Friday Ferocity 41: Colosseum Clash (Rom, 26.08.2022)

WFE

Upper Card
Eine weitere Arbeitswoche neigt sich dem Ende zu und damit ist wieder einmal Zeit für eine neue Folge von Friday Ferocity! Doch diesmal handelt es sich um eine neue Folge von Ferocity, sondern um den Colosseum Clash, live aus Rom! 7.000 Zuschauer haben sich im Römer Trastevere Stadium eingefunden und machen die Halle zu einem absoluten Tollhaus, als wir einmal durch die Halle fahren und am Kommentatorentisch stoppen, wo uns Natalie Brooks, diesmal unterstützt von Richy B., willkommen heißt.
Natalie Brooks: "Ladies and Gentleman, herzlich Willkommen zum Colosseum Clash!"
Richy B.: "Willst du nicht noch jemanden vorstellen und willkommen heißen?"
Natalie Brooks: "Eigentlich nicht, aber okay... Und bitte heißen sie meinen heutigen Kollegen willkommen, Richy B."
Richy B.: "Danke Natalie, was für eine tolle Begrüßung. Aber ich bin doch nicht wichtig, wir sollten uns auf die heutige Show konzentrieren."
Natalie Brooks: "Sehr gerne, van Brechhausen. Im Opener des Abends werden wir unser Colosseum Clash Match sehen, in dem der No. 1 Contender für den National Championship finden werden."
Richy B.: "Das erste Match dieser Art in der WFE, ich bin gespannt!"
Natalie Brooks: "Anschließend werden wir ein Last Man Standing Match zwischen Gladius und Yegorov sehen!"
Richy B.: "Zwei Hünen, die sich zerstören wollen. Immer noch die schönste Art von Wrestling."
Natalie Brooks: "Match 3 ist 10 Weeks in the making... Total Conflict gegen die Captains of Hell in einem 3 Stages of Hell Match für die National Tag Team Championships."
Richy B.: "Beide Teams bekämpfen sich seit Monaten, heute wird diese Fehde ihr großes Ende finden."
Natalie Brooks: "Und im Main Event werden wir Akashiro sehen, der seinen National Championship zum zweiten Mal verteidigen will und zwar gegen Adam Street!"
Richy B.: "Zwei Highflyer, ein Titel. Wer wird heute Abend höher hinausfliegen?!"
Natalie Brooks: "Und nun, viel Spaß beim Colosseum Clash!"

Ein großes Feuerwerk schießt die Stage entlang, welches in den italienischen Landesfarben gehalten wird, während lauter Jubel durch die Halle geht und die Show offiziell startet.

Das Eröffnungsfeuerwerk ist gerade abgeklungen und beim ersten Blick in der Halle sehen wir bereits einen großen Käfig um den Ring stehen, als unser Ringsprecher auch sofort das Colosseum Clash Match ankündigt! Die Fans in Rom brechen in lauten Jubel aus, als der Ringsprecher die Regeln ankündigt. Wir werden ein Zeitlimit von 30 Minuten haben! Das Match wird unter Iron Man Rules und Falls Count Anywhere innerhalb des Käfigs bestritten und der Wrestler/die Wrestlerin, die am Ende der 30 Minuten, die meisten Punkte eingesackt hat, wird zum No.1 Contender für den National Championship! In diesem Moment hören wir bereits das Dröhnen einiger Motoren und es erklingen die ersten Töne von Tkay Maidzas „Grasshopper“, als dann Jadonia Dior, begleitet von ihrer Biker-Gang, auf die Stage gefahren kommt. Lauter Jubel schallt durch die Arena, während Dior und ihre Kollegen, allesamt mit dem gleichen Chopper in der gleichen grün-braunen Farbe, die Rampe herunter und eine Runde um den Ring fahren, worauf die Lion Queen ihr Motorrad neben dem Käfig abstellt und von jedem der Mitglieder ihrer Biker-Gang einen Fist Bump bekommt, bevor sie wieder aus der Halle fahren, während Dior vom Motorrad absteigt. Die Kenianerin bleibt kurz vor dem Käfig stehen, schließt ihre Augen und bereit sich auf dieses Match vor, als sie einen lauten Schrei loslässt und dann in den Käfig sprintet und auch prompt in den Ring slidet, in dem sie sich dann in eine Ringecke lehnt und auf ihre Gegner wartet.
Natalie Brooks: „Jadonia drücke ich heute natürlich besonders die Daumen!“
Richy B.: „Und das nur, weil du es als Wrestlerin nicht weit gebracht hast…“

Daraufhin stoppt auch die Musik der Kenianerin, worauf das Licht in der Halle ausgeht und die Fans prompt mit einem lauten „Ohhhh!“ reagieren, als ein Video auf dem Titantron eingespielt wird. Wir sehen Szenen vom Main Event der ersten Ferocity-Show im Jahr 2022, in dem Ivar Paulsen Janinho komplett verprügelt hat, als wir die Stimme des Kanadiers hören, der sagt: „Damals war ich noch schwach… Damals habe ich mich noch darum gekümmert, was die Fans von mir denken… Seit diesem Moment bin ich ungeschlagen und heute, heute hol ich mir die Chance auf den Titel, der mir bisher verwehrt geblieben ist.“ Die Stimme von Janinho verstummt wieder und nun sehen wir Bilder eingeblendet, wie den Turn von Janinho gegen Adam Street, das Match zwischen Janinho und Adam Street sowie die Attacke des Kanadiers gegen Jadonia Dior bei London Calling, als dann „Vice Grip“ ertönt und ein großes rot-weißes Feuerwerk die Halle in Rom erleuchtet und wir dann Janinho, in einem langen rot-weißen Mantel und einer langen, ebenfalls rot-weißen Wrestlinghose auf der Rampe stehen sehen. Prompt brechen laute Pfiffe in der Halle aus, während der Kanadier konzentriert in Richtung des Ringes schaut, die Pfiffe gekonnt ignoriert und sich dann auf den Weg zum Ring macht. Langsam stolziert der Kanadier in Richtung des Ringes, bevor er dann vor dem Käfig steht, einmal tief durchatmet, seinen langen Mantel auszieht und dann ruhig in den Käfig schreitet, worauf er eine halbe Runde um den Ring geht und sich, an der gegenüberliegenden Ecke zu Dior, in den Ring rollt und sich seinerseits in die Ringecke lehnt, worauf sich Dior und Janinho finster anstarren.
Richy B.: „Janinho und Henry haben auch eine lange Vergangenheit… deshalb werde ich ihm heute die Daumen drücken!“
Natalie Brooks: „Passt zu euch… der ist mindestens so eingebildet, wie ihr es seid.“

Und schon wird es Zeit für den dritten Teilnehmer des Matches, als bereits die ersten Töne von „Majesty“ in der Halle ertönen. Die Pfiffe der Fans nehmen keinen Deut ab, als statt Dan Wells, einige junge Frauen, mit jeweils einer T-Shirt Kanone in der Hand, die jedoch mit Geld gefüllt sind, auf die Stage kommen. Sofort nehmen die Pfiffe der Fans hörbar ab, worauf die jungen Damen die Geldscheine in die Luft schießen, auf denen nur das Gesicht von Dan Wells gedruckt ist, der in diesem Moment in die Halle kommt. Ihm schallen laute Buhrufe entgegen, da auch die Fans nun realisiert haben, dass er kein richtiges Geld verteilt hat, was den Deutschen nur zum Lachen bringt und er in die Fans schreit, ob sie wirklich so dämlich waren zu denken, dass er ihnen echtes Geld schenkt. Währenddessen schreitet der Wallet Drainer langsam zum Ring und geht, ohne abzustoppen, in den Käfig und auch in den Ring. Dort angekommen, schaut er kurz in die Richtung von Jadonia Dior und Janinho, die er jedoch nicht wirklich beachtet, als er sich dann in die dritte Ringecke lehnt und fokussiert in die Richtung der Rampe schaut, wo er auf seinen großen Rivalen wartet.
Natalie Brooks: „Wells kann ich noch weniger ab, als Janinho. Janinho gewinnt wenigstens Matches, Wells ist grundlos arrogant.“
Richy B.: „Da kann ich dir nicht mal widersprechen, ein komischer Zeitgenosse, dieser Dan Wells.“

Damit fehlt nur noch ein Teilnehmer im Match und die Fans wissen, wer das ist, weshalb sie auch sofort in ohrenbetäubenden Jubel ausbrechen, als dann das Licht in der Halle ausgeht und ein Video auf dem Titantron eingespielt wird. Wir sehen JJ Brown, der durch ein ausgebranntes Haus geht und dabei immer wieder mit seinen Händen die Wände streichelt oder sich Zeit lässt, um an bestimmten Plätzen vorbeizugehen. Langsam geht The Prodigy durch dieses Haus, bevor er aus der Eingangstür geht, die Kamera etwas herauszoomt und wir sehen, dass das kein Haus war, sondern das abgebrannte Kloster von Kapha, dass von Dan Wells und Joka angebrannt wurde. Die Kamera zoomt nun wieder auf das Gesicht des Andorraners, der in einem ruhigen Ton sagt: „Ich habe hier viel gelernt, aber auch viel verloren… Kapha war und ist mein Lehrer, aber ich hatte vergessen, wer ich ohne Kapha war. Ich war derjenige, der Yegorov seine erste Niederlage in einem Non-Title Match zugefügt hat! Ich bin JJ Brown! Ich bin The Prodigy und ich bin der nächste WFE National Champion!“ Mit einem entschlossenen JJ Brown, der noch einen Stein durch den See springen lässt, endet das Video, als dann auch „Patience“ durch die Halle schallt, worauf nur wenige Sekunden später JJ Brown, ein AS Rom Trikot tragend, in die Halle kommt. Der Jubel für Brown wird durch das Trikot nur noch lauter, als man auch sieht, dass er auch seine Wrestlingleggings und die Air Jordans mit der Trikotfarbe gematcht hat, während er zügig in Richtung des Ringes geht. Auf dem Weg dorthin, schlägt er mit den Fans ab, bevor er sich dann sein Trikot auszieht, es sorgfältig neben dem Käfig zusammenlegt und dann in diesen hineingeht, wobei er seine Augen nie von Dan Wells nimmt.
Richy B.: „Ich verstehe nicht, warum er nun die Lehre von Kapha ignoriert… Er hat ihm so viel beigebracht.“
Natalie Brooks: „Keiner redet davon, dass er sie ignoriert. Er sagt nur, dass er zu sich selbst gefunden hat, weshalb er für mich heute der Favorit ist.“

Der Andorraner rollt sich in den Ring und lehnt sich in die gegenüberliegende Ringecke des Wallet Drainers, worauf sich auch diese Beiden anstarren und wir nun zwei unterschiedliche Staredowns im Ring sehen, als dann zwei Ringrichter in den Käfig kommen, von denen sich einer außerhalb des Ringes und der andere im Ring aufstellt, worauf das Match offiziell gestartet wird und der Timer auf dem Titantron beginnt, herunterzuzählen.

1. Match
Colosseum Clash Fatal 4-Way No. 1 Contenders Match
JJ Brown vs. Jadonia Dior vs. Janinho vs. Dan Wells

Die Ringglocke ertönt und sofort stürmen sowohl Jadonia Dior und Janinho, als auch JJ Brown und Dan Wells in Richtung der Ringmitte aufeinander los. Aus diesem Grund kommen auch alle vier Wrestler gleichzeitig in der Ringmitte an und schauen sich für einen kurzen Moment verwirrt an, bevor Dan Wells Janinho aus dem Weg checkt und dann einen Kick in die Magengrube von JJ Brown zeigt. Brown stöhnt auf und beugt sich nach vorne, was Jadonia Dior, noch bevor der Wallet Drainer gegen Brown nachsetzt, für sich ausnutzen kann, als sie auf den Rücken von The Prodigy springt, diesen als Springboard nutzt und einen Crossbody gegen Janinho zeigt! Der Kanadier, der sich auf Dan Wells konzentriert hat und diesem etwas zugerufen hat, wird von der Kenianerin überrumpelt und auf die Matte gehämmert, worauf die Lion Queen sofort auf der Brust von Janinho sitzen bleibt und ihn mit harten Schlägen gegen den Kopf und Körper eindeckt, die der Kanadier teilweise blocken kann. Währenddessen ist JJ Brown, nachdem Jadonia Dior von seinem Rücken abgesprungen ist, in die Knie gegangen und lehnt sich weiterhin nach vorne, als sich Dan Wells bereits vor ihm aufstellt, die Arme Browns packt, ihn daran auf die Beine zieht und ihn dann in die Position für seinen Fallaway Slam anheben will. Der Andorraner kann sich jedoch schwer machen, weshalb es Wells nicht gelingt, Brown auch nur vom Boden anzuheben, worauf Wells mit dem Kopf schüttelt, den Griff löst und einen weiteren Kick in die Magengrube zeigen will. Diesmal rechnet JJ Brown aber mit dieser Attacke, reißt seine Hände nach unten und kann den Kick von Dan Wells abfangen, der sofort seine Augen weit aufreißt und beginnt, mit wilden Punches, in die Richtung von JJ Brown zu schlagen. Die Punches erreichen JJ Brown jedoch nicht, der ein leichtes Grinsen im Gesicht hat, als er den Deutschen mühelos, in eine Powerbombposition, anhebt und ihn, bevor Wells überhaupt so richtig weiß, was mit ihm geschieht, schon wieder nach unten befördert, seine Knie anwinkelt und Dan Wells dann ungebremst, mit seinem Rücken voraus, auf diese fällt, womit Brown seine Version des Project Ciampa durchgebracht hat! Sofort greift sich der Wallet Drainer an seinen Rücken und stöhnt laut auf, während er sich auch prompt aus dem Ring und auf den Hallenboden rollt, auf dem er erst einmal liegen bleibt. Im Ring richtet sich der Prodigy wieder auf und schaut sich im Ring um, als sein Blick den Blick von Jadonia Dior trifft, die ihren Schlagabtausch gegen Janinho gewinnen konnte, der benommen auf dem Apron liegt und sich sein Kinn hält, worauf die Fans in der Halle richtig laut werden, da sie JJ Brown und Jadonia Dior noch nie gegeneinander antreten gesehen haben. Die beiden Fanlieblinge schauen sich fokussiert an und umkreisen sich langsam im Ring, bevor sie sich beide zunicken und dann in einen Lock-Up gehen. Der Prodigy hat eindeutige Größen- und Gewichtsvorteile, die sich auch sofort in diesem Lock-Up widerspiegeln, da er diesen sofort dominiert und Jadonia Dior problemlos in eine der Ringecken schieben kann. In der Ringecke angekommen, löst Brown den Lock-Up sofort, schlägt Jadonia Dior leicht auf die Schultern und geht dann zurück in die Mitte des Ringes, wo er dann von einem Bein auf das andere springt und Dior andeutet, dass sie gerne auf ihn losgehen kann. Die Lion Queen nickt JJ Brown anerkennend zu, als sie dann ansatzlos aus der Ringecke und in die Richtung des Andorraners stürmt, um einen Superkick in dessen Gesicht zu feuern. Überrascht reißt The Prodigy die Augen auf, kann sich aber noch rechtzeitig unter dem Kick hinwegducken, als er gleichzeitig das Bein von Jadonia Dior abfängt und sie, so wie Dan Wells zuvor, mühelos in eine Powerbombposition anheben kann, worauf sich Brown um seine eigene Achse dreht, um das Storybook Ending, seine Spinning Sitout Powerbomb, durchzubringen. Jadonia Dior kann jedoch, als Brown sie gerade auf die Matte hämmern will, ihre Beine um den Kopf des Andorraners wickeln, das Momentum ausnutzen und das Storybook Ending in eine Hurricanrana kontern! Unkontrolliert fliegt JJ Brown durch den Ring und bleibt in der Nähe der Seile liegen, worauf er sich aus dem Ring rollt, stehen bleibt und sich erst einmal durchschüttelt, während die Kenianerin im Ring schon wieder auf ihren Beinen ist, an die Ringseile sprintet, abspringt und dann mit einem Suicide Dive, zwischen dem mittleren und oberen Seil hindurch, auf JJ Brown fliegt! Mit ihrer ganzen Wucht landet Dior auf Brown, der durch ihr Momentum, mit seinem Rücken voraus, in den Käfig geschleudert wird, worauf ein metallischer Schlag durch die Halle geht und der Käfig stark vibriert, während Brown am Käfig lehnt und sich an seinen Rücken greift.
Natalie Brooks: „Was für ein Start in dieses Match von allen vier Wrestlern, von denen Jadonia Dior im Moment am Besten aussieht!“
Richy B.: „Das Match hat gerade angefangen, da kann man noch nicht sagen, wer am Besten aussieht.“

