Friday Ferocity 49 (Pirna, 21.10.2022)

WFE

Upper Card
Es ist Zeit für das Wochenende und damit auch wieder Zeit für eine neue Folge von Friday Ferocity! Am heutigen Freitag feiern wir unser Debüt in Pirna, wo sich 2.750 Zuschauer in der Halle eingefunden haben und man merkt ihnen an, dass sie sich auf ihre erste größere Wrestlingshow freuen, da die Stimmung in der Arena absolut herausragend ist, als wir bereits in die Halle schalten.

"Patience" schallt durch die Halle und es sind die Mad Prodigies, JJ Brown und Kapha, die unsere erste Show in Pirna eröffnen. Im Ring lassen sich sowohl Brown als auch Kapha ein Mikrofon geben, als Brown dann als Erstes etwas sagt und anspricht, dass er vor zwei Wochen nicht nur Akashiro gezeigt hat, dass er ihn in der Mitte des Ringes schlagen kann, sondern auch noch seinen besten Freund zurückbekommen hat, den er gerne mit einem herzlichen Willkommen zurück begrüßen würde, Kapha! Die Fans applaudieren dem Mad Monk laut, der nur leicht zurück nickt und sonst keine Reaktion zeigt, während Brown dann weiterspricht und meint, dass es sich so gut anfühlt, wieder neben Kapha im Ring zu stehen! Auch wenn er seit dem Colosseum Clash realisiert hat, dass er auch ohne Kaphas Lehren erfolgreich sein kann und sich nicht mehr als Schüler der Mad Monk sieht, ist es einfach ein viel schöneres Gefühl, seinen besten Freund wieder bei sich zu haben, weshalb er hofft, dass Kapha ihn beim Halloween Massacre zum Ring begleiten wird, damit er in der ersten Reihe steht, wenn JJ Brown zum ersten Mal einen Titel in der WFE holt und sich zum neuen WFE National Champion krönt! Erwartungsvoll blickt Brown in die Richtung von Kapha, der dann das Mikrofon an seinen Mund hebt und sagt, dass es ihm eine Ehre sein wird, das Match zwischen Akashiro und JJ Brown am Ring zu verfolgen, da er schon jetzt weiß, dass JJ Brown an diesem Abend das bekommen wird, was er seit dem Colosseum Clash verdient! Der Prodigy grinst den Mad Monk breit an und freut sich über dessen Worte, als plötzlich die Musik von Akashiro ertönt. Der Japaner stapft mit schnellen Schritten in die Halle, zieht ein Mikrofon aus seiner Hosentasche und sagt leicht genervt, dass er mittlerweile müde ist, wie sich hier alles um JJ Brown dreht. Zuvor wendet er sich jedoch an Kapha und meint, dass er sich freut, dass der Mad Monk wieder zurück ist und seine Verletzungen auskuriert hat, für was der National Champion auch laut bejubelt wird, ehe er sich dann wieder in nverletzt und feiert sein großes Comeback, nachdem Akashiro seinen National Championship gegen Bryce Harris verteidigt hat, was wohl niemanden gejuckt hat und dann kommen auch noch die Mad Prodigies wieder zusammen, was noch mehr Aufmerksamkeit auf JJ Brown gelenkt hat... wenn er ehrlich ist, fühlt es sich so an, als ob beim Halloween Massacre JJ Brown alleine im Ring stehen wird, da sich niemand auch nur ein bisschen für Akashiro interessiert! Dabei merkt der National Champion an, dass JJ Brown seine 15 seconds of fame genießen soll, denn seine Zeit im Rampenlicht wird in zwei Wochen abgelaufen sein, wenn Akashiro seine Schultern beim Halloween Massacre für den 3-Count auf der Matte halten kann, um wieder einmal zu beweisen, dass er zu Recht der National Champion und auch der beste Wrestler bei Ferocity ist, während JJ Brown dann wieder in den Hintergrund abtauchen wird, als das zweitwichtigste Mitglied der Mad Prodigies! The Prodigy nickt Akashiro entspannt zu, ehe er dann meint, dass Akashiro so viel sagen kann, wie er will, da am Ende nur die Ergebnisse hier im Ring zählen und aktuell steht es 1:0 für JJ Brown.
Es tut ihm fast schon Leid, dass Akashiro sich so fühlt, dass ihm niemand Beachtung schenkt und sich alles um JJ Brown dreht, wobei er sich an das gewöhnen muss, wenn JJ Brown ihm beim Halloween Massacre den National Championship abnimmt! Der Prodigy geht an die Ringseile und starrt nun fokussiert in die Richtung von Akashiro der den Blick des Andorraners erwidert, als Brown dann sagt, dass er weiß, dass er der beste Wrestler bei Friday Ferocity ist und in zwei Wochen wird er Akashiro und allen anderen, die ihm das noch nicht glauben, das beweisen, wenn er sich zum WFE National Champion krönt und wenn er ehrlich ist, gibt es nichts, was Akashiro dagegen unternehmen kann! Der Prodigy lässt nun sein Mikrofon fallen und starrt wortlos in die Richtung von Akashiro, der das Mikrofon an seinen Mund hält und meint, dass er diese Aussagen schon von Bobby McStorm und insbesondere Ivar Paulsen gehört hat, worauf er dann seinen National Championship in die Höhe reckt und anspricht, dass wohl jeder sehen kann, wie Unrecht die Beiden hatten und sich JJ Brown, nach dem Halloween Massacre, auf die gleiche Liste setzen lassen kann! Nun lässt auch der Kingslayer das Mikrofon fallen, worauf sich die Beiden einen
langen Staredown liefern, bevor dann zuerst Akashiro und anschließend JJ Brown und Kapha die Halle verlassen.

