diesem Moment liegen alle drei Wrestler um das, mittlerweile deutlich mitgenommene, Motorrad von Jadonia Dior und kämpfen um die zweite Luft, da ihnen das Match sehr viel Kraft bereits gekostet hat. Nach einigen Sekunden, ist es Antonia Santos, die als Erstes, mit Hilfe der Ringabsperrung, wieder auf die Beine kommt und sich direkt wieder Ciro Courleone zuwendet. Als Bad Mommy dann die Wunde auf der Stirn von Courleone sieht, fängt sie an zu lächeln und geht taumelnd auf Triple C zu. Sie beugt sich zum Italiener herunter, packt ihn an den Haaren und zieht ihn daran zuerst auf die Beine, als sie die Handschnellen von Ciro Courleone sieht, die unter den Seilen im Ring liegen, worauf das Grinsen im Gesicht der Portugiesin noch breiter wird, da ihr in diesem Moment wohl eine Idee gekommen ist. Zuerst schleppt sie den groß gewachsenen, schweren Italiener mit allerletzter Kraft in eine der Ringecken und lehnt ihn an den Ringpfosten, worauf sie sich den Handschellen widmet, Mit einem zufriedenen Grinsen, nimmt sie die Handschallen aus, geht auf den Italiener zu und kettet ihn an den Ringpfosten! Triple C scheint noch zu benommen zu sein, um richtig zu realisieren, was gerade mit ihm passiert, da er sich kaum wehrt, als sich Bad Mommy nochmal kurz von ihm abwendet, die Peitsche holt, die ebenfalls von Triple C mitgebracht wurde und dann beginnt, den Italiener auszupeitschen! Ein breites Grinsen ist im Gesicht von Antonia Santos zu sehen, die hier ihren ganzen Frust rauslässt, während Ciro Courleone schreit und bettelt damit sie aufhört, schreit das Publikum synchron mit den Peitschenhieben ,,Yes“!
Mr. Jack: "Wie demütigend...“
Am ganzen Körper des Italieners bilden sich große, rote Striemen, während Santos immer schneller und stärker Courleone auspeitscht, als Jadonia Dior plötzlich hinter Antonia Santos auftaucht, die gerade zu fokussiert darauf ist, Ciro Courleone die dreckigen Sprüche und alles heimzuzahlen, da sich Dior erfolgreich an Santos anschleichen kann, ihren Arm packt, sie umdreht und ansatzlos ihren Dioring Stunner verpasst! Regungslos bleibt Santos auf dem Hallenboden liegen, während sich Dior an den unteren Rücken greift, der hier gerade in Mitleidenschaft gezogen wurde, bevor sie sich wieder auf die Beine kämpft, sich Santos packt und sie in den Ring rollt. Die Lion Queen rollt sich auch sofort in den Ring, krabbelt zu Santos und pinnt diese 1…2…Kickout!!!
Natalie Brooks: "Ok ich dachte das wäre es gewesen!“
Mr. Jack: "Diese Willenskraft von Antonia ist beeindruckend!“

Ungläubig schauen die Fans in London in den Ring, da sie hier eindeutig mit einem Sieg der Kenianerin gerechnet haben. Im Ring schaut Jadonia Dior fassungslos nach oben und kann es nicht glauben, dass sich Antonia Santos befreien konnte, bis sie ein lautes, metallischen Knallen hört! Sofort dreht sich die Kenianerin nach links und sieht, dass Ciro Courleone sich vom Ringpfosten losreißen konnte, in dem er die Handschnellen in zwei Hälften reißen konnte! Sofort slidet Ciro Courleone in den Ring und wird prompt mit Tritten von Dior empfangen. Der Italiener versucht lange, den Tritten Stand zu halten und sich auf seine Beine zu kämpfen, doch Dior gibt nicht nach und tritt so lange auf ihn ein, bis er nachgibt und unter den Tritten zusammenbricht. Jadonia Dior rennt in die Seile gegenüber, lässt sich zurückfedern und rennt auf Ciro Courleone zu. Dieser zieht sich gerade an den Seilen auf die Beine, kann sich aber dennoch im richtigen Moment zu Dior drehen, sie aushebeln und Dior mit einem Back Body Drop aus dem Ring katapultieren! Courleone kann sich damit für den Back Body Drop revanchieren, den er zu Beginn des Matches einstecken musste, während es nun Jadonia Dior ist, die hart auf dem Apron, wieder einmal auf ihrem Rücken, landet und sofort laut aufschreit und sich an diesen greift. Im Ring, wendet sich ein wütender Ciro Courleone, der die Peitschenhiebe nicht vergessen hat, gleich Antonia Santos zu, packt sie an den Haaren und nimmt sie auf eine Schulter. Ohne erkennbare Mühe, steigt der Italiener, mit Santos auf seinen Schultern, auf das oberste Seil, um von dort aus den Crocifisso, seinen Cruzifix Cutter, vom Top Rope zeigen. Jedoch beginnt Antonia Santos, in diesem Moment, sich mit harten, schnellen Ellbogenschlägen zu wehren! Die Schläge treffen immer wieder perfekt die Schläfe des Italieners, der dadurch immer wackliger auf den Beinen ist, weshalb es Antonia Santos gelingt, von seiner Schulter herunterzurutschen. Sofort packt sie von hinten die Arme des Italieners, hebt ihn, nur wenige Zentimeter an, was in diesem Fall jedoch ausreicht, als sie dann vom obersten Seil springt und ihren Assassination, den Underhook Gutbuster, vom Top Rope durchbringt! Ein lauter Knall geht durch die Halle und das Publikum gibt „Holy Shit“ Rufe von sich, als Ciro Courleone ungebremst im Ring aufschlägt und regungslos in diesem liegen bleibt, während Antonia Santos ganz langsam zu Ciro Courleone rüber krabbelt und dann mit letzter Kraft ihren Arm über seine Brust legt, um ihn zu pinnen 1…2…In diesem Moment kommt Jadonia Dior ins Bild geflogen, die ihren Jadonia Splash gegen Antonia Santos und Ciro Courleone durchbringt. Benommen rollt sich Antonia Santos von Ciro Courleone herunter, während Jadonia Dior, mit schmerzverzerrtem Gesicht, im Cover liegen bleibt. 1… 2… Bad Mommy nimmt noch einmal alle Kraft zusammen und springt ab, um das Cover zu unterbinden. 3!!! Nur wenige Millisekunden später, schlägt Antonia Santos auf Jadonia Dior auf, was jedoch nicht mehr reicht, um das Cover entscheidend zu stören!

Siegerin via Pinfall: Jadonia Dior

Natalie Brooks: Was eine für eine knappe Kiste!“
Mr. Jack:
Also alle haben hier abgeliefert!“
Das Publikum jubelt auf und Jadonia Dior schreit vor Glück auf. Die beiden sitzenden Frauen starren sich an und beide gleichzeitig auf. Eine glückliche, aber auch beeindruckte Jadonia Dior reicht der bedrückten Antonia Santos den Arm, den diese auch sofort annimmt. Die beiden Frauen scheinen noch für wenige Sekunden miteinander zu sprechen, ehe sich dann Antonia Santos aus dem Ring rollt und unter dem Applaus der Fans die Halle verlässt. Währenddessen hat sich auch Ciro Courleone aus dem Ring gerollt und scheint sich noch nicht ganz vom Assassination von Antonia Santos und vom Jadonia Splash der Lion Queen erholt zu haben, da er, vom Ringrichter gestützt, aus der Halle begleitet wird, worauf Jadonia Dior die einzige Person ist, die noch im Ring steht. Die Kenianerin saugt den Jubel der Fans förmlich ein, da sie immer breiter grinst, ehe sie dann aus dem Ring rollt und noch mit den Fans in der ersten Reihe abschlägt. Während die Lion Queen mit den Fans abschlägt, greift sich plötzlich einer der Fans, der in der ersten Reihe saß und eine Maske à la Rey de Muertos trägt, die langen Haare der Kenianerin und reißt sie daran zu Boden! Schockiert schauen die anderen Fans den maskierten Fan an, als dieser prompt über die Ringabsperrung springt, in den Full Mount geht und auf Jadonia Dior einschlägt! Dior hat in diesem Match viel Kraft gelassen, weshalb es ihr kaum noch gelingt, die Schläge abzublocken, während der „Fan“ harte Elbows ins Gesicht der Lion Queen hämmert, bis diese, beinahe regungslos, auf der Matte liegen bleibt. Man sieht den Mund des Maskierten, der ein breites, dreckiges Grinsen formt, als sich der Fan aufrichtet, einen Arm von Dior packt, um sie an diesem auf die Beine zu ziehen, worauf er sie auf seine Schultern legt und einen TKO durchbringt!
Mr. Jack: „Den Move haben wir doch schon mal gesehen, oder?“
Natalie Brooks: „Oh ja, aber warum ist der verkleidet?“

Mit einem dumpfen, lauten Knall schlägt Dior auf dem Hallenboden auf und bleibt dort regungslos liegen, während laute Pfiffe durch die Halle gehen, da die Fans wohl erkannt haben, wer diese Person ist, als der Maskierte seine Maske vom Kopf zieht und sich als Janinho entpuppt! Der Kanadier kniet sich neben die Lion Queen, hebt ihren Kopf an und schreit ihr ins Gesicht, dass er sie als Nächstes schnappen wird und sie dann Adam Street von ihm grüßen kann. Mit der Erwähnung des Namens des Hometown Heros, werden die Pfiffe noch lauter, was den Kanadier aber überhaupt nicht stört, als er dann die Rampe zufrieden nach oben schlendert und die Halle verlässt. Einige Momente später, gelingt es Jadonia Dior, sich mit eigener Kraft und mit Hilfe der Ringabsperrung auf die Beine zu ziehen, worauf sie wütend Janinho hinterherschaut und dann langsam, und unter dem lauten Jubel der Fans, die Halle verlässt.