Sofort ist Jadonia Dior wieder auf den Beinen und will gerade gegen JJ Brown nachsetzen, als plötzlich Janinho, von Dior nicht gesehen, hinter ihr auf dem Apron auftaucht, abspringt und in der Luft ihren Kopf packt, womit er sie mit einem Diving Bulldog auf den Hallenboden hämmert! Mit einem dumpfen Schlag, schlägt Jadonia Dior, mit ihrem Gesicht voraus, auf dem Hallenboden auf und bleibt erst einmal schwer benommen liegen, während auch Janinho sein Gesicht verzieht und sich an seinen unteren Rücken fasst, was ihn aber nicht davon abhält, sich wieder zurück auf seine Beine zu kämpfen und sich sofort auf JJ Brown zu fokussieren, der immer noch am Käfig lehnt. Der Kanadier geht auf den Andorraner zu, worauf er dann den Käfig etwas nach oben klettert, bis er, mit seinem gesamten Körper, über dem Kopf von JJ Brown ist, als er dann beginnt, harte Schläge gegen den Kopf von Brown zu zeigen. Brown reißt sofort seine Hände nach oben und versucht, die Schläge von Janinho zu blocken, der seine ganze Kraft in diese Schläge packt, die Brown daher auch nur teilweise blocken kann, weshalb manche Schläge ihr Ziel perfekt erreichen. Die Augen des großgewachsenen Andorraners werden dabei immer glasiger, als nach einigen harten Treffern auch seine Deckung löchriger wird, weshalb immer mehr Schläge gegen den Kopf von Brown durchkommen, worauf Janinho das Tempo erhöht, um noch mehr Treffer zu landen, als Brown plötzlich seine Hände um den Unterkörper von Janinho wickelt und langsam nach vorne geht. Der Kanadier scheint zu spät zu merken, was hier vorgeht, weshalb er sich auch nicht am Käfig festhalten kann und nun beginnt, panisch mit seinen Händen herumzufuchteln, während Brown ihn nun in einer Powerbombposition hält und gerade auf den Boden hämmern will, als Dan Wells wieder auf den Beinen ist, auf diese Seite gelaufen kommt und einen Chop Block gegen JJ Brown zeigt. The Prodigy stöhnt laut auf und geht sofort in die Knie, was Janinho in die Karten spielt, der unversehrt wieder auf seinen Beinen landen kann und sofort beginnt, auf den Rücken des Andorraners einzuschlagen, während Dan Wells das Knie von Brown bearbeitet, als Wells dann Janinho zu sich winkt. Der Kanadier blickt verwirrt zu Dan Wells, geht dann aber doch wortlos zu ihm, worauf sie sich das angeschlagene Bein von Brown packen, es gemeinsam anheben und es dann, mit dem Knie voraus, auf den Hallenboden donnern. Wieder stöhnt JJ Brown laut auf, als sein Knie hart auf dem Hallenboden landet, während sich Wells und Janinho kurz anschauen und sich kurz absprechen, bevor sie sich zunicken und der Kanadier dann das Bein von Brown packt und eine Kneebar einloggt! JJ Brown schreit, durch die Schmerzen, leicht auf, während Dan Wells sich nun neben das isolierte Bein von JJ Brown gestellt hat und beginnt, in die Kniekehle des Andorraners zu springen, was dazu führt, dass sich das Knie von Brown immer wieder in ekelhaft aussehende Winkel dreht. Die Schreie Browns werden immer lauter, während er hilflos auf dem Hallenboden liegt und verzweifelt nach einem Ausweg aus dieser Situation sucht, den er aber nicht findet, als er dann seine Hand nach oben streckt und wohl kurz davor steht, in der Kneebar aufzugeben, was auch der Wallet Drainer sieht, der, von Janinho unbemerkt, wieder näher zu ihm kommt, abspringt und einen Double Foot Stomp auf die Brust des Kanadiers zeigt! Mit seinem ganzen Gewicht, schlägt Wells auf Janinho auf, der sofort laut aufstöhnt und laut beginnt, zu röcheln, worauf er auch die Kneebar lösen muss. Sofort greift sich JJ Brown an sein, in Mitleidenschaft gezogenes, Knie und schaut es schmerzverzerrt an, während Dan Wells sich hinter ihm aufgestellt hat, auf ihn lossprintet und einen Shining Wizard gegen den Hinterkopf von JJ Brown zeigt! Der Kopf des Andorraners wird schwungvoll nach vorne geschleudert und prallt von seinem angeschlagenen Knie ab, worauf er schwer benommen zu Boden geht, was Dan Wells sofort ausnutzt, um in das erste Cover des Matches zu gehen. Eins…Zwei…D…In diesem Moment fliegt plötzlich Jadonia Dior, die sich mittlerweile wieder auf den Apron gekämpft hatte und gerade von diesem abgesprungen ist, mit einer Swanton Bomb vom Apron auf Dan Wells und JJ Brown!
Natalie Brooks: „Toller Save von Jadonia Dior, da hätte Wells den ersten Punkt holen können.“
Richy B.: „Um JJ Brown könnte es aber schlecht stehen, Wells und Janinho haben viel Schaden an seinem Knie angerichtet.“

Mit ihrem gesamten Gewicht schlägt Dior auf dem Rücken von Dan Wells und somit auch auf JJ Brown auf, die beide aufstöhnen, als sich sowohl Wells als auch Dior an ihren Rücken greifen, wobei Wells am Boden liegen bleibt, während sich Dior auf die Beine gerollt hat, ihren Rücken und ihr Gesicht hält und sich auf den Weg zu Janinho macht, der immer noch Probleme mit seiner Atmung hat und am Boden kniet. Die Kenianerin packt sich sofort den Kopf des Kanadiers, zieht ihn daran auf die Beine und rennt dann, mit dessen langen Haaren in der Hand und damit Janinho voraustreibend, in Richtung der Käfigwand, um ihn in diese zu werfen. Kurz vor dem Einschlag, kann der Kanadier jedoch die Bremse einlegen, sich auf seine Knie werfen und nach unten schauen, als Jadonia Dior nicht mehr rechtzeitig abbremsen kann, an Janinho vorbeisprintet und, mit ihrem Gesicht voraus, gegen die Käfigwand rennt! Wieder beginnt der Käfig zu vibrieren, während Dior benommen auf ihren Beinen bleibt, aber dabei schwer pendelt und sich stolpernd in die Richtung von Janinho dreht, der schon hinter ihr gelauert hat, einen Schritt zurückmacht, um die volle Wucht in seinen Superkick zu packen! Der Kick trifft die Lion Queen genau unter ihrem Kinn, die dann, wie vom Blitz getroffen, zu Boden geht und mit glasigen Augen in Richtung des Käfigdaches schaut, während Janinho kurz auf die Knie geht und nochmals tief durchatmet, bevor er sich wieder auf seine Beine drückt, in Richtung des Käfigs geht und dann beginnt, den Käfig zu erklimmen. Vorsichtig macht sich der Kanadier auf den Weg nach oben, bevor er dann genau unter dem Käfigdach angekommen ist, als er sich dann, genauso vorsichtig, auf dem Käfig stehend umdreht, damit er das Geschehen im Blick behält, worauf er für eine Sekunde zu Jadonia Dior schaut, die benommen am Boden liegt und noch einmal tief durchatmet, bevor Janinho abspringt und eine Shooting Star Press vom Käfig auf Jadonia Dior zeigt! Aus fast 5 Metern Höhe stürzt sich der Kanadier auf die Kenianerin und landet, mit voller Wucht, auf ihr, worauf man hört, wie der Lion Queen die Luft zum Atmen aus dem Körper gezogen wird, sie lautstark nach Luft japst und gleichzeitig an ihre Rippen greift, während auch Janinho laut hustet und gekrümmt auf dem Hallenboden steht, als auf einmal Dan Wells hinter ihm steht, einen Arm zwischen die Beine von Janinho drückt, ihn anhebt und dann einen Pumphandle Driver durchbringt! Janinho schlägt ungebremst, mit seinem Hinterkopf voraus, auf dem Hallenboden auf, als gleichzeitig auch sein Nacken unter der Landung nachgibt und der Kanadier regungslos auf der Matte liegen bleibt, während Dan Wells sich kurz, ein weiteres Mal, an seinen Rücken greift, aber sofort ins Cover geht. Eins…Zwei…Dre…Kickout! In der letzten Sekunde kann der Kanadier seine Schulter leicht vom Hallenboden anheben, um sich aus dem Cover zu befreien, worauf der Deutsche ungläubig zum Ringrichter schaut, der jedoch nur zwei Finger in die Höhe streckt, als Wells dann einmal frustriert auf den Hallenboden schlägt, aber sich auch schnell wieder fängt, da er sich zügig wieder auf die Beine drückt und sich sofort einen Arm von Janinho packt, an dem er ihn auch sofort auf die Beine zieht. Es ist sichtbar, dass der Kanadier nicht aus eigener Kraft auf seinen Beinen steht, da er sehr instabil ist und auch sehr unruhig steht, während er auch immer wieder fast nach vorne umfällt und nur von Dan Wells auf den Beinen gehalten wird, da dieser ihn immer wieder auffängt, als er dann andeutet, dass das nun das Ende für Janinho sein wird, worauf er ihn auf seine Schultern legen will, um den Farewell Driver vorzubereiten, wobei es Janinho gelingt, sich über die Schultern rutschen zu lassen, als er dann am Rücken des Wallet Drainers hängt, seine Beine um dessen Körper wickelt und seine Arme unter das Kinn von Wells bringt, um seinen Rear-Naked-Choke einzuloggen! Sofort reißt der Deutsche seine Augen weit auf, da er weiß, was die Stunde geschlagen hat, als er sofort in Richtung des Käfigs stürmt, sich rechtzeitig umdreht und Janinho, mit seinem Rücken voraus, in den Käfig schickt! Wieder hören wir das metallische Rascheln, als der Käfig wieder stark zu vibrieren beginnt, während Janinho zwar sein Gesicht vor Schmerzen verzieht, aber den Choke weiterhin eingeloggt hält. Die Verzweiflung scheint Wells ins Gesicht geschrieben, da ihm langsam auch die Kraft ausgeht, als er beginnt, immer wieder einen Schritt nach vorne zu gehen und sich wieder in den Käfig zu schmeißen, wodurch Janinho wieder und wieder gegen den Käfig geworfen wird. Der Kanadier versucht sein Bestes, den Rear-Naked-Choke zu halten, was ihm nach dem fünften Einschlag nicht mehr gelingt, worauf er angeschlagen, am Käfig lehnend, auf dem Hallenboden sitzt, während Dan Wells vor ihm in die Knie geht, seinen Hals hält und schwer atmet, weshalb nun alle 4 Wrestler entweder am Boden oder auf den Knien sind, als der Timer auf dem Titantron eingeblendet wird und wir sehen, dass die ersten 10 Minuten zu Ende sind und noch 20 Minuten auf die Wrestler warten.
Richy B.: „Und Ms. Pretty, hast du bereits ein Gefühl, wer dieses Match gewinnen wird?“
Natalie Brooks: „Nicht wirklich, ein absolut ausgeglichenes Match, in dem bisher jeder Wrestler beziehungsweise jede Wrestlerin die Kontrolle schon mal hatte. Wie sieht es bei dir aus, Mr. No Wins?“
Richy B.: „Eindeutig Wells. Er hat bisher am Wenigsten überharte Moves einstecken müssen.“
 
Innerhalb des Käfigs schleppt sich JJ Brown gerade in den Ring und zieht sich unter großer Anstrengung auf die Beine, worauf er beginnt, sein Bein auszuschütteln, um etwas Gefühl zurückzubekommen, als auch Dan Wells in den Ring rollt, noch einmal tief durchatmet, sich aufrappelt und dann auf The Prodigy losgeht. So schnell er kann, geht der Wallet Drainer auf JJ Brown zu, als er auch sein Bein in die Höhe schnellen lässt, um einen Big Boot gegen Brown zu zeigen, der den Kick jedoch aus dem Augenwinkel kommen gesehen hat, einen Schritt zur Seite macht und gleichzeitig das Bein von Wells greift, während er ihm das zweite Bein mit einem Leg Sweep wegzieht. Hart schlägt der Deutsche auf der Matte auf, als sich der Andorraner dann auch das zweite Bein von Wells greift, ihn auf seinen Bauch dreht, sein Knie in den Nacken von Wells drückt und seinen Liontamer eingeloggt hat! Sofort verzieht Wells sein Gesicht vor Schmerzen, als JJ Brown sein gesamtes Gewicht in den Rücken von Wells legt, wobei auch er sein Gesicht verzieht, da er sein gesundes Knie auf den Nacken von Dan Wells gelegt hat und nun nur auf seinem verletzten Knie steht, während laute „Tap, Tap, Tap!“- Rufe durch die Halle gehen. Wells streckt seine Hände in Richtung der Ringseile, die jedoch viel zu weit entfernt sind, während Brown immer mehr Druck in den Liontamer legt, worauf Dan Wells auch schon eine Hand in die Luft reckt und überlegt, ob er aufgeben soll und wohl auch kurz davor steht, da er seinen Kopf geschlagen auf die Matte legt, als plötzlich das angeschlagene Bein von JJ Brown nachgibt. Der Prodigy schreit laut auf, löst den Liontamer sofort, greift sich an sein Knie und wälzt sich vor Schmerzen am Boden, während Dan Wells erleichtert aufatmet, sich an seinen Rücken greift und benommen im Ring liegen bleibt, als auf einmal wieder Jadonia Dior, mit einer Hand an ihren Rippen, auf dem Apron auftaucht. Die Lion Queen fletscht ihre Zähne, als sie auf das oberste Seil springt, abspringt und einen Springboard Jadonia Splash, ihren 450 Elbow Drop, durchbringt! Der Ellbogen der Kenianerin bohrt sich sofort in den Rücken von Dan Wells, der laut aufschreit und anschließend beinahe regungslos im Ring liegen bleibt, worauf die Kenianerin ihn auf seinen Rücken dreht und gerade ins Cover gehen will, als sie plötzlich von Janinho an ihren Haaren gepackt wird, der sie daran über das oberste Seil wirft, weshalb die Lion Queen hart auf dem Apron aufschlägt und auf diesem erst einmal liegen bleibt, während Janinho, unter den lauten Buhrufen der Fans, zurück zu Dan Wells geht und ins Cover fällt. Eins…Zwei…Dre…Kickout! Nun ist es Dan Wells, der in der letzten Sekunde seine Schulter in die Höhe heben kann, um sich aus dem Cover zu befreien und es diesmal der Kanadier ist, der ungläubig zum Ringrichter nach oben schaut, der jedoch nur zwei Finger in die Höhe streckt. Janinho lässt sich von dem Kickout aber nicht aus der Ruhe bringen, da er sich dann wortlos aus dem Ring und auf dem Apron rollt, worauf er sich dort, mit Hilfe der Seile, wieder auf die Beine zieht und in Richtung der Ringecke geht, die er dann langsam nach oben steigt. Man merkt dem Kanadier an, dass er in diesem Match bereits einiges eingesteckt hat, da er nur sehr langsam und vorsichtig die Seile nach oben klettert, was aber funktioniert und er dann auf dem obersten Seil angekommen ist, auf dem er sich dann gerade aufrichtet, als Jadonia Dior wieder auf den Beinen ist, den Apron entlangsprintet und mit einem gezielten Sprung auf das oberste Seil zu Janinho springt, der die Lion Queen mit einem schockierten Blick anschaut, als diese, in einer fließenden Bewegung, seinen Arm über ihre Schulter legt, ihn anhebt und dann einen Brainbuster vom obersten Seil in den Ring zeigt! Mit einem lauten Schlag prallen der Kanadier und die Kenianerin im Ring auf, wobei Janinho ungebremst auf seinem Kopf aufschlägt und regungslos im Ring liegen bleibt, während Dior auf ihrem Rücken landet, an den sie sich auch fasst, was sie aber nicht aufhält, sich in das Cover zu werfen. Eins…Zwei…Dre…In diesem Moment wirft sich JJ Brown, der auf einem Bein durch den Ring gehüpft ist, seitlich auf das Cover und kann es im letzten Moment unterbrechen! Die Köpfe von Jadonia Dior und JJ Brown prallen dabei ungeplant gegeneinander, worauf die Lion Queen benommen von Janinho herunterrollt, aber sich schnell wieder auf die Beine kämpft, obwohl sie erkennbar angeknockt ist, während Brown benommen im Ring kniet und wir dann sehen, dass über seinem rechten Auge ein Cut durch diese ungeplante Kopfnuss geöffnet wurde.
Natalie Brooks: „Brown hat in diesem Match auch kein Glück… Bei einer solchen Rettungsaktion einen Cut davonzutragen, ist natürlich bitter.“
Richy B.: „Aber das Match ist herausragend, alle 4 Wrestler zeigen hier wirklich, dass sie es verdient hätten, um den National Championship anzutreten.“

Der Andorraner ist sofort damit beschäftigt, das Blut, dass in seine Augen fließt, aus seinen Augen zu wischen, als Jadonia Dior zu ihm läuft, seinen Kopf packt und ihn mit einem Snap DDT auf die Matte donnert! Ungebremst schlägt Brown, mit seinem Gesicht voraus, auf der Matte auf und bleibt schwer benommen im Ring liegen, während sich die Lion Queen prompt wieder auf ihre Beine drückt und auf Janinho und JJ Brown schaut, die beide vor ihr im Ring liegen, als sie plötzlich schwungvoll an ihrem Arm gezogen wird, einmal um 180 Grad gedreht wird und dann von Dan Wells, der sich in der gleichen Zeit einmal um die eigene Achse gedreht hat, mit seiner Spinning Backfist niedergestreckt wird! Die Backfist trifft genau die Schläfe von Dior, worauf die Kenianerin benommen in die Knie geht, während Wells kurz seinen Rücken dehnt, bevor er sich die Arme von Jadonia Dior packt, sie daran so schwungvoll auf die Beine zieht, damit sie für einen kurzen Moment in der Luft steht, worauf Wells sie auf seine Schultern legt und dann seinen Farewell Driver durchbringt! Mit einem lauten Knall schlägt Jadonia Dior im Ring auf und bleibt regungslos in diesem liegen, während sich Dan Wells prompt auf die Kenianerin fallen lässt und ins Cover geht. Eins…Zwei…Dre…KICKOUT! Lauter Jubel bricht in der Halle aus, da hier jeder damit gerechnet hatte, dass Dan Wells hier den ersten Punkt in diesem Iron Man Style Match bekommen hat, als die Lion Queen, im allerletzten Augenblick, ihre Schulter nur wenige Zentimeter vom Boden heben kann, um sich aus dem Cover zu befreien. Der Wallet Drainer schaut nur für eine Sekunde zum Ringrichter, der ihm zwei Finger entgegensteckt, worauf Wells von Jadonia Dior herunterrollt, neben ihr liegen bleibt, seine Hände über dem Kopf zusammenschlägt und ungläubig mit dem Kopf schüttelt, da er nicht glauben kann, dass sich die Kenianerin hier befreien konnte. Nach einigen Sekunden, in denen sich Wells wohl wieder etwas beruhigt hat, kämpft sich der Deutsche, nach vorne gebeugt, langsam auf seine Knie, als auf einmal Janinho ins Bild gelaufen kommt, abspringt und seinen Canadian Destroyer gegen Dan Wells durchbringt! Der Wallet Drainer schlägt hart, mit seinem Kopf voraus, auf der Matte auf und bleibt schwer benommen im Ring liegen, während Janinho angeschlagen im Ring liegt und beginnt, sich langsam in die Richtung von Dan Wells zu robben, was aber von JJ Brown unterbunden wird, der sich die Wrestlinghose von Janinho greift und ihn an dieser, nicht nur in die Luft hebt, sondern ihn auf seine Schultern legt. Der Andorraner steht nur auf einem Bein, was man in diesem Moment aber nicht erkennen kann, als Janinho dann versucht, sich mit harten Elbows gegen die Schläfe von Brown aus dessen Griff zu befreien, die jedoch nicht mal eine Wirkung zeigen, als der Prodigy einen lauten Schrei loslässt und dann seinen Painkiller zeigt! Nun ist es Janinho, der mit einem lauten Knall im Ring aufschlägt und dort regungslos liegen bleibt, als Brown ihn sofort auf seinen Rücken dreht, ins Cover geht und sein Bein ausschüttelt. Eins…Zwei…Dre…KICKOUT!
Natalie Brooks: „15 Minuten sind vergangen… Wie ist hier noch niemand auf dem Scoreboard?!“
Richy B.: „Ich kann es selbst kaum glauben! Ich weiß nicht, wie hier noch jemand einen Punkt holen kann!“