Vor dem ersten Match des Abends kommt der Ancient Dragon Club zum Ring, die der Einladung der Dutch Destroyers gefolgt sind und sich deren ersten Match aus nächster Nähe anschauen wollen, als auch die Gegner der beiden Niederländer zum Ring kommen, die Midnight Marauders! Ein breites Lächeln bildet sich im Gesicht aller drei Drachen, die untereinander mit dem Kopf schütteln und sagen, dass sie nicht glauben, dass die Dutch Destroyers hier eine Chance haben werden!

1. Match
Dutch Destroyers (Tyrell de Jong und Luuk de Klaasen) (w/Janni van Heisen) besiegen Midnight Marauders (Stealthy Ed und Lucky Lo) via Pinfall von Tyrell de Jong an Lucky Lo nach dem Seek and Destroy (Big Rigg/Shatter Machine)
Matchzeit: 18:33
Was für ein unglaubliches erstes Match von den Dutch Destroyers, die hier von Beginn an, mit den Midnight Marauders mithalten können, wobei auch die Marauders mal wieder beweisen, wie gut sie eigentlich im Ring sind. Das Match geht hin- und her, wobei die Dutch Destroyers klar versuchen, ihre Kraftvorteile auszunutzen, was ihnen auch immer wieder gelingt, wobei da auch ihre Unerfahrenheit zum Vorschein kommt und sie die Midnight Marauders, die ihre Technik und High-Flying Skills ausnutzen, wieder ins Match zurücklassen. Am Ende des Matches sind die Midnight Marauders das Team, dass das Match unter Kontrolle hat und Lucky Lo schon auf dem obersten Seil steht, abspringt und seinen Flying Hurricanrana durchbringen will, als er jedoch von Luuk de Klaasen aus der Luft abgefangen wird, der den Kanadier mit seiner Powerbomb Symphony auf die Matte donnert, worauf er dann de Jong eintaggt und die Beiden gemeinsam ihren Seek and Destroy durchbringen und de Jong dann Lucky Lo zum Sieg pinnt.