Nachdem Dior die Halle verlassen hat, ist es an der Zeit für das dritte Match des Abends: Kapha & JJ Brown vs. Joka & Dan Wells! Und wie Lance Carlisle heute angekündigt hat wird es sich dabei um ein No Holds Barred Falls Count Anywhere Tornado Tag Team Match handeln, damit sich die Kontrahenten ihren brennenden Konflikt endgültig entscheiden können! Ein Gong ertönt und die Halle wird dunkel. Es folgt ein weiterer Gong. Und ein weiterer Gong. Plötzlich erhellen zwei Spotlights die Stage und wir sehen Joka und Dan Wells! Allerdings handelt es sich bei den beiden nur um Puppen, die von der Decke hängen. Es folgt ein Gong nach dem Anderen, das Tempo nimmt zu. Kapha und JJ Brown erscheinen mit brennenden Fackeln auf der Stage und zünden die Puppen an. Die Gongschläge nehmen erneut zu, die Puppen von Joka & Dan Wells brennen lichterloh. Die Gongschläge verstummen. Es ertönt Patience von KSI, der Theme Song von JJ Brown. Das Licht in der Halle geht wieder an und mkt ernster Miene laufen Kapha & JJ Brown die Stage entlang. Dabei klatschen sie mit den Londoner Fans ab und stehen vor dem Ring als plötzlich ein ein lautes Lachen durch die Boxen strömt. Es handelt sich um das typische "HAHAHAHA" von Joka! Kapha & JJ Brown drehen sich um erwartwn ihre Gegner, welche allerdings unterm Ring hervorkriechen und mit Kendosticks auf den Mad Monk und The Prodigy los laufen und die beiden von hinten attackieren! Joka schlägt auf Kapha ein während Dan Wells sich JJ Brown vorknöpft. Wild schlagen sie mit den Sticks auf die Beiden ein und rollen sie in den Ring. Dort richten sich Kapha und JJ Brown mit schmerzendem Gesicjtsausdruck langsam wieder auf während Joka & Wells auch direkt in den Ring steigen. Erneut nutzen sie die Kendosticks um auf ihre Kontrahenten loszugehen, jedoch fangen die Mad Prodies die nächsten Schläge ab. Nun halten Kapha & Joka sowieso Dan Wells und JJ Brown jeweils einen Stick zu zweit in ihren Händen. Gleichzeitig fangen sie an daran zu ziehen und die Sticks zerbrechen, woraufhin alle vier Wrestler durch die Entlastung ein paar Schritte zurück federn. Der Ringrichter nutzt die Gelegenheit um die Glocke zu läuten und das Match beginnt!

3. Match
No Holds Barred Falls Count Anywhere Tornado Tag Team Match
Mad Prodigies (Kapha & JJ Brown) vs. Joka & Dan Wells

Zeitgleich laufen Kapha & Joka sowie JJ Brown & Dan Wells ohne zu zögern aufeinander zu und liefern sich einen harten Schlagabtausch! Dabei gewinnen der Mad Monk und The Prodigy die Oberhand und siw können Joka & Dan Wells jeweils in eine Ecke drängen. Nach einigen weiteren Punches gehen Kapha & JJ Brown einige Schritte zurück, nehmen Anlauf und rennen in die Ecken. Kapha möchte einen Running Drop Kick zeigen und JJ Brown einen Running Big Boot, jedoch schaffen es sowohl Joka als auch Dan Wells sich in letzter Sekunde unter ihre Kontrahenten durchzurollen woraufhin die Fan Lieblinge in die Ringecke knallen und schmerzhaft ihr Gesicht verziehen. Joka und Wells müssen kurz durchatmen und warten dabei, bis ihre Gegner sich ihnen wieder zuwenden. Daraufhin rennen sie zeitgleich auf ihre Gegner los und wollen sie aus dem Ring schmeißen, jedoch ahnen Kapha und JJ Brown dies und kontern indem sie sich ducken, ihre Kontrahenten über ihren Kopf heben und mit dem Schwung durch den Anlauf aus dem Ring schmeißen. Joka und Wells knallen mit ihren Rücken auf den Hallenboden! Als die beiden sich langsam wieder aufrichten schauen der Mad Monk und The Prodigy sich kurz an. Kapha rennt in die Ringseile, wird dann von Brown hochgehoben mit Schwung in die Luft geschmissen. Dadurch kann Kapha einen beeindruckenden Body Splash gegen Joka & Wells zeigen! JJ Brown steigt plötzlich auf die Ringecke! Der 2,03m große Mann aus Andorra springt ab und zeigt überraschend eine Senton Bomb gegen Dan Wells! Diese schnappt auch schnell nach Luft, denn die 117kg von Brown machen ihm deutlich zu schaffen. Aber auch Brown bleibt von dieser Aktion nicht schmerzfrei und rollt sich erstmal zur Seite. Kapha jedoch flitzt zu Dan Wells und setzt das erste Cover an. Der Ringrichter zählt..1...2...Joka kann in letzter Sekunde das Cover abrechen!
Natalie Brooks: "Was für ein rasanter Start in dieses Match! Und JJ Brown mit einer Senton von der Ringecke nach außen? Wow!"
Mr. Jack: "Hahaha das war nicht nur unerwartet, sondern auch spektakulär! Der Junge gefällt mir!"

Die Puppen brennen noch. Kapha stellt sich schnell wieder auf, schnappt sich Joka und knallt ihn direkt gegen die Ringtreppe! Dann schaut er unterm Ring nach und zieht einige Objekte hervor: Zwei Stühle, einen Tisch, eine Leiter und ein Seil! Die Gegenstände liegen nun vor dem Ring. Einen Stuhl reicht Kapha seinem Tag Team Partner, welcher sich gerade wieder aufgerichtet hat, und einen nimmt er selbst in die Hand. Dann tauschen sie ihre Gegner. Kapha verpasst Dan Wells einen Stuhlschlag auf den Rücken. Dan Wells schreit vor Schmerzen laut auf! JJ Brown hingegen wartet, bis Joka sich vor der Ringtreppe wieder aufrichtet und holt mit dem Stuhl aus. Joka kann in letzter Sekunde ausweichen und JJ Brown trifft mit dem Stuhl die Ringtreppe. Joka hat sich geschwind hinter JJ Brown geschlichen und verpasst dem Großen einen Low Blow! Kapha schaut rüber und bekommt mit, was gerade passiert ist. Wütend holt auch er mit dem Stuhl aus und möchte Jokas Schädel beschädigen. Kapha den Stuhl über seinen Kopf hebt, hält Dan Wells diesen fest! Er zieht Kapha den Stuhl aus den Händen. Der Mad Monk dreht sich um und muss direkt einen Stuhlschlag in die Magengrube von Wells einstecken! Direkt im Anschluss verpasst Joka auch Kapha einen Low Blow! Schmerzhaft fängt Kapha an zu stöhnen. Joka & Wells sind nun in Besitz beider Stühl und zeitgleich landen sie einen Stuhlschlag auf ihre Gegner. Dann schmeißen sie die Stühle zur Seite und bauen schnell den Tisch auf, welchen Kapha hervorgezogen hat. Dan Wells hebt den 117kg schweren JJ Brown auf die Schulter und möchte offenbar seinen Finisher, den Firewall Driver (Rolling Fireman's Carry Slam) gegen den Riesen aus Andorra zeigen! Jedoch scheint Wells sich doch ziemlich staek anstrengen zu müssen und verliert dadurch an Zeit. JJ Brown kann das für sich nutzen und mit seinen Ellenbogen gegen Dans Kopf hämmern. JJ Brown kann sich befreien, steht nun hinter Dan Wells, dreht diesen um und hebt in in die Position eines Spinebusters! Doch bevor er damit den Wallet Drainer dirch den Tisch hämmern kann, verpasst Joka ihn unter lauten Buhrufen erneut einen Low Blow! JJ Brown schreit laut auf, daraufhin schnappen sich Joka & Wells den Riesen und zeigen einen Double Suplex gegen ihn durch den Tisch! Schnell geht Joka ins Cover! Eins..Zwei...Dr...Kapha springt in letzter Sekunde dazwischen!
Natalie Brooks: "Heftig!"
Mr. Jack: "Das Match bockt extrem! Kapha war in letzter Sekunde zur Stelle!"