Entsetzt schaut JJ Brown den Ringrichter an, der ihm, wie bisher jedem der Wrestler, nur zwei Finger entgegenstreckt, als sich The Prodigy von Janinho herunterrollt, im Ring sitzen bleibt und sich sein Knie massiert, damit dies wieder einigermaßen funktioniert. Währenddessen blickt sich der Andorraner um und realisiert, dass er der einzige Wrestler ist, der aktuell halbwegs bei Bewusstsein ist, da Dior, Wells und Janinho alle mehr oder weniger regungslos im Ring liegen, worauf sich Brown noch einmal das Blut aus seinen Augen wischt, auf die Zähne beißt und sich langsam auf seine Beine kämpft. Auch als er steht, schüttelt der Andorraner sein Bein aus, bevor er sich dann umschaut und in die Richtung von Dan Wells geht, da er derjenige ist, der sich zumindest wieder etwas bewegt und sich auf seinen Rücken gedreht hat. Humpelnd nähert sich Brown dem Deutschen an, worauf er sich zu Wells herunterbeugt und nach ihm greift, als plötzlich die Hände des Wallet Drainers um den Kopf von JJ Brown schnellen, er ihn zu sich herunterzieht und mit einer Small Package einrollt. Eins…Zwei…Dre…Kickout von JJ Brown! Sofort rollen sich beide Wrestler wieder auf ihre Füße, wobei der Prodigy noch schockiert zum Ringrichter schaut, der jedoch nur zwei Finger in die Höhe streckt, worauf Brown erleichtert durchatmet und sich wieder zu Dan Wells dreht, der nur auf den Andorraner gewartet hat, sich einmal um die eigene Achse dreht und zum zweiten Mal im Match seine Spinning Backfist durchbringen will. JJ Brown kann jedoch seinen Kopf nach unten ducken, weshalb die Backfist ihn verfehlt, als er das Momentum von Wells sofort ausnutzt, in dem er unter die Arme von Wells greift, diese nach oben streckt und in einer fließenden Bewegung, einen Dragon Suplex zeigt! Hart schlägt Dan Wells auf seinem Nacken auf, als er sich trotzdem wieder sofort, mit einer Rückwärtsrolle, auf seine Beine rollt und mit einem entschlossenen Gesichtsausdruck hinter JJ Brown wartet, der sich gerade langsam auf seine Beine drückt und sich dann wieder in die Richtung dreht, in der er erwartet, dass der Wallet Drainer am Boden liegt, was dieser aber nicht tut, sich aber nochmal um die eigene Achse dreht und diesmal die Spinning Backfist durchbringt! Brown hat mit dieser Aktion überhaupt nicht gerechnet, weshalb er seine Hände an seinen Hüften hat und die Backfist ihn daher voll erwischt, worauf der Andorraner in die Knie geht und sich nach vorne beugt, als sich Wells dann über ihm aufbaut, um seinen Rücken fasst und ihn, unter unglaublich großer Anstrengung, in eine Powerbombposition anhebt, worauf er sich nochmals um die eigene Achse dreht und dann JJ Browns eigenen Finisher, den Storybook Ending, gegen The Prodigy durchbringt! Ein lauter Knall schallt durch die Arena, als JJ Brown im Ring, mit seinem Nacken voraus, aufprallt und regungslos in diesem liegen bleibt, während sich Dan Wells, vollkommen erschöpft, auf JJ Brown fällt und so im Cover ist. Eins…Zwei…Dre… Aus dem Nichts kommt Jadonia Dior vom obersten Seil mit einem Frog Splash geflogen und kann das Cover, gerade noch rechtzeitig, unterbinden. Nach der Landung greift sich die Lion Queen sofort an ihre Rippen und atmet, mit schmerzverzerrtem Gesicht, tief durch, wobei sie sich aber sofort wieder auf die Beine kämpft und rückwärts in eine Ringecke stolpert, während sich Dan Wells wieder an seinen Rücken greift und sich von JJ Brown herunterrollt, weshalb nun beide Wrestler nebeneinander liegen. Jadonia Dior lehnt währenddessen in einer der Ringecken, als sie dann auf das mittlere Seil springt und anschließend auch noch auf das oberste Seil klettert, auf dem sie sich dann aufrichtet und auf Wells und Brown schaut, bevor sie abspringt, sich in der Luft um 90 Grad dreht, damit sie beide Wrestler erwischen kann und einen weiteren Frog Splash zeigt! Der Oberkörper Diors schlägt auf JJ Brown auf, während ihr Unterkörper auf Dan Wells landet, die beide aufstöhnen und sich an ihre Rippen fassen, wobei auch Dior wieder an ihre Rippen greift und schwer atmend im Ring kniet, als plötzlich wieder Janinho ins Bild gelaufen kommt, den freien Arm von Dior packt, über ihren Kopf steigt und dann, mit ihrem Arm in der Hand, eine Rolle macht, mit der er Dior auf die Matte bringt und seine Fujiwara Armbar einloggen kann! Mit seinen Beinen drückt Janinho gegen die Schulter von der Lion Queen, während er gleichzeitig an ihrem Arm zieht, was der Kenianerin große Schmerzen zufügt, da sie auf ihre Unterlippe beißt und mit ihrem freien Arm um sich schlägt, um irgendwie Janinho zu treffen und die Armbar zu lösen. Der Kanadier scheint jedoch nicht daran zu denken, seine Armbar zu lösen, als er sich noch weiter nach hinten lehnt und damit den Arm Diors in eine, noch ungesündere, Position bringt, wobei sich Janinho wohl ein bisschen zu weit nach hinten gelehnt hat, da die Lion Queen sich zur Seite rollen kann und dann, mit einer Bridge, Janinho einrollt. Eins…Zwei…D…Kickout!
Richy B.: „Die Vier im Ring, wollen den No.1 Contender Spot fast zu viel… Einen solchen Fehler von Janinho, sehen wir sonst nicht.“
Natalie Brooks: „Da könntest du Recht haben, auch wenn es mir wehtut, das zu sagen.“

Janinho befreit sich, muss aber die Armbar dafür lösen, worauf sich die beiden Kontrahenten prompt wieder auf ihre Beine rollen, wobei sich der Kanadier über sich selber ärgert und sich selbst mehrmals auf die Stirn schlägt, bevor er sich wieder zur Kenianerin dreht, die Janinho dann mit einem Spear zu Boden schickt! Der Kanadier krümmt sich vor Schmerzen auf dem Boden, rollt sich aber aus dem Ring, bevor Jadonia Dior nachsetzen kann, die daraufhin kurz verwirrt dreinblickt, als sie dann Janinho sieht, der außerhalb des Ringes am Käfig lehnt und seine Rippen, mit gefletschten Zählen, hält, worauf sich die Lion Queen wieder auf die Beine kämpft, sich in die gegenüberliegenden Seile fallen lässt, um Anlauf zu nehmen. Daraufhin sprintet Dior in Richtung der Seile, springt ab und schießt zwischen dem mittleren und oberen Seil hindurch, um einen Suicide Dive zu zeigen! Der Kanadier sieht Dior zwar rechtzeitig kommen, hat aber nicht mehr die Kraft, um ihr auszuweichen, worauf er, mit seinem Rücken voraus, in den Käfig gedonnert wird. Das metallische Rascheln, dass wir aus diesem Match bereits kennen, ist zu hören, als Janinho am Käfig entlangrutscht und, benommen wirkend, an ihm lehnend, auf dem Hallenboden sitzen bleibt, während Jadonia Dior sich sofort einen Arm von Janinho packt, an dem sie ihn dann auf die Beine zieht. Der Kanadier wirkt schwer mitgenommen, als ihm die Lion Queen in die Magengrube tritt, er aufstöhnt und sich sofort nach vorne beugen muss, worauf die Lion Queen wohl den Dioring Stunner zeigen möchte! Diesen kann sie jedoch nicht durchbringen, weil auf einmal Dan Wells auf dem obersten Seil steht, abspringt und mit einem Double Crossbody auf Janinho und Dior gesegelt kommt! Mit einem dumpfen Schlag prallen Janinho, Dior und Wells auf dem Hallenboden auf, wobei Dior und Janinho die eindeutig schmerzhaftere Landung einstecken müssen, da sie sich prompt an ihren Rücken greifen und erst einmal auf dem Boden liegen bleiben, während sich Dan Wells wieder auf die Beine gerollt hat und einen lauten, motivierten Schrei loslässt, worauf er sich zum Ring dreht und plötzlich seine Augen weit aufreißt und komplett ungläubig dreinblickt, als die Kameraperspektive sich leicht ändert und wir nun auch sehen, warum Wells so schockiert schaut, da JJ Brown im Ring Anlauf genommen hat, über das oberste Seil gesegelt kommt und einen Tope con Hilo auf Wells zeigt! Die Fans springen aus ihren Sitzen auf, da sie selbst kaum glauben können, was sie hier gerade gesehen haben, als auch vereinzelte „Holy Shit!“- Chants ertönen, die jedoch von den deutlich lauteren „JJ Brown!“- Rufen übertönt werden. Mit einem dumpfen, lauten Schlag schlägt Dan Wells auf dem Hallenboden auf und bleibt erst einmal regungslos liegen, während der Prodigy sogar auf seinen Beinen gelandet ist, sein Knie ausschüttelt, aber sich trotzdem motiviert auf seine Brust schlägt, was von den Fans noch lauter bejubelt wird. Daraufhin packt sich JJ Brown Dan Wells und wirft ihn sofort in den Ring, in dem Wells benommen liegen bleibt, während der Andorraner auf den Apron steigt, nochmal sein Bein ausschüttelt und dann, so schnell er kann, auf das oberste Seil klettert, auf dem er sich schnell aufrichtet, abspringt und eine Shooting Star Press auf den Wallet Drainer zeigt! Die Fans sind noch nicht wieder hingesessen, weshalb sie nun auf- und abspringen, sich dabei ungläubig anschauen und lauthals mitzählen, als JJ Brown im Cover auf Dan Wells liegen bleibt. Eins…Zwei…Dre…Kickout! Gemeinsam schlagen 5.500 italienische Fans ihre Hände über dem Kopf zusammen, als der Deutsche seine Schulter noch leicht anheben kann, um sich aus dem Cover zu befreien, worauf auch JJ Brown, sichtlich enttäuscht, von Dan Wells herunterrollt, neben ihm liegen bleibt und seine Hände über dem Kopf zusammenschlägt, als wir auch noch einmal den Timer einblenden, der anzeigt, dass noch 8 Minuten in diesem Match übrig sind.
Natalie Brooks: „Was waren das für Aktionen von JJ Brown?! Der Typ ist ein Beast!“
Richy B.: „Wenn wir die Shooting Star Press anschauen, ist er besser als ein Beast. Denn ein Beast bricht sich bei einer Shooting Star Press gerne das Genick.“

Laute „Fight forever!“-Rufe brechen in der Halle aus, während sich, außerhalb des Ringes, Jadonia Dior und Janinho, mit Hilfe des Käfigs, wieder auf die Beine ziehen und sich auch JJ Brown langsam wieder fängt, der Dan Wells außer Acht lässt, sich an die Ringseile rollt und dann den Ring auf der Seite verlässt, neben der bereits Dior und Janinho stehen. Alle drei Wrestler lassen erkennen, wie anstrengend und kraftraubend dieses Match für sie gewesen ist, da sie allesamt schwer atmen und sich verschiedene Körperteile, Dior die Rippen, Janinho den Nacken und Brown das Bein, halten, wobei sie auch alle so wirken, als ob sie noch etwas im Tank haben. Die drei Kontrahenten liefern sich allesamt einen Staredown, als Janinho den ersten Schritt macht und so tut, als ob er in die Richtung von Jadonia Dior geht, weshalb sich auch JJ Brown sofort in diese Richtung dreht, was der Kanadier aber sofort ausnutzt, um einen krachenden Leg Kick in die Kniekehle des Andorraners zu zeigen. Brown schreit laut auf, als sein Knie auch prompt wieder nachgibt, worauf er zu Boden sinkt und sich an sein Knie greift, während die Lion Queen und Janinho sich noch einige Schimpfwörter an den Kopf werfen, bevor der Kanadier ansatzlos einen Schritt zurückmacht und einen Superkick in die Richtung von Diors Kopf schnellen lässt. Die Kenianerin reagiert jedoch schnell genug, als sie sich dann unter dem Kick von Janinho hindurchduckt, der dadurch ins Leere geht, weshalb der Kanadier, der viel Schwung in diesen Kick gebracht hat, erst einmal einige Schritte nach vorne stolpert, bevor er sich wieder fangen kann und sich sofort wieder in die Richtung von Dior dreht, die diesen kurzen Moment ausgenutzt hat, um auf den Apron zu springen, sich mit dem Rücken zu Janinho aufzustellen, abzuspringen und einen Moonsault in Richtung des Kanadiers zu zeigen! Dieser scheint Dior aber aus dem Augenwinkel gesehen zu haben, als er abstoppt, einen Schritt nach hinten geht und diesmal den Superkick gegen Dior in Mid-Air zeigt! Die Kenianerin sieht zwar, welches Unheil auf sie zukommt und reißt ihre Augen weit auf, kann aber nichts mehr dagegen tun, als der Kick von Janinho sie perfekt an ihrem Kinn trifft und ihren Kopf schwungvoll nach hinten schlägt. Ungebremst schlägt die Lion Queen, mit einem dumpfen Knall, auf dem Hallenboden auf und würde auf diesem regungslos liegen bleiben, wenn sich nicht Janinho ihren Kopf greifen und sie daran auf die Beine ziehen würde, worauf er Dior auf seine Schultern hebt und seinen TKO durchbringt! Mit ihrem Kopf voraus landet Dior auf dem Hallenboden und bleibt regungslos auf diesem liegen, während auch der Kanadier kurz in die Knie gehen muss und einmal tief durchatmet, bevor er die Kenianerin auf ihren Rücken dreht und einfach nur ins Cover fällt. Eins…Zwei…Dre… Ist es denn noch zu glauben?! Diesmal ist es JJ Brown, der sich, ohne überhaupt zu versuchen, aufzustehen, einfach in die Richtung von Janinho und Dior rollt und, wie eine Walze, über das Cover rollt. Viele der Fans können sich ein Lachen nicht verkneifen, da dieses Bild schon sehr seltsam aussah, wobei man im Gesicht des Kanadiers keinerlei Lachen, sondern nur pure Wut erkennen kann, als er JJ Brown hinterherschaut, der sich einmal über das gesamte Cover gerollt hat, aber nun wieder liegen bleibt, sich an sein Knie greift und wieder einmal versucht, etwas Gefühl zurückzubekommen. Währenddessen drückt sich der Kanadier, mit Hilfe des Aprons, wieder auf die Beine, während sich auch Dan Wells aus dem Ring rollt und nun auf der anderen Seite von JJ Brown steht, worauf sich die Blicke des Kanadiers und des Deutschen treffen. Sie schauen für einen Augenblick an, bevor sie ihren Blick auf JJ Brown wenden, sich gegenseitig zunicken und dann, wie am Anfang des Matches, zusammen das Knie von The Prodigy bearbeiten. Wells ruft Janinho zu, dass er nochmal die Kneebar einloggen soll und er ihn diesmal nicht angreifen wird, was Janinho ihm anscheinend nicht so ganz glaubt, sich dann aber trotzdem das verletzte Bein von Brown packt, seine Beine darum wickelt und nochmal die Kneebar einloggt!
Richy B.: „Er vertraut Wells nochmal… Seit wann ist Janinho wieder so leichtgläubig?“
Natalie Brooks: „Sie wollen JJ Brown endgültig ausschalten… Irgendwie kann ich den Gedankengang verstehen.“

