Friday Ferocity 4 (Bochum, 15.10.2021)

WFE

Upper Card
Heute geht das National Championship Turnier hier in Bochum in die nächste Runde, denn es steht das Viertelfinale an. Die ersten zwei Halbfinalisten werden noch heute bestimmt.

1. Match
Jadonia Dior gewann gegen Janni van Heisen via Pin nach dem Jadonia Splash (450° Elbow Drop)
Matchzeit: 7:38
Nachdem die beiden Kontrahenten letzte Woche Janinho in der ersten Runde des National Championship Turniers unterlagen, standen sie sich heute erneut gegenüber, wobei Jadonia letztendlich siegreich war.

Die beiden ungleichen Gegner im ersten Viertelfinale des Turniers werden nun vorgestellt. Der flinke und spektakuläre Japaner Akashiro steht dem deutlich langsameren, dafür aber auch fast dreimal so schweren Russen Yegorov gegenüber.

2. Match
Yegorov gewann gegen Akashiro via Pin nach dem Permafrost (Gutwrench Powerbomb)
Matchzeit: 10:30
Akashiro konnte lange Zeit seine Schnelligkeit nutzen, um den Attacken des körperlich weit überlegenen Russen zu entgehen und ihm zuzusetzen, konnte den verheerenden Attacken seines Gegners am Ende des Matches aber nichts entgegen setzen.

Auch die Gegner des zweiten Viertelfinals bekommen nun eine Vorstellung. Ivar Paulsen, der norwegische Jäger legt sich auf die Lauer um Sergej denisov zu erlegen. Ob das russische Powerhouse nicht doch der Jäger und nicht die Beute sein wird, wird sich gleich zeigen. In den sozialen Medien machte er zumindest bereits klar, Paulsen erledigen zu wollen.

3. Match
Ivar Paulsen gewann gegen Sergej Denisov via Pin nach dem Arendal (Reverse Roundhouse Kick)
Matchzeit: 14:12
Beide Kontrahenten lieferten sich einen harten Schlagabtausch und glänzten besonders durch ihre Zähigkeit. So gelang es beiden einmal, aus dem Finisher ihres Gegners auszukicken, bis Paulsen schließlich mit dem Arendal erneut eine seiner stärksten Attacken durchbrachte und sich damit den Einzug ins Halbfinale sichern konnte.

In der nächsten Woche wird dann der Halbfinalgegner von Yegorov zwischen Ciro Courleone und Bobby McStorm, sowie der Gegner von Ivar Paulsen zwischen Dragao und Janinho bestimmt.
 
Schade um meine 2 Charaktere :(
Bei Akashiro vs Yegorov war es eigentlich klar, weil Yegorov in allen Bereichen überlegen war.
Bei Sergej Denisov vs Ivar Paulsen, hatte ich schon eher Hoffnungen auf ein Sieg. Aber wenigstens wurden die nicht gesquascht und haben eine guten Kampf abgeliefert. 💪
 
Jadonia Dior kann auch einiges an Potential haben. Kann mir gut vorstellen, dass auch sie mal eine der ersten sein wird, die um den Titel antreten wird. van Heisen nun auch mit der zweiten Niederlage. Er wird seine Matches haben, aber ob er bald auch mal ein Titelkandidat sein wird, bezweifle ich aktuell.

Dann das erste Viertelfinale. Yegorov gewinnt also. Dürfte interessant zu sehen sein, ob er am Ende Champion wird. Sein Gegner nächste Woche wird dann entweder Courleone oder McStorm. Dieses Match halte ich für offen, glaube aber, dass derjenige welcher weiterkommt dann auch gegen Yegorov verlieren wird. Ich weiss zwar nicht ob er den Titel holt, könnte ihn mir aber wirklich sehr gut im Finale vorstellen.

Dann zweites Viertelfinal. Hey Paulsen gewinnt, darüber hab ich mich sehr gefreut. :) Hätte es hier nicht ausgeschlossen, dass man Denisov weiter schickt. Sein Gegner wird entweder Janinho oder Dragao. Das Match zu tippen wird schwer. Ich finde Dragao hat durchaus auch potential, da aber der Rest meine ich alles Heels sind, die bisher dabei sind oder noch weiter kommen könnten, sehe ich für Janinho hier eigentlich sogar sehr gute Chancen ins Halbfinal einzuziehen. Er könnte mMn auch ein Kandidat fürs Finale sein. Er ist schliesslich auch ein Charakter mit langer Vergangenheit und wäre als erster Champion sicherlich keine schlechte Wahl. Dazu würde gut die Kombination David gegen Goliat im Finale passen, wenn wirklich Yegorov auf der anderen Seite ins Final einziehen würde.
 
Oben