Die Puppen brennen noch. Joka kann es nicht fassen und steht schnell auf doch Kapha erwartet ihn schon und zeigt ganz plötzlich seinen Nirwana (Codebreaker)! Joka fällt mit gläsernen Augen auf den Boden und scheint ausgeknockt zu sein. Kapha hat den Überraschungsmoment genutzt, wird aber direkt von Dan Wells mit einem Stuhl attackiert! Dan Wells rollt Kapha in den Ring und folgt ihm mit dem Stuhl. Dort angekommen will Dan Wells erneut mit dem Stuhl auf Kapha schlagen, dieser duckt sich jedoch unter ihm durch, rennt in die Seile, nutzt den Schwung und zeigt einen Dropkick gegen den Wallet Drainer! Beide bleiben erstmal liegen und stehen langsam wieder auf. Es folgt ein Schlagabtausch. Ein Schlag von Kapha, ein Schlag von Wells, ein Schlag von Kapha, ein Schlag von Wells, ein Schlag von Kapha, ein Schla..ein Tritt in von Wells in die Magengrube Kaphas! Kapha verzieht schmerzhaft sein Gesicht, richtet sich aber wieder. Daraufhin folgt die Spinning Backfist von Wells! Die Faust von Wells trifft seinen Kontrahenten so, dass Kapha durch den Schlag die Balance verliert und nun mit dem Rücken zum Wallet Drainer steht. Dieser nutzt die Gelegenheit auch direkt für einen German Suplex! Durch den Schwung des Moves landet Kapha erst auf den Rücken, dann auf den Beinen und hält sich an den Ringseilen fest. Er dreht sich um und taumelt in Richtung von Wells, worafhin dieser auch noch den Fallaway Slam durchbringen kann. Wells geht ins Cover: Eins..Zwei..Dr..Kickout! Wells kann es nicht fassen und schreit den Referee an! Daraufhin steht er auf, nimmt Kapha auf seine Schultern und schreit, dass es ihm nun reicht! Er setzt seinen Finisher, den Farewell Driver an! Mit Kapha auf den Schultern rollt er sich mit Wucht auf den Boden! Erneut ein Cover: Eins..Zwei..Dre..JJ Brown schmeißt sich aus dem Nichts auf den Deutschen!
Natalie Brooks: "Die Wrestler lassen hier echt nichts anbrennen!"
Mr. Jack: "Naja bis auf die Puppen auf der Stage. Jetzt gibt's erstmal Brown Action!"

JJ Brown prügelt wil auf den Wallet Drainer ein. Dann erblickt er den Stuhl, klemmt diesen in die Ringecke und schmeißt Dan Wells mit dem Kopf voran gegen ihn! Dan Wells gläserner Gesichtsausdruck spricht Bände. Doch JJ Brown hat noch nicht genug. Er schnappt sich Wells, klemmt seinen Kopf unter seinen Arm, schnallt dessen Arm um seinen Kiof und hebt ihn hoch. Es folgt der Jackhammer! JJ Brown geht ins Cover...Eins..Zwei...Dr..Kickout von Wells! Unglaublich! JJ Brown hämmert mit den Fäusten auf den Boden. Er hilft Dan Wells auf die Beine um seinen Kopf zwischen dessen Beine zu rammen. Brown hebt Wells hoch, sodass dieser nun hinter Brown hinunter hängt. Ganz genau, der Alabama Slam folgt! JJ Brown rennt in die Seile und zeigt mit seinen 117kg einen Liontamer! Der hat gesessen! Doch auch das reicht Brown noch nicht, welcher gerade in Fahrt gekommen ist! Er hebt Wells erneut auf, nimmt dessen Oberkörper auf die Schultern und Zack - Browns Finisher - Painkiller (F5)! Wells kracht auf die Bretter und Brown geht ins Cover. EINS...ZWEI...HAHAHA! Joka springt von der Ringecke plötzlich mit dem Fuß voran auf JJ Browns Kopf!
Natalie Brooks: "Schade! JJ Brown hat gerade alles rausgelassen, was möglich war!"
Mr. Jack: "Ich sag doch aus dem Jungen wird noch was ganz Großes! "

Die Puppen brennen immer noch. JJ Brown ist sichtlich mitgerissen von diesem Stomp. Joka nutzt die Gelegenheit um direkt weiter auf JJ Brown einzutreten. Joka schlüpft aus dem Ring, holt sich einen Klappstuhl, slidet wieder rein und will damit auf Brown einschlagen. Dieser rollt sich aber in letzter Sekunde weg und steht auf. Der große Mann will den kleinen Clown nun mit einer Running Clotheline umnieten, doch der Clown duckt sich, wartet eine Sekunde, bis JJ sich wieder umdreht und kommt direkt mit den Wrecking Ball Knees (Shotgun Knee Strike) angelaufen! JJ Brown kracht in die Ringecke, wird aber durch den Aufprall wieder in Richtung Ringmitte gestoßen. Daraufhin nimmt der deutsche Clown Anlauf und zeigt seinen Asyulum (Swinging Cutter) auf den Stuhl! Joka geht ins Cover: EINS ... ZWEI ... DRE..Kapha zieht Joka aus dem Ring! Dort haut er den Clown auch direkt gegen die Bande. Joka kann sich daran festhalten, dich als er sich un dreht kommen auch schon Kaphas Iron Fists in die Magengrube des Clowns! Ohne Raum nach hinten trifft ein Schlag nach dem anderen den Clown. Anschließen geht der asiatische Mönch ein paar Schritte zurück. Joka taumelt ihm entgegen und wird rasch vom Karma-Kick getroffen! Schnell nimmt Kapha seinen Kontrahenten mit Hilfe des Seils, welches außerhalb des Rings lag, in den Samsara (Gargano Escape)! Joka lacht dabei mit schmerzverzehrtem Gesicht, doch der Griff des Mönchen scheint immer stärker zu werden. Als es so aussieht, dass Joka abklopfen möchte, ist nun auch wieder Dan Wells zur Stelle und zieht den Mönchen von seinwm Tag Team Partner weg. Dieses Mal ist es Kapha, der von Wells gegen die Stahltreppe geworfen wird! Wells befreit Joka von dem Seil. Joka braucht eine Atempause. Sein Partner Wells hilft ihm erstmal auf die Beine. Sie schauen nun in Richtung Stage, dort sind die brennenden Puppen ihrer Selbst gerade vom Seil abgefallen und auf den Boden gelandet. Nun schnappen sie sich Kapha und prügeln ihn die Stage entlang! Was sie nicht bemerken: Hinter ihnen ist JJ Brown auch wieder auf den Beinen. Er schnappt sich die Leiter und rennt auf die beiden zu! Kurz vor den Puppen streckt JJ Brown das gegnerische Team gleichzeitig mit der Leiter nieder! Joka links, Dan Wells rechts. Kapha steht auch wieder auf den Beinen. Nun stellt Brown die Leiter in der Mitte der brennenden Puppen auf. Dann packt er sich Dan Wells und zeigt zeigt seinen Finisher - Storybook Ending - auf die glühende Wells-Puppe! Kapha steigt auf die Leiter. Dann schnappt er sich Joka, auch er wird mit einem Finisher Browns, den Painkiller, auf die glühende Joka-Puppe geschmissen! Man sieht Joka und Wells die heißen Schmerzen an! Nun steigt auf JJ Brown auf die Leiter. Beide heben je einen Arm hoch und springen tatsächlich ab! JJ Brown mit einer Senton Bomb auf Dan Wells, Kapha mit einer Shooting Star Press auf Joka! Daaaamn das hat gesessen! Beide gehen ins Cover, der Ref zählt: EINS....ZWEI....DREI!

Sieger via Pinfall: Mad Prodigies (Kapha & JJ Brown)!

Natalie Brooks: "Was für ein Ende!"
Mr. Jack: "Das war echt krass! Finisher auf die brennenden Puppen! Dann noch die Moves von der Leiter! Der Clown wird so schnell nicht mehr lachen!"

Kaphas Gong ertönt. Erschöpft und unter schmerzen stehen Kapha und JJ Brown auf, der Ringrichter streckt ihre Arme in die Höhe. Die Fans applaudieren. Joka und Dan Wells werden aus der Halle gebracht. Plötzlich ertönt London Calling! Die Fantastic Beasts- Coby Jordan und Stephen Foxx, kommen mit ihren Titelgürteln um die Hüfte klatschend in die Halle! Jordan gratuliert JJ Brown, Stephen Foxy gratuliert Kapha. Dann heben sie ihre Tag Team Championship Belts in die Höhe und posieren vor den Mad Prodigies, welche in zwei Tagen beim Rumble War neben den Payne Brothers und Pure Destruction am Tag Team Championship Match teilnehmen. Staredown, strenge Blicke. Anschließend verlassen Coby Jordan und Stephen Foxy unter atemberaubendem Applaus der Fans wieder die Halle.