Der Andorraner schreit wieder laut auf und beißt sich hart auf die Unterlippe, während weiterhin Blut über sein Gesicht fließt und ihm langsam die Kräfte schwinden, da er sich kaum noch gegen den Hold wehren kann, als nun auch noch Dan Wells, wie bereits vor 20 Minuten beginnt, immer wieder in seine Kniekehle zu springen, während Janinho die Kneebar eingeloggt hat. Die Schreie Browns werden immer schmerzvoller, worauf er seine Hände vor sein Gesicht legt, die Augen schließt und verzweifelt versucht, mit dem Schmerz klarzukommen, als er seine Hände wieder von seinem Gesicht wegnimmt und sie in die Höhe reckt, da ihm kaum eine andere Option bleibt, als aufzugeben. Wieder scheint jedoch Dan Wells der Retter in der Not für den Mann aus Andorra zu sein, da er sich wieder näher an Janinho heranschleicht, der jedoch dazugelernt hat, die Kneebar löst und, gerade als Wells neben ihm steht und abspringen will, einen Upkick gegen den Brustkorb des Deutschen zeigt. Wells wird von dem Kick überrascht und fällt rückwärts, mit seinem Rücken voraus, gegen den Ringpfosten, worauf er sich wieder an seinen Rücken greift, während Janinho diesen kurzen Moment ausnutzen kann, um sich auf die Beine zu drücken und auf Wells loszulaufen, der ihm jedoch einen Schritt voraus ist, als er sich vom Ringpfosten abstößt und einen Superman Punch gegen Janinho zeigt! Nun ist es der Kanadier, der von einer Attacke überrascht wird, als er einige Schritte nach hinten pendelt und erst durch den Käfig gestoppt wird, an dem er benommen lehnt, während es jetzt Dan Wells ist, der diesen Moment ausnutzt, um in die Richtung von Janinho zu gehen, als ihm plötzlich ein Superkick an das Kinn geknallt wird! Janinho und Dan Wells scheinen nicht realisiert zu haben, dass sich Jadonia Dior neben ihnen wieder auf ihre Beine gekämpft hat und auf den perfekten Moment wartete, um sich wieder ins Match einzuschalten, der wohl in diesem Moment gekommen war. Schwer angeknockt, sinkt Dan Wells auf seine Knie und man sieht an seinen glasigen Augen, dass er kaum noch bei der Sache ist, als sich die Lion Queen in die Richtung von Janinho dreht und auch diesem einen Superkick unter das Kinn klatscht! Auch der Kanadier scheint von dem Kick schwer benommen, als auch er benommen auf seine Knie sinkt und die Lion Queen mit glasigen Augen anschaut, die nun ihre große Chance sieht und direkt einen weiteren Superkick gegen Dan Wells zeigt! Der Deutsche scheint von dem Kick komplett ausgeknockt zu werden und fällt bewusstlos nach hinten, während er aber weiterhin auf seinen Knien sitzt, was seine aktuelle Position sehr unbequem aussehen lässt. Daraufhin packt sich Jadonia Dior einen Arm von Janinho, zieht ihn daran auf die Beine und wirft ihn, so schwungvoll, wie sie nach 27 Minuten Wrestling noch kann, in den Ring. Der Kanadier rollt bis in die Mitte des Ringes, worauf auch Jadonia Dior prompt in den Ring rollt, sich jeweils einen Arm und ein Bein von Janinho greift und ihn, in die am weitesten entfernte Ringecke von Wells und Brown, zieht. Anschließend klettert die Kenianerin, so schnell sie noch kann, aus dem Ring und klettert, ebenso zügig, wie es noch geht, auf das oberste Seil. Dabei scheint sie immer mal wieder etwas zu schnell zu sein, da sie immer wieder leicht abrutscht und sich nur knapp auf dem obersten Seil halten kann, obwohl sie es trotzdem schafft, das Top Turnbuckle zu erklimmen, auf dem sie sich aufrichtet, einen Moment zu Janinho schaut und dann abspringt, um ihren Jadonia Splash zu zeigen! Im letzten Moment gelingt es dem Kanadier, seine Knie anzuziehen, weshalb Dior, mit ihrem Ellbogen voraus, auf den Knien von Janinho landet! Die Lion Queen schreit sofort laut auf und fasst sich an ihren Ellbogen, der ihr große Schmerzen bereitet, während sie aber sofort wieder auf ihren Beinen ist und in die gegenüberliegende Ringecke läuft, um nun so viel Platz zwischen sich und Janinho zu bringen, wie sie nur kann. Ihren Ellbogen haltend, lehnt sich die Lion Queen in die Ringecke und schaut sich diesen schmerzverzerrt an, während sich der Kanadier, mit Hilfe der Seile, wieder auf die Beine zieht und diese loslässt, worauf er einige Schritte benommen im Ring entlangläuft und sich kaum auf seinen Beinen halten kann. Er scheint seine Koordination nach ein paar Schritten wieder zu finden, als er sich dann zu Jadonia Dior dreht, in ihre Richtung sprintet und einen Superkick zeigt! Dior, die sich nur auf ihren Ellbogen fokussiert hat, sieht den Kick des Kanadiers viel zu spät, der an ihrer Wange landet, da die Koordination von Janinho anscheinend noch immer nicht bei 100 Prozent ist. Dennoch reicht die Wucht des Kicks aus, um die Kenianerin benommen auf die Matte zu schicken, auf der sie beinahe regungslos liegen bleibt, als Janinho nun auf das mittlere Seil springt, mit dem Rücken zum Ring steht, abspringt und seinen Phoenix Splash gegen die Lion Queen durchbringt! Mit seinem ganzen Gewicht, schlägt der Kanadier auf Jadonia Dior auf, die laut aufstöhnt und nach Luft japst, während Janinho sofort im Cover liegen bleibt. Eins…Zwei…Dre…Kickout von Dior!
Natalie Brooks: „Es sind keine zwei Minuten mehr übrig! Jetzt will man natürlich keinen Fall mehr abgeben!“
Richy B.: „Innerhalb von 28 Minuten gab es keinen Fall, entscheidet sich dieses Match in der Verlängerung oder schafft es noch jemand, den entscheidenden Fall zu holen?“

Frustriert rollt sich der Kanadier von Dior herunter und schlägt mehrmals auf die Matte ein, bevor er sich wieder etwas beruhigt hat und sich langsam wieder auf seine Beine kämpft. Stolpernd, geht Janinho in die Seile und wirft einen Blick nach draußen zu Dan Wells und JJ Brown, die beide noch außerhalb des Ringes liegen, aber zumindest Anzeichen machen, dass sie nochmal in das Match eingreifen könnten, worauf der Kanadier für einen Moment überlegt, was er nun tun soll, als er sich dann wieder in den Ring dreht und sich auf den Weg zu Jadonia Dior macht. Als der Kanadier vor der Lion Queen steht, packt er sich ihren Arm mit dem angeschlagenen Ellbogen, weshalb die Kenianerin auch sichtlich das Gesicht verzieht, aber wenig dagegen unternehmen kann, da ihr aktuell die Kraft, um Janinho viel entgegenzusetzen, der sie daraufhin, auf seine Schultern, anhebt, noch einmal tief durchatmet und seinen TKO zeigen möchte. Dabei gelingt es aber Jadonia Dior, sich aus dem Move zu befreien, den Kopf von Janinho zu greifen und im Rücken von Janinho auf den Beinen zu landen, worauf sie sich, mit dem Kopf des Kanadiers in der Hand, einmal um ihn herumdreht und einen Kick in dessen Magengrube zeigt, infolgedessen der Kanadier laut aufstöhnt und sich angeschlagen nach vorne lehnt, als die Lion Queen dann ihren Dioring Stunner durchbringen kann! Janinho schlägt hart auf der Matte auf und bleibt regungslos im Ring liegen, während Jadonia Dior gerade eben in das Cover gehen will, als sie plötzlich an ihren Haaren zurückgezogen wird, da sich Dan Wells wieder in den Ring gerollt hat, Dior auf seine Schultern legt und einen Death Valley Driver durchbringt! Die Kenianerin schlägt ungebremst auf ihrem Nacken auf und bleibt auch regungslos im Ring liegen, während Dan Wells, 45 Sekunden vor Ende des Matches, ins Cover fällt. Eins…Zwei…Dre…Kickout von Dior! In der allerletzten Sekunde hebt die Kenianerin ihre Schulter leicht nach oben, womit sie das Cover unterbinden kann, worauf Wells ungläubig zum Ringrichter schaut, aber keine Zeit mehr zu verlieren hat, weshalb er sich wortlos wieder auf seine Beine kämpft und nochmal die Haare der Kenianerin packt, an denen er sie gerade auf die Beine ziehen will, als plötzlich hinter ihm JJ Brown in den Ring humpelt und ihn mit einem massiven Pounce umcheckt! Wells fliegt in die Ringseile, auf denen er hart landet und benommen rückwärts in den Ring pendelt, als er von JJ Brown, der auf einem Bein steht und seine Zähne fletscht, in eine Powerbombposition angehoben wird, worauf sich The Prodigy um seine eigene Achse dreht und das Storybook Ending durchbringt! Die Fans springen sofort aus ihren Sitzen auf und drehen beinahe komplett durch, als Dan Wells 10 Sekunden vor dem Ende, mit einem krachenden Schlag auf der Matte aufschlägt und regungslos im Ring liegen bleibt, während JJ Brown sich komplett erschöpft und mit seinen allerletzten Körnern auf den Deutschen schmeißt und so im Cover ist. Eins…Zwei…Drei!!!
JJ Brown besiegt Dan Wells via Pinfall und holt sich damit den ersten Fall des Matches (1:0:0:0 für Brown, 29:57 Minuten vorbei)
Natalie Brooks: „JJ BROWNNNN! Er hat es geschafft!!!“
Richy B.: „3 Sekunden vor dem Ende des Matches holt sich der Prodigy damit das Match!“

Die Fans sind absolut aus dem Häuschen, als die Hand des Ringrichters zum dritten Mal auf die Matte schlägt, worauf auf dem Titantron auch der Timer eingeblendet wird, der runterzählt…3…2…1…0!!!

Sieger via Stipulation und neuer No. 1 Contender für den WFE National Championship: JJ Brown

Die Ringglocke ertönt und „Patience“ schallt durch die Lautsprecherboxen der Römer Arena, während die große Party der Fans bereits begonnen hat, die den Sieg von JJ Brown so feiern, als ob er gerade National Champion geworden ist. Innerhalb des Colosseum Clash Käfigs liegen die regungslosen Körper von Jadonia Dior, Janinho und Dan Wells, während sich JJ Brown, mit allerletzter Kraft, auf seine Knie drückt und dann die Unterstützung des Ringrichters bekommt, um auf seine Beine zu kommen. Der Andorraner wirkt vollkommen fertig und man sieht auch die Spuren, die der Colosseum Clash bei ihm hinterlassen hat, da sein Gesicht mit Blut überströmt ist und er immer noch nicht auf seinem Bein stehen kann, weshalb er schnell an die Ringseile hüpft, sich auf den Boden legt und aus dem Ring rollt, bevor er sich langsam die Rampe nach oben schleppt, aber sich trotzdem noch die Zeit lässt, um mit den Fans abzuschlagen und sich für ihre großartige Unterstützung zu bedanken, als er dann auch auf der Stage angekommen ist, sich vor den Fans verbeugt und die Halle verlässt, in der er Janinho, Jadonia Dior und Dan Wells zurücklässt, die nicht aus eigener Kraft die Halle verlassen können, weshalb sie nacheinander, von Ringrichtern gestützt, aus der Halle gebracht werden.
 
Der Käfig des Colosseum Clash Matches ist gerade wieder unter das Dach gefahren worden, als es bereits mit dem zweiten Match des Abends weitergeht, dass der Ringrichter ankündigt und laut ruft, dass wir nun das Last Man Standing Match zwischen Gladius und Yegorov sehen werden! Der Jubel der Fans ist laut zu hören, als das Licht der Halle in ein eisiges Blau wechselt und wir die Titelmelodie von Phantom der Oper hören. Ohne einen großen Einlauf, kommt dann das Monster aus Russland, Yegorov, in die Halle. Der Russe wird von den Fans laut ausgepfiffen, was ihn jedoch nicht weniger stören könnte, da er die Fans komplett ignoriert, wortlos zum Ring stapft und dann mit einem großen Schritt vom Hallenboden auf den Apron steigt, über das oberste Seil geht, sich dann in der Ringmitte aufbaut und prompt in Richtung der Stage schaut, wo er auf seinen heutigen Gegner wartet.
Richy B.: „Kein großer Einlauf und keine Worte, für Yegorov gibt es nur eins und zwar Gladius heute den Arsch versohlen.“
Natalie Brooks: „Kann man so sagen. Er wirkt sehr konzentriert.“

In diesem Moment geht das Licht in der Halle aus, worauf die Fans in Jubel ausbrechen, da sie wissen, wer nun seinen Einlauf machen wird, als wir leise hören, wie eine Fanfarenmusik gespielt. Die Fanfare wird lauter und lauter, als auch schon wieder das Licht angeht und wir nun eine komplette Band sehen, die sich auf der Rampe und Stage aufgestellt haben und eine, leicht römisch klingende, Fanfarenmusik spielen, worauf wir das Wiehern von Pferden hören und dann auf einmal Gladius, in einem römischen Streitwagen sitzend und seine komplette Gladiatorausrüstung tragend, in die Halle geritten kommt! Die Fans in Rom sind natürlich begeistert und jubeln dem German Gladiator laut zu, als dieser, in seinem Streitwagen sitzend, die Rampe herunterreitet. Er reitet einmal um den Ring, bevor er dann neben dem Ring stoppt, die Zügel der Pferde seinem Mitreiter übergibt und aus dem Streitwagen steigt.
Natalie Brooks: „Was für ein toller Einlauf von Gladius! Damit hat er sich in Rom noch mehr Fans gemacht!“
Richy B.: „Schleimer…“

Der Deutsche schaut fokussiert in den Ring, zieht seine Ausrüstung aus und slidet dann in den Ring, worauf Yegorov und Gladius sofort aufeinander losgehen, weshalb dem Ringrichter nichts anderes übrig bleibt, als das Match zu starten.

2. Match
Last Man Standing Match
Gladius vs. Yegorov

Beide liefern sich einen Schlagabtausch, wo Gladius nachgibt und Yegorov beendet dies mit einem krachenden Clothesline. Gladius knallt auf den und der Russe nutzt dies als Pause und hält sich an das Kiefer, weil die Schläge von Gladius noch Wirkung zeigen. Gladius fängt an sich zu erheben, was Yegorov nutzt um ihn mit dem Running Shoulder Block sofort wieder auf den Boden zu bringen. Der Russe lässt nicht locker und hebt den German Gladiator auf und befördert diesen mit einem Irish Whip in die Seile und befördert ihn mit einem Biel aus dem Ring, weshalb er mehrere Meter tief auf den Hallenboden knallt.
Richy B.: ,, Wow, das waren gerade locker über 5 Meter“
Natalie Brooks: ,,Yegorov beherrscht gerade das Match nach aller Regeln der Kunst“

Der Ringrichter fängt an zu zählen 1…2…3 Das Publikum feuert den deutschen ganz laut an, damit er auf steh…4…5 Gladius steht langsam auf und greift nach der Ringmatte. 6…7 Gladius schafft es auf die Beine, doch man merkt ihm die Schmerzen an. Yegorov kann darüber nur schmunzeln und nährt sich den Seilen und packt den deutschen am Kopf um ihn wieder in den Ring hoch zu ziehen. Der deutsche Gladiator nutzt jedoch die Chance und springt ab und nimmt dabei den Kopf des Russen mit, weshalb er mit dem Hals an die Ringseile aufschlägt. Man hört wie der Russe nach Luft japst und sich auf ein Knie kniet. Gladius rollt sich in den Ring, geht auf den knienden Russen und verpasst ihm einen Snap DDT. Der Kopf von Yegorov knallt mit voller Lautstärke auf den Ringboden, was vom Publikum mit einem Jubel quittiert wird. Die Wucht des DDTs lässt Yegorov auf den Rücken rollen und man sieht einen Yegorov mit glasigen Augen auf den Boden liegen. Gladius lässt jedoch nicht nach und klettert auf das oberste Seil der Ringecke und atmet tief durch bevor er einen Diving Elbow Drop gegen den Russen zeigt. Der Gladiator landet mit seinem Ellbogen auf die Brust des Russen, was ihm jeglichen Atem nimmt. Gladius lässt sich vom Publikum nach der Aktion feiern und fragt ob das Publikum noch mehr sehen will, was von dem Publikum bejubelt wird.
Natalie Brooks: ,,Was ein Comeback, Gladius ist wieder in seiner Top Form“
Der Deutsche rollt sich aus dem Ring und holt unter dem Ring einen Klappstuhl heraus. Yegorov kommt langsam zu sich und sieht das Gladius einen Stuhl in der Hand hält und rollt sich von der anderen Seite des Ringes aus dem Ring. Gladius merkt dies und rollt sich schnell in den Ring und nimmt Anlauf Richtung Yegorov um ihm mit dem Klappstuhl verstärkt den Suicide Dive zu zeigen, aber dies bringt den Russen nicht zu Boden sondern nur auf alle vieren. Der Gladiator klappt den Stuhl auf und hebt den Russen auf und zeigt ihm den Exploder Suplex auf den aufgeklappten Stuhl. Der Russe stöhnt laut auf und verzieht vor Schmerzen sein Gesicht, was dem Gladiator ein Lächeln auf das Gesicht zaubert. Der Ringrichter fängt an zu zählen 1…2…3 Yegorov fängt an aufzustehen, was Gladius verärgert und er ihn dann hochzieht und ihm Spinning Fisherman Buster auf den ohnehin schon kaputten Stuhl zeigt. Gladius hat aber nach der Aktion immer noch nicht genug, deshalb steigt auf das Apron und dann vom Apron auf die Ringecke. Das Publikum fängt an zu jubeln den sie wissen jetzt was kommt. Der Gladiator zeigt den Flying Tank (Moonsault) nach draußen auf den Russen. Yegorov kann sich aber zur Seite rollen und Gladius landet mit voller Kraft auf den Hallenboden.
Richy B.: ,,OMG das könnte das Ende sein.“
Das Publikum eskaliert mit lauten ,,Holy Shit“ Rufen und der Ringrichter fängt an beiden anzuzählen…1…2...Yegorov schafft es langsam aufzustehen…3…4…5…6…7…8…Yegorov hebt langsam siegreich seine Arme nach oben…9…Gladius richtet sich langsam auf die Knie und springt gleich auf die Füße und fällt aber gleich wieder auf den Boden, weshalb der Ringrichter nochmal zählen muss. Dafür hat der Russe aber gar keine Geduld und hebt Gladius auf und legt ihn auf die Schulter und läuft Richtung Stage. An der Stage angekommen verpasst Yegorov dem deutschen Gladiator einen Backbreaker und dann zieht er Gladius in Richtung des Klaviers das während seines Entrances benutzt wurde. Er legt ihn auf das Klavier und steigt dann selber drauf und dann nimmt er ihn in den Ansatz zum Permafrost (Gutwrench Powerbomb). Der Russe zieht dies durch, aber als Gladius an den höchsten Punkt ankommt schafft Gladius aus dem Move rauszuspringen und dies in einen Neckbreaker gegen Yegorov auf das Klavier zu verwandeln. Der Deutsche erhebt sich langsam und zieht gleich den Russen mit hoch, Er verpasst Yegorov eine Legacy Powerbomb und beim Sit-out Powerbomb, fallen beide durch das Klavier. Wieder tobt ein Raunen durch das Publikum und es ertönen wieder ,,Holy Shit“ Rufe. Man kann sehen das Gladius an den Unterschenkeln blutet und Yegorov blutet am Rücken, was durch die Seiten des Klaviers verursacht wurde.
Richy B.: ,,Was eine Poweraktion, beide schenken sich hier gar nichts“
Natalie Brooks: ,,Gladius nutzt seine Umgebung hervorragend“

Der Ringrichter fängt an zu zählen 1…2…3…4…Gladius fängt an sich zu rühren…5…6…7…Gladius ist inzwischen aufgestanden…8…9…Yegorov rollt sich aus der Stage nach unten neben den Zuschauern und steht somit auf den Beinen. Gladius rennt auf den Russen zu und zeigt ihm den Crossbody. Yegorov kann den deutschen Gladiatoren jedoch auffangen und ihn mit einem Military Press hocheben. Der Russe sieht eine Ecke für die Techniker und wirft den Deutschen in dies rein. Yegorov bemerkt das Gladius aussversehen gegen einen Hebel gekommen ist und deshalb geht nun der ,,Hell in a Cell“ Käfig nach unten. Dem Russen kommt da eine Idee und er hebt den Gladiatoren auf und packt auf seine Schulter und geht Richtung Ring. Er platziert Gladius auf den Boden neben dem Ring damit der Käfig genau auf den deutschen Gladiatoren runter sinkt. Es fehlen wenige Zentimeter jedoch kann der Gladiator sich noch rechtzeitig wegrollen, was den Russen verärgert und das Publikum erfreut.
Natalie Brooks:,,Sehen wir jetzt ein spontanes Hell in a Cell Match? Die beiden sind ja jetzt drin…“
Richy B.: ,,Jetzt wird es spannend“