Nach dem Match feiert Janni van Heisen mit den Dutch Destroyers deren Debutsieg, während der Ancient Dragon Club langsam aufgestanden ist und abfällig klatscht, bevor sich Zhang Long ein Mikrofon geben lässt und meint, dass die Dutch Destroyers nicht die Einzigen sind, die ihr In-Ring Debut noch nicht gefeiert haben, weshalb der Luuk de Klaasen und Tyrell de Jong gerne nächste Woche zum Ring einladen will, wenn Zhang Long sein erstes Match bestreitet und zwar gegen Janni van Heisen! Van Heisen scheint auf diese Herausforderung gewartet zu haben, als er sofort entschlossen nickt, während Long ihn vorwarnt, dass van Heisen aufpassen sollte, dass er es zum Halloween Massacre schafft. Mit einem breiten Lächeln lässt Zhang Long dann das Mikrofon fallen und verlässt, mit Léon dé Bonaparte und Dragao, die Halle.

Wir schalten backstage und sehen Natalie Brooks, die immer noch von ihrem Match mit Darius Xander gezeichnet ist, mit Janinho backstage stehen. Natalie fragt den Kanadier, was seine nächsten Ziele sind. Janinho beginnt aufzuzählen, es hat mit Adam Street angefangen, dann kam Jadonia Dior und ich habe beiden das Gleiche gesagt, entweder folgen sie mir oder ich werde ihnen zeigen müssen, warum mir nicht zu folgen, ein großer Fehler war. Und bei beiden habe ich meinen Worten Taten folgen lassen... Jetzt hatte ich ein paar Wochen Zeit, um mir zu überlegen, was ich als Nächstes tun will und da kam mir, dass ich mich jetzt lange genug darum gekümmert habe, den anderen Wrestlern etwas beizubringen und es Zeit ist, dass ich mir nun nehme, was mir zusteht. Seit Monaten bin ich ungeschlagen, habe die längste Siegesserie bei Ferocity und daher ist es nun Zeit für mich, mich endlich zum National Champion zu krönen... Akashiro, JJ Brown, wer auch imme... In diesem Moment verstummt Janinho und schaut verdutzt nach links, als plötzlich Gladius in das Bild läuft und meint, dass er gehört hat, dass Janinho National Champion werden will, was Gladius süß findet, da es nur eine Person gibt, die der nächste National Champion ist und das ist nicht Yegorov, nicht der Wrestler mit der längsten Siegesserie Janinho, sondern der ungeschlagene Gladius, bevor er zu Janinho sagt, dass er sich damit abfinden muss und dann das Bild wieder verlässt. Ein genervter Janinho schaut Gladius hinterher und flüstert in das Mikrofon, dass er wohl doch noch einem Wrestler etwas beibringen muss, bevor er National Champion wird, worauf er dann auch das Bild verlässt und Natalie Brooks alleine zurücklässt, die dann zurück in die Halle gibt.

2. Match
Captains of Hell (Sergej Denisov und Watten Willy) (w/Ciro Courleone) besiegen die Davis Bros. (D'Wayne und D'Yonta Davis) via Pinfall von Watten Willy an D'Wayne Davis nach dem Friesing Hell
Matchzeit: 5:04
Ein sehr dominantes Match der Captains of Hell, die nur zu Beginn des Matches in leichte Schwierigkeiten kommen, da D'Wayne Davis das Match für sein Team eröffnet und wie die Feuerwehr loslegt und die beiden Schwergewichte damit sogar in Schwierigkeiten bringen kann, bis Ciro Courleone, vom Ringrichter unbemerkt, das Bein von Davis wegziehen kann und die Captains of Hell so das Match an sich reißen können. Sie lassen daraufhin D'Wayne Davis nicht mal mehr den Hauch einer Chance und zerstören ihn nach allen Regeln der Kunst, weshalb er nicht einmal D'Yonta Davis eintaggen kann, als er dann zuerst die Atomic Bomb von Sergej Denisov einstecken muss, bevor der Russe Willy eintaggt und sie dann gemeinsam ihren Friesing Hell gegen D'Wayne Davis durchbringen und Willy ihn dann zum Sieg pinnt.