Wieder leuchtet ein Video auf dem Titantron auf und wir sehen ein großes Dojo, dass mit einer weißen Matte ausgerüstet ist, die sich beinahe über den ganzen Boden erstreckt, auf der die Worte "Ancient Dragon Club" geschrieben stehen, während auf der Matte ein älterer Herr steht, der gerade mit seinem Holzstab einige coole Aktionen zeigt, bevor er zwar zur Kamera dreht, aber weiterhin zu Boden schaut und meint: "Ich habe meine Augen auf ein paar von euch gerichtet, Ferocity-Roster. Bald werden ein paar von euch sehen, wie es ist, in einem Dojo trainiert zu werden! Ich bin derjenige, der euch die Kunst der Ancient Dragons beibringen kann." Nun blickt der ältere Mann in die Kamera und man sieht den entschlossenen Gesichtsausdruck des Mannes, der dann sagt: "Ich bin Zhang Long! Welcome to my dojo!" Daraufhin wendet sich Zhang Long ab und beginnt wieder, mit seinem Holzstab herumzuschwingen, als das Video endet.
 
Es ist Zeit für den Main Event von London Calling und man merkt den Fans in der Halle die Vorfreude auf das Match an, da die Stimmung absolut unglaublich ist, als plötzlich das Licht in der Halle ausgeht. Sofort hört man, wie die Fans unruhig werden und gespannt sind, was sie hier nun sehen werden, als wir einen kampflustigen Schrei durch die O2-Arena schallen hören, worauf das Licht in der Halle wieder angeht und wir, auf der Stage stehend, 5 Samurais links und 5 Samurais rechts von der Mitte der Stage, in der gerade ein großes Loch ist, aufgestellt sind. Die Samurais haben jeweils ein Katana in ihren Händen, die sie vor ihren Gesichtern halten, als aus dem Loch plötzlich rot-weißer Rauch aufsteigt und langsam ein Podest in die Höhe fährt, auf dem Akashiro kniend und das Katana vor seinem Gesicht haltend, sitzt, worauf die Fans sofort in lauten Jubel und ebenso laute „Akashiro!“- Chants ausbrechen. Der Japaner trägt eine lange Lederjacke und eine schwarz-weiße Gesichtsmaske, die sehr stark an Yin und Yang angelehnt ist, als auch das Podest das Loch in der Stage vollständig füllt, worauf der Japaner aufsteht, das Katana von sich streckt und dieses dann wuchtig in das Podest rammt, als im gleichen Moment ein großes Feuerwerk die Rampe herunterschießt und „Karate“ aus den Lautsprecherboxen ertönt. Daraufhin reißt das Japanese Wonderchild die Maske von seinem Gesicht und schaut, wild entschlossen, in die großen Fanreihen, die zu 100% hinter ihm stehen, worauf er den Samurai einmal zunickt und sich dann auf dem Weg zum Ring macht. Auf dem Weg dorthin, schlägt der junge Japaner bei den Fans ab, die er erreichen kann, bevor er dann am Ring angekommen ist und sich sofort in diesen rollt, worauf er dort auf eine der Ringecken springt und den Fans andeutet, dass sie noch lauter werden sollen.
Natalie Brooks: „Die Fans scheinen voll und ganz hinter Akashiro zu stehen, das ist eine beeindruckende Kulisse!“
Mr. Jack: „Und auch er scheint voll konzentriert zu sein! Das muss er auch sein, um gegen Ivar Paulsen überhaupt eine Chance zu haben.“

Die britischen Fans kommen dieser Aufforderung sofort nach, worauf Akashiro zufrieden nickt und sich, auf der Ringecke stehend, seine Lederjacke auszieht, bevor er dann von der Ringecke springt, sich in diese setzt, die Augen schließt und sich auf sein Match fokussiert, als das Licht in der Halle ein weiteres Mal ausgeht und wir plötzlich das Geräusch eines Schusses hören, worauf ein Scheinwerfer in der Halle auf die linke, äußere Seite der Rampe blutrotes Licht strahlt und einen Grabstein anstrahlt, der die Aufschrift „05.11.21 – Yegorov“ hat. Daraufhin ertönt ein zweiter Schuss, worauf ein zweiter Scheinwerfer auf die rechte, äußere Seite der Rampe blutrotes Licht strahlt und wieder einen Grabstein anstrahlt, auf dem diesmal die Aufschrift „28.01.22 – Janinho“ eingraviert ist. Als dieser Grabstein dann angestrahlt ist, ertönt noch einmal ein Schuss, worauf diesmal wieder die linke, etwas innere Seite blutrot angestrahlt wird und wir diesmal einen Grabstein mit den Worten „25.02.22 – Ciro Courleone“ sehen. Daraufhin folgt ein weiterer Schuss, als wir wieder auf der rechten, inneren Seite einen Grabstein in blutrot angeleuchtet sehen, auf dem „25.03.22 – Dan Wells“ eingraviert steht, als plötzlich zwei schnell hintereinander folgende, laute Schüsse folgen, die drei Lichter gleichzeitig anschalten, worauf wir auch drei Grabsteine sehen, die die Aufschriften „15.04.22 – Watten Willy“, „29.04.22 – Sergej Denisov“ und „20.05.22 – Sergej Denisov & Watten Willy“ tragen. Alle 7 Grabsteine werden für einige Sekunden angestrahlt, bis dann wieder das Licht in der Halle ausgeht und für einige Sekunden eine nervöse Stille in der Halle herrscht, da die Fans nun wissen wollen, was als Nächstes kommt. Diese Antwort bekommen sie schnell, als plötzlich ein Jagdhorn in der Halle zu hören ist, worauf auf dem Titantron, in der selben, blutroten Farbe, die Worte „The hunt is on!“ aufleuchten, worauf auch das Licht in der Halle geht und wir Ivar Paulsen, in seiner kompletten Jägermontur und seiner gezückten Waffe in der rechten Hand haltend, hinter einem Grabstein stehen sehen, der die Aufschrift „17.06.22 – Akashiro“ trägt. Die Fans scheinen von diesem Einlauf des National Champions beeindruckt zu sein, da Pfiffe gegen Paulsen kaum zu hören sind, als „Hunters will be hunted“ aus den Lautsprecherboxen der Halle schallt, worauf noch einmal ein lauter Schuss zu hören ist, der das Licht in der Halle dunkel werden lässt. Wenige Sekunden später geht das Licht wieder an und nun sitzt der Hunter im Schneidersitz vor der Ringecke, in der Akashiro sitzt, der jedoch keine Reaktion auf Ivar Paulsen zeigt und ihn einfach nur fokussiert anstarrt, bis sich der Norweger wieder aufrappelt und in seine Ecke geht, in der er seine Montur auszieht und den National Championship Titel an den Referee übergibt.
Mr. Jack: „Dieser Ivar Paulsen hat eine besondere Aura um sich, das war ein beeindruckender Einlauf.“
Natalie Brooks: „Er ist nicht ohne Grund bei Ferocity noch ungeschlagen. Wir haben es ja gerade gesehen, er hat ein who’s who des Ferocity-Rosters bereits schlagen können.

Nun richtet sich auch Akashiro in seiner Ringecke auf, als dann der Ringrichter den National Championship in die Höhe reckt und diesen dann nach draußen gibt, worauf er dann den Champion und seinen Herausforderer fragt, ob sie bereit sind. Beide beantworten dies mit einem schnellen, entschlossenen Nicken, als er das Match startet.