Yegorov holt einen neuen Klappstuhl unter dem Ring raus und wartet bis Gladius aufsteht. Als der Deutsche nun aufsteht schlägt der Russe mit ganzer Kraft gegen den Schädel des Gladiatoren, so stark dass der Stuhl gleich zu Bruch geht. Gladius fällt wie ein Baum um und klatscht auf den Hallenboden auf. Yegorov guckt sich zufrieden den Stuhl an und wendet sich gleich dem deutschen zu der eine sehr starke und große Platzwunde am Kopf hat. Der Russe hebt ihn hoch und rammt Gladius sein Kopf mehrmals gegen die Käfigwand um die Wunde noch mehr zu öffnen.
Richy B.:: ,,Oh man, was für eine Sauerei…Guck dir bloß den Kopf von dem Gladiatoren an, das ist ja schrecklich.“
Yegorov gefällt der Zustand von Gladius worüber er nun herzhaft grinsen tut und er fährt einmal mit seiner Hand über Gladius sein blutdurchtränkten Kopf und schmiert es auf seinen Körper. Nun zieht der Russe Gladius aus der Zelle raus und klemmt sein Kopf zwischen der Tür und der Käfigwand und er nimmt dann Anlauf. Plötzlich unterbindet es der Vater von dem Gladiatoren, Germanus schlägt von hinten mit dem Kendo Stick gegen den Rücken des Russen. Der Stick zerbricht in 2 Hälften, was aber Yegorov so ziemlich kalt lässt.
Natalie Brooks: ,,OMG Germanus ist da!!! Woher kommt den er jetzt“
Der German Bulldozer wird klar, dass der Russe nun sauer auf ihn ist worauf er hin die Flucht ergreift und den Käfig hochklettert. Der Russe nimmt die Jagd der WFE Legende auf und folgt ihm nach oben aufs Käfigdach. Nun sind beide oben und Yegorov fängt an zu Grinsen da es für Germanus nun kein Ausweg mehr gibt. Germanus hingegen muss auch anfangen zu grinsen, denn es handelte sich um eine Falle. Der German Bulldozer holt aus seiner Jeans Jacke ein Eisenrohr raus und sagt das der Russe nun ruhig kommen soll. Der Russe stürmt auf Germanus mit einem Clothesline zu, aber der Deutsche kann sich unten durchducken und er schlägt ihn mit dem Eisenrohr gegen den Kopf von Yegorov was diesen nach hinten ins Schwanken bringt. Germanus stürmt nochmal auf den Russen zu und will ihn mit dem Eisenrohr schlagen, dieser kann aber mit einem Biel kontern und Germanus knallt mit voller Kraft aufs Käfigdach. Der Russe tastet seine Stirn ab und er merkt das er einen kleinen Cut an der Stirn hat und leicht zu bluten anfängt. Das ärgert Yegorov sehr und er geht auf Germanus zu und packt den Deutschen und zeigt den Permafrost (Gutwrench Powerbomb) auf das Käfigdach. Germanus schreit laut auf und das Publikum feuert den Deutschen an. Yegorov guckt nun nach unten und gibt allen ein Zeichen das er noch einen Permafrost zeigen will…nach unten!!!
Natalie Brooks: ,,Das macht er jetzt nicht wirklich oder?“
Richy B.: ,,Also wenn er das tatsächlich durchzieht, dann kann unsere WFE Legende ein Leben im Rollstuhl genießen“

Yegorov nimmt den Vater des Gladiatoren in den Ansatz seines Finishers…SPEAR!!! von Gladius gegen Yegorov, wo beide nun nach unten stürzen und beide gleichzeitig auf dem Kommentatoren Pult aufschlagen.
Richy B.: ,,Gladius hat gerade eben seinen Vater gerettet und sich selber geopfert!!!“
Natalie Brooks:: ,,Und Yegorov hat er gleich mit seinem Spear mit nach unten genommen!!!“

Alle Anwesenden in der Halle sind entsetzt und können nicht fassen was gerade passiert ist. Der Ringrichter fängt an zu zählen 1…2…3…4…5...Germanus kommt zu sich und stellt schockiert fest was gerade passiert ist ...6…7…8...Der German Bulldozer klettert den Käfig runter ...9…Germanus ist nun unten angekommen und will seinem Sohn beim Aufstehen helfen…10…zu spät.

Draw

Sofort stürmen Sanitäter die Halle und kümmern sich um beide Wrestler. Beide werden auf eine Trage gelegt. Gladius wird nun als erster in Begleitung seines Vaters aus der Halle gefahren, während Yegorov nur bis zur Stage gefahren wird, aber dort wieder aufsteht und selber wutentbrannt die Halle grad noch so auf eigenen Füßen verlassen kann.

Weiter geht es in Rom, als der Ringsprecher das Three Stages of Hell Match für die WFE National Tag Team Championships ankündigt. Er erklärt die Regeln des Matches, bevor er die jeweiligen Matcharten für die Stages verkündet. Stage 1, von Lance Carlisle ausgesucht, wird ein Falls Count Anywhere Tornado Tag Match sein. Stage 2, die von den Captains of Hell bestimmt wurde, wird ein Hell in a Cell Tornado Tag Match sein. Und wenn sie nötig wird, wird Stage 3, von Total Conflict gewählt, ein TLC Tornado Tag Match werden! Die Fans jubeln laut los und freuen sich erkennbar auf dieses Match, als wir plötzlich einige Schüsse durch die Lautsprecherboxen hören. Die Schüsse klingen eindeutig wie ein Schusswechsel, als plötzlich ein lauter Knall durch die Halle geht, die Schüsse prompt stoppen und wir dann einen kleinen Panzer, neben der Stage, in die Halle fahren sehen. Laute Buhrufe schallen durch die Arena in Rom, da die Fans sehen, dass Sergej Denisov und Watten Willy, die Captains of Hell, auf dem Panzer stehen. Beide tragen eine Regenbogenstoffweste und eine alte Kapitänsmütze, während sie fokussiert dreinblicken und dann vom Panzer absteigen, da dieser nicht durch die Lücke zwischen Rampe und Ringabsperrrung passt. Die Fans und ihre Beschimpfungen völlig ignorierend, gehen Denisov und Willy zum Ring, als sie sich dann am unteren Ende der Rampe aufstellen und ihre Hände in die Luft reißen, worauf hinter ihnen ein großes Feuerwerk die Rampe herunterschießt. Daraufhin nicken sich die Captains of Hell entschlossen zu und rollen sich in den Ring, in dem sie ihre Mützen und die Westen ausziehen und anschließend entschlossen in Richtung der Stage schauen, wo sie auf ihre heutigen Gegner warten.
Richy B.: „Wenn ich Willys Kampfstil mit einem Wort beschreiben müsste, würde ich ihn Bangarang nennen, da passt er perfekt zu mir und Henry.“
Natalie Brooks: „Ich habe Willy jetzt noch nie mit dir und Henry verglichen, aber er und Sergej Denisov sind heute wild entschlossen, National Tag Team Champions zu werden.“

In diesem Moment geht das Licht in der Halle aus, wobei es nur wenige Sekunden später wieder angeht und die linke Seite der Rampe in die Farben der südkoreanischen Nationalflagge und die rechte Seite in die Farben der spanischen Nationalflagge gehüllt ist, als in diesem Moment auch die ersten Töne von „All of the lights“ durch die Arena schallen. Sofort bricht lauter Jubel in der Halle aus, als jeweils eine Plattform auf beiden Seiten der Rampe nach oben gefahren wird, auf denen wohl Total Conflict, mit den jeweiligen Nationalflaggen um den Schultern, nach unten schauend knien und jeweils ihre Titel um die Hüften und einen Hoodie tragen, den sie tief in ihr Gesicht gezogen haben, worauf sie kurz abwarten und dann, im gleichen Moment, die Kapuze ihres Hoodies vom Kopf reißen und nach oben blicken. Ein großes rot-blau-gelbes Feuerwerk wird vor den Beiden abfeuert, während man nun in die Gesichter, die beide in ihren jeweiligen Landesflaggen bemalt sind, schauen kann. Total Conflict wirkt sehr entschlossen, während sie von den Fans mit ohrenbetäubendem Jubel empfangen werden und anschließend beginnen, sich auf den Weg zum Ring zu machen.
Natalie Brooks: „Cooler Einlauf unserer Tag Team Champions, auch sie wirken bereit, alles zu tun, um ihre Titel zu behalten.“
Richy B.: „Ob das gegen die Captains of Hell reichen wird? Ich bin mir da nicht so sicher.“

Dabei wenden sie ihren Blick nie von den Captains of Hell ab, während sie sich dennoch die Zeit nehmen, um mit einigen Fans abzuschlagen, als ihre Herausforderer aus dem Ring stürmen, worauf die National Tag Team Champions ihnen entgegenrennen und sofort ein Schlagabtausch außerhalb des Ringes ausbricht, worauf dem Ringrichter auch nichts mehr anderes übrig bleibt, als das Match zu starten.

3. Match
Three Stages of Hell WFE National Tag Team Championship Match
Total Conflict (José Garcia Rojas & Min-Ki Kan, c) vs. Captains of Hell (Sergej Denisov & Watten Willy)

Die Ringglocke ertönt und sofort schlagen Sergej Denisov und Jose Garcia Rojas sowie Watten Willy und Min-Ki Kan aufeinander ein. Kan versucht sofort, sein Striking einzubringen und zeigt einige, wuchtige Leg Kicks gegen das Bein von Willy, der sich aber davon nicht aufhalten lässt und eine krachende Rechte unter das Kinn des Südkoreaners hämmert. Sofort sackt der Südkoreaner schwer benommen zu Boden, wird aber von Watten Willy auf seinen Beinen gehalten, der sich dann den Kopf des South Korean Snipers packt und ihn in José Garcia Rojas wirft. Der Spanier, der sich mit Sergej Denisov, bis dahin, einen ausgeglichenen Schlagabtausch geliefert hat, sieht seinen Tag Team Partner wohl, aus dem Augenwinkel, auf sich zufliegen, weshalb er sich in diese Richtung dreht, aber nicht mehr rechtzeitig ausweichen kann, als er dann, von Min-Ki Kan, niedergestreckt wird. Mit einem dumpfen Schlag prallt Total Conflict auf dem Hallenboden auf, worauf sich der Südkoreaner sofort von seinem Tag Team Partner herunterrollt und schwer benommen auf der Matte liegen bleibt, während der Spanier an seinen Rücken greift, aber sich prompt wieder auf seine Beine kämpft. Rojas dreht sich gerade wieder zu Sergej Denisov, der aber bereits auf diesen Moment gewartet hat, sich einmal um seine eigene Achse dreht und seinen Spinning Heel Kick durchbringt! Der Fuß des Russen knallt genau unter das Kinn des Spaniers, dessen Blick sofort sehr glasig wird, wobei er sich aber auf den Beinen halten kann und sich dann benommen vom Soldier of Hell abwendet, was ihn aber in größere Schwierigkeiten bringt, da sich der Friese bereits hinter ihm aufgestellt hat, sich auch einmal um die eigene Achse dreht und seine Discus Lariat gegen El Nino zeigt! Ein lauter, dumpfer Schlag geht durch die Halle, als Rojas, mit seinem Hinterkopf voraus, auf dem Hallenboden aufschlägt und dort schwer benommen liegen bleibt, während Watten Willy sofort ins Cover geht. Eins…Zwei…Dr…Kickout! Jose Garcia Rojas kann sich noch rechtzeitig befreien, was die Captains of Hell aber noch nicht aus der Ruhe bringt, als sich Watten Willy wortlos wieder auf die Füße rollt und kurz Sergej Denisov anschaut, der in die Richtung von Min-Ki Kan deutet, der sich gerade, mit Hilfe der Ringabsperrung, wieder auf die Beine ziehen will. Der Friese nickt dem Russen schnell zu, worauf Willy sofort in die Richtung vom Südkoreaner geht, während Denisov an den Ring geht, sich vor diesen kniet und dann unter dem Ring nach einigen Waffen sucht, als er dann einige Kendo Sticks hervorzieht. Willy hat währenddessen einige harte Schläge gegen den Rücken von Min-Ki Kan gezeigt, der nun vor der Ringabsperrung kniet, als Sergej Denisov, mit zwei Kendo Sticks in den Händen, auch hinzukommt, Willy einen Kendo Stick überreicht und ihm dann zunickt, worauf die Beiden beginnen, mit den Kendo Sticks auf den Rücken des Südkoreaners einzuprügeln! Wieder und wieder hören wir das hölzerne Krachen, wenn die Sticks auf den Rücken des South Korean Snipers treffen, der nun flach, auf seinem Bauch, auf dem Hallenboden liegt und nach jedem Treffer laut aufstöhnt, da die Captains of Hell ihre ganze Wucht in diese Schläge packen, was man auch daran sieht, dass der gesamte Rücken des Südkoreaners schnell in rote Striemen gehüllt ist, während auch die Kendo Sticks auseinanderfallen, was die beiden Herausforderer aber erst dann stoppt, als der gesamte Kendo Stick zerstört ist, worauf sie die spitzen Überreste benutzen, um auf den Rücken von Kan einzustechen! Die Überreste der Kendo Sticks bohren sich in den Rücken des Südkoreaners, auf dem sich einige, kleine Cuts bilden und man die schmerzenden Schreie von Min-Ki Kan hört, die den Captains of Hell nur ein zufriedenes Grinsen ins Gesicht bringen, worauf Willy und Denisov die Kendo Sticks endgültig wegwerfen, einige Schritte zurückmachen und dann, nacheinander, eine Running Senton auf den verletzten Rücken des Südkoreaners zeigt! Wieder hört man Kan laut aufschreien, während er beinahe regungslos auf dem Hallenboden liegen bleibt und sich an seinen Rücken greift, auf dem einiges an Blut herunterfließt, bevor die Captains of Hell jeweils einen Arm von Min-Ki Kan greifen und ihn mühelos auf die Beine reißen. Schnell lässt Denisov die Hand von Kan los und stellt sich hinter Watten Willy auf, der nun einen Schritt zurückmacht, damit der Arm von Kan komplett ausgestreckt ist, worauf er ihn zu sich zieht, in einen Flapjack anhebt und wohl den Friesing Hell vorbereitet, als in seinem Rücken plötzlich José Garcia Rojas ins Bild gesprintet kommt, abspringt und sein Flying Knee gegen Sergej Denisov, der Rojas gar nicht wahrnimmt, durchbringt! Das Knie von Rojas trifft perfekt die linke Seite des Kinns von Denisov, dessen Kopf nach rechts geschleudert wird, worauf der Russe auch benommen zu Boden geht und dort erst einmal liegen bleibt, während El Nino den South Korean Sniper nicht mehr rechtzeitig retten kann, der dadurch einen Flapjack auf den Hallenboden einstecken muss!
Natalie Brooks: „Was für eine Rettungstat von José Garcia Rojas! Sonst wäre es nun 1:0 für die Captains of Hell gestanden.“
Richy B.: „Dieser Südkoreaner scheint aber schon völlig fertig zu sein, der bewegt sich kaum noch.“

Mit einem dumpfen Schlag prallt der Südkoreaner, mit seinem Gesicht voraus, auf dem Hallenboden auf und bleibt dort schwer benommen liegen, worauf sich Watten Willy siegessicher umdreht und dann verdutzt wahrnimmt, dass Sergej Denisov auf dem Boden liegt. Der Friese schüttelt verwirrt mit dem Kopf und schaut sich um, wobei er José Garcia Rojas nicht sehen kann, der über die Ringabsperrung gesprungen ist und sich nun hinter diese gekniet hat, damit Willy ihn nicht sieht, der sich nun wieder aufgerappelt hat, sich umschaut und dann auch hinter die Ringabsperrung schaut, hinter der Rojas, mit einem Klappstuhl in der Hand, den er sich von einem der Fans geliehen hat, kniet und den Klappstuhl in das Gesicht des Deutschen wirft! Willy kann seine Hände nicht mehr rechtzeitig vor sein Gesicht reißen, als ein metallischer Knall die Halle erfüllt und der Stuhl voll in das Gesicht von Willy knallt, der auch sofort benommen in die Knie sinkt, während der Spanier dann schnell auf die Ringabsperrung klettert, abspringt und dann in der Luft den Kopf von Watten Willy packt, um einen Spike DDT auf den Hallenboden zu zeigen! Mit einem dumpfen Knall schlagen Willy, mit seinem Kopf voraus, und Rojas, mit seinem Rücken, hart auf dem Hallenboden auf, worauf Willy regungslos auf dem Hallenboden liegen bleibt, während Rojas sich zwar an seinen Rücken greift, aber sofort wieder auf die Beine kommt, Willy auf seinen Rücken dreht und ins Cover geht. Eins…Zwei…Dr…Kickout! Der Friese reißt seine Schulter in die Höhe und kann sich rechtzeitig befreien, mit was José Garcia Rojas wohl fast gerechnet hat, da er keine Reaktion auf den Kickout zeigt, sondern kurz nach Min-Ki Kan schaut, der sich seit dem Flapjack nicht mehr bewegt hat, worauf El Nino kurz sorgenvoll dreinblickt, sich aber dann an die Ringabsperrung rollt und sich an dieser auf die Beine zieht. Daraufhin geht er langsam auf Sergej Denisov zu, der sich gerade wieder auf seine Knie gedrückt hat und immer noch benebelt wirkt, als sich Rojas den Kopf des Soldier of Hell packt, ihn auf die Beine zieht und ihn dann langsam die Rampe nach oben zieht. Am oberen Ende der Rampe angekommen, stellt sich der Spanier, mit seinem Rücken zum Abgrund gedreht, auf, legt den Arm von Sergej Denisov über seine Schulter und will ihn dann wohl mit einem Suplex von der Rampe werfen. Denisov kann sich jedoch schwer machen, weshalb es Rojas nicht gelingt, den Russen anzuheben, worauf der Spanier auf den Rücken von Denisov einschlagen will, was dieser zu verhindern weiß, in dem er sein Knie in die Weichteile von El Nino hämmert! Sofort brechen laute Buhrufe aus, als der Spanier laut aufstöhnt und nach Luft japsend auf die Knie geht, während der Russe ein zufriedenes, dreckiges Grinsen im Gesicht hat und kurz mit den Schultern zuckt, als er dann den Kopf des Spaniers zwischen seine Beine klemmt, den Körper umgreift, ihn mühelos in die Powerbombposition anhebt und ihn dann wohl von der Rampe durch die Tische powerbomben will, die unterhalb der Rampe aufgestellt sind, als jedoch Rojas den Mittel- und Zeigefinger seiner beiden Hände verwendet, um diese in die Augen von Sergej Denisov zu rammen. Der Soldier of Hell schreit sofort laut auf, greift sich in seine Augen und geht in die Knie, weshalb sich José Garcia Rojas einfach auf seine Beine stellen kann und sofort den Kopf von Denisov zwischen seinen Beinen hat, worauf er ihn, unter großer Kraftanstrengung, anhebt, sich in Richtung des Abgrunds dreht und schließlich abspringt, um seinen Grito de Guerra, seine Sit-Out Powerbomb, von der Rampe durch die Tische zu zeigen! Mit einem lauten, hölzernen Knall brechen Rojas und Denisov durch die Tische, worauf die Trümmerteile der Tische durch die Arena geschleudert und verteilt werden, während laute „Holy Shit!“- Chants durch die Halle schallen. In den zerstörten Tischen sitzt El Nino, schwer benommen, mit seinen Beinen auf den Schultern von Sergej Denisov, der komplett regungslos in den zerstörten Tischen liegt, als ein Ringrichter zu den beiden Wrestlern sprintet und das Cover zählt! Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger der ersten Stage via Pinfall: Total Conflict (1:0 für Total Conflict)
 