Nach dem Match attackiert Ciro Courleone D'Yonta Davis von hinten, während dieser gerade in den Ring zu seinem Bruder steigen will und fertigt ihn mit einer Powerbomb auf den Hallenboden ab, bevor sich die Captains of Hell untereinander abschlagen und zufrieden die Halle verlassen.

Wir schalten wieder einmal backstage und sehen Natalie Brooks, neben der diesmal Bobby McStorm steht, der sehr selbstzufrieden wirkt. Die Amerikanerin fragt den Deutschen, was er für ein Ziel mit seinen Attacken gegen Adam Street verfolgt. McStorm reißt Brooks das Mikrofon aus der Hand und schickt sie weg, worauf er dann in die Kamera starrt und meint, dass er Adam Street zeigen will und bereits mehrmals gezeigt hat, dass er nicht auf dem Niveau von Bobby McStorm ist und er bestenfalls dazu in der Lage ist, ihm die Schuhe zu binden! Und er redet dabei nicht mal unbedingt vom Skill Adam Streets im Ring, aber von dessen mentalen Zustand, dass er nicht so denkt, wie es ein wahrer Topstar tut! Wie kann es sein, dass jemand, der so gut sein soll, wie Adam Street, zweimal hintereinander auf eine billige, hinterhältige Attacke reinfällt, die den gleichen Aufbau hat?! Nun wendet sich McStorm direkt an Adam Street und meint, dass er ihm bei Halloween Massacre endgültig aufzeigen wird, dass es nur sein sein Kopf ist, der nicht dazu in der Lage ist, zum National Champion zu werden, wenn er es schon nicht schafft zu merken, wenn sich jemand hinter ihm anschleicht. In diesem Moment dreht sich Bobby McStorm schwungvoll um, da er wohl erwartet, dass Adam Street hinter ihm aufkreuzt, was dieser aber nicht tut. Verdutzt dreht sich McStorm wieder um und schaut in das entschlossene Gesicht von Adam Street, der ihn jedoch nicht attackiert, sondern ihn anschaut und meint, dass er nicht auf das Level von Bobby McStorm herabsinken wird... Wenn er denkt, dass ihn Attacken aus dem Hinterhalt zu einem Topstar machen bzw. Adam Street nicht zu einem Topstar werden lässt, wird er beim Halloween Massacre sein blaues Wunder erleben, wenn Street ihm dann den Arsch versohlen wird und ihn in der Ringmitte zum aufgeben bringt! Mit diesen Worten wendet sich Adam Street von ihm ab und verlässt das Bild und lässt Bobby McStorm zurück, der nur lächelt und mit den Schultern zuckt, als wir wieder zurück in die Halle schalten.

3. Match
Bryce Harris besiegt Antonia Santos via Submission im Make or Break (Yes-Lock)
Matchzeit: 15:04
Ein schönes, ausgeglichenes Match, in dem beide Wrestler ihre Stärken sehr gut ausspielen können, was das Match sehr gut schauen lässt. Das Momentum im Match schwingt hin und her, weshalb man auch bis zum Ende des Matches nicht sagen kann, wer das Match gewinnt. Am Ende des Matches ist es aber Bryce Harris, der den Assassination von Antonia Santos kontern kann und sie mit dem Pittsburgh Sledge Hammer auf die Matte donnert, worauf er, um das Match endgültig zu entscheiden, den Make or Break einloggt, in dem Antonia Santos beinahe sofort bewusstlos wird und der Ringrichter das Match stoppen muss!

Nach dem Match feiert Bryce Harris seinen Sieg, während eine enttäuschte Antonia Santos in der Ringecke sitzt und mit dem Kopf schüttelt, womit Ferocity auch off-air geht.
 
Oben