4. Match
WFE National Championship
Ivar Paulsen (c) vs. Akashiro

Die Ringglocke ertönt und die Spannung in der Halle ist spürbar, als Ivar Paulsen und Akashiro langsam in die Ringmitte laufen, während sie sich schon da überhaupt nicht aus den Augen lassen und dann, nur eine Nasenspitze voneinander getrennt, voreinander stehen bleiben und sich einen Staredown liefern, in dem sich beide nur wortlos anstarren und auch für einige Sekunden so stehen bleiben. Im Staredown sieht man sofort, dass der Norweger den Japaner um einen Kopf überragt und auch deutlich muskulöser als das Japanese Wonderchild ist, was Paulsen dann wohl auch selber zeigt, als er Akashiro leicht auf den Kopf tätschelt und ihm sagt, dass er zu klein und schwach ist. Der Japaner lässt sich daraus aber nicht aus der Ruhe bringen, sondern lässt statt Worten Taten folgen, als er prompt ausholt und einen krachenden Forearm Shot ins Gesicht von Ivar Paulsen schmettert. Der National Champion wird von diesem Treffer scheinbar etwas überrascht, da er einige Schritte rückwärts stolpert und sich sofort seine Nase hält, als er dann wütend in die Richtung des Japaners schaut, der ihn dreckig angrinst und ihm anzeigt, dass er doch auf ihn losgehen soll. Paulsen lässt sich dafür nicht zweimal bitten und rennt im Vollsprint auf Akashiro zu, der aber genau mit einer solchen Aktion gerechnet hat, abspringt, seine Beine um den Kopf des Norwegers wickelt und einen Hurricanrana zeigt! Durch sein Momentum, wird der Hunter von der Ringmitte bis an die Seile geschleudert, als er sich an seinen Rücken greift, sofort aus dem Ring herausrollt und um den Ring geht, damit das Japanese Wonderchild ihn nicht mit einer High-Risk Aktion nach draußen erwischen kann. Man merkt Paulsen aber an, dass er mit diesem Start nicht zufrieden ist, da er erkennbar mit sich selbst spricht, was man leider nicht verstehen kann, während er auch immer wieder gegen die Ringabsperrung tritt, um seinem Frust freien Lauf zu lassen. Im Ring scheint jedoch Akashiro keine Zeit verlieren zu wollen, da er sich schon in die Seile fallen gelassen hat, nun zurückgefedert wird und dann sofort auf das mittlere Seil springt, um wohl eine Aktion nach draußen zu zeigen. Jedoch scheint Paulsen das gesehen zu haben, weshalb er kurz sprintet und sich so aus der Gefahrenzone bringt, worauf er zufrieden nach hinten an die Stelle schaut, wo Akashiro aufschlagen sollte, als der Norweger plötzlich verwirrt in den Ring schaut, in dem der Japaner wohl gewusst hat, was der National Champion tun wird und deshalb mit einem Rückwärtssalto vom mittleren Seil wieder in den Ring gesprungen ist und nun im Schneidersitz, wie vorhin noch Ivar Paulsen, im Ring sitzt und dem Norweger ein weiteres Mal andeutet, dass er ihn nur attackieren soll. Außerhalb des Ringes schüttelt Paulsen frustriert mit dem Kopf, bevor er dann einmal tief durchatmet und in den Ring rollt, worauf er wieder sofort auf Akashiro losgeht und sofort einen Running Big Boot gegen den sitzenden Japaner zeigen will. Dieser kann sich jedoch unter dem Big Boot hinwegducken, worauf er eine schnelle Vorwärtsrolle macht, mit einem Kip-Up auf die Beine springt und sich sofort in die Seile fallen lässt, um zurückgefedert zu werden, während Ivar Paulsen noch etwas durch den Ring stolpert und erst durch einen Griff an die Seile wieder einen sicheren Stand bekommt, da er doch einiges an Power in den Big Boot gesteckt hatte. Als er sich wieder gefangen hat, wendet sich der Hunter wieder dem Geschehen im Ring zu, in dem Akashiro nur noch wenige Schritte von Ivar Paulsen entfernt ist, worauf der Japaner für einen Crossbody abspringt. Jedoch ist es diesmal der National Champion, der einen Schritt schneller als sein Herausforderer ist, da er Akashiro einen Schritt entgegengeht, weshalb er ihn aushebeln kann und ihn einige Meter in die Luft schleudern kann. In der Luft beginnt das Japanese Wonderchild wie verrückt mit seinen Händen zu wedeln, wobei ihm das nichts hilft, da er, als er wieder zurück in Richtung des Bodens fliegt, von Ivar Paulsen abgefangen wird, der dann einen Pop-Up Samoan Drop gegen Akashiro zeigt!
Mr. Jack: "Da hat Paulsen eine Chance gesehen und hat mit einer Aktion das Match auf seine Seite gebracht, wow."
Natalie Brooks: "Es war eigentlich ein guter Start von Akashiro, da er Paulsen nerven konnte und so vielleicht auch etwas aus dem Konzept gebracht hat, aber wie du gesagt hast, Jacky, eine Aktion und Paulsen hat die Kontrolle!"
Mr. Jack: "Wieso nennen mich eigentlich alle Jacky? Aber du, liebe Natalie, darfst mich nennen, wie du willst."

Mit einem lauten Knall schlägt der Japaner auf der Matte auf, worauf er auch sofort laut aufstöhnt und sich an seinen Rücken greift, während Ivar Paulsen zufrieden auf die Matte schlägt und einen lauten Schrei loslässt, da ihm dieser Start des Matches nicht gefallen haben kann, als er sich dann einfach nach hinten fallen lässt und in das erste Cover des Matches geht. Eins…Zwei…Kickout! Nach diesem Kickout und der ersten, harten Aktion des Champions, werden sofort die lauten „Akashiro!“- Rufe laut, als dieser sich noch relativ schwungvoll aus dem Cover befreien kann. Ivar Paulsen scheint jedoch nicht gewillt zu sein, auch nur eine Sekunde vom Japaner abzulassen, da er sich aus dem Coverversuch einfach nur auf seinen Bauch dreht, den angehobenen Arm Akashiros packt, an dem er ihn wieder auf die Matte reißt, worauf er dann sofort beginnt, aus der Side-Control, harte Knees in die Rippengegend des Japaners zu hämmern. Schon nach dem ersten Treffer stöhnt das Japanese Wonderchild hörbar auf, was Paulsen jedoch nur zu motivieren scheint, da er nach jedem Treffer und jeder Reaktion des Japaners, das Tempo und die Wucht in den Knees nur noch weitererhöht, bis er mindestens 20-25 solcher Knees gelandet hat und man hört, wie Akashiro nach jedem Treffer aufschreit und kaum noch Luft bekommt, worauf sich Paulsen in einer fließenden Bewegung aus der Side-Control auf die Beine und vor die Beine des Japaners rollt, die er sich dann sofort packt, worauf er ihn daran auf den Bauch rollt und einen Boston Crab einloggt! Akashiro schreit prompt auf, als Ivar Paulsen sein ganzes Gewicht in den Rücken und die Rippen des Japaners legt, während der Norweger sich so tief er kann, in den Rücken von Akashiro lehnt, worauf sich die Fans wieder sofort hinter den Japaner stellen und diesen mit lauten „Akashiro!“ und „Please don’t tap!“ – Chants anfeuern. Der Japaner fletscht schnell seine Zähne und verzieht sein Gesicht vor Schmerz, wobei er nicht daran denkt, aufzugeben, da er in diesem Moment beginnt, seine Fäuste zu ballen, diese auf die Matte drückt und so versucht, sich in die Seile zu retten. Der Champion scheint dies prompt zu merken und lehnt sich nur ein kleines bisschen mehr in den Rücken des Japaners, der sofort aufschreit, aber nicht einbricht und sich weiterhin den Seilen annähert, was ihm dann auch gut gelingt. Kurz bevor Akashiro dann die Seile erreicht hat, scheint Ivar Paulsen auch zu realisieren, dass der Japaner es wirklich schaffen könnte, worauf der Norweger den Boston Crab für einen kurzen Augenblick löst, um den Japaner wuchtig wieder zurück in die Ringmitte zu ziehen, was ihm dann auch gelingt. Zurück in der Ringmitte, will der Hunter sofort wieder seinen Boston Crab einloggen, was ihm nicht mehr gelingt, da sich Akashiro irgendwie auf seinen Rücken drehen konnte, sich die Arme und den Kopf Paulsens greift und ihn dadurch mit einer Small Package einrollen kann. Eins…Zwei…Dre…Kickout! In der letzten Sekunde kann sich der National Champion noch befreien, worauf sich auch beide Wrestler, so schnell sie können, wieder auf die Beine rollen, als der Norweger entsetzt in die Richtung des Ringrichters schaut, der jedoch nur zwei Finger in die Höhe reckt, was Paulsen auch sofort erkennbar erleichtert, worauf er sich wieder in den Ring zu Akashiro dreht, der sich seine Rippen hält und schweratmet, aber dennoch nur auf den Norweger gewartet hat, als er auf ihn zugeht und seinen Surprise Superkick zeigen will! Jedoch kann sich Ivar Paulsen, im letzten Moment, unter dem Move hindurchducken, weshalb der Kick Akashiros ins Leere geht, als sich Paulsen aber im gleichen Moment hinter Akashiro dreht, diesen von hinten umgreift, anhebt und einen Release German Suplex zeigt! Nun ist es Akashiro, der einen Move seines Gegners kontern kann, da er sich in der Luft einmal um 360 Grad drehen kann, weshalb er dann auf seinen Beinen landet, was von den Fans lautstark bejubelt wird, worauf er sofort wieder auf den National Champion zustürmt, der noch immer im Ring sitzt und wohl denkt, dass er den Japaner mit seinem Release German Suplex ausgeschalten hat, als der Japaner im Rücken Paulsens abspringt und einen Shining Wizard gegen den Hinterkopf des Norwegers zeigt!
Natalie Brooks: "Ein wichtiger Konter von Akashiro, denn Paulsen hat ihn hier in den letzten Minuten schwer dominiert!"
Mr. Jack: "Jap."
Natalie Brooks: *lacht* "Danke für die ausführliche Analyse, Jacky."