Richy B.: „Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, aber ein cooler Move vom Spanier.“
Natalie Brooks: „Das war die Revanche für die ganzen Low Blows! Und der Grito de Guerra aus dieser Höhe ist einfach verrückt!“

Die Fans beginnen laut zu jubeln, während Watten Willy sich gerade an der Ringabsperrung auf die Beine drückt und nur hört, wie der Sieg von Total Conflict in der ersten Stage angekündigt wird, was er mit einem leichten Kopfschütteln wahrnimmt, sich zu Min-Ki Kan dreht, der sich auch an der Ringabsperrung auf die Beine zieht und einen Low Blow gegen den Südkoreaner zeigt! Nun sinkt auch der zweite Teil von Total Conflict nach einem Tiefschlag zu Boden, als Kan aufstöhnt, röchelt und auf seine Knie sinkt, worauf ihn Willy prompt anhebt und mit einer Buckle Bomb gegen den Ringpfosten donnert! Ein lauter, metallischer Knall geht durch die Halle, als Min-Ki Kan sofort laut aufschreit, seinen Rücken hält und regungslos am Boden liegen bleibt, während Watten Willy zufrieden und dreckig grinsend zum Südkoreaner schaut, bevor er sich abwendet und sich auf den Weg zu José Garcia Rojas und Sergej Denisov macht, die immer noch in den Trümmerteilen der zerstörten Tische sitzen. Die Ringrichter versuchen den Deutschen aufzuhalten, da die zweite Stage eigentlich beginnen soll, doch der Friese ignoriert die Ringrichter komplett, stapft an ihnen wortlos vorbei und beginnt, auf den angeschlagen am Boden sitzenden Spanier einzutreten. Rojas kann die Tritte des Friesen überhaupt nicht verteidigen, die mit einer enormen Wucht den Kopf und den Körper des Spaniers treffen, dessen Augen immer glasiger und dessen Gesichtsausdruck immer leerer wird, während man ihn auch immer wieder laut aufstöhnen hört, wenn die Tritte seinen Körper treffen. Watten Willy denkt jedoch nicht daran, von José Garcia Rojas abzulassen, als er zwar mit den Kicks aufhört, aber sich dann den, beinahe ausgeknockten, Spanier packt, ihn mühelos in eine Powerbombposition bringt und dann seine Double Powerbomb, nur ohne Pin, auf den Hallenboden zeigt! Gleich zweimal wird Rojas, mit seinem Hinterkopf und Nacken voraus, auf den Hallenboden gedonnert, worauf er regungslos und mit geschlossenen Augen auf dem Hallenboden liegen bleibt, während Willy sich nun kurz um Sergej Denisov kümmert, diesem auf die Beine hilft, dessen Kopf packt und ihm sagt: „Jetzt ist unsere Zeit, Sergej. Holen wir uns das Ding!“ Der Russe scheint noch nicht wieder ganz bei der Sache zu sein, als er aber trotzdem leicht nicht, worauf sich Willy wieder zu Rojas dreht, diesen mühelos auf seine Schultern legt und sich dann, zusammen mit Sergej Denisov, auf den Weg zum Ring macht. Am Ring angekommen, packt sich der Soldier of Hell Min-Ki Kan und wirft diesen in den Ring, während Willy das Gleiche mit José Garcia Rojas macht, weshalb nun die National Tag Team Champions regungslos im Ring liegen, als sich ein Ringrichter in die Mitte des Ringes stellt und andeutet, dass nun der Hell in a Cell Käfig heruntergefahren werden kann. Die Captains of Hell schauen mit einem zufriedenen, kranken Grinsen nach oben, worauf sie sich sofort neben den Ring knien und nach einigen Waffen suchen, die sie auch zügig finden, als Denisov weitere Kendo Sticks unter dem Ring hervorzieht, während Watten Willy ein Ruder unter dem Ring hervorzieht. Selbst Sergej Denisov schaut für einen kurzen Moment verwirrt in die Richtung seines Tag Team Partners, der aber nur mit den Schultern zuckt und das Ruder in den Ring wirft, welches er sofort in einer Ringecke zwischen dem mittleren und oberen Seil waagerecht einklemmt, worauf auch Denisov die Kendo Sticks in den Ring bringt. Der Russe wirft dem Deutschen wieder einen der Kendo Sticks zu, während beide gespannt darauf warten, dass die Stage 2 offiziell beginnt, als dann auch der Käfig komplett am Boden angekommen ist und die Ringglocke ertönt. Sofort beginnen die Captains of Hell, mit den Kendo Sticks, auf die Rücken von beiden Mitgliedern von Total Conflict zu schlagen. Aus dem Rücken von Min-Ki Kan fließt sofort noch viel mehr Blut, weshalb man den Südkoreaner auch nach jedem Schlag laut schreien hört, während auch der Rücken von José Garcia Rojas schnell von roten Striemen eingedeckt wird und auch der Spanier nach jedem Treffer aufstöhnt, als die Kendo Sticks von Denisov und Willy langsam zu Bruch gehen. Total Conflict liegt regungslos im Ring, während die Captains of Hell die Überreste ihrer Kendo Sticks aus dem Ring werfen und Watten Willy dann gerade gegen Min-Ki Kan ins Cover gehen will, als Sergej Denisov sich aber vor seinen Tag Team Partner stellt, den Kopf schüttelt und ihm sagt: „Willy, wir müssen noch zwei Stages gewinnen… Lass uns diese beiden Rookies komplett ausschalten!“
Richy B.: „Sehr clever von Sergej Denisov! So können sie sicher stellen, dass sie bei Stage 3 keine Gegenwehr mehr haben werden.“
Natalie Brooks: „Vielleicht ist es clever, aber wir haben öfter bereits das Herz von Total Conflict gesehen. Den sicheren Fall zu holen, wäre meiner Meinung nach, sinnvoller gewesen!“

Willy nickt Denisov sofort zu, als sich dann auch ein breites Lächeln in ihren Gesichtern bilden, worauf sich Denisov einen Arm von Rojas und Willy einen Arm von Kan packt und sie die Beiden mit einem Irish Whip über das oberste Seil und auf den Hallenboden werfen. Sowohl der Spanier als auch der Südkoreaner, können aber auf ihren Beinen landen, als sie dann, durch das Momentum, nach hinten stolpern und jeweils mit ihren Rücken in den Käfig landen, was insbesondere dem South Korean Sniper zusetzt, der sofort sein Gesicht verzieht, während sich Sergej Denisov und Watten Willy schnell aus dem Ring rollen, zügig Anlauf nehmen und dann jeweils einen Big Splash gegen Total Conflict zeigen wollen. Dabei sind die National Tag Team Champions einen Schritt schneller als ihre Herausforderer und können sich, im perfekten Moment, vom Käfig wegdrehen, weshalb Denisov und Willy, mit ihren Gesichtern voraus, ungebremst gegen den Käfig knallen! Angeknockt stolpern der Friese und der Soldier of Hell herum, während sich El Nino und der South Korean Sniper hinter ihnen aufstellen und jeweils einen Chop Block gegen das Knie ihres direkten Kontrahenten zeigen. Sofort sinken die großgewachsenen Herausforderer zu Boden und stöhnen dabei laut auf, als Min-Ki Kan sich einen der Kendo Sticks greift, die Sergej Denisov unter dem Ring hervorgezogen hat und beginnt, so kraftvoll er kann, auf die Kniekehle von Watten Willy einzuschlagen! Man sieht dem Mann aus Seoul an, dass er sich durch große Schmerzen kämpft, da er sein Gesicht vor Schmerzen verzieht, wobei er sich davon nicht aufhalten lässt und immer wieder das Knie des Deutschen, der nach jedem Treffer aufstöhnt, bearbeitet, bis auch sein Kendo Stick zu Bruch geht. Schnell wirft der Südkoreaner den Kendo Stick zu Boden, als er sich sofort das angeschlagene Bein von Watten Willy greift und eine Kneebar auf dem Hallenboden einloggt! Willy schreit sofort auf und schaut sich verzweifelt und fragend um, wie er diesen Hold nun unterbinden soll, während Min-Ki Kan sich gleichzeitig lang macht, unter den Ring schaut und eine lange Stahlkette hervorzieht, die er zügig um das Knie des Friesen wickelt, um die Kneebar noch schmerzhafter zu machen! Wie ein Verrückter reißt der Südkoreaner an der Kette, die sich prompt in das Knie von Watten Willy drückt, der nun noch lauter aufschreit, seine Hand in den Mund nimmt und darauf beißt, um mit dem Schmerz klarzukommen. Währenddessen hat José Garcia Rojas Sergej Denisov einmal um den Ring geprügelt, damit die Beiden nun neben Kan und Willy sind, worauf sich Rojas einen Arm des knienden Denisovs packt, ihn daran auf die Beine zieht und ihn in den Käfig whippen will. Dem Russen gelingt es aber, sich schwerzumachen und den Move sofort in seinen eigenen Irish Whip zu kontern, wodurch Rojas, mit seinem Rücken voraus, in den Käfig prallt! Ein metallischer Knall ist zu hören und der Käfig vibriert erkennbar, während der Spanier sich sofort an seinen Rücken greift und am Käfig lehnt, als plötzlich Sergej Denisov, so schnell er kann, in die Richtung von José Garcia Rojas humpelt, abspringt und einen Spear durch die Käfigwand zeigt!
Natalie Brooks: „Was zum Teufel?!?!“
Richy B.: „Er wollte Total Conflict ausschalten, zumindest Rojas könnte nun ausgeschalten sein!“

Mit einem unglaublich lauten Knall brechen der Soldier of Hell und El Nino durch die Käfigwand hindurch, auf der Rojas regungslos liegen bleibt und vollkommen ausgeknockt wirkt, während Sergej Denisov es irgendwie schafft, sich von der Käfigwand herunterzurollen und sich prompt an der Ringabsperrung, sehr wacklig, auf die Beine zu ziehen. Die Fans in der Halle schauen alle komplett entgeistert und es scheint ein paar Sekunden zu dauern, bevor sie sich wieder sammeln können, worauf auch prompt ohrenbetäubende „Holy Shit!“- Chants durch die Halle gehen. Auch Min-Ki Kan hat gesehen, was mit seinem Tag Team Partner passiert ist und schaut schockiert in Richtung des Loches im Käfig, als er dann, nach kurzer Überlegung, die Kneebar gegen Willy löst, sich aufrichtet, einen Kendo Stick zur Verteidigung mitnimmt und in Richtung von Sergej Denisov und José Garcia Rojas geht. Der Südkoreaner wirft einen kurzen Blick zu seinem Tag Team Partner, der immer noch regungslos auf der Käfigwand liegt und will sich um ihn kümmern, als aber Sergej Denisov in seine Richtung gesprintet kommt, was Kan aber rechtzeitig sieht, mit dem Kendo Stick ausholt und diesen gegen den Kopf des Russen hämmert! Ein lauter, hölzerner Schlag ist zu hören und die Augen des Soldier of Hell werden sofort sehr glasig, worauf er, sehr unkontrolliert, wieder zurück in den Käfig stolpert und sich auch in den Ring rollt, um etwas Abstand zwischen sich und Min-Ki Kan zu bekommen, der sich in diesem Moment wieder von José Garcia Rojas abwendet und auch wieder zurück in den Käfig geht, worauf er auf den Apron steigt, seinen Kendo Stick fallen lässt und darauf wartet, dass sich Sergej Denisov auf die Beine kämpft und sich zu ihm dreht. Dies dauert jedoch einige Sekunden, da sich der Russe, erkennbar mühevoll, an den Seilen auf die Beine zieht und dann benommen durch den Ring pendelt, bevor er sich in die Richtung des Südkoreaners dreht, der daraufhin auf das oberste Seil springt, abspringt und im Flug den Kopf von Sergej Denisov packt, um einen Springboard Cutter durchzubringen! Mit seinem Kopf voraus, schlägt der Russe ungebremst im Ring auf und bleibt regungslos in diesem liegen, während sich Min-Ki Kan sofort an seinen Rücken greift und laut aufstöhnt, bevor er den Soldier of Hell, unter großer Anstrengung, auf dessen Rücken drehen kann und dann ins Cover fällt. Eins…Zwei…Dre…Kickout! Gerade noch rechtzeitig reißt Denisov seine Schulter nach oben, was Min-Ki Kan jedoch gar nicht richtig zu stören scheint, da er sich prompt wieder an die Seile rollt, sich an diesen auf die Beine zieht, sich in einer der Ringecken aufstellt und prompt andeutet, dass Sergej Denisov wieder auf die Beine kommen soll. Noch langsamer, als vor dem Springboard Cutter des South Korean Snipers, rollt sich Sergej Denisov langsam auf seinen Bauch und drückt sich dann auf seine Knie, was für Min-Ki Kan genug ist, der dann auf Sergej Denisov zuläuft, sich einmal um die eigene Achse dreht und seinen Tto man-na-yo, den Spinning Wheel Kick, zeigen will! Der Soldier of Hell scheint aber etwas mit dem Südkoreaner gespielt zu haben, da er, während sich Kan um seine eigene Achse dreht, plötzlich aufspringt und ihn auf seine Schultern hebt, worauf er, in einer fließenden Bewegung, seine Atomic Bomb durchbringt! Mit seinem Kopf voraus, schlägt der Südkoreaner im Ring auf und bleibt dort regungslos liegen, während Sergej Denisov ihn auf seinen Rücken dreht und erschöpft ins Cover fällt. Eins…Zwei…Dre…KICKOUT!
Natalie Brooks: „Min-Ki Kan befreit sich aus diesem Move und ich frage mich, WIEEE?!“
Richy B.: „Ich lobe diese beiden Rookies nicht gerne, aber was sie hier beweisen, ist schon beeindruckend.“

Die Fans brechen in lauten Jubel aus, da hier alle bereits mit dem Ausgleich zum 1:1 gerechnet haben, während Sergej Denisov, zum Teil entsetzt und zum anderen Teil erschrocken, in die Richtung des Ringrichters schaut, der jedoch nur zwei Finger in die Höhe streckt, worauf sich der Russe kopfschüttelnd von Min-Ki Kan herunterrollt und diesen perplex anschaut, bevor er sich an die Seile rollt und Watten Willy, der sich gerade, mühevoll, am Käfig auf die Beine zieht, zu sich ruft. Der Friese dreht sich zu Denisov um und nickt diesem zu, als er dann an den Ring humpelt und sich in diesen rollt. Daraufhin hilft der Soldier of Hell dem Friesen auf die Beine bevor er Willy andeutet, dass er sich hinter ihm aufstellen soll, worauf Denisov einen Arm von Kan packt, ihn daran zuerst auf die Beine zieht, in Richtung der Ringecke mit dem einklemmten Ruder zieht und anschließend zu sich zieht, ihn mit einem Flapjack anhebt und hinter ihm Willy abspringt und einen Cutter, durch das hölzerne Ruder zeigt, womit die Captains of Hell ihren Friesing Hell durchgebracht haben! Mit einem lauten, hölzernen Knall bricht der Südkoreaner durch das Ruder und bleibt regungslos im Ring liegen, während Denisov ihn auf seinen Rücken dreht und dann beide Captains of Hell sich auf den South Korean Sniper ins Cover legen. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger der zweiten Stage via Pinfall: Captains of Hell (1:1)

Zufrieden kämpfen sich Sergej Denisov und Watten Willy auf ihre Beine, worauf sie sich auch kurz abschlagen und sich dann jeweils in die Seile lehnen, in denen der Deutsche sein angeschlagenes Bein ausschüttelt und versucht, mehr Gefühl in das Bein zu bekommen, während der Russe benommen im Seil hängt und sich seinen Kopf hält. Währenddessen liegen sowohl Min-Ki Kan, im Ring, und José Garcia Rojas, immer noch auf der Käfigwand, regungslos am Boden, als dann der Käfig nach oben gefahren wird und, in dem Moment, als er am Dach angekommen ist, die dritte Stage, das TLC Match, angeläutet wird. Die Captains of Hell werfen zuerst einen Blick zu den National Tag Team Championships, die über ihren Köpfen entlangbaumeln, bevor sie zu Total Conflict schauen, die wie gesagt, immer noch regungslos am Boden liegen, worauf sich ein zufriedenes, glückliches Grinsen in den Gesichtern der Captains of Hell breit machen, die sich zunicken, aus dem Ring rollen und sofort unter den Ring schauen. Schnell zieht Sergej Denisov einige Tische und Stühle unter dem Ring hervor, die er allesamt auch in den Ring schiebt, während Watten Willy drei Leitern unter dem Ring hervorholt, von denen er eine, zwischen dem Apron und der Ringabsperrung, einklemmt und die anderen Beiden auch in den Ring schiebt. Gleichzeitig hat Sergej Denisov im Ring bereits zwei Tische vor einer Ringecke aufeinander gestapelt, während er in der gegenüberliegenden Ringecke eine Reihe von Stühlen aufgestellt hat, ehe dann die zwei Leitern von Watten Willy in den Ring geschoben werden, die Denisov dann übernimmt und direkt unter den National Tag Team Championships aufstellt. Doch anstatt die Leitern zum Sieg zu erklimmen, packt sich Sergej Denisov im Ring Min-Ki Kan, während sich Watten Willy außerhalb des Ringes José Garcia Rojas packt, ihn auf die Beine zieht und auf den Apron legt, worauf er auch auf den Apron steigt, Rojas auf die Knie zieht und ihn dann in eine Powerbombposition bringt.
Natalie Brooks: „Das Match haben sie eigentlich schon gewonnen, wieso gehen sie nochmal auf Total Conflict los?“
Richy B.: „Um ein Statement zu setzen und ich finde das absolut richtig!“

Daraufhin dreht er sich in Richtung der Leiter, die er selbst zwischen Apron und Ringabsperrung gelegt hat und geht auf diese zu, als plötzlich sein angeschlagenes Bein nachgibt. Das Knie des Friesen bricht, unerwartet, einfach ein, worauf er auch einen schmerzerfüllten Schrei loslässt und auf seine Knie zusammensackt, während nun El Nino, der immer noch komplett benebelt wirkt, über Willy steht und dessen Kopf zwischen seinen Beinen hat, worauf er diese Chance wohl auch erkennt, um den Körper des Deutschen greift, ihn, mit seiner letzten Kraft, anhebt, vom Apron springt und seinen Sagrada Familia, den Package Piledriver, vom Apron durch die Leiter zeigt! Ein lauter, metallischer Knall geht durch die Halle, in der sofort laute „Holy Shit!“- Chants ausbrechen, als die Leiter unter dem Gewicht und Momentum von José Garcia Rojas und Watten Willy zusammenbricht, worauf der Deutsche ungebremst, mit seinem Kopf voraus, auf dem Hallenboden aufschlägt und regungslos auf diesem liegen bleibt, während der Spanier schwer atmend und angeschlagen in den Trümmern liegt und in die Scheinwerfer der Arena starrt. Im Ring sehen wir gerade Sergej Denisov, der wieder einige Schläge auf den Rücken von Min-Ki Kan gezeigt hat, der nun noch röter und blutiger ist, als Denisov Kan auf seine Schultern legt und mit ihm auf den Schultern, die Leiter erklimmt. Auf der obersten Stufe der Leiter angekommen, bildet sich ein finsteres, dreckiges Grinsen im Gesicht des Russen, der weiß, was er tun will, als er nach oben greift, sich leicht dreht und dann die Atomic Bomb von der Leiter und durch die zwei aufgestellten Tische zeigen will! Dabei gelingt es dem South Korean Sniper jedoch, das obere Ende der Leiter zu greifen und sein Momentum auszunutzen, in dem er sich, bevor er überhaupt auf der anderen Seite der Leiter steht, in der Luft um die eigene Achse dreht und seinen Tto man-na-yo, seinen Spinning Wheel Kick, diesmal durchbringt! Dem Soldier of Hell gehen auf der Leiter die Lichter sofort aus, als er ausgeknockt nach hinten von der Leiter und durch die beiden, aufgestellten Tische fällt, wobei sich auch Min-Ki Kan nicht auf der Leiter halten, obwohl er verzweifelt versucht, sie zu greifen, als er rückwärts von der Leiter fällt und die Reihe der aufgestellten Stühle durchbricht! Die Fans haben sich noch nicht vom Sagrada Familia durch die Leiter erholt, als sie gleichzeitig das laute Brechen von Holz, sowie das laute Kaputtgehen von Metall hören und schockiert in den Ring schauen, in dem Sergej Denisov durch die beiden Tische geknallt ist und nun regungslos in den Trümmern liegt, während Min-Ki Kan 6 Stühle komplett durchgebrochen hat und sich laut schreiend am Boden wälzt und seinen Rücken hält, bevor er langsam immer stiller wird und auch regungslos in den zerstörten Stühlen liegen bleibt. Laute „This is awesome!“- Chants gehen durch die Halle, während wir nun eine Kameraperspektive vom Dach der Arena sehen und nun die Zerstörung einmal komplett sichtbar wird. Wir sehen die zerstörten Tische, die neben der Rampe standen, wir sehen die regungslosen Körper von Sergej Denisov und Min-Ki Kan, die im Ring in einer Mischung aus Tischen und Stühlen liegen, wir sehen die Käfigwand, die neben Watten Willy liegt, der in der zerstörten Leiter liegt und wir sehen José Garcia Rojas, dem es irgendwie gelungen ist, sich wieder auf die Knie zu kämpfen, als er dann beginnt, sich an der Ringabsperrung auf die Beine zu drücken und sich dann zum Ring dreht und an den Apron pendelt, worauf er sich in den Ring und an die Leiter rollt und beginnt, sich langsam auf die Beine und die Leiter nach oben zu ziehen. Man merkt sofort, wie viel El Nino in diesem Match bereits einstecken musste, da er sich nur sehr langsam die einzelnen Stufen der Leiter nach oben schleppen kann, was aber dennoch zeitlich reicht, da die Captains of Hell beide weiterhin regungslos in den Trümmern von Tischen und Leitern liegen, als Rojas dann auch auf der obersten Stufe angekommen ist, sich langsam nach oben streckt, die National Tag Team Championships in die Hände bekommt und dann, nach einigen Sekunden, die er damit verbringt, verzweifelt den Titel von der Halterung zu lösen, die Titel abhängen kann!!!

Sieger von Stage 3 via Stipulation und damit auch Sieger mit 2:1 und weiterhin WFE National Tag Team Champions: Total Conflict (José Garcia Rojas & Min-Ki Kan)

Natalie Brooks: „Stage 3 war mit Abstand die kürzeste Stage dieses Matches, aber diese beiden Teams haben sich durch heute alles abverlangt!“
Richy B.: „Ich hätte damit niemals gerechnet, dass Total Conflict nach dem Hell in a Cell Match, diese Titel verteidigen kann. Respekt!“

„La Camisa Negra“ schallt aus den Lautsprecherboxen und die Fans sind absolut aus dem Häuschen, während José Garcia Rojas, vollkommen entkräftet, auf der Leiter stehen bleibt, seinen Kopf auf das obere Ende der Leiter legt und mehrmals tief durchatmet, bevor er sich dann aufrappelt, die Leiter nach unten klettert und sich um Min-Ki Kan kümmert, der immer noch schwer benommen im Ring liegt. Langsam hilft der Spanier dem Südkoreaner auf die Beine, bevor er ihm seinen National Tag Team Championship übergibt, worauf Rojas Kan in eine der Ringecken begleitet, die Beiden zusammen auf das mittlere Seil steigen und ihre Titel, so hoch sie nach diesem Match können, in die Höhe recken! Anschließend rollen sich Rojas und Kan aus dem Ring, schlagen mit den Fans ab und gehen langsam die Rampe nach oben, wo sie sich noch einmal zu den Fans drehen und ein letztes Mal ihre Titel in die Höhe strecken, was von den Fans lautstark bejubelt wird, während Sergej Denisov und Watten Willy nebeneinander an der Ringabsperrung lehnen und enttäuscht in die Leere schauen, als wir weiterschalten.
 
Es ist Zeit für den Main Event des „Colosseum Clash“ und die Fans, die bereits eine unglaubliche Show gesehen haben, machen eine unfassbare Stimmung, als das Licht in der Halle ausgeht und ein Video auf dem Titantron eingespielt wird. Das Video zeigt das Ende des Matches zwischen Adam Street und Janinho, als der Kanadier dem Engländer zwischen die Beine tritt und ihn anschließend in seinem Rear-Naked-Choke, mit Unterstützung von Stacheldraht, der um den Hals Streets gewickelt wurde, bewusstlos chokt. Das Bild zoomt langsam auf das Gesicht vom Dealbreaker, der völlig regungslos im Ring lag, während das Bild langsam dunkler wird und schließlich, als wir in die leeren, glasigen Augen Streets schauen, ganz schwarz wird. Für wenige Sekunden herrscht Stille in Rom und die Fans werden langsam ungeduldig, als wir nun die Stimme von Adam Street hören, der ruhig sagt: „Die Ärzte haben mir gesagt, dass ich mindestens 4 Monate ausfallen werde. Ich habe nach zwei Monaten mein Comeback gefeiert. Janinho hat gesagt, dass ich nie eine Chance um den National Championship haben werde, wenn ich ihm nicht folge. In einem zweiten Match zurück, trete ich um den National Championship an. Guys, nothing is impossible! And there ain’t nothing that‘s gonna stop me now!“ Die Stimme des Dealbreakers verstummt und nun erklingen die ersten Töne von „Ain’t no stoppin‘ us now“, als sofort lauter Jubel in der Halle ausbricht und wir eine Vielzahl von Farben in der Arena aufleuchten sehen, um eine schöne Partystimmung entstehen zu lassen, worauf Adam Street in die Halle kommt. Der Engländer wirkt sehr konzentriert, scheint sich aber auch den Spaß nicht nehmen lassen zu wollen, da er in die Halle getanzt kommt und sich sofort auf den Weg zum Ring macht, wo er auch mit den Fans abschlägt. Er trägt sein rotes Michael Jordan Bulls-Trikot, während auch seine Shorts und Schuhe in das Rot der Chicago Bulls gehüllt sind und in seinen Schuhen die Namen seiner Eltern und Schwestern eingestickt sind, als er bereits am Ring angekommen ist, sich in diesen rollt, auf eine der Ringecken springt und einen lauten Schrei loslässt, der von den Fans lautstark bejubelt wird, bevor er von der Ringecke herunterspringt, sein Jersey auszieht, seine Augen schließt und sich in die Ringecke lehnt, während er auf seinen heutigen Gegner wartet.
Richy B.: „Was finden die Fans eigentlich an dem Typ? Ich habe noch nie einen unverdienteren Herausforderer für den wichtigsten Titel gesehen.“
Natalie Brooks: „Er hat eine No.1 Contender Battle Royal gewonnen und ist aus einer Verletzung zurückgekommen, die ihm eigentlich noch Monate kosten sollte… Dieses Kämpferherz gefällt mir und den Fans.“

In diesem Moment geht das Licht in der Halle ein weiteres Mal aus und die Fans beginnen sofort mit lauten „Akashiro!“- Rufen, bevor der Kingslayer überhaupt in der Halle angekommen ist. Auf dem Titantron wird das Bild von London Calling eingeblendet, als Akashiro gerade Ivar Paulsen besiegt hat, worauf das Bild leicht zur Seite „geschoben“ wird und rechts daneben, in einem feurigen Rot, die Worte „The old king is dead. Long live the king.“ eingeblendet werden und auch sofort „Kingslayer“ in der Halle ertönt. Das Licht in der Halle geht wieder an und auf der Stage wird ein großes rot-weißes Feuerwerk abgefeuert, welches die ganze Stage verraucht, als der National Champion, aus eben diesem Rauch, auf die Stage tritt. Der Japaner hat ein breites Grinsen im Gesicht, während er heute ganz in Gold-Weiß gehüllt ist und sich, unter dem ohrenbetäubenden Jubel der Fans, direkt auf den Weg zum Ring macht. Auf dem Weg dorthin, schlägt auch er mit allen Fans ab, bevor er sich in den Ring rollt und in die gegenüberliegende Ecke von Adam Street sprintet, auf diese springt und seinen National Championship in die Höhe reißt, was nochmal lauteren Jubel mit sich bringt.
Richy B.: „Die Beiden sehen nicht aus wie wirkliche Wrestler… Die hätten keine Chance gegen mich.“
Natalie Brooks: „Weil du auch so erfolgreich in der WFE warst… Ich freue mich auf das Match. Zwei unglaubliche Highflyer, die auch die Fans auf ihrer Seite haben! Das Match kann nur gut werden.“

Daraufhin springt auch Akashiro vom obersten Seil, übergibt dem Ringrichter seinen Titel und geht rückwärts in seine Ringecke, worauf er in die Richtung von Adam Street schaut, der seine Augen weiterhin geschlossen hält, als der Ringrichter dann den National Championship in die Höhe reckt, bevor er ihn nach außen gibt. Anschließend fragt er beide Wrestler, ob sie bereit sind, was beide mit einem entschlossenen Nicken bejahen, worauf er das Match startet.

4. Match
WFE National Championship
Akashiro (c) vs. Adam Street

Die Ringglocke ertönt und nun öffnet auch Adam Street seine Augen wieder, während bereits die Fans in lauten Jubel ausbrechen, da sie sich unglaublich auf dieses Match freuen. Der National Champion und sein Herausforderer blicken sich an und gehen langsam aufeinander zu, als sie dann voreinander stehen bleiben, das Japanese Wonderchild dem Dealbreaker zunickt und ihm dann die Hand entgegenstreckt. Ohne lange zu überlegen, nimmt der Engländer den Handshake an, worauf auch er Akashiro zunickt und die Beiden sich anlächeln, bevor sie einige Schritte voneinander wegmachen und prompt wieder aufeinander losgehen, um in einen Lock-Up zu kommen. Der Dealbreaker ist zwar 9 Zentimeter größer als Akashiro, aber auch 3 Kilogramm leichter, weshalb sich der Lock-Up sehr ausgeglichen gestaltet. Beide Wrestler versuchen, den anderen in Richtung der Seile zu schieben, was aber beiden nur teilweise gelingt, bevor der andere wieder dagegenhält und sich zurück in die Ringmitte drücken kann. Der Lock-Up spielt sich daher auch die meiste Zeit in der Mitte des Ringes ab, als Akashiro plötzlich den Griff verändert, einen Arm von Street greift, sich fallen lässt und einen Arm Drag gegen den Engländer zeigt. Der Dealbreaker landet auf seinem Rücken und greift sich für einen kurzen Moment an diesen, wobei er sich auch sofort wieder auf seine Beine rollt, sich zu Akashiro dreht, der ebenfalls schon wieder auf den Beinen ist und in dessen Richtung sprintet. Der Kingslayer springt mit einem Leapfrog über den sprintenden Adam Street hinweg, der deshalb ins Leere läuft und sich prompt in die Ringseile fallen lässt, aus denen er wieder zurückgefedert wird. Währenddessen hat sich der National Champion bereits zu Adam Street gedreht und feuert sofort seinen Surprise Superkick in die Richtung des Engländers! Street ist jedoch auf diese Aktion vorbereitet, als er nach vorne springt und sich mit einer Flugrolle unter dem Kick des Japaners hindurchrollt, der dadurch ins Leere tritt und erstmal ein paar Schritte durch den Ring stolpert, bevor er sich wieder abfangen kann und sich in die Richtung des Engländers dreht. Dieser konnte schon mit einem Kip-Up auf die Beine springen und stürmt bereits in die Richtung von Akashiro, springt ab und zeigt einen Hurricanrana! Im Flug gelingt es dem Japaner, sich mit einem Radschlag abzurollen, wodurch er irgendwie auf seinen Beinen landen kann und sofort wieder auf Adam Street lossprintet, der sich gerade aufrappelt und dann in die Richtung des Japaners blickt, weshalb er auch nicht mehr rechtzeitig reagieren kann, als Akashiro vor ihm abspringt und seinerseits einen Hurricanrana zeigen will! Nun ist es der Dealbreaker, der sich mit einem Radschlag abrollt und durch den Schwung noch einen Standing Backflip zeigt, bevor er dann auch auf seinen Beinen landet! Die Fans sind total aus dem Häuschen, während sich der Champion und sein Herausforderer kurz anschauen, zunicken und anlächeln, als sie aber schon wieder aufeinander zustürmen. Es ist das Japanese Wonderchild, dass einen Schritt schneller als der Dealbreaker ist, weshalb er auch sofort eine Running Clothesline gegen den Engländer zeigen will. Dieser kann sich aber unter dem Arm von Akashiro hindurchducken, worauf beide schnell auf die Bremse treten und sich Adam Street dann gerade zum Japaner umdreht und nach ihm greifen will, als plötzlich der Japaner abspringt und seinen Fallback Pelé Kick zeigt! Street bekommt seine Hände nicht mehr rechtzeitig nach oben gerissen, als ihn der Kick voll an seiner Schläfe trifft, worauf der Engländer benommen in die Seile pendelt und rückwärts, zwischen dem mittleren und oberen Seil hindurch, aus dem Ring und auf den Hallenboden fällt. Der Engländer landet auf seinen Beinen, greift sich an seine Schläfe und stolpert um den Ring, während sich Akashiro im Ring aufgerichtet hat, Anlauf nimmt und dann in Richtung der Seile sprintet, bevor er abspringt und mit einem Tope con Hilo auf Adam Street fliegt. Dieser kann sich jedoch noch rechtzeitig in den Ring rollen, indem er auch sofort in die gegenüberliegenden Seile sprintet, um Anlauf zu holen, während sich der National Champion in der Luft weiterdreht, damit er auf seinen Beinen landen kann, was ihm auch gelingt. Das Japanese Wonderchild stolpert wieder einige Schritte nach vorne und muss sich kurz an der Ringabsperrung festhalten, bevor er sich wieder in Richtung des Ringes dreht, aus dem gerade Adam Street mit einem Suicide Dive geschossen kommt!
Natalie Brooks: „Was für ein Tempo, dass die beiden Wrestler vorlegen!“
Richy B.: „Das ist schon beeindruckend, muss man so sagen. Aber nur schnell sein und aus dem Ring zu springen, macht keinen wahren Champion“