Der Kopf Paulsens wird ungebremst nach vorne schleudert, worauf er, mit seinem Gesicht voraus, auf der Matte aufschlägt und anschließend benommen nach hinten geschleudert wird, weshalb er auch noch hart, mit seinem Hinterkopf, auf der Matte aufschlägt und dort benommen liegen bleibt, während der Herausforderer neben dem Champion kniet, seine Rippen hält und immer noch versucht, besser Luft zu bekommen, weshalb auch er nicht sofort nachsetzen kann. Nach einigen Sekunden, drückt sich Akashiro, noch immer seine Rippen haltend, wieder auf die Beine und macht sich sofort auf den Weg in die Seile, worauf er aus dem Ring steigt und sich auf dem Apron aufstellt, auf dem er dann andeutet, dass Paulsen auf die Beine kommen soll. Der Norweger kommt dieser Aufforderung einige Sekunden später langsam nach, als er sich zuerst auf seinen Bauch rollt und dann beginnt, sich zuerst auf die Knie und anschließend auf seine Beine zu drücken, als er dann durch den Ring pendelt und sich in die Richtung des Japaners dreht, der in diesem Moment auf das oberste Seil springt, von dort aus, mit Schmerzen im Gesicht, abspringt und seinen Over the Rainbow zeigen möchte! Jedoch scheint Paulsen mit dem Japaner gespielt zu haben, als sein Pendeln plötzlich stoppt, er zwei Schritte rückwärts macht, um Anlauf zu nehmen, abspringt und dann Akashiro in Mid-Air mit seinem Death Shot, seiner Version eines Superman Punch, abfängt! Das Japanese Wonderchild scheint realisiert zu haben, was auf ihn zukommt, da er seine Augen weit aufreißt, aber ansonsten hilflos ist, als die Faust Paulsens perfekt an sein Kinn schlägt, was ihm wohl schon in der Luft die Lichter ausschält, worauf Akashiro ungebremst und unkontrolliert aus zwei Metern Höhe im Ring, mit seinem Kopf voraus, aufschlägt und dort regungslos liegen bleibt, als auch einige Fans besorgt in den Ring schauen, da der Aufprall sehr hart und schmerzhaft aussah. Auch der Ringrichter will sich sofort um Akashiro kümmern, wird dabei aber von Ivar Paulsen gestoppt, der sich zwischen Akashiro und dem Ringrichter aufstellt, mit dem Kopf schüttelt und dem Ringrichter sagt, dass er seine Beute selbst erledigen muss. Der Ringrichter schaut den Norweger verwirrt an, will sich aber wohl nicht mit ihm anlegen, weshalb er die Hände nach oben streckt und einige Schritte rückwärts macht, als sich der National Champion zu Akashiro dreht, mit seinem Fuß unter das Kinn des regungslosen Japaners fährt und dann langsam seinen Fuß nach oben zieht, womit dann auch langsam der Kopf des Japaners und anschließend auch sein kompletter Körper angehoben werden, worauf er dann wieder aufrecht im Ring steht, aber sich selbst nicht auf den Beinen halten kann und nur aufgrund des Beines von Ivar Paulsen steht, welches er dann für einen kurzen Moment wegzieht, um Schwung zu holen, weshalb Akashiro fast schon wieder zusammengebrochen ist, als Paulsen ausgeholt hat und seinen Arendal zeigt! Der Kick trifft Akashiro ungebremst an dessen Schläfe, worauf er zu Boden sackt und dort regungslos liegen bleibt, als sich der National Champion auf die Knie setzt, Akashiro auf seinen Rücken dreht und dann ins Cover geht, während in der O2-Arena eine Totenstille herrscht. Eins…Zwei…Dre…KICKOUT!
Mr. Jack: "Oh shit! Akashiro befreit sich aus dem Arendal!"
Natalie Brooks: "Und das nachdem er vorhin mit dem Death Shot beinahe ausgeschalten wurde, starke Aktion von Akashiro, aber auch Paulsen zeigt hier natürlich wieder, warum er der ungeschlagene National Champion ist."

Im allerletzten Moment kann das Japanese Wonderchild seine Schulter um wenige Zentimeter in die Höhe recken, worauf auch sofort wieder Leben in die Arena eingehaucht wird, als prompt ohrenbetäubende „Akashiro!“- Chants durch die Halle gehen, während Ivar Paulsen im Ring entsetzt und gleichzeitig verwirrt zum Ringrichter schaut, der jedoch nur zwei Finger in die Höhe streckt. Sofort setzt sich der Hunter neben Akashiro auf und schaut entgeistert in das Gesicht des Japaners, das immer noch vollkommen leer wirkt, worauf Paulsen beginnt, mit dem Kopf zu schütteln, aber sich gleichzeitig wieder auf die Beine kämpft, während er überlegt, was er nun tun könnte. Nach wenigen Sekunden, scheint sich der National Champion zum einen wieder beruhigt zu haben, aber auch eine Idee zu haben, wie er das Japanese Wonderchild endgültig schlagen kann, als er sich vor dem Japaner aufstellt, dessen Kopf packt und diesen zwischen seine Beine steckt, worauf er um den Körper des Japaners greift und ihn so auf die Beine zieht. Sofort merkt man, dass Akashiro noch immer nicht wieder komplett anwesend ist, da seine Beine durchgehend leicht wegknicken und nachgeben, weshalb Ivar Paulsen ihn immer wieder auf den Beinen halten muss, als er dann die Arme des Japaners hinter seinen Rücken in eine Double Underhook Position legt, worauf er Akashiro schwungvoll anhebt, um wohl seinen Fjord Rafting zu zeigen! Jedoch scheint es so, dass Ivar Paulsen etwas zu viel Schwung in den Move gepackt hat, weshalb es Akashiro gelingt, sich weiter in die Höhe drehen zu lassen, wodurch Paulsen die Underhooks nicht halten kann, als Akashiro auf der Höhe seines Kopfes ist und in einer unglaublichen Geschwindigkeit mit seinen Armen und Beinen um den Kopf Paulsens greifen kann, sein Momentum ausnutzt, indem er sich nach vorne lehnt und dann einen Canadian Destroyer gegen den Norweger durchbringt!
Natalie Brooks: "Was für ein KONTERRRR!"
Mr. Jack: "Dylan Moore lässt grüßen, da scheint er wohl viel mitgenommen zu haben!"
Natalie Brooks: "Dylan ist auch ein besonderer Athlet."
Mr. Jack: "Alles in Ordnung? Oder soll ich dir mal nen Date mit ihm besorgen?"

Laute „Holy Shit!“- Rufe gehen durch die Halle, denn die Dynamik in diesem Move war unglaublich, als Ivar Paulsen ungebremst auf seinem Kopf landet und nach der Landung noch einmal eine komplette Drehung im Ring macht, bis er dann schwer benommen im Ring landet und sich mit letzter Kraft aus dem Ring rollen kann, während Akashiro die Hände über dem Kopf zusammenschlägt, da er direkt neben Paulsen lag und sich gerade ins Cover werfen wollte, als sich der Norweger retten konnte. Daraufhin robbt sich das Japanese Wonderchild mit allem was er hat, an die Seile und rollt sich anschließend auch aus dem Ring und auf den Apron, worauf er dort dann an die Seile greift und sich an diesen auf die Beine zieht, während er aber immer ein Auge auf Ivar Paulsen geworfen hat, der regungslos auf dem Hallenboden liegt und eine Hand an seinen Nacken hält, der in diesem Match so einiges mitgemacht hat. Als es dem Japaner dann gelingt, sich auf die Beine zu ziehen, greift er noch einmal an und schaut auch auf seine Rippen, die ihm noch immer große Schmerzen bereiten, worauf er in die Richtung von Ivar Paulsen schaut und für einen kurzen Augenblick die Augen schließt, als ob er sich innerlich überlegt, ob der National Championship noch größere Schmerzen wert ist, was für ihn jedoch keine schwere Entscheidung ist, als er die Augen entschlossen aufreißt, sich mit dem Rücken zu Ivar Paulsen dreht, mit einem Springboard auf das oberste Seil springt, abspringt und dann einen Twisting 450 Splash gegen Ivar Paulsen zeigt! Mit seinem gesamten Gewicht und einem dumpfen Knall schlägt Akashiro auf dem National Champion auf, der laut aufstöhnt, während das Japanese Wonderchild laut aufschreit und nach Luft japst, als er auch gleichzeitig vor Schmerzen auf den Hallenboden hämmert, worauf er sich dennoch, so schnell er noch kann, an die Ringabsperrung rollt und sich dann, mit Hilfe einiger Fans, die ihn dabei unterstützen, wieder auf die Beine kämpft, worauf er in die Richtung von Ivar Paulsen pendelt und diesen, unter großer Anstrengung und auch großen Schmerzen, die man auch in seinem Gesicht erkennen kann, irgendwie auf seine Beine zieht und dann in den Ring rollt. Man sieht, dass die Kraft Akashiros kaum noch vorhanden ist, da Paulsen beinahe sofort im Ring liegen bleibt und kaum nur einen Zentimeter weiterrollt, während der Japaner erst einmal in die Knie gehen muss, um noch einmal durchzuatmen, bis dann auch er auf den Apron steigt, noch einen Blick auf den benommenen Ivar Paulsen wirft und dann beginnt, langsam und mühsam, auf das oberste Seil zu klettern. Immer wieder rutscht der Japaner ab und kann sich nur gerade festhalten, wobei es ihm schlussendlich dennoch gelingt, auf das oberste Seil zu kommen, worauf er sich auf diesem langsam aufrichtet. Als er sich aufgerichtet hat, wirft er noch einen Blick zum norwegischen Champion, der sich aber noch immer nicht bewegt hat, worauf Akashiro abspringt und seinen Meteor Impact zeigt! Jedoch gelingt es Ivar Paulsen, im allerletzten Moment, seine Knie anzuziehen, weshalb Akashiro ungebremst, mit seinen verletzten Rippen voraus, auf diesen landet, worauf der Japaner laut aufschreit und irgendwie durch den Ring stolpert, während er vor Schmerzen kaum noch atmen kann. Als sich das Japanese Wonderchild dann wieder in die Richtung des Hunters dreht, hat sich dieser schon wieder auf die Beine gekämpft und zeigt einen weiteren Arendal! Wieder trifft der Kick perfekt die Schläfe Akashiros, der benommen in die Knie sackt, wobei Ivar Paulsen es jetzt wohl endgültig entscheiden möchte, da er nicht direkt in das Cover geht, sondern sich den Kopf Akashiros noch einmal packt, ihn zwischen seine Beine steckt, die Arme hinter seinen Rücken klemmt, ihn anhebt und dann seinen Fjord Rafting durchbringt! Ungebremst schlägt Akashiro, mit seinem Gesicht voraus, im Ring auf und bleibt dort regungslos liegen, als der Hunter ihn schnell auf seinen Rücken dreht und dann ins Cover geht. Eins…Zwei…Dre…KICKOUTTTT!!!
Mr. Jack: "NO FUCKING WAYYYYYYYY!"
Natalie Brooks: "Noch nie konnte sich jemand aus dem Fjord Rafting befreien! Was für ein unglaubliches Herz von Akashiro in diesem Match!"

Außer sich springt Ivar Paulsen im Moment des Kickouts auf, stürmt in eine Ringecke und tritt wie ein Wildgewordener auf das unterste Turnbuckle-Pad ein, bis er sich wieder leicht beruhigt hat und die Hände für einen kurzen Moment in sein Gesicht schlägt, als er sich aber dann wieder Akashiro packt, der noch immer vollkommen ausgeknockt wirkt und diesen in eine Ringecke schleift. Dort angekommen, greift er sich das Japanese Wonderchild, zieht es auf die Beine, hebt es an und setzt es, mit dem Rücken zum Ring gedreht, mühelos auf das Top Turnbuckle, worauf Paulsen schnell aus dem Ring klettert und sofort auf das oberste Seil steigt, damit er nun vor Akashiro sitzt, dessen Arme er noch einmal hinter seinen Rücken lehnt, worauf er anzeigt, dass das jetzt das Ende des Matches sein wird, ihn anhebt und dann einen Top Rope Fjord Rafting zeigt! Jedoch gelingt es Akashiro in der Luft, seine Beine um den Kopf des Norwegers zu wickeln, weshalb er den Move in einen Top Rope Hurricanrana kontern kann! Paulsen landet mit einem lauten Knall im Ring und bleibt dort regungslos liegen, während Akashiro auf seinen Beinen landet und nun wohl vom Adrenalin und dem Ausbruch der Reaktionen der Fans auf diesen Konter getragen wird, als er, so schnell er kann, aus dem Ring und auf das oberste Seil klettert, sofort abspringt und seinen Meteor Impact zeigt! Mit seinem gesamten Gewicht landet Akashiro auf Ivar Paulsen, wobei es nicht klar ist, wem diese Aktion mehr geschadet hat, da Akashiro wieder aufstöhnt und sich seine Rippen hält, was diesmal aber egal ist, da er sofort im Cover liegen bleibt, während im O2 niemand mehr auf seinen Sitzen ist und die gesamte Arena laut mitzählt. Eins…Zwei…Dre…KICKOUTTTT!!!
Mr. Jack: *lacht aus Freude* "Hahahaha, ich kann es nicht glauben! Ich fasse es nicht, was wir hier sehen!"
Natalie Brooks: "Das ist der Grund, warum wir bei Ferocity nun auch solche Events auf die Beine stellen können! Unsere Wrestler sind der Wahnsinn!"

Nun ist es Ivar Paulsen, der in der allerletzten Sekunde seine Schulter in die Höhe reißen kann, als die gesamte Arena gemeinsam die Hände über dem Kopf zusammenschlägt und ungläubig in den Ring schauen, während sich Akashiro, vollkommen erschöpft, von Ivar Paulsen herunterrollt, weshalb beide Wrestler nun nebeneinander im Ring liegen und noch einmal Kraft sammeln wollen, als die Fans in der Arena in Standing Ovations ausbrechen und laute „This is awesome!“- Chants die Halle füllen. Nach einigen Sekunden, die der Champion und sein Herausforderer auf der Matte lagen, um sich noch einmal zu erholen, rollen sich beide gleichzeitig an die Seile, an denen sie sich jeweils auf die Beine ziehen, worauf sie sich beide noch einmal einen Staredown liefern, in die Mitte des Ringes laufen und dort dann beginnen, sich einen harten Schlagabtausch zu liefern! Man merkt beiden Wrestlern an, dass sie mit ihren Kräften beinahe am Ende sind, obwohl beide noch einmal das Tempo in ihren Schlägen erhöhen, um ihren Gegner entscheidend zu brechen, was ihnen aber in diesem Fall nicht gelingt, da der jeweils andere die Tempoverschärfung mitgehen kann, worauf Punches und Elbows ausgetauscht werden, bis einer der beiden endlich nachgibt. Am Ende ist es die Power von Ivar Paulsen, die anscheinend den Unterschied macht, da er einen wuchtigen Elbow gegen die Nase von Akashiro schmettern kann, der diesen sofort in die Knie zwingt, als auch seine Augen sofort sehr glasig werden, worauf dann Paulsen einen Arm von Akashiro packt, an dem er ihn dann zu sich reißt, um den Eagles Eye, seinen Short-Arm Elbow Smash, zu zeigen! Jedoch kann sich das Japanese Wonderchild unter dem Ellbogen hindurchducken, worauf er in die Seile sprintet, zurückgefedert wird, abspringt und Ivar Paulsen, der sich gerade wieder zu Akashiro umgedreht hat, mit seinem Headshot, dem Shotgun Kick, niederstreckt! Der Kick trifft den Norweger genau unter dessen Kinn, worauf dieser benommen zu Boden geht und im Ring liegen bleibt, während Akashiro alle Kraft zusammennimmt, um aus dem Ring zu klettern, auf das oberste Seil zu steigen und sich dann noch einmal aufzurichten, worauf er noch einmal für einen kurzen Moment die Augen schließt, bevor er dann abspringt und dann ein weiteres Mal den Meteor Impact durchbringt! Laut stöhnt Paulsen, aber auch Akashiro auf, als der Japaner jedoch nicht direkt ins Cover geht, sondern noch einmal auf die Beine springt und einen lauten, emotionalen Schrei loslässt, der auch die Fans noch einmal aus den Sitzen reißt, worauf das Japanese Wonderchild noch einmal auf das oberste Seil steigt, abspringt und den dritten Meteor Impact durchbringt! Regungslos liegt Paulsen nun im Ring, während Akashiro vor Schmerzen schreit, aber im Cover liegen bleibt. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall und NEUER WFE National Champion: Akashiro!!!

Mr. Jack: "HE DID ITTTTTTTTTT!"
Natalie Brooks: "Was für ein unglaubliches Match! Was für ein unfassbarer neuer Champion! Und was für eine Titelregentschaft von Ivar Paulsen! Unglaublich!!!"

In der Halle fliegt beinahe das Dach ab, als die Fans in dem Moment vollkommen ausrasten, in dem der Ringrichter den 3-Count gezählt hat, während auch „Karate“ ertönt, wobei man das Lied durch die jubelnden Fanmengen kaum hören kann. Im Ring ist Akashiro von Ivar Paulsen heruntergerollt, hat seine Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und ist erkennbar emotional, da man sieht, dass bei ihm auch einige Tränen fließen, als der Ringrichter ihm auf die Schulter tippt und ihm den National Championship überreicht! Akashiro schüttelt nur mit dem Kopf, als er den Titel in seinen Händen hält, worauf er sich auf seine Knie setzt, den Titel vor sich legt und dann nach oben in den Himmel schaut und seine Hände nach oben streckt, womit er diesen Sieg seinen verstorbenen Eltern widmet, die er auf einem Flug verloren hat, als sein Vater ein Tryout für die WFE hätte bestreiten sollen. Nach einigen Sekunden rappelt sich das Japanese Wonderchild auf und starrt dann in die Augen von Ivar Paulsen, der sich vor Akashiro aufgebaut hat, als der Norweger ihm anerkennend zunickt und ihm einen Fist Bump anbietet, worauf Paulsen zu Akashiro sagt, dass er sich den Respekt Paulsens erarbeitet hat. Akashiro nimmt den Fist Bump an und bedankt sich bei Paulsen für die Worte, worauf der Hunter aus dem Ring rollt und die Halle verlässt, während Akashiro auch aus dem Ring gerollt ist, aber auf direkten Weg in die Fans gesprungen ist, mit denen er nun seinen Sieg feiert und sich die Zeit nimmt, wirklich mit jedem Fan abzuschlagen und kurz zu sprechen. Als er dann seine Runde durch die Fans abgeschlossen hat, kehrt er auf die Stage zurück, auf der er dann noch einmal den Titel in die Höhe reckt, worauf ein großes Feuerwerk hinter ihm abfeuert wird, mit dem Friday Ferocity: London Calling offiziell off-air geht!
 
Gute Eröffnung durch Carlisle & die Beasts. Mr. Jack als Kommentator freur mich! Schön, dass Coby & Stephen die Show in ihrer Heimat hosten durften. War ja daran beteiligt, deshalb kein weiteres Wort dazu.

Dann ist es auch schon an der Zeit für das erste Match und wow, hätte hier erst nicht mit Total Conflict gerechnet, gerade weil Denisov & Willy erst zusammen gegen Paulsen verloren haben. Damit wars das aber erstmal mit den beiden, die sich erst wieder hoch kämpfen müssen nachdem sie in beiden Title Pictures erfolglos waren. Total Conflict gefällt mir aber sehr gut als erste Champions, bin gespannt gegen wen es als nächstes geht. Vielleicht direkt gegen die Bandits, welche sich nach dem Match mit einem Video angekündigt haben? Freue mich auf das Debüt der beiden Londoner!

Als nächstes das Triple Threat Match zwischen Jadonia Dior, Antonia Santos & Ciro Courleone. Richtig gut! Ciro kann man nur hassen mit seiner Aktion vor dem Match. Die Fehde wurde noch richtig gut! Dior als Siegerin freut mich natürlich sehr und ist auch folgerichtig. Die Arme wird allerdings immer von jemanden attackiert, dieses mal von Janinho. Könnte spannend werden, seit seinem Heelturn ist Janinho ja wieder gut mit dabei und beide stehen recht hoch im Ranking. Sollte Dior das packen, dann kann sie eventuell schon den National Championship ins Auge fassen.

Mad Prodigies vs. Joka & Wells war von mir. Feedback ist erwünscht 😅 Kapha & Brown gefallen mir richtig gut!

Dann kommt das Debüt Video zu Zhang Long. Darauf freue ich mich riesig! Mal sehen, wen er lehren und wie der Ancient Dragon Club sich formen wird.

Zum Schluss dann das Match des Abends oder vielleicht sogar bisheriger Anwärter auf ein Match des Jahres! Wenn man Ferocity verfolgt hatte man richtig bock auf das Match! Paulsens Entrance hat mir sehr gefallen und das Match hatte alles, was es brauchte! Ivar Paulsen war ja bisher bei Ferocity ungeschlagen und Akashiro hat es nun gepackt! Schönes Happy End dieses Specials, freue mich schon auf das nächste in 10 Wochen 😅 Auch toll, dass Paulsen seine Niederlage hier respektvoll wegsteckt. Da hat einfach alles gepasst und Glückwunsch an Akashiro!

Insgesamt eine super Special Event!

Schade nur, dass man die Logos nicht sieht. Kann sie gerade irgendwie auch nicht einfügen wie sonst :(
 
So, dann auch von mir wieder einmal eine Review.

Schöne Eröffnung, schade, dass die Logos nicht zu sehen sind. Auch die Kommentatoren für dieses Special sind passend. Natalie Brooks wurde jetzt länger nicht mehr in den Shows gesehen und daher ist es ganz schön sie hier wieder zu sehen und mit Mr. Jack hat man dann einen Trainer, der dem WFE Publikum auch schon bekannt ist. Die beiden wissen auch wovon sie sprechen, gefällt mir das ganz gut.

Dann der Auftritt von Coby Jordan und Stephen Foxx. Wenn man schon Hometown Heros als Champion hat, wäre es fast schon ein Fehler diese beiden nicht zu nutzen. Die Eröffnung der beiden passt, es macht richtig viel spass den beiden als Team zuzusehen, von mir aus können daher die beiden noch lange Champions bleiben.

Passend auch, dass die beiden das erste Match mit kommentieren, was auch zu einigen witzigen Kommentaren geführt hat. Mr. Jack hat ja mit Jordan und Foxx auch so zu tun. :) Match selbst hat mir sehr gut gefallen. Schöne Dominanzphase am Anfang von Willy und Denisov, dann natürlich das Comeback von Rojas, welches gut umgesetzt wurde. Das Match sah auch lange danach aus, als würden es Willy und Denisov gewinnen. Ich hätte es den beiden schon gegönnt. Sie gingen ja mit jeweils zwei Niederlagen aus dem National Titelmatch gegen Paulsen heraus und gerade da sie das erste richtige Tag Team von Ferocity waren, hätte ich auch gedacht, dass diese das Turnier gewinnen würden. Nun hat Total Conflict gewonnen. Ist soweit auch in Ordnung. Ich denke Denisov und Willy werden ihren Titelrun aber bekommen. Es ist irgendwie so ein ungleiches Tag Team, was dennoch gut zu einander passt. Dann dürfen wir auf die nächsten Herausforderer gespannt sein. Die Bandits wären ja schon mal eine Variante, oder man lässt Kapha und JJ Brown auf die die beiden los. Da wir hier aber Faces haben, dürften Tracey und Omari eher die nächsten Herausforderer sein.

Diese beiden geben nun auch ihr Debüt. Bin ich mal gespannt, was diese beiden werden. Das hat sicherlich Potential für gute Heels, allerdings auf für ein Comedy Tag Team. Da bleibt erst einmal abzuwarten, wie sich die beiden über einen längeren Zeitraum präsentieren werden.

Kommen wir zum Triple Threat. Gutes Match, Courleone zeigt hier schon zu beginn des Matches, was für ein Mistkerl er ist. Daher auch sehr gut, dass sich Santos und Dior rächen können. Am Ende der Sieg für Dior passt hier sehr gut. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie in Zukunft die National Championship einmal halten wird und sie wird jetzt langsam aber sicher dazu aufgebaut. Ist jetzt auch schon ihr zweites grosses Match, welches sie gewinnt, Courleone ist nicht verkehrt, dass er ein solches Match verliert, mal sehen wie es mit ihm weitergeht, und Santos ist noch relativ neu dabei, da geht die Niederlage auch noch in Ordnung. Für Dior ist dafür jetzt schon der nächste Gegner bereit. Janinhos Attacke nach dem Match finde ich gut umgesetzt. Bin mal gespannt, ob sie das hier auch gewinnen kann. Eigentlich hätte ich ja gesagt, dass das Dior macht. Aber da wir im Main Event ja einen Titelwechsel hatten, wäre Janinho als Heel ein guter Gegner für Akashiro und Dior würde man sich für den Champion darauf aufsparen. Und nach ihren zwei grossen Siegen könnte sie auch eine Niederlage gegen Janinho verkraften. Aber wenn sie gewinnen würde, wäre auch okay. Auf jeden Fall kann ich mir gut vorstellen, dass der Sieger aus dieser Konstellation Akashiro um die National Championship herausfordern wird.

Als nächstes haben wir das zweite Tag Team Match. Match war auch gut, die härte der beiden Teams kam ziemlich gut rüber und mit Mad Prodigies haben wir hier auch die richtigen Sieger. Sie standen ja auch noch im Titelmatch beim Rumble War und da hätte ein Sieg von Wells und Joka wenig Sinn ergeben. Ob die beiden bei Ferocity da auch eine grosse Nummer werden, bleibt abzuwarten. Ich könnte sie mir gut, als mögliche Herausforderer für Total Conflict vorstellen, dass dann aber auch erst, wenn diese wieder etwas aufgebaut sind.

Zhang Long klingt interessant. Mit einem Trainer eines Dojos kann man sicher die ein oder andere interessante Story erzählt. Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie hätte ich da Interesse an einem Aufeinandertreffen zwischen ihm und Kapha.

Und zu guter Letzt noch den Main Event. Was eine Schlacht der beide. Ein absolut würdiger Abschluss für London Calling und natürlich den Feel Good Moment für Akashiro. Ich hatte hier natürlich mit Ivar Paulsen mit gefiebert und ich finde es natürlich schade, dass er seinen Titel verloren hat. Aber Paulsen hat so gut wie alles geschafft, was man mit dem Title machen kann. Hat zig Herausforderer besiegt, hat eine wirklich tolle Story gegen Denisov und Watten Willy gehabt (gerade das Match gegen Denisov mit dem Eingriff der Paulsen-Familie ist eines der Highlights dieses Jahr für mich) und verliert seinen Titel nun an einen würdigen Nachfolger. Mit einem Face als Champion hat man jetzt natürlich wieder die Möglichkeit, ein paar Heels gegen diesen zustellen. Wir wissen ja schon, dass Bobby McStorm wohl ein neuer Gegner ist, Janinho könnte man immer wieder bringen, also an Herausforderer mangelt es nicht. Für mich, wohl auch weil Paulsen mit dabei war, Match of the Night.

Alles in allem ein sehr gelungenes Event. Ich freu mich schon, wenn es etwas in der Art wieder gibt. Viele der Charaktere bei Ferocity sind interessant und diese dann in den Events auch Wrestlen zu sehen, macht am Ende ziemlich spass.
 
Oben