Mit voller Wucht trifft der Dealbreaker Akashiro, der nicht mehr rechtzeitig ausweichen konnte und daher nun mit voller Wucht, mit seinen Rippen voraus, in die Ringabsperrung gerammt wird, die sich auch prompt um einige Zentimeter nach hinten verschiebt. Akashiro stöhnt laut auf und greift sich sofort an seine Rippen, während der Engländer auf seinen Beinen gelandet ist und sich sofort einen Arm von Akashiro greift, an dem er ihn dann in den Ring wirft. Adam Street klettert sofort auf den Apron und wartet darauf, dass sich Akashiro wieder auf die Beine kämpft, der sich prompt in die Ringmitte gerollt hat und beginnt, sich auf die Beine zu kämpfen, was ihm auch zügig gelingt, obwohl er sich weiterhin seine Rippen hält. Zurück auf den Beinen, atmet der National Champion einmal tief durch, bevor er sich dann wieder in die Richtung seines Herausforderers dreht, der in diesem Moment auf das oberste Seil springt, abspringt und einen Springboard Crossbody zeigen will. Der Japaner scheint Street rechtzeitig zu sehen, als er zwei Schritte zur Seite und einen Schritt nach hinten geht, bevor er dann seinen Surprise Superkick gegen Adam Street zeigt! Ungebremst, knallt der Fuß von Akashiro unter das Kinn des Engländers, der zwar wahrnimmt, was auf ihn zukommt und mit weit aufgerissenen Augen zu Akashiro schaut, aber nichts mehr dagegen tun kann, worauf er, nach dem Einschlag, bereits in der Luft schwer benommen wirkt, da seine Augen extrem glasig sind, als er dann hart auf der Matte aufschlägt und dort benommen liegen bleibt, während der National Champion wohl nun seine große Chance sieht, in die Seile läuft und aus dem Ring steigt. Schnell stellt sich der Kingslayer auf dem Apron auf und deutet auch sofort an, dass das nun das Ende des Matches sein wird, als er auf das oberste Seil springt, abspringt und einen Springboard 450 Splash gegen Adam Street zeigt! Mit seinem ganzen Gewicht schlägt Akashiro auf Adam Street auf, der laut aufstöhnt und hustet, während sich auch Akashiro mit diesem Move keinen Gefallen getan hat, als auch er sich an seine, möglicherweise bereits angeschlagenen, Rippen greift und sein Gesicht vor Schmerzen verzieht, was ihn aber nicht aufhält, sich in das erste Cover des Matches fallen zu lassen. Eins…Zwei…Dr…Kickout! Rechtzeitig kann der Engländer seine Schulter nach oben reißen, worauf sich Akashiro auch prompt wieder auf die Beine rollt, mehrmals tief durchatmet und seine Rippen hält, dennoch aber aus dem Ring klettert und sich ein weiteres Mal auf dem Apron aufstellt. Dort angekommen, deutet der Japaner an, dass Street auf die Beine kommen soll, was noch einige Sekunden dauert, bevor sich der Dealbreaker zuerst langsam auf seine Knie und anschließend auf seine Beine drückt. Man merkt dem Engländer an, dass ihm der Superkick Akashiros zugesetzt hat, da er noch immer leicht hin- und herpendelt und auch seine Hände kurzzeitig ausstreckt, um sein Gleichgewicht zu halten, bevor er sich dann in die Richtung von Akashiro dreht, der in diesem Moment wieder auf das oberste Seil springt, von dort aus abspringt und seinen Over the Rainbow, seine Version des Phenomenal Forearm, zeigen will. Diesmal ist es Street, der Akashiro rechtzeitig in seine Richtung fliegen sieht, worauf der Engländer kurz einige Schritte nach vorne, in Richtung der Seile, macht, um dem Move auszuweichen, was der Japaner auch rechtzeitig realisiert, sich dadurch mit einer schnellen Rolle abrollen kann und prompt wieder auf seine Beine kommt. Daraufhin dreht sich der Kingslayer wieder zu Adam Street, der aber bereits auf das mittlere Seil gesprungen war, abgesprungen ist und mit einem Moonsault über den Kopf des Japaners fliegt, dessen Kopf packen kann und damit seinen Springboard Moonsault DDT durchbringen kann! Hart schlägt Akashiro, mit seinem Hinterkopf voraus, im Ring auf und bleibt benommen im Ring liegen, während der Dealbreaker neben ihm im Ring kniet, tief durchatmet und zuerst nachdenklich in die Richtung des Japaners schaut, sich aber dann in die Richtung der Ringseile dreht und leicht nickt, worauf der nachdenkliche Gesichtsausdruck aus seinem Gesicht verschwindet und er sich die Arme von Akashiro packt, an denen er ihn zuerst auf die Beine und dann in eine der Ringecken zieht. In der Ringecke lehnt Street den National Champion in diese, hebt ihn an und setzt ihn, unter erkennbarer Anstrengung, auf das oberste Seil, bevor der Engländer ihm zügig hinterhergeht und ebenfalls auf das oberste Seil klettert. Dort angekommen greift Adam Street unter die Arme von Akashiro und zieht ihn daran auf die Beine, damit nun Beide auf dem obersten Seil stehen, worauf Street seine Spanish Fly vom obersten Seil vorbereitet, da er den Arm Akashiros über seine Schulter legen will. Dabei scheint der Kingslayer zu realisieren, was sein Herausforderer plant, worauf er beginnt, mit dem Arm, der bereits über der Schulter von Street lehnt, auszuholen und harte Elbows gegen die Schläfe des Engländers zu zeigen! Mit einem unglaublichen Tempo, schlagen die Elbows am Kopf von Adam Street ein, der zwar versucht, den Spanish Fly trotzdem durchzubringen, was ihm aber nicht gelingt, da die Elbows von Akashiro eine große Wirkung haben und die Augen des Engländers immer glasiger werden. Der Japaner scheint mit den Elbows nicht aufhören zu wollen, bis Street in die Knie gehen muss, was auch wenige Sekunden später eintritt, weshalb der Dealbreaker dann leicht vom obersten Seil abrutscht und mit seinem Kopf auf dem Top Turnbuckle lehnt, worauf sich Akashiro, sehr vorsichtig, auf dem obersten Seil aufrichtet, über Adam Street aufstellt und dann einen Canadian Destroyer, der schwer nach dem End of the Road von Dylan Moore aussieht, vom obersten Seil in den Ring zeigt! Laute „Holy Shit!“- Chants gegen durch die Halle, als Adam Street auf seinen Kopf gespikt wird und regungslos im Ring liegen bleibt, während Akashiro wieder an seine Rippen greift und sein Gesicht verzieht, aber dann Street auf seinen Rücken drehen kann und ins Cover fällt. Eins…Zwei…Dre…Kickout!
Natalie Brooks: „Was für eine Aktion von Akashiro! Diesen Move hat er sich von Dylan Moore, nach ihrem European Championship Match, abgeschaut.“
Richy B.: „Wenn das so ist, ist es kein Wunder, dass Street sich befreien konnte. Dieser Moore ist auch eine Oberpfeife.“

Die Hälfte der Fans schaut entsetzt in den Ring und hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, während die andere Hälfte der Fans in ohrenbetäubenden Jubel ausbricht und laute „Let’s go Adam!“- Rufe durch die Arena schallen. Im Ring schaut Akashiro, mit weit aufgerissenen Augen und offenem Mund, schockiert in Richtung des Ringrichters, der jedoch nur zwei Finger in die Höhe streckt. Entsetzt schüttelt das Japanese Wonderchild mit dem Kopf und schaut in Richtung des Dealbreakers, der regungslos auf der Matte liegt und sich seit dem Kickout nicht mehr bewegt hat, bevor er sich dann wieder fängt und sich an und anschließend unter die Seile rollt. Auf dem Apron zieht sich Akashiro, mit Hilfe der Seile, auf die Beine und schleppt sich in eine der Ringecken, die er dann, seine Rippen haltend, langsam nach oben klettert. Als er dann auf dem obersten Seil steht, wirft er noch einen kurzen Blick zu Adam Street, der weiterhin regungslos auf der Matte liegt, worauf sich der National Champion aufrichtet, noch einmal tief durchatmet und dann abspringt, um seinen Meteor Impact zu zeigen! In der letzten Sekunde, bevor der Meteor Impact durchgeht, zieht der Engländer seine Knie vor seinen Körper, weshalb Akashiro, der diese Aktion viel zu spät realisiert, um überhaupt reagieren zu können, ungebremst, mit seinen Rippen voraus, auf den Knien Adam Streets aufkommt! Laut hört man den Japaner aufstöhnen und nach Luft japsen, während er wieder auf seine Beine kommt und, seine Rippen haltend sowie nach vorne gebückt, durch den Ring läuft, als plötzlich der Dealbreaker wieder auf seinen Beinen ist, auf Akashiro losläuft, abspringt und einen Curb Stomp zeigt! Mit seinem Gesicht voraus, schlägt der National Champion auf der Matte auf und bleibt dort schwer benommen liegen, während es nun Adam Street ist, der seine große Chance sieht, als er den Japaner auf seinen Rücken dreht, seinen Nacken kurz dehnt und anschließend in eine der Ringecken stolpert. Dort angekommen, klettert der Engländer aus dem Ring und beginnt, langsam die Ringseile zu erklimmen, wobei man merkt, wie viele harte Treffer er bereits einstecken musste, da er beim Klettern sehr unsicher ist, immer wieder mit einem Bein abrutscht und sich gerade noch rechtzeitig abfangen und auf dem obersten Seil halten kann. Dennoch gelingt es Street, auf das oberste Seil zu gelangen, auf dem er sich dann auf sofort aufrichtet, seine Hände in Richtung des Himmels streckt, abspringt und seinen Corkscrew 450 Splash durchbringt! Mit der ganzen Wucht schlägt der Engländer auf dem Körper des Japaners auf, der laut aufstöhnt, sich an seine Rippen greift und auch einen leisen Schrei loslässt, während Adam Street direkt im Cover liegen bleibt. Eins…Zwei…Dre…Kickout! Nun ist es genau die andere Hälfte der Fans, die ungläubig in den Ring schaut und die Hände über dem Kopf schlägt, während die Fans von Akashiro laut jubeln und auch prompt laute „Akashiro!“- Chants durch die Arena schallen. Adam Street schüttelt im Ring enttäuscht mit dem Kopf und schlägt frustriert auf die Matte, als er dann, für einen kurzen Moment, die Augen schließt und tief durchatmet, was ihn zu beruhigen scheint, da er sich anschließend an die Seile und aus dem Ring rollt, worauf er, auf dem Apron liegend, die Seile greift und sich an diesen auf die Knie zieht. Auf dem Apron kniend, blickt der Engländer entschlossen in den Ring und deutet an, dass Akashiro nur auf die Beine kommen muss, was aber einige Sekunden dauert, da das Japanese Wonderchild auch erkennbar mitgenommen ist, als er sich langsam, mit dem Rücken zu Adam Street gekehrt, auf seine Knie und dann auf seine Beine drückt, was für den Dealbreaker wohl das Zeichen ist, um auf das oberste Seil zu springen, was er in diesem Moment tut, abspringt und wohl seinen Street Shock, den Springboard Poisonrana, durchbringen will. Irgendwie scheint der Kingslayer aber zu bemerken, dass Adam Street in seinem Rücken angeflogen kommt, da er, im perfekten Moment, sich auf seine Knie sacken lässt und seinen Kopf nach vorne lehnt, weshalb Street ins Leere fliegt. Der Engländer kann sich aber mit einer Rolle gekonnt abrollen, worauf er das Momentum ausnutzt, sich prompt wieder auf seine Beine drückt und sich in die Richtung von Akashiro dreht, der bereits auf ihn gewartet hat, in die Richtung von Adam Street sprintet und seinen Headshot, den Shotgun Kick, durchbringt!
Richy B.: „Ein Move von Haruto Sato… Kann der Typ irgendwas selber?“
Natalie Brooks: „Wir sehen hier so ein krasses Match und du konzentrierst dich auf so einen Scheiß?! Ich will für die nächste große Show einen Kollegen, der den Sport versteht.“

Ein lautes Klatschen geht durch die Halle, als der Kick genau unter dem Kinn des Engländers einschlägt, dessen Kopf schwungvoll nach hinten geschleudert wird, worauf er schwer benommen zu Boden sinkt und im Ring kniet, was Akashiro sofort ausnutzt, um seine Beine und Arme um den Kopf von Adam Street zu wickeln, ihn zu Boden zu reißen und den Maze einzuloggen! Der National Champion übt einen unglaublichen Druck auf den Kopf und Nacken seines Herausforderers aus, der schon schwer angeschlagen wirkt und sich kaum noch bewegt, obwohl der Submission Hold noch keine 3 Sekunden eingeloggt ist, während wir nun abwechselnd laute „Tap, Tap, Tap!“ und gleich laute „Let’s go Adam!“- Chants hören. Akashiro scheint nun unbedingt das Match entscheiden zu wollen, da er, wie ein Verrückter, am Kopf und Nacken von Adam Street herumreißt, der in diesem Moment wohl wieder etwas mehr zu sich kommt und merkt, in was für einer Situation er sich befindet und beginnt, mit seiner halbwegs freien Hand, Elbows in die Rippen des National Champions zu hämmern! Den Elbows fehlt es eigentlich an Schwung und Kraft, aber die Rippen von Akashiro haben in diesem Match schon viel eingesteckt, weshalb er nach jedem Treffer sein Gesicht mehr verzieht und alles versucht, um den Maze eingeloggt zu halten, was ihm aber letztendlich nicht gelingt, da der Schmerz zu groß ist, worauf er den Griff löst, sich auf seinen Bauch legt und seine Hände von sich streckt. Geistesgegenwärtig nutzt der Dealbreaker, der schwer und laut atmet, diese Reaktion Akashiros sofort aus, um sich den Kopf von Akashiro zu greifen, seine Beine neben den Körper des Japaners zu legen und dann in eine Brücke geht, um seinen Dealbreaker, seine Version des Last Chancery, einzuloggen! Nun ist es Adam Street, der seine ganze Kraft in den Submission Hold legt, was man sofort daran merkt, dass der Kopf von Akashiro sehr schnell sehr rot wird, während der Kingslayer seine Hände auf die Matte drückt und versucht in Richtung der Seile zu kämpfen. Dem Japaner gelingt es, immer näher an die Seile zu robben, wobei seine Bewegungen immer langsamer werden und er sich daher auch nicht mehr so schnell nach vorne bewegt, worauf er seine Hand schon nach oben streckt und wohl überlegt, ob er aufgeben soll, als er seinen Arm plötzlich anwinkelt und nun seinerseits beginnt, Elbows gegen den Kopf von Adam Street zu zeigen. Der Dealbreaker versucht alles, um den Dealbreaker eingeloggt zu lassen, aber die Schläge von Akashiro hinterlassen Wirkung, als er nach wenigen Sekunden benommen einbricht und den Submission Hold lösen muss! Daraufhin liegen beide Wrestler schwer atmend und schwer benommen nebeneinander im Ring, als sich die Fans in der Halle aufrichten und lautstark den beiden Wrestlern im Ring applaudieren.
Natalie Brooks: „Die beiden haben sich diese Standing Ovations verdient, was für ein herausragendes Match!“
Richy B.: „Noch nicht auf dem Level von Henry Frederik van Berrington, aber das Match ist okay.“

Es dauert einige Sekunden, ehe sich sowohl Adam Street als auch Akashiro im Ring in Richtung der Seile rollen, mit deren Hilfe sie sich, langsam, auf die Beine ziehen. Benommen und schwer angeschlagen drehen sich die Beiden wieder in den Ring und pendeln in Richtung der Ringmitte, als Akashiro einen Schritt schneller ist und sofort seinen Surprise Superkick in die Richtung des Engländers feuert. Street kann sich jedoch unter dem Kick hinwegducken, worauf Akashiro kurz durch den Ring stolpert, da er einiges an Kraft in diesen Kick gelegt hat, während der Dealbreaker, so schnell er kann, in Richtung der Seile sprintet, auf das oberste Seil springt, sich in der Luft dreht und dann wohl den Street Shock zeigen will! Wieder weiß Akashiro, was ihn erwartet, als er sich im perfekten Moment umdreht, einen Schritt zurückmacht und Street, zum zweiten Mal am heutigen Abend, mit einem Surprise Superkick aus der Luft holt! Ein lautes Klatschen geht durch die Halle, als der Kopf von Adam Street nach hinten geschleudert wird, da der Superkick perfekt unter dem Kinn des Engländers einschlägt, der bereits in der Luft ausgeknockt wird und dann unkontrolliert, mit seinem Hinterkopf voraus, auf der Matte aufschlägt und dort regungslos liegen bleibt, während Akashiro einen lauten Schrei loslässt, in Richtung der Ringseile stürzt und dann, so schnell er kann, auf das oberste Seil steigt. Dort angekommen, schaut er noch einmal zu Adam Street, bevor er dann schnell abspringt und diesmal seinen Meteor Impact durchbringt! Mit voller Wucht schlägt der Kingslayer auf dem Dealbreaker auf, als beide laut aufstöhnen und nach Luft japsen, wobei Akashiro sich zwar an seine Rippen greift und sein Gesicht verzieht, aber dennoch prompt ins Cover fällt. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall und weiterhin WFE National Champion: Akashiro

Natalie Brooks: „Was für ein unfassbares Match von Akashiro und Adam Street!“
Richy B.: „Akashiro kann seinen Titel verteidigen und trifft damit nun als nächstes auf JJ Brown, der im Opener den Colosseum Clash gewinnen konnte.“

„Kingslayer“ ertönt und die Fans sind vollkommen aus dem Häuschen, während der National Champion komplett erschöpft von Adam Street herunterrollt und im Ring liegen bleibt. Der Japaner atmet schwer und hält sich seine Rippen, weshalb er einige Sekunden braucht, bevor er sich langsam auf seine Knie rollt und sich dann auf seine Beine kämpft, als er dann vom Ringrichter seinen National Championship übergeben bekommt. Erschöpft, aber glücklich schaut das Japanese Wonderchild seinen Titel an und reckt ihn, in der Mitte des Ringes stehend, in die Luft, bevor er in Richtung von Adam Street schaut, der enttäuscht in einer Ringecke sitzt. Akashiro geht auf den Engländer zu, stellt sich vor ihm auf und streckt ihm seine Hand entgegen, die Street, ohne lange zu überlegen, sofort annimmt und vom Japaner auf die Beine gezogen wird, worauf sich die beiden Fanlieblinge umarmen und sich noch einige Sachen mitgeben, bevor sich Adam Street dann aus dem Ring rollt und, unter lauten „Adam!“- Rufen die Halle verlässt. Währenddessen steigt Akashiro langsam auf die Seile und reckt seinen Titel in die Höhe, als „Patience“ ertönt. Der Jubel der Fans wird nun noch etwas lauter, als der neue No. 1 Contender JJ Brown in die Halle kommt. Der Andorraner geht humpelnd in den Ring und stellt sich, mit einem breiten Grinsen, vor Akashiro auf, der sich auf der Ringecke nun zu JJ Brown gedreht hat, diesem zunickt und dann seinen Titel in die Höhe streckt, als Colosseum Clash mit diesem Staredown endet.
 
